Ich finde dieser Satz ist ein Sternchen wert und bringt die Sache absolut auf den PunktChahbani hat geschrieben:
da muß ich nicht mich um
unerzogene Anis und Kellner in Tunesien kümmern und dafür auch noch Reisekosten bezahlen.
Meine Meinung !
Katinka

Ich kann Deine Sichtweise verstehen und habe zb. in EG vor 2 Jahren erlebt ,das im Hotel extra 2 Frauen (Deutsche/Französin) eingesetzt wurden um die Frauen nach Problemen und Beschwerden zu befragen
Aber eins kann ich Dir sagen............einen leichten Job hatten die da nicht. Von keinem der Männer respektiert und immer nur leicht belächelt. Die mussten sich schon unheimlich durchbeißen um überhaupt angehört zu werden. Die deutsche Frau hat sich dann unheimlich für uns eingesetzt weil wir an der Poolbar immer von so einem schleimigen Ekelpaket angemacht wurden. Daraufhin war der Typ dann für den restlichen Urlaub von der Poolbar verschwunden.

Zur Folge hatte jedoch diese ganze Aktion, dass wir am Abreisetag vom Personal total boykottiert wurden und man uns noch nicht einmal was zu trinken geben wollte

Also es stimmt es tut sich was...............aber ganz ehrlich braucht man so etwas ??????????
Kann ich nicht von einem deutschen Reiseveranstalter verlangen in seiner Personalwahl etwas kritischer zu sein und strengere Regeln aufzuerlegen?????????
Kann ich nicht von einem deutschen Reiseveranstalter verlangen bei seiner Hotelauswahl auf solche Kriterien zu bestehen und den Jungs mal klar machen das wir europäischen Frauen kein Freiwild sind ??
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach müsste in jedem Hotel in diesen Ländern ganzjährig ein deutscher Vertreter der Reisegesellschaft sein und darauf achten, dass die Angestellten nicht denken sie würden sich auf dem größten kostenlosen Puff ihres Landes befinden

Denn genauso benehmen sich die Angestellten teilweise. Nur wenige sind zurückhaltend und distanziert.
Deswegen steht ich so hinter meiner Meinung............geredet habe ich lang genug.............jetzt lass ich die Moppen stecken und fliege dorthin wo ich auch anständig behandelt werde

Von daher unterstreiche ich den Satz von chabani noch einmal ganz fett

LG Lippi