Zuerst bat er mich 100 Euro für eine gemiete Flat zu überweisen , das machte ich auch . Ich dachte mir dabei nichts schlimmes .
Nach ein paar Tagen sagte er , dass wir eine gemeinsame Zukunt aufbauen sollten , doch sollte ich ihm helfen , da sein Geschäft ( tourist manager ) schlecht läuft . Denn wenn ich wiederkomme , sollte doch alles vorbereitet sein( weiss auch nicht, was er damit meinte ) . Jedenfalls schickte ich ihm von Deutschland aus eine ziemlich grosse Summe . Er kauft jetzt ein Auto , zur Zeit ist er auch in Kairo und beantragt ein Visum für Deutschland . Im Juli wollte ich ihn eigentlich wiede besuchen , kann ich ihm denn noch vertrauen ?? Ist er ein ganz normaler Typ oder ein Betrüger , ich weiss es noch nicht !!! Jedenfalls kommen mir manche Sachen merkwürdig vor , er chattet zum beispiel immer noch mit anderen Frauen und sagt , dass er nur mich liebt ??? Er will mich heiraten , dabei bin ich noch nicht geschieden ( Urfi Ehe ) . doch das habe ich total abgelehnt . Angeblich ist seine Frau im Jahr 2000 bei einem Aotounfall gestorben , auch sein Kind . das kann ja möglich sein , ich kann es nicht überprüfen .
Ich war insgesamt eine Woche bei ihm und habe auch 2 Brüder von ihm kennengelernt . Die sind auch ganz nett . An einem Abend hat er mich , seine 2 Brüder und seinen Schwager in einen Nachtclub eingeladen . War auch ganz nett , und ich habe mich auf meine Art amüsiert . Jedenfalls hat er ordentlich mit den Tänzerinnen geflirtet , ich habe mich total geärgert , doch , flirten kann ich auch !! Habe dann mit einem süssen Bandmitglied heisse Blicke ausgetauscht . Das machte meinen Habibi ganz schön nervös . .. Wahrscheinlich bin ich sein Goldfisch und er hat Angst , dass er mich verlieren könnte . Er sagt auch immer . das er mich total liebt und wir eine gemeinsame Zukunft haben . Aber wie die aussieht , das weiss ich auch nicht . Er rückt nicht so recht damit heraus , einmal habe ich ihn zur Rede gestellt und er sagt , wir sollen uns erst besser kennenlernen und so weiter . Er will mich auch offiziel heiraten, wenn ich geschieden bin ( kann ich einfach nicht glauben !!!)
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder !!!
Jedenfalls seit dem ich in Deutschlan zurück bin , fragt er mich ab und zu mal nach Geld . Ich schicke ihm keinen Cent mehr . Ich habe ihm gesagt , das ich Geldprobleme habe und doch für meine beiden Kinder sorgen muss .
Im August fliege ich mit meine Kindern nach Luxor , habe mir schon überlegt , besser in ein Hotel zu gehen . Ich weiss einfach nicht ob ich ihm vertauen kann oder nicht . Ich sagte ihm deutlich , das wir von meinem gesendetn Geld einen schönen Urlaub mache wollen , und er das Geld sparen müsste . Ich würde nur etwas Geld für meine Kinder mitnehmen , wenn sie etwas schönes kaufen wollten . Ich glaube er hat jetzt schiss vor mir , weil ich ihn durchschaut habe . Nach dem Urlaub will er mit mir nach Deutschland kommen und 2 Wochen hier bleiben . Mal sehen , ob er ein Visum bekommt .
Ich werde aus dem Typ einfach nicht schlau , ist er ein beznesser oder vesucht er es nur . Ich denke er ist kein professioneller Beznesser