Wird er wieder lügen, oder kann ich ihm jetzt glauben?
Moderator: Moderatoren
-
Liebe Jaci,
das ist eine schöne Nachricht! ich freue mich darüber.
Dir bleibt ein Leben als Gangsterbraut erspart, vielleicht wäre es für dich auch noch denkbar, ihn auf die schwarze Liste zu setzen?
Ich habe vor Jahren in einer Gruppe ehrenamtlicher Gefangenenbetreuer mitgemacht, die Ergebnisse waren entmutigend.
Die allermeisten dieser Gefangenen hatten ein völlig überzogenes Anspruchsdenken,
logen und beschönigten in kaum nachvollziehbarer Weise, fast alle waren Mehrfachtäter . Die beste Prognose hatte noch ein junger Mann, der seine Schwiegermutter getötet hatte, weil sie sich , wie er sagte, sich über ihn dauernd lustig gemacht hatte und ihn schikanierte.
LG Micky
das ist eine schöne Nachricht! ich freue mich darüber.
Dir bleibt ein Leben als Gangsterbraut erspart, vielleicht wäre es für dich auch noch denkbar, ihn auf die schwarze Liste zu setzen?
Ich habe vor Jahren in einer Gruppe ehrenamtlicher Gefangenenbetreuer mitgemacht, die Ergebnisse waren entmutigend.
Die allermeisten dieser Gefangenen hatten ein völlig überzogenes Anspruchsdenken,
logen und beschönigten in kaum nachvollziehbarer Weise, fast alle waren Mehrfachtäter . Die beste Prognose hatte noch ein junger Mann, der seine Schwiegermutter getötet hatte, weil sie sich , wie er sagte, sich über ihn dauernd lustig gemacht hatte und ihn schikanierte.
LG Micky
-
Hallo Jaci,
gut, dass du schon so weit schlau geworden bist.
Mal eine Frage, die sich mir hier aufdrängt und die dich vielleicht nochmal zum nachdenken bringt:
mal angenommen, es wäre jetzt kein Tuni sondern ein Deutscher mit dem Du liiert bist. Und der Deutsche wäre jetzt im Knast gewesen für einige Monate und du erfährst, dass er auch vorher schon mehrmals gesessen hat, dich angelogen hat, dir Dinge verschwiegen hat, etc. Würdest du den dann sofort heiraten? Ich glaube in dem Fall würdest du dir wohl erstmal zumindest Bedenkzeit erbitten, wenn nicht sogar ganz das Handtuch schmeißen. Wieso ist das bei einem Ausländer (egal ob Tunesier, Ägypter, Türke, etc.) etwas anderes?
Gruß
Susanne
gut, dass du schon so weit schlau geworden bist.
Mal eine Frage, die sich mir hier aufdrängt und die dich vielleicht nochmal zum nachdenken bringt:
mal angenommen, es wäre jetzt kein Tuni sondern ein Deutscher mit dem Du liiert bist. Und der Deutsche wäre jetzt im Knast gewesen für einige Monate und du erfährst, dass er auch vorher schon mehrmals gesessen hat, dich angelogen hat, dir Dinge verschwiegen hat, etc. Würdest du den dann sofort heiraten? Ich glaube in dem Fall würdest du dir wohl erstmal zumindest Bedenkzeit erbitten, wenn nicht sogar ganz das Handtuch schmeißen. Wieso ist das bei einem Ausländer (egal ob Tunesier, Ägypter, Türke, etc.) etwas anderes?
Gruß
Susanne
Hallo Jaci,
pass bloß auf, ich denke dieser Mann ist kriminell und gefährlich.
An deine Stelle würde ich sofort den Kontakt abbrechen. Wer einmal lügt, lügt immer wieder und wer in Tunesien im Knast war hat dort 100% die übelsten Kontakte geknüpft. Wenn du mit diesem Mann zusammen bleibst, wirst du bald in diese Milieu reingezogen.
Glaub ihm nicht mehr, wer weiß wie viele Kinder er in anderen Ländern noch hat und wie viele Vorstrafen wirklich in seinem Register vermerkt sind.
pass bloß auf, ich denke dieser Mann ist kriminell und gefährlich.
An deine Stelle würde ich sofort den Kontakt abbrechen. Wer einmal lügt, lügt immer wieder und wer in Tunesien im Knast war hat dort 100% die übelsten Kontakte geknüpft. Wenn du mit diesem Mann zusammen bleibst, wirst du bald in diese Milieu reingezogen.
Glaub ihm nicht mehr, wer weiß wie viele Kinder er in anderen Ländern noch hat und wie viele Vorstrafen wirklich in seinem Register vermerkt sind.
-
Hallo Jaci,
es ist schön zu lesen das die rosa rote Brille auf Deiner Nase schon mächtig am Wackeln ist, aber ganz abgesetzt hast Du sie noch nicht. Mach Dir bitte klar, was für ein Leben Dich an der Seite dieses Mannes erwarten würde und Du wirst schnell feststellen das Du Dir das so ganz sicher nicht vorgestellt hast. Ein Mann mit so einem riesigen Potential an krimineller Energie kommt immer wieder auf die schiefe Bahn, er wird immer auf der Suche nach dem großen Geld sein und das ohne Rücksicht auf Verluste. Frage Dich doch mal ob Du nach allem was Du jetzt über ihn weißt noch Achtung und Respekt für ihn empfindest?! Wie sollte auf dieser Basis ein gemeinsames Leben wohl aussehen? Und ganz nebenbei bemerkt "wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr". Geh raus, triff Dich mit Freunden, tue Dir selbst etwas Gutes und tausche deine rosa rote Brille ganz schnell gegen eine Sonnenbrille ein, denn die wirst Du brauchen für eine strahlende sonnige Zukunft ohne ihn. Alles Gute Enas
es ist schön zu lesen das die rosa rote Brille auf Deiner Nase schon mächtig am Wackeln ist, aber ganz abgesetzt hast Du sie noch nicht. Mach Dir bitte klar, was für ein Leben Dich an der Seite dieses Mannes erwarten würde und Du wirst schnell feststellen das Du Dir das so ganz sicher nicht vorgestellt hast. Ein Mann mit so einem riesigen Potential an krimineller Energie kommt immer wieder auf die schiefe Bahn, er wird immer auf der Suche nach dem großen Geld sein und das ohne Rücksicht auf Verluste. Frage Dich doch mal ob Du nach allem was Du jetzt über ihn weißt noch Achtung und Respekt für ihn empfindest?! Wie sollte auf dieser Basis ein gemeinsames Leben wohl aussehen? Und ganz nebenbei bemerkt "wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr". Geh raus, triff Dich mit Freunden, tue Dir selbst etwas Gutes und tausche deine rosa rote Brille ganz schnell gegen eine Sonnenbrille ein, denn die wirst Du brauchen für eine strahlende sonnige Zukunft ohne ihn. Alles Gute Enas
"Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts." Max Planck
-
Liebe Jaaci,
ich habe vor übr 10 Jahren einen kriminellen Mann geheiratet, der einiges auf dem Kerbholz hatte. Ich wußte bis kurz vor meiner Scheidung allerdings nicht, was genau. Hätte nur einer vorher mal den Mund aufgemacht, ich hätte ihn niemals im Leben geheiratet.
Bei mir war nur von Jugendkriminalität, bisschen Drogen (!) etc. die Rede, Strafe abgesessen, abgeschoben. Jeder braucht eine zweite Chance.
VON WEGEN!!!!!
Der ist bis heute kriminell durch und durch, hat schon zigtausende Euros bei Frauen abgezockt, schreckt auch nicht vor Morddrohungen und Kindesmitnahmeandrohungen zurück, ist gewalttätig etc....
Ich kann dir nur dringend empfehlen, bei den ganzen Informationen, die du schon vorher hast, die Finger davon zu lassen.
Es macht beileibe keinen Spaß, als unbescholtene Bürgerin die Polizei auf der Matte stehen zu haben, Rechtsanwälte zu haben, die dir sagen, lassen Sie lieber die Finger davon. Und ich dumme Kuh dachte, er würde sich ändern, wenn erstmal dies, wenn erstmal das.
Es hat sich nur eines geändert, von dem Tag an, als ich diesen Mann kennengelernt hatte, baute sich langsam die Hölle auf, Stück für Stück bis hin zum flammenden Inferno. Ich habe mich sehr verbrannt und es dauerte noch viele Jahre, bis ich das alles überwunden habe.
Sei ein kluges Mädchen.
LG
Canim
ich habe vor übr 10 Jahren einen kriminellen Mann geheiratet, der einiges auf dem Kerbholz hatte. Ich wußte bis kurz vor meiner Scheidung allerdings nicht, was genau. Hätte nur einer vorher mal den Mund aufgemacht, ich hätte ihn niemals im Leben geheiratet.
Bei mir war nur von Jugendkriminalität, bisschen Drogen (!) etc. die Rede, Strafe abgesessen, abgeschoben. Jeder braucht eine zweite Chance.
VON WEGEN!!!!!
Der ist bis heute kriminell durch und durch, hat schon zigtausende Euros bei Frauen abgezockt, schreckt auch nicht vor Morddrohungen und Kindesmitnahmeandrohungen zurück, ist gewalttätig etc....
Ich kann dir nur dringend empfehlen, bei den ganzen Informationen, die du schon vorher hast, die Finger davon zu lassen.
Es macht beileibe keinen Spaß, als unbescholtene Bürgerin die Polizei auf der Matte stehen zu haben, Rechtsanwälte zu haben, die dir sagen, lassen Sie lieber die Finger davon. Und ich dumme Kuh dachte, er würde sich ändern, wenn erstmal dies, wenn erstmal das.
Es hat sich nur eines geändert, von dem Tag an, als ich diesen Mann kennengelernt hatte, baute sich langsam die Hölle auf, Stück für Stück bis hin zum flammenden Inferno. Ich habe mich sehr verbrannt und es dauerte noch viele Jahre, bis ich das alles überwunden habe.
Sei ein kluges Mädchen.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Guten Morgen Jaci!
Kluge Entscheidung die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Er hat kriminelle Energien und wahrscheinlich noch mehr als Du oder ich annehmen würden. Allein schon die Tatsache sich als Opfer zu sehen, dies spricht schon Bände. Was eigentlich darauf hinweist, dass er keinesfalls in der Lage ist in irgend einer Form nur eine Art von Deliktbewältigung anzustreben. Wenn ich das hier so lese, würde ich jetzt mal die These in den Raum stellen, ob das nicht fast schon behandlungspflichtig ist. Besonders zielt das auf die aggressiven und gewaltigen Übergriffe auf seine ehemalige Lebensgefährtin ab. Aufgrund dessen kann man eigentlich nur darauf warten bis er wieder übergriffig wird.
Ebenfalls bin ich überzeugt, dass er so einfach nicht mehr in Europa einreisen darf. Auch das Kriminalamt schläft nicht und die umliegenden Behörden prüfen Personen genau, welche sich über längeren Zeitraum ausserhalb ihres Landes (auch in der Ukraine) aufgehalten haben.
Laß Dich von ihm nicht einwickeln, aber gehe aufgrund Deiner Statements auch nicht davon aus. Vorsicht, denn aus diesen Fängen, vorallem wenn sie so hoch kriminell sind, kommt man nicht so schnell heraus. Die Hemmschwelle bei ihm ist reduziert und von daher ist er für jede nicht zu erwartene "Methodik" gut.
Viele Grüße sendet Dir Dune
Kluge Entscheidung die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Er hat kriminelle Energien und wahrscheinlich noch mehr als Du oder ich annehmen würden. Allein schon die Tatsache sich als Opfer zu sehen, dies spricht schon Bände. Was eigentlich darauf hinweist, dass er keinesfalls in der Lage ist in irgend einer Form nur eine Art von Deliktbewältigung anzustreben. Wenn ich das hier so lese, würde ich jetzt mal die These in den Raum stellen, ob das nicht fast schon behandlungspflichtig ist. Besonders zielt das auf die aggressiven und gewaltigen Übergriffe auf seine ehemalige Lebensgefährtin ab. Aufgrund dessen kann man eigentlich nur darauf warten bis er wieder übergriffig wird.
Ebenfalls bin ich überzeugt, dass er so einfach nicht mehr in Europa einreisen darf. Auch das Kriminalamt schläft nicht und die umliegenden Behörden prüfen Personen genau, welche sich über längeren Zeitraum ausserhalb ihres Landes (auch in der Ukraine) aufgehalten haben.
Laß Dich von ihm nicht einwickeln, aber gehe aufgrund Deiner Statements auch nicht davon aus. Vorsicht, denn aus diesen Fängen, vorallem wenn sie so hoch kriminell sind, kommt man nicht so schnell heraus. Die Hemmschwelle bei ihm ist reduziert und von daher ist er für jede nicht zu erwartene "Methodik" gut.
Viele Grüße sendet Dir Dune
-
Zitat: Besonders zielt das auf die aggressiven und gewaltigen Übergriffe auf seine ehemalige Lebensgefährtin ab.
Und genau das wird er bei der jetzigen Lebensgefährtin und folgenden genauso tun. Wer glaubt, er bliebe als Nachfolgerin davon verschont, der irrt, denn solche Männer haben gewaltige Probleme, die ohne eine Therapie mit Sicherheit nicht zu lösen sind. Und von Frau schon gar nicht.
LG
Canim
Und genau das wird er bei der jetzigen Lebensgefährtin und folgenden genauso tun. Wer glaubt, er bliebe als Nachfolgerin davon verschont, der irrt, denn solche Männer haben gewaltige Probleme, die ohne eine Therapie mit Sicherheit nicht zu lösen sind. Und von Frau schon gar nicht.
LG
Canim
-
Liebe Jaci,
da passt doch hinten und vorn nichts zusammen.
Ich picke mal ein bisschen raus.
Er will in Freiheit seine Träume leben. Will aber heiraten. Wie soll das gehen?
Er denkt über seine kriminellen Aktivitäten ist in Deutschland nichts bekannt, weil er "nur" in U- Haft war. Lachhaft, er würde sich wundern, was alles bekannt ist.
Wenn ihr nicht heiratet, heiratet er garnicht. Was denkst du wie schnell er die nächste Frau zum Heiraten an der Angel hat ?
Du hast alle Zeit der Welt zum Überlegen, er will aber keine Zeit mehr verlieren. Wie soll das denn gehen ?
Er hat sich entschlossen Tunesien zu verlassen. Gute Idee. Nur wo will er hin ohne die Hilfe einer Frau, die ihn heiratet und das ermöglicht ???
Das sind nur einige Ungereimtheiten.
Du solltest dir wirklich überlegen was du mit solchem Mann willst. Was du von ihm erwarten kannst ?
da passt doch hinten und vorn nichts zusammen.
Ich picke mal ein bisschen raus.
Er will in Freiheit seine Träume leben. Will aber heiraten. Wie soll das gehen?
Er denkt über seine kriminellen Aktivitäten ist in Deutschland nichts bekannt, weil er "nur" in U- Haft war. Lachhaft, er würde sich wundern, was alles bekannt ist.
Wenn ihr nicht heiratet, heiratet er garnicht. Was denkst du wie schnell er die nächste Frau zum Heiraten an der Angel hat ?
Du hast alle Zeit der Welt zum Überlegen, er will aber keine Zeit mehr verlieren. Wie soll das denn gehen ?
Er hat sich entschlossen Tunesien zu verlassen. Gute Idee. Nur wo will er hin ohne die Hilfe einer Frau, die ihn heiratet und das ermöglicht ???
Das sind nur einige Ungereimtheiten.
Du solltest dir wirklich überlegen was du mit solchem Mann willst. Was du von ihm erwarten kannst ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe Jaci,
ich hoffe sehr, dass Du ganz schnell auf den Boden der
Tatsachen zurück kommst. Da kannst Du gar nicht mehr
zweifeln an so viel Schwachsinn und Ungereimtheiten.
Zieh die rosarote Brille ganz ab und denk einmal, was Du sagen
würdest, wenn eine Freundin so etwas über ihren "Freund" erzählen
würde.
Ich habe den Eindruck, er zappelt total in der Luft und merkt gar
nicht mehr, was er da von sich gibt. Wenn Du halt nicht anbeisst,
wird er sicher die nächste finden, esgeht nur darum, seine Haut zu
retten, Du hast aber sicher nichts damit als Person zu tun.
Du wirst sicherlich die Hölle erleben mit ihm, wie das auch schon
andere User Dir geschrieben haben. Er ist durch und durch
kriminell und das wirst Du nicht ändern.
Lass Dir Dein kostbares Leben nicht durch so jemanden zerstören,
nur weil "Du glaubst" du seist in ihn verliebt. Du bist in etwas verliebt,
was es nur in Deiner Vorstellung gibt.
Pass wirklich auf Dich auf, ich habe so etwas ähnliches bei einer
Bekannten, mit Mann aus Marokko erlebt und das hat keiner
verdient.
Grüsse, Morena
ich hoffe sehr, dass Du ganz schnell auf den Boden der
Tatsachen zurück kommst. Da kannst Du gar nicht mehr
zweifeln an so viel Schwachsinn und Ungereimtheiten.
Zieh die rosarote Brille ganz ab und denk einmal, was Du sagen
würdest, wenn eine Freundin so etwas über ihren "Freund" erzählen
würde.
Ich habe den Eindruck, er zappelt total in der Luft und merkt gar
nicht mehr, was er da von sich gibt. Wenn Du halt nicht anbeisst,
wird er sicher die nächste finden, esgeht nur darum, seine Haut zu
retten, Du hast aber sicher nichts damit als Person zu tun.
Du wirst sicherlich die Hölle erleben mit ihm, wie das auch schon
andere User Dir geschrieben haben. Er ist durch und durch
kriminell und das wirst Du nicht ändern.
Lass Dir Dein kostbares Leben nicht durch so jemanden zerstören,
nur weil "Du glaubst" du seist in ihn verliebt. Du bist in etwas verliebt,
was es nur in Deiner Vorstellung gibt.
Pass wirklich auf Dich auf, ich habe so etwas ähnliches bei einer
Bekannten, mit Mann aus Marokko erlebt und das hat keiner
verdient.
Grüsse, Morena
-
Re: SOS - die rosarote Brille wackelt sehr Heftig
Liebe Jaci,Jaci hat geschrieben: = ich bin frei und er auch und er macht in seinem Leben von jeher was er will
= er hat sich entschlossen sein Leben jetzt radikal zu ändern und seriös zu leben, dazu zähle auch eine Ehe (auch seine mom würde Druck machen)
-oder-so hätte er sich ja bereits entschlossen, TUN zu verlassen, sobald er genügend Geld zusammen hat (wohin's gehen soll und wofür, das kann er selbst noch nicht genau sagen)
= 100%ig kennenlernen würde ich ihn eh nie
= er will leben in Freiheit, und er will Abenteuer, und er will was sehen von der Welt und seine Träume leben
So, deshalb keine Zeit verlieren und schnell heiraten![]()
ok, und wenn ich nicht will, dann bleibt es eben! Es läge also an mir und in meiner Hand!
achso nochwas: die besagten gewalttätigen Übergriffe zu seiner Ex ließ er jedoch sozusagen untern Tisch fallen (Überhörte er einfach), und die kleinen "Notlügen" wegen seines vorhandenen Sohnes, die sind nunmal passiert, aber er gelobt besserung in Sachen Ehrlichkeit...
und ausgewiesen wäre er nirgends geworden, sondern er hätte das Land immer freiwillig verlassen...
ich habe hier einige mir aussagekräftig erscheinenden Zeilen
herausgenommen, um sie Dir noch einmal deutlich vor Augen zu halten.
Deutlicher geht es doch wohl kaum, von allem anderen einmal abgesehen.
Was erwartest Du Dir? Jedes weitere Telefonat wird eine neue Märchenstunde sein,
die Dich erneut in Verwirrung stürzt.
Hände weg!
LG
Flora
Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.
-
Hi Jaci,
lass dir das ganze Telefongespräch nochmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen.
Lass seine Antworten,Ausführungen ect. mal Revue passieren.
Fällt dir da nix auf?
Also mir. als Aussenstehende, ist eines bei deinen Schilderungen sofort ins Auge gefallen,
er drängt dich auf seinen Platz,nach dem Motto,"sei froh, wenn ich auf dich warte".
Wälzt irgendwie alles ab, spielt seine Vorstrafen runter.
Sein Leben finanziell auf die Reihe kriegen.
Da vermisse ich eigentlich das "Wie".
Wie soll das aussehen?
Ich les da nix von "Arbeit suchen".Ehrlicher Arbeit.
Wäre, bzw. könnte dir aber total wurscht sein,
denn seine Ziele hat er dir doch wohl klar und deutlich dargelegt.
Raus aus TN, egal wie, egal um welchen Preis.
Einen Preis, den er wahrscheinlich nicht zahlt.
Seil dich ab, lass dich auf keine weiteren Gespräche ein.
Du würdest dir keinen Gefallen tun.
Der Kerl redet dich doch kuselig.
Barbara
lass dir das ganze Telefongespräch nochmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen.
Lass seine Antworten,Ausführungen ect. mal Revue passieren.
Fällt dir da nix auf?
Also mir. als Aussenstehende, ist eines bei deinen Schilderungen sofort ins Auge gefallen,
er drängt dich auf seinen Platz,nach dem Motto,"sei froh, wenn ich auf dich warte".
Wälzt irgendwie alles ab, spielt seine Vorstrafen runter.
Sein Leben finanziell auf die Reihe kriegen.
Da vermisse ich eigentlich das "Wie".
Wie soll das aussehen?
Ich les da nix von "Arbeit suchen".Ehrlicher Arbeit.
Wäre, bzw. könnte dir aber total wurscht sein,
denn seine Ziele hat er dir doch wohl klar und deutlich dargelegt.
Raus aus TN, egal wie, egal um welchen Preis.
Einen Preis, den er wahrscheinlich nicht zahlt.
Seil dich ab, lass dich auf keine weiteren Gespräche ein.
Du würdest dir keinen Gefallen tun.
Der Kerl redet dich doch kuselig.
Barbara
-
Hallo Jaci,Jaci hat geschrieben:Auch hat er sich für seine Lügen entschuldigt und dafür, dass er mir so wehgetan hat usw! Dann kippte das ganze, weil 1-2 seiner Kumpels anfingen Lügen über mich und mein Verhalten im Januar zu verbreiten - so in der Art, ICH wäre ja fremdgegangen, sie hätten dies&das&jenes gesehen usw. (also typische Sabotage, denn die gönnen sich ja gegenseitig nix, nichtmal das scwarze unterm Nagel). Daraufhin saß er zwischen 2 Stühlen, und er wußte selbst nicht mehr wem er was glauben sollte!
So, dies alles haben wir jedoch nun einigermaßen geklärt
glaube bitte bloß nicht, die würden sich wegen dir und deines Lebenswandels streiten. Das ist bloß ein Trick, Dich unter Druck zu setzen und Dich in die Enge zu treiben. Du sollst dich schuldig fühlen, weil andere Männer so schlecht von dir denken. Da wirst du schon irgendwas gemacht haben, nicht wahr? Und jetzt mußt du alles daran setzen, damit der Verdacht bereinigt wird. Aber ein schlechtes Gefühl soll dir bleiben, denn du sollst ja das Gefühl bekommen, etwas wiedergutmachen zu müssen, also z.B. ihn schnellstmöglich zu heiraten, damit alles alles wieder gut wird. Da spielen sich die Männer mal gerne die Bälle zu, um eine geeignete Schuld-Kulisse für dich aufzubauen.
Man kennt das von den vielen "Kredit"-Streitereien in tunesischen Hotels. Da streiten sich Männer theatralisch um Geld, bzw. fordern es von einem Bezzi. So ganz zufällig steht dann die Frau, die gerade in diesen Bezzi verliebt ist, dabei und fühlt sich sofort bemüßigt, das Geld zu zahlen, um ihrem Habibi zu helfen. Wenn sie dann wieder weg ist, teilen sich die Männer dann das Geld, bzw. bekommen die Mitspieler eine Provision. Und auch der Streit zwischen ihm und seinen Kumpels ist mit Sicherheit ein abgekartetes Schmierentheater.
Da versucht er wohl zaghaft, bei dir etwas Geld locker zu machen, daß du ihm hilfst. Natürlich würde er nie direkt nach Geld fragen.Jaci hat geschrieben: Und das er jetzt 'ne ganze Zeit braucht, um wieder auf die Beine zu kommen - finanziell (weil pleite jetzt durch Anwaltskosten usw.) und neue eigene Wohnung finden, weil seine wurde im März durch seine mom aufgelöst der sinnlosen Kosten wegen (d.h. zur Zeit lebt er bei nem Kumpel in erbärmlichen Verhältnissen - wie ich selbst schon vermutet hatte)... gut
Was spielt das eigentlich für eine Rolle? Ist ein Gefängnisaufenthal weniger schlimm, wenn es nur eine U-Haft war? Häufig wird die U-Haft ja auch auf die richtige Haft angerechnet und wenn die U-Haft länger oder genauso lang war wie die eigentliche Strafe, dann braucht er nicht zusätzlich ins Gefängnis. Ich denke mal, er bagatellisiert da einfach aber in seinen Augen ist das alles wohl wirklich nicht schlimm und das ist das eigentlich Schlimme, daß ihm jegliche Gewissensbisse abgehen, bloß, weil es ja angeblich keine "richtige" Haft war. Ich hoffe, du machst dir diese Denke nicht zu eigen.Jaci hat geschrieben:Wegen der internationalen Vorstrafen, weiß er sicher, dass diese nirgends augelistet sind, da er a) nie richtig im Knast gewesen wäre, sondern wohl immer nur sowas wie U-haft bzw. bei den KGB/SBU Sachen im Untergrund vom Geheimdienst inhaftiert war und b) es sich ja immer nur auf außereuropäische Länder handelte, wäre auch nix im SIS findbar oder irgendwo anders registriert - selbst jetzt ist sein tunesisches Führungszeugnis sauber!
Ich glaube, ab hier lallt er nur noch unkontrolliert. Er droht, winselt, wegen Mutti, die Druck macht. Was sagt Mutti wohl zu seiner Knastkarriere? Das war ihm wohl egal. Er konnte auch die ganze Zeit in wilder Ehe mit Dir zusammensein, wieso jetzt nicht mehr? Vielleicht, weil er seine Felle davonschwimmen sieht? Wenn Du meinst, ihm noch eine Chance geben zu müssen, dann heißt das ja nicht, daß du ihn sofort heiraten mußt. Aber um ihn zu prüfen, und ihn über die jetzigen 5% hinaus noch besser kennenzulernen, spiel am besten weiter auf Bedenkzeit. Ich denke mal, er wird dann erst richtig ungehalten, macht weiter Fehler und dann fällt es dir auch wesentlich leichter, ihn abzuschießen. Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung und legst die rosarote Brille endgültig ab.Jaci hat geschrieben: Wir würden zu seiner mom nach Tunis für 2 Tage gehen UND (als wäre nix geschehen) wir würden HEIRATEN... DIREKT!![]()
NUN wurde er schon etwas ZORNIG, um nicht zusagen UNGEHALTEN!
= er hat sich entschlossen sein Leben jetzt radikal zu ändern und seriös zu leben, dazu zähle auch eine Ehe (auch seine mom würde Druck machen)
= wenn ich kommen würde, könnte er unter keinen Umständen mit mir mehr in "wilder Ehe" zusammensein, oder sich auf der Straße mit mir zeigen als seine "jetzt-doch-noch-nicht Ehefrau", und schon Gar Nicht könnte er dann sex mit mir haben...
Liebe Grüße vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Aha, also gleich wieder mit mehr Nachdruck! Er sieht Probleme und anstatt sie vernünftig zu klären, wird er 'ungehalten.Jaci hat geschrieben:
NUN wurde er schon etwas ZORNIG, um nicht zusagen UNGEHALTEN!
Er kann doch wohl nicht wirklich glauben, dass Du ihm noch vertraust?!?!Jaci hat geschrieben: = ja gut ohne Vertrauen zu mir haben wir keine Chance für die Zukunft
PRIMA!!!! SUPI!!!! JUHU!!! --> Dann soll er's lassenJaci hat geschrieben: = er würde mich NIE wieder fragen wegen Heiraten
Na DAS ist doch mal ne Kernaussage!!! So Jaci... Du bist frei und OHNE Druck... Mach in DEINEM Leben einfach WAS DU WILLST!!!! Warum noch über ihn nachdenken???Jaci hat geschrieben: = ich bin frei und er auch und er macht in seinem Leben von jeher was er will
Macht seine Mom Druck, dass er seriös und ohne krumme Geschäfte weiterlebt oder dass er heiratet??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Mom eine Ehe mit einer Europäerin gutheißt (nichts persönliches, liebe Jaci... aber Du bist ja nun mal nicht der Traum einer tunesischen Schwiegermama... Du weißt was ich mein, gelle???)Jaci hat geschrieben: = er hat sich entschlossen sein Leben jetzt radikal zu ändern und seriös zu leben, dazu zähle auch eine Ehe (auch seine mom würde Druck machen)
Warum denn nicht??? Eine Kennlernphase ist ja wohl normal.... Wenn er das will kann er das auch... Aber wie steht er denn dann bei seinen Freunden da... ER ist derjenige, der es noch immer nicht geschafft hat Dich rumzukriegen... Wie peinlich für ihn!!!Jaci hat geschrieben: = wenn ich kommen würde, könnte er unter keinen Umständen mit mir mehr in "wilder Ehe" zusammensein, oder sich auf der Straße mit mir zeigen als seine "jetzt-doch-noch-nicht Ehefrau", und schon Gar Nicht könnte er dann sex mit mir haben...
Er kann ja mal versuchen so-oder-so das Land zu verlassen... dafür braucht er Dich doch oder ein anderes Bezness-Opfer!Jaci hat geschrieben: = und so-oder-so hätte er sich ja bereits entschlossen, TUN zu verlassen, sobald er genügend Geld zusammen hat (wohin's gehen soll und wofür, das kann er selbst noch nicht genau sagen)
Genügend Geld will er zusammen bekommen??? Aha interessant, wie denn? Er kann doch nichts anderes als illegale Geschäfte machen! Sonst würde er nicht mal das GEld für ein Flugticket zusammenbekommen... in Jahren nicht!!!
Das ist ja wohl klar geworden... ein so durchtriebenen Betrüger sollte frau auch lieber gar nicht 100 %ig kennenlernen... IGITTJaci hat geschrieben: = 100%ig kennenlernen würde ich ihn eh nie
Er gibt Dir alle Zeit der Welt und er will keine verlieren.... aha... so so... deswegen DARFST Du ja auch erst in ein paar Wochen kommen... Sooooo eine Sehnsucht hat er nach Dir... *grrrrrr*Jaci hat geschrieben: = ja, ich hätte ja nun alle Zeit der Welt zum nachdenken - ER will aber definitiv KEINE ZEIT mehr VERLIEREN in seinem Leben
Da kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten: Soll er seine Freiheit leben und Abenteuer bestehen und Träume leben... das kann er sicher ganz besonders gut im Knast!!! Zumindest kann er dort wieder Träume träumen...Jaci hat geschrieben: = er will leben in Freiheit, und er will Abenteuer, und er will was sehen von der Welt und seine Träume leben
Jaci hat geschrieben: Wir haben dann beide entnervt das Gespräch beendet - bis morgen abend, dann meldet er sich erneut, um meine Entscheidung zu hören![]()
!
Deine Entscheidung ist ja wohl klar! Du kannst doch wohl nicht wirklich noch zweifeln??
Jaci *schüttel* *schüttel* *schüttel* AUFWACHEN... Weg mit allem was rosarot ist... da ist gar nichts mehr rosarot.... da ist alles nur noch dunkel-schwarz..... *grusel*
Der mach Dir Druck wo und wie er nur kann und wenn's nicht so läuft wie er es sich vorstellt, wird er ausfallend und zornig!
Was glaubst Du denn was passiert, wenn Du in solchen Momenten direkt vor ihm stehst???
Keine Frage: Du bekommst ne Ohrfeige ins Gesicht! Oder was glaubst Du???
BITTE BITTE BITTE triff die einzig logische Entscheidung:
Rede morgen nicht mit ihm!
Änder Deine Telefon-Nummern!
Lösche Deinen Email-Account!
Und fühl Dich dann frei und lebe DEIN Leben und bestreite DEINE Abenteuer und setze DEINE Träume in die Wirklichkeit um!!!
Denk an Dich!!! Das ist das einzig wahre!!!
Gute Nacht
Lorelai, aufgebracht und voller Hoffnung Dir den "Kopf gewaschen zu haben"

-
Hallo Jaci!
Also habe das Gespräch, was Du mit ihm geführt hast gelesen...mir "stehen die Haare" zu berge. Ich brauche nicht viel aus Deinem Statement zitieren, was mir ganz spontan dazu einfällt: Wechsle Deine Telefonnummer und laß die Finger von diesem Mann!
Entschuldigung für meine verbale Auslassung, aber das ging gerade nicht anders. Jetzt mal ehrlich, dies sind doch völlig typische Sprüche von Kriminellen die sich noch in keiner Art und Weise mit Delikten oder oder oder auseinander gesetzt haben. So frei nach dem Motto, jetzt wird alles anders und ich will ehrlich und aufrichtig leben. Aber mehr als Sprüche sind das nicht, denn er setzt Dich buchstäblich im nächsten Satz schon unter Druck. Auch typisch mit, wenn Du Dich nicht entscheidest...oder ich brauche Dich nicht.
KGB Gefängnis in der Ukraine? Also, wenn dann in Rußland, denn die Ukraine ist ein eigenständiger Staat, wenn der dortige Staatsschutz. Halte ich aber für weithergeholt, denn ich glaube kaum das er eine Straftat im Sinne der Störung des Staatsfriedens begangen hat. Zur Thematik U- Haft, auch das ist eine Haftstrafe, vielleicht war sie mit dem Absitzen nach der Verhandlung durch die Tage in U- Haft schon abgegolten, aber man ist dann vorbestraft, also auch ein Eintrag im Führungszeugnis. Wie lange die dortigen Eintragungen, also in der Ukraine oder Tunesien sind kann ich nicht sagen, hier in Deutschland sind es 10 Jahre bis zur Löschung. Wenn er ein blütenreines Führungszeugnis hat, dann sind die Straftaten gelöscht, die der anderen Staaten nicht vermerkt oder es ist nicht echt.
Das Angebot eines neuerlichen Treffens würde ich persönlich nicht wahrnehmen...allein schon aus dem Kontext seiner jetztigen Affektschwankungen von normal bis gereizt, ungehalten oder angespannt. Bedenke, dass er schon mal einen Menschen geschlagen hat, bei der Situation und den Umständen ist er eher in der Kategorie eines Wiederholungstäter einzuordnen.No go, dies wäre für mich völlig unberechenbar und die Situation könnte so enden, was ich mir lieber nicht vorstellen will.
Liebe Jaci, laß Dir bitte kein X für ein U vormachen, denn wer weiß welche Abgründe sich da noch auftun.
Wenn man jemanden ehrlich liebt, dann belügt man ihn nicht und setzt ihn auch nicht unter Druck, mehr kann ich abschließend nicht sagen.
Viele Grüße Dune
Also habe das Gespräch, was Du mit ihm geführt hast gelesen...mir "stehen die Haare" zu berge. Ich brauche nicht viel aus Deinem Statement zitieren, was mir ganz spontan dazu einfällt: Wechsle Deine Telefonnummer und laß die Finger von diesem Mann!
Entschuldigung für meine verbale Auslassung, aber das ging gerade nicht anders. Jetzt mal ehrlich, dies sind doch völlig typische Sprüche von Kriminellen die sich noch in keiner Art und Weise mit Delikten oder oder oder auseinander gesetzt haben. So frei nach dem Motto, jetzt wird alles anders und ich will ehrlich und aufrichtig leben. Aber mehr als Sprüche sind das nicht, denn er setzt Dich buchstäblich im nächsten Satz schon unter Druck. Auch typisch mit, wenn Du Dich nicht entscheidest...oder ich brauche Dich nicht.
KGB Gefängnis in der Ukraine? Also, wenn dann in Rußland, denn die Ukraine ist ein eigenständiger Staat, wenn der dortige Staatsschutz. Halte ich aber für weithergeholt, denn ich glaube kaum das er eine Straftat im Sinne der Störung des Staatsfriedens begangen hat. Zur Thematik U- Haft, auch das ist eine Haftstrafe, vielleicht war sie mit dem Absitzen nach der Verhandlung durch die Tage in U- Haft schon abgegolten, aber man ist dann vorbestraft, also auch ein Eintrag im Führungszeugnis. Wie lange die dortigen Eintragungen, also in der Ukraine oder Tunesien sind kann ich nicht sagen, hier in Deutschland sind es 10 Jahre bis zur Löschung. Wenn er ein blütenreines Führungszeugnis hat, dann sind die Straftaten gelöscht, die der anderen Staaten nicht vermerkt oder es ist nicht echt.
Das Angebot eines neuerlichen Treffens würde ich persönlich nicht wahrnehmen...allein schon aus dem Kontext seiner jetztigen Affektschwankungen von normal bis gereizt, ungehalten oder angespannt. Bedenke, dass er schon mal einen Menschen geschlagen hat, bei der Situation und den Umständen ist er eher in der Kategorie eines Wiederholungstäter einzuordnen.No go, dies wäre für mich völlig unberechenbar und die Situation könnte so enden, was ich mir lieber nicht vorstellen will.
Liebe Jaci, laß Dir bitte kein X für ein U vormachen, denn wer weiß welche Abgründe sich da noch auftun.
Wenn man jemanden ehrlich liebt, dann belügt man ihn nicht und setzt ihn auch nicht unter Druck, mehr kann ich abschließend nicht sagen.
Viele Grüße Dune
-
Jaci,
weißt Du was?
Versuch mal Deine Phantasie spielen zu lassen und stell Dir vor Du beendest den 'Krimi' hier und jetzt!!! (was wir ja wohl alle so sehr insgeheim hoffen
)
Und dann stell Dir mal vor Du findest diesen Threat beim 'Rumsurfen' in ein paar Monaten, was glaubst Du wohl, wie Du über das Geschrieben denken wirst???
Du würdest sicher auch die Hände über den Kopf zusammen schlagen und Dir sagen: Ooooh mein Gott.... hab ich das wirklich alles geschrieben??? War ich wirklich so blind vor Liebe???
Soll bedeuten: Nimm unsere Warnungen und Meinungen sehr ernst, denn wir alle hier im Netz sind 'sehende-nicht-verliebte' Betrachter, die nur Dein Bestes wollen und Dir wirklich versuchen die Augen zu öffnen!!!
weißt Du was?
Versuch mal Deine Phantasie spielen zu lassen und stell Dir vor Du beendest den 'Krimi' hier und jetzt!!! (was wir ja wohl alle so sehr insgeheim hoffen

Und dann stell Dir mal vor Du findest diesen Threat beim 'Rumsurfen' in ein paar Monaten, was glaubst Du wohl, wie Du über das Geschrieben denken wirst???
Du würdest sicher auch die Hände über den Kopf zusammen schlagen und Dir sagen: Ooooh mein Gott.... hab ich das wirklich alles geschrieben??? War ich wirklich so blind vor Liebe???
Soll bedeuten: Nimm unsere Warnungen und Meinungen sehr ernst, denn wir alle hier im Netz sind 'sehende-nicht-verliebte' Betrachter, die nur Dein Bestes wollen und Dir wirklich versuchen die Augen zu öffnen!!!
-
Hi Jaci,
- eben seine Aussagen passen hinten und vorne nicht wirklich zusammen
Was machst du dir dann noch Gedanken, wenn du im Prinzip weisst, das er dir vorne und hinten was vorlügt.
ich sehe und fühle hier auch schon quasi Nötigung, Erpressung... eben einfach richtig Druck!
Würdest du dir das hier von einem Freund auch gefallen lassen?
Ich kapier nur nicht - WARUM ist er sich so sicher, dass die ganzen U_haften keine "richtige Haft" war bzw. nicht als diese angesehen wird und das er somit gar keine Vorstrafen hätte (lt. SIS) und ein sauberes Führungszeugnis???????
Wenn er sich nicht 150% sicher darüber wäre, und wenn er befürchten müsse, es könnte dadurch VISUMSprobleme geben, dann würde er doch nicht so wehement auf Hochzeit drängen!
Jaci,
ganz einfach, weil er ganz genau weiss,
wenn er dich erstmal zur Heirat überzeugt hat,hat er dich in der Tasche,
hat dich soweit "überzeugt"
du alles tun wirst, Mittel und Wege finden wirst,
alles, auf legalem Weg in Bewegung setzen wirst ,
um ihn , den über alles geliebte Mann bei dir in D haben zun wollen.
Er, er sitzt in seinem Land und harrt der Dinge die da kommen.
Er hat doch nix zu verlieren.
Entweder legal durch dich, was einige viele Monate ins Land ziehen lassen wird oder illegal.
Ja, Chance geben - naja? aber ihn sofort heiraten - gar nicht!
Aber um ihn zu prüfen, und ihn über die jetzigen 5% hinaus noch besser kennenzulernen - ja das möcht ich ja schon gerne! aber eben mit Bedenkzeit und ohne Schnellschüsse!
Jaci,
um Gottes Willen,
eine Chance für jemanden der dich belügt, der dir die Wahrheit nie dargelegt hätte, hättest du sie nicht selber ans Tageslicht gebracht,
der dich jetzt schon unter Druck setzt,nen Kriminellen, der alles abwiegelt,usw.
Möchtest du wirklich zu den Frauen gehören, die evt. nach 4J- Ehe gewahr werden, welches Doppelleben der eigene Mann geführt hat?
Wird jetzt bereits ungehalten am Telefon weil er seine Felle davon schwimmen sieht.
Wie soll es denn da später aussehen?
Jemand der dich bereits jetzt schon manipuliert durch sein Gerede.
Denk daran wie eine Zukunft mit einem solchen Mann aussehen würde.
Tu dir das bloss nicht an.
Barbara
- eben seine Aussagen passen hinten und vorne nicht wirklich zusammen
Was machst du dir dann noch Gedanken, wenn du im Prinzip weisst, das er dir vorne und hinten was vorlügt.
ich sehe und fühle hier auch schon quasi Nötigung, Erpressung... eben einfach richtig Druck!
Würdest du dir das hier von einem Freund auch gefallen lassen?
Ich kapier nur nicht - WARUM ist er sich so sicher, dass die ganzen U_haften keine "richtige Haft" war bzw. nicht als diese angesehen wird und das er somit gar keine Vorstrafen hätte (lt. SIS) und ein sauberes Führungszeugnis???????
Wenn er sich nicht 150% sicher darüber wäre, und wenn er befürchten müsse, es könnte dadurch VISUMSprobleme geben, dann würde er doch nicht so wehement auf Hochzeit drängen!
Jaci,
ganz einfach, weil er ganz genau weiss,
wenn er dich erstmal zur Heirat überzeugt hat,hat er dich in der Tasche,
hat dich soweit "überzeugt"
du alles tun wirst, Mittel und Wege finden wirst,
alles, auf legalem Weg in Bewegung setzen wirst ,
um ihn , den über alles geliebte Mann bei dir in D haben zun wollen.
Er, er sitzt in seinem Land und harrt der Dinge die da kommen.
Er hat doch nix zu verlieren.
Entweder legal durch dich, was einige viele Monate ins Land ziehen lassen wird oder illegal.
Ja, Chance geben - naja? aber ihn sofort heiraten - gar nicht!
Aber um ihn zu prüfen, und ihn über die jetzigen 5% hinaus noch besser kennenzulernen - ja das möcht ich ja schon gerne! aber eben mit Bedenkzeit und ohne Schnellschüsse!
Jaci,
um Gottes Willen,
eine Chance für jemanden der dich belügt, der dir die Wahrheit nie dargelegt hätte, hättest du sie nicht selber ans Tageslicht gebracht,
der dich jetzt schon unter Druck setzt,nen Kriminellen, der alles abwiegelt,usw.
Möchtest du wirklich zu den Frauen gehören, die evt. nach 4J- Ehe gewahr werden, welches Doppelleben der eigene Mann geführt hat?
Wird jetzt bereits ungehalten am Telefon weil er seine Felle davon schwimmen sieht.
Wie soll es denn da später aussehen?
Jemand der dich bereits jetzt schon manipuliert durch sein Gerede.
Denk daran wie eine Zukunft mit einem solchen Mann aussehen würde.
Tu dir das bloss nicht an.
Barbara
-
Liebe Jaci,
jemand, der dich wirklich liebt, wird dich nicht dazu drängen, ihn zu heiraten. Jemand, der dich wirklich liebt, wird dich mit Sicherheit nicht in die Enge drängen wollen. Und wer sein ganzes Leben mit jemandem verbringen will (diesen Wunsch kennen doch die meisten von ihren Beznessern), wird auch Verständnis für seine zukünftige Frau aufbringen. Die gerüchteverbreitenden Freunde und die grundehrliche Mama hören sich für mich genau an wie Strategien, um dich weich zu kochen.
Falls du bei seinem nächsten Anruf drangehen solltest, kann es gut sein, dass er plötzlich wieder lammfromm ist und sich entschuldigt. Diese Zuckerbrot-und-Peitsche-Strategie kann man recht häufig antreffen.
Du kannst in dieser Beziehung nur unglücklich werden. Ich halte es für unmöglich, dass er sich grundlegend ändert und ehrlich wird. Eine meiner Vorschreiberinnen hat gesagt, wärst du in der Gesprächssituation gestern bei ihm gewesen, hätte er dich wahrscheinlich geschlagen. Das kann ich mir nach deinen bisherigen Äußerungen auch vorstellen.
Stell dir mal vor, er käme hierher. Hat er in seinem Leben schon mal richtig gearbeitet? Wie gut spricht er Deutsch? Würdest du ihm zutrauen, dass er hier einen ordentlichen Job findet - und länger als ein paar Monate dort arbeitet?
Ich hoffe, du rennst nicht ins Unglück. Bitte setze auch die letzte gesprungene Scherbe der rosaroten Brille ab, bevor du dich dran schneidest. Mache mit ihm Schluss, spare das Geld für einen nächsten Urlaub, irgendwohin, wo du nicht verliebt-zerrissen zurückkommst. Diesen Stress musst du dir nicht antun! Alles Liebe wünsche ich dir!
jemand, der dich wirklich liebt, wird dich nicht dazu drängen, ihn zu heiraten. Jemand, der dich wirklich liebt, wird dich mit Sicherheit nicht in die Enge drängen wollen. Und wer sein ganzes Leben mit jemandem verbringen will (diesen Wunsch kennen doch die meisten von ihren Beznessern), wird auch Verständnis für seine zukünftige Frau aufbringen. Die gerüchteverbreitenden Freunde und die grundehrliche Mama hören sich für mich genau an wie Strategien, um dich weich zu kochen.
Falls du bei seinem nächsten Anruf drangehen solltest, kann es gut sein, dass er plötzlich wieder lammfromm ist und sich entschuldigt. Diese Zuckerbrot-und-Peitsche-Strategie kann man recht häufig antreffen.
Du kannst in dieser Beziehung nur unglücklich werden. Ich halte es für unmöglich, dass er sich grundlegend ändert und ehrlich wird. Eine meiner Vorschreiberinnen hat gesagt, wärst du in der Gesprächssituation gestern bei ihm gewesen, hätte er dich wahrscheinlich geschlagen. Das kann ich mir nach deinen bisherigen Äußerungen auch vorstellen.
Stell dir mal vor, er käme hierher. Hat er in seinem Leben schon mal richtig gearbeitet? Wie gut spricht er Deutsch? Würdest du ihm zutrauen, dass er hier einen ordentlichen Job findet - und länger als ein paar Monate dort arbeitet?
Ich hoffe, du rennst nicht ins Unglück. Bitte setze auch die letzte gesprungene Scherbe der rosaroten Brille ab, bevor du dich dran schneidest. Mache mit ihm Schluss, spare das Geld für einen nächsten Urlaub, irgendwohin, wo du nicht verliebt-zerrissen zurückkommst. Diesen Stress musst du dir nicht antun! Alles Liebe wünsche ich dir!
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...
-
Liebe Jaci
Bitte vergiss diesen Typen sofort. Das darf noch nicht wahr sein und du zweifelst immer noch. Den kann man nur in die Wüste schicken, etwas anderes ist reine Zeitverschwendung und du wirst immer mehr leiden.
Glaube meinen Vorrednerinnen, es gibt keine Alternative. Willst du dich wirklich ins Unglück stürzen ???? Du kannst ihm niemals vertrauen, glaube mir.
Kopf hoch, das hast du wirklich nicht nötig. Also vergiss ihn, aber sofort, einen anderen Rat kann ich dir nicht geben. Der ganz sicher keine weitere Chance mit dir verdient.
LG Djerbienne
Bitte vergiss diesen Typen sofort. Das darf noch nicht wahr sein und du zweifelst immer noch. Den kann man nur in die Wüste schicken, etwas anderes ist reine Zeitverschwendung und du wirst immer mehr leiden.
Glaube meinen Vorrednerinnen, es gibt keine Alternative. Willst du dich wirklich ins Unglück stürzen ???? Du kannst ihm niemals vertrauen, glaube mir.
Kopf hoch, das hast du wirklich nicht nötig. Also vergiss ihn, aber sofort, einen anderen Rat kann ich dir nicht geben. Der ganz sicher keine weitere Chance mit dir verdient.
LG Djerbienne
-
Liebe Jaci,
ich möchte Dir mal ganz unabhängig von Bezness oder nicht
(obwohl er mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einer ist) einen
kleinen Blick in Deine Zukunft beschreiben.
Ersteinmal, hast Du schonmal diese ganzen Auswanderdokus gesehen?
Da schaffen es Europäer meist nicht mal ohne Kohle im Ausland
Fuß zu fassen. Du glaubst nicht ernsthaft, dass Dein Tunesier
es hier ohne Geld, Sprache, Bildung schafft, oder?
Er hat eine kriminelle Tendenz, auch wenn er es Dir gegenüber
herunterspielt.
Diese wird mit Sicherheit "aktiviert" wenn er merkt, dass
man hier zwar bei McDonalds viel Geld verdienen kann
aber eben auch, dass hier alles viel teurer ist!
Somit kommt ein krimineller Geist schnell zu dem Entschluss,
sein Leben wieder in die Gangsterschiene zu lenken.
Wenig Aufwandt - viel Kohle.
Blöderweise bist Du ja auch noch da, und da fängt das Problem
für Dich an.
Entweder er verheimlicht Dir alles, so dass Du bei der
ersten Verhaftung aus allen Wolken fallen wirst.
Oder aber er versucht es gar nicht groß zu verheimlichen,
da er es ja in seiner Welt so sieht, dass Du "Bescheid" weißt.
Die ticken da völlig anders als wir! Er hat Dir gegenüber
einige Delikte "zugegeben" und da Du Dich weiter mit ihm
abgibst, ist für ihn klar, dass Du das akzeptierst!!!
Das ist eine uns völlig fremde Denkweise, aber glaube mir!
So, und somit bist Du dann die Kriminellenbraut.
Willst Du das verdrängen?
Glaub mir, es ist bestimmt nicht toll, wenn die
Polizei vor Deiner Tür steht, Du vielleicht sogar noch für
ihn lügst oder bei einer Hausdurchsuchung Drogen, gut
versteckt im Kinderzimmer, gefunden werden.
Wenn Du jeden Abend Angst hast, ob Dein Schatzi überhaupt
nach Hause kommt oder Du ihn nachts um drei bei
der Polizei besuchen darfst.
Gehe einfach mal in Dich und überlege, ob Du Dir solch ein
Leben wünscht???
Im Grunde weißt Du ja, dass er mit Sicherheit hier nicht
ein "ehrenwertes" Leben führen würde.
Du lässt Dich einfach von ihm beruhigen,
weil Du Dir wünschst, dass es so wäre.
Das meine ich nicht als Vorwurf, die Typen wissen genau,
welche Knöpfe sie drücken müssen um Frau genug "Futter" zu
geben, damit sie die Realität verdrängen kann!!!
Von dem verschwiegenen Kind und der Gewalt der Frau
gegenüber will ich erst gar nicht anfangen.
Ich habe versucht, es Dir so zu schildern, als wäre das alles
nicht der Fall, sondern er ist eben "nur ein bisschen kriminell"...
Willst Du das akzeptieren und mitspielen??
Denk drüber nach & alles Gute für Dich!
Tanja
P.S.: Son Typ kann gar nicht erfassen, was es bedeutet, wenn
er hierher kommt ohne "was"!!! Sprüche klopfen können die,
frei nach dem Motto, dass ja alles nciht so schlimm wird.
Du kannst all Deine Bedenken, Gedanken und selbst alle
Vermutungen, die hier geschrieben wurden ihm gegenüber
äußern, er wird NIE begreifen, was es bedeutet. Weil es
ihm egal ist. Er sieht nur seinen Vorteil. Und das ist primär
nach D zu kommen. Sekundär höchstwahrscheinlich seine
kriminellen Machenschaften hier fortzusetzen....
Dafür bequatscht er Dich dann auch gerne mal und
setzt Dich unter Druck. Der macht das nicht, weil er Dich so
gerne heiraten will, sondern weil er hierher möchte.
Verliere seine Motive nicht aus den Augen, auch wenn er
Dir etwas anderes erzählt!
ich möchte Dir mal ganz unabhängig von Bezness oder nicht
(obwohl er mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einer ist) einen
kleinen Blick in Deine Zukunft beschreiben.
Ersteinmal, hast Du schonmal diese ganzen Auswanderdokus gesehen?
Da schaffen es Europäer meist nicht mal ohne Kohle im Ausland
Fuß zu fassen. Du glaubst nicht ernsthaft, dass Dein Tunesier
es hier ohne Geld, Sprache, Bildung schafft, oder?
Er hat eine kriminelle Tendenz, auch wenn er es Dir gegenüber
herunterspielt.
Diese wird mit Sicherheit "aktiviert" wenn er merkt, dass
man hier zwar bei McDonalds viel Geld verdienen kann
aber eben auch, dass hier alles viel teurer ist!
Somit kommt ein krimineller Geist schnell zu dem Entschluss,
sein Leben wieder in die Gangsterschiene zu lenken.
Wenig Aufwandt - viel Kohle.
Blöderweise bist Du ja auch noch da, und da fängt das Problem
für Dich an.
Entweder er verheimlicht Dir alles, so dass Du bei der
ersten Verhaftung aus allen Wolken fallen wirst.
Oder aber er versucht es gar nicht groß zu verheimlichen,
da er es ja in seiner Welt so sieht, dass Du "Bescheid" weißt.
Die ticken da völlig anders als wir! Er hat Dir gegenüber
einige Delikte "zugegeben" und da Du Dich weiter mit ihm
abgibst, ist für ihn klar, dass Du das akzeptierst!!!
Das ist eine uns völlig fremde Denkweise, aber glaube mir!
So, und somit bist Du dann die Kriminellenbraut.
Willst Du das verdrängen?
Glaub mir, es ist bestimmt nicht toll, wenn die
Polizei vor Deiner Tür steht, Du vielleicht sogar noch für
ihn lügst oder bei einer Hausdurchsuchung Drogen, gut
versteckt im Kinderzimmer, gefunden werden.
Wenn Du jeden Abend Angst hast, ob Dein Schatzi überhaupt
nach Hause kommt oder Du ihn nachts um drei bei
der Polizei besuchen darfst.
Gehe einfach mal in Dich und überlege, ob Du Dir solch ein
Leben wünscht???
Im Grunde weißt Du ja, dass er mit Sicherheit hier nicht
ein "ehrenwertes" Leben führen würde.
Du lässt Dich einfach von ihm beruhigen,
weil Du Dir wünschst, dass es so wäre.
Das meine ich nicht als Vorwurf, die Typen wissen genau,
welche Knöpfe sie drücken müssen um Frau genug "Futter" zu
geben, damit sie die Realität verdrängen kann!!!
Von dem verschwiegenen Kind und der Gewalt der Frau
gegenüber will ich erst gar nicht anfangen.
Ich habe versucht, es Dir so zu schildern, als wäre das alles
nicht der Fall, sondern er ist eben "nur ein bisschen kriminell"...
Willst Du das akzeptieren und mitspielen??
Denk drüber nach & alles Gute für Dich!
Tanja
P.S.: Son Typ kann gar nicht erfassen, was es bedeutet, wenn
er hierher kommt ohne "was"!!! Sprüche klopfen können die,
frei nach dem Motto, dass ja alles nciht so schlimm wird.
Du kannst all Deine Bedenken, Gedanken und selbst alle
Vermutungen, die hier geschrieben wurden ihm gegenüber
äußern, er wird NIE begreifen, was es bedeutet. Weil es
ihm egal ist. Er sieht nur seinen Vorteil. Und das ist primär
nach D zu kommen. Sekundär höchstwahrscheinlich seine
kriminellen Machenschaften hier fortzusetzen....
Dafür bequatscht er Dich dann auch gerne mal und
setzt Dich unter Druck. Der macht das nicht, weil er Dich so
gerne heiraten will, sondern weil er hierher möchte.
Verliere seine Motive nicht aus den Augen, auch wenn er
Dir etwas anderes erzählt!
Zuletzt geändert von Aljazira am 29.05.2009, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Zitat: Als sprechen wir zwei völlig unterschiedliche Sprachen.
JA, ihr sprecht zwei völlig unterschiedliche Sprachen und das wird auch so bleiben!!!!!
Mensch Mädel, du verschwendest so viele wertvolle Lebenszeit an diesen Typen, zieh endlich einen Schlußstrich.
Sei dir gegenüber mal ehrlich: Würdest du dich hier in D mit so einem Typen auch nur ansatzweise so lange abgeben wie mit dem?
Der lügt dir das blaue vom Himmel herunter, dann droht er, dann säuselt er, dann bist du ihm wieder egal......
Glaubst du wirklich ,das würde sich ändern?
Ich habe solche Spielchen einige Jahre mitgemacht. Und es hat sich nichts geändert, als er mich sicher hatte, da wurde alles nur noch schlimmer.
Ich kann dir nur noch einmal dringend empfehlen, mach Schluss und hak den Typen ab. Der erpreßt dich nicht nur emotional, sondern er lügt, er wird auch nicht treu sein und viel Dreck am Stecken hat er auch noch.
Das hast du doch gar nicht nötig, oder? Sei dir für so ein Leben bitte zu schade.
LG
Canim
JA, ihr sprecht zwei völlig unterschiedliche Sprachen und das wird auch so bleiben!!!!!
Mensch Mädel, du verschwendest so viele wertvolle Lebenszeit an diesen Typen, zieh endlich einen Schlußstrich.
Sei dir gegenüber mal ehrlich: Würdest du dich hier in D mit so einem Typen auch nur ansatzweise so lange abgeben wie mit dem?
Der lügt dir das blaue vom Himmel herunter, dann droht er, dann säuselt er, dann bist du ihm wieder egal......
Glaubst du wirklich ,das würde sich ändern?
Ich habe solche Spielchen einige Jahre mitgemacht. Und es hat sich nichts geändert, als er mich sicher hatte, da wurde alles nur noch schlimmer.
Ich kann dir nur noch einmal dringend empfehlen, mach Schluss und hak den Typen ab. Der erpreßt dich nicht nur emotional, sondern er lügt, er wird auch nicht treu sein und viel Dreck am Stecken hat er auch noch.
Das hast du doch gar nicht nötig, oder? Sei dir für so ein Leben bitte zu schade.
LG
Canim