Bezness in Luxor ???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dune34

Beitrag von Dune34 » 11.06.2009, 23:50

Liebe Estrella!

Ich habe gerade Deine Eingangsgeschichte und die weiteren Erklärungen im Verlauf. Im ersten Moment habe ich gedacht, ich kippe förmlich aus den Schuhen, wirklich. Der Herr aus Luxor fährt ja mit Sachen auf, die so unglaublich sind, so daß man denkt die sind nicht wahr. Allein das Verhalten des Typs in der Bar, flirtet munter und ungeniert mit den tanzenden Damen und dies in Deinem Beisein. Das ist so unter jeder Kritik und dies tut kein "normaler" Mensch. Für mich wäre das ein Schlag ins Gesicht, ich wäre gekränkt und würde mich direkt verabschieden mit dem Spruch "Gute Besserung". Allein schon aus der Tatsache, wäre der Typ für mich schon abgeschrieben. Ebenfalls seine vielen Visa Einträge in seinem Pass, von wem die notwendige Einladungen stammen, dies liegt doch eigentlich auf der Hand, aber bestimmt nicht von einem guten Onkel, welcher in Deutschland mit AE lebt. Nun, Du hast ihm auch schon Geld gegeben, was er natürlich umgehend für seine Zwecke in irgendetwas umgesetzt hat. Von den weiteren Sachen und seinen Sprüchen, will ich erst überhaupt nich anfangen. Mir fällt da nur ein, der ist ein Prototyp unter den Beznessern, offensichtlicher geht es nicht.

Auch wenn Du sagst, dass Du eine gewisse Affinität gegenüber Südländern hast, aber den solltest Du noch nicht einmal geschenkt nehmen, denn der ist geschenkt noch zu teuer. Wenn ich Dir etwas raten darf, beende den Kontakt mit diesem Mann, denn der bringt Dich gewiss wieder in die gleiche Situation, wie Dein noch Ehemann. Das ist absolut absehbar, wenn man allein ließt, was Du geschrieben hast oder bisher erlebt hast.

Viele Grüße sendet Dir Dune

Kadijia

Beitrag von Kadijia » 12.06.2009, 01:19

Liebe Estrella44, bitte hör nicht auf dein Herz sondern auf deinen Verstand und auf uns. Du bist noch verheiratet und hast dich schon auf ihn eingelassen- no go für eine ernsthafte Beziehung. Alles , was du über diesen Mann geschrieben hast, tut kein Mann, der eine Frau liebt, er wird dir furchtbar wehtun, wenn du eine weitere Nähe zu ihm zuläßt. :?
Und deine Kinder werden mit dir leiden, weil sie dein Unglück spüren werden.
Ich wünsch dir einen klaren Kopf, um die richtige Entscheidung zu treffen und grüße dich ganz lieb. Kadijia
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 12.06.2009, 08:50

Ich möchte Dich bitten, Estrella, uns seinen Vornamen zu nennen - heißt er vielleicht Ali? Oder ist es sein Bruder Mohammed? Beide sind Profi-Beznesser in Luxor, sie haben eine Wohnung in der Nähe vom Bahnhof, wo sid die Frauen hinlocken und ihnen dann die große Liebe versprechen, sicherlich mehrere im Jahr und auch Männer werden dort abgezockt.

Falls er Ali oder Mohammed heißt, so schicke mir eine PN und wir reden weiter, da weiß ich viel darüber, sollte es einer dieser beiden Typen sein..

Nefertari aus 1001 kannst Du ganz vertrauen, ich habe sie in Luxor getroffen, und das ist eine ganz prima Frau, die dir vielleicht weiterhilft, sie ist wirklich oft in Luxor. Nefer, ich grüße Dich, falls Du das hier liest!

Nun zu dem, was Du geschrieben hast, Estrella:

1) Er kann kein Visum für Deutschland beantragen, wenn Du ihm nicht vorher eine Einladung geschickt hast. Das ist Fakt, außer er ist reicher Unternehmer und kann Kohle nachweisen (was aber nicht der Fall ist).

2) Vergiss nicht, dass die Bezzies "ganz normale Typen" (dein erster Beitrag hier) zu Hause bei ihren Familien (und Frauen) sind, aber bei uns sind sie Betrüger und Gauner, denn sie wollen unser Geld und eine Aufenthaltserl. für Deutschland - dann kann man ruhig lügen, was das Zeugs hält!

3) Dass seine Frau und sein Kind beim Autounfall gestorben sind, glaube ich nie im Leben. Die hocken irgendwo auf dem Dorf außerhalb von Luxor und warten auf DEIN Geld. Vermutlich gibt es auch mehr als ein Kind.

4) Wir würden denken, solche "Lebenslügen" (Frau und Kind gestorben) darf man nicht erzählen - wir sind moralisch! Aber sie nicht, sie haben überhaupt keine Skrupel uns die schlimmsten Geschichten zu erzählen (je mehr Trauer, desto mehr Ablenkung, denken sie).

5) GANZ DRINGEND rate ich Dir in ein Hotel zu gehen! Kann Dir sehr das El Fayrouz auf der Westbank empfehlen, ist billig und unter deutscher Mitführung, und wahrscheinlich im Sommer nicht ausgebucht. Kannst mal googlen. Ich liebe das Hotel, Nefer hat mir das gezeigt, als wir vorletztes Jahr dort abends im Gartenrestaurant essen waren.

Ich denke, Du blickst zur Zeit "halb durch". Aber um den vollen Durchblick zu haben, könntest Du einfach die rosa Brille absetzen und die Wahrheit wissen wollen. Dazu mußt Du bei der Begegnung mit ihm einfach ganz klar und nüchtern im Kopf bleiben und Dir vorstellen, dass mindestens die Hälfte seiner Aussagen einfach nicht stimmt! Zweifle an jedem Satz, lass ihn das aber nicht mitbekommen. Triff Dich mit ihm nur in öffentlichen Lokalen wo es viele Menschen gibt. Unter gar keinen Umständen Dich abends in eine Disko locken lassen. Er wird es versuchen, mit allen Mitteln, und oh Mann sind die geschickt! Er wickelt Dich ein, guckt Dich mit begehrlichen Blicken an, läßt Dich nicht aus den Augen, macht Dir Komplimente. BITTE WERDE DABEI NICHT WEICH!

An Deiner Stelle würde ich versuchen, OHNE IHN Urlaub zu machen. Es gibt ja genügend andere Dinge zu tun, mach ihm klar, Du bist NICHT seinetwegen in Luxor. ER WILL DEIN GELD UND DEINEN EU-STATUS!! DAS MUSST DU BALD BEGREIFEN!

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

heidi1952

Beitrag von heidi1952 » 12.06.2009, 11:10

"Estrella44" schrieb gestern:
......."Nach dem Urlaub mache ich Schluss mit ihm, so schmerzhaft es auch sein wird."

NACH DEM URLAUB...!
Estrella! Du willst Dich noch mal 'durchscheppern' lassen, obwohl du den Knilch nicht mehr willst? Willst Du ihm auch wieder Geld dafür geben?

Wenn das jetzt brutal rüberkommt, sorry. Mußte mal loswerden, wie das für Außenstehende im ersten Moment wirkt.

Estrella44

Beitrag von Estrella44 » 12.06.2009, 11:44

Liebe Dune, liebe Kadiija und liebe Gloria , herzlichen Dank für eure Antworten . Oh Gott , jetzt wird es mirtotal klar , dass er ein Beznesser ist und zwar einer von der übelsten Sorte . Ich glaube auch gar nicht , das er sich jetzt in Kairo aufhält . Angeblich war er schon in der Deutschen Botschaft und hatte dort ein Interview . Er sagte mir nur , es würden noch einige Papiere fehlen, dann könnte er ohne Probleme das Visum bekommen .
Ich Idiot hatte ihm leider schon eine grosse Summe Geld geschickt , das hat er nun auch schon für ein Auto ausgegeben , er hat selber noch was dazu gegeben .
Im chat zeite er mir neulich die Papiere für ein Konto , das er extra für Visumsangelegenheiten angelegt hatte .
Ja , die Geschichte mit Frau und Kind . Die sind angeblich 2000 bei einem Autounfall gestorben und er weiss nicht einmal wo und wie sie gestorben sind , Die Behörden hätten ihm keine klaren Informationen geben können.

Ich schicke dir seinen Namen in E

iner email, denn ich habe Angst , dass er herausbekommen könnte , das

ich hier im Forum angemeldet bin . Neulich im chat lief da ein kleines Kind bei ihm herum und er sagte mir , es ist sein Neffe ! Kann ja stimmen .
Es gibt so viele Ungereimtheiten und ich bin so misstrauisch. Z.B . schläft er bis ca. 12 Uhr mittags , was ich so unnormal finde . Nachts ist er stundenlang wach und trifft sich angeblich mit seinen Brüdern oder Freunden .
Wenn wir chatten hat er immer nur ca. eine Stunde Zeit , und labert mir dann vor wie sehr er mich liebt und wie sehr er sich freut mich zu sehen . Es kommt dabei nie zu einem vernünftigen Gespräch . Ausser er will wieder Geld , dann bekommt er einen anderen Gesichtsausdruck .
Einmal schlug er mir vor , dass wir doch eine Flat auf Dauer miete sollten , würde sich doch lohnen . Ich hatte das abgelehnt .
Natürlich sollte ich bezahlen . Dann die Geschichte mit dem Auto . Angeblich hatte sein Fahrer das Auto zu Schrott gefahren , als ich in Luxor war , hatte er dann nur ein Mietauto

Jetzt hat er ab Sonntag ein neues Auto , so schrieb er es mir in einer sms gestern . Auch im chat bat er mich , doch die Kosten für die Autoversicherung zu übernehmen . Ich sollte ihm monatlich 200 Euro dafür überweisen . Habe ich abgelehnt . Der hat sich doch nicht mehr alle !!!
Ich brauche das Geld für den Legasthenieunterricht für meinen Sohn .
Der Unterricht ist teuer und nur meine Kinder haben Anspruch auf mein Geld und sonst niemand .

Eigentlich war die Woche mit ihm in Luxor etwas zu merkwürdig . Erst mal war seine Tante gestorben und er musste dringend 2 Tage hintereinander zur Trauerfeier .
Fand ich total blöd !!! Dann am 2 Tag stellte er mich seiner einen Schwester vor , die ich ganz nett finde . ( wahrscheinlich weiss sie nicht das ihr Bruder ein Arsch ist !!)
Sie ist glaube ich total naiv .
Dann lud er mich und seine 2 jüngeren Brüder und seinen Schwager in einen Nachtclub ein . Hier hat er auch Hasch geraucht . Ich konnte es nicht glauben . Aber sagte dazu nichts .
Naja und die Tänzerinnen hat er ordentlich mit seinen Blicken angebaggert , vor allem die Russinen , weil die ja noch mehr sexy auftreten dürfen .
Ab und zu ist er dann mal aus dem Club abgehauen und ich sass da mit seinen Brüdern und seinem Schwager und wusste gar nichts mehr . Doch jetzt ist es mir klar warum. Er wollte mich doch nur testen ob ich treu oder untreu bin oder ??? Sie sollten ihm das garantiert berichten . Jedenfalls hatte ich mich dann unverbindlich und nett mit den 3 unterhalten und war froh ihn los zu sein !!!
Wenn wir zusammen in der Flat waren , hat er ständig telefoniert ,was so frustrierend war . Dann hat er nur stundenlag Fussball geschaut , bis ich endlich mal beschwert habe . Er hat sich dann bei mir entschuldigt .

Jeden Abend waren wir mit irgendwelchen Familienmitgliedern zusammen , er machte sich nicht mal die Mühe mich in ein Gespräch miteinzubeziehen und ich kam mir so verloren vor . Die Verwandten waren netter als er und bemühten sich um ein Gespräch mit mir .Ein cousin von ihm machte ihm Vorwürfe , fand ich gut .
Ich glaube mein Typ hat so gut wie keinen Anstand , nicht mal den geringsten . Er ist tatsächlich nur hinter meinem Geld her .

Er sagte nur einmal , wir würden viel Geld brauchen , um eine gemeinsame Zukunft aufbauen zu können . Da wurde mir doch schon schlecht und ich konnte diese Aussage einfach nicht glauben .
Immer und in jeder sms beteuert er , wie sehr er mich liebt . Ach und immer sagt er , wenn ich wieder in Luxor bin machen wir eine Urfi Hochzeit . Doch ich lehne das immer ab. Er hat bestimmt schon gemerkt , dass ich auf die schliche gekommen bin ,und er ist jetzt vorsichtiger mit seinen Forderungen geworden . Einmal sagte er mir im Chat , " i can not always press you " und ich sagte " Yes you can not do that always "

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 12.06.2009, 12:28

Liebe Estrella !

Eigentlich hast Du ja schon den Durchblick und erkannt, dass er Dich nach Strich und Faden ausnutzt. Und ausserdem scheint er auch wirklich einen miesen Charakter zu haben.

Deshalb möchte ich Dir dringend raten, dass Du auf keinen Fall wieder nach Luxor fährst! Was hast Du dort noch verloren? Dich noch mehr erniedrigen und ausnehmen lassen ?? Und das noch im Beisein Deiner Kinder... Das brauchst Du doch echt nicht? Brich den Kontakt JETZT ab und buch den Urlaub um! Du kannst doch nicht da hin fahren und NACHHER Schluss machen... dieser Urlaub wird ein einziges Desaster werden... Und ich denke das weisst Du auch...

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 12.06.2009, 12:34

Estrella44 hat geschrieben:Liebe Dune, liebe Kadiija und liebe Gloria, herzlichen Dank für eure Antworten . Oh Gott , jetzt wird es mir total klar, dass er ein Beznesser ist und zwar einer von der übelsten Sorte. Ich glaube auch gar nicht, das er sich jetzt in Kairo aufhält. Angeblich war er schon in der Deutschen Botschaft und hatte dort ein Interview. Er sagte mir nur, es würden noch einige Papiere fehlen, dann könnte er ohne Probleme das Visum bekommen.
Ich Idiot hatte ihm leider schon eine grosse Summe Geld geschickt , das hat er nun auch schon für ein Auto ausgegeben , er hat selber noch was dazu gegeben .
Im chat zeite er mir neulich die Papiere für ein Konto , das er extra für Visumsangelegenheiten angelegt hatte .
Ja , die Geschichte mit Frau und Kind . Die sind angeblich 2000 bei einem Autounfall gestorben und er weiss nicht einmal wo und wie sie gestorben sind , Die Behörden hätten ihm keine klaren Informationen geben können.

Ich schicke dir seinen Namen in einer email, denn ich habe Angst , dass er herausbekommen könnte , das ich hier im Forum angemeldet bin . Neulich im chat lief da ein kleines Kind bei ihm herum und er sagte mir , es ist sein Neffe ! Kann ja stimmen .
Es gibt so viele Ungereimtheiten und ich bin so misstrauisch. Z.B . schläft er bis ca. 12 Uhr mittags , was ich so unnormal finde . Nachts ist er stundenlang wach und trifft sich angeblich mit seinen Brüdern oder Freunden .
Wenn wir chatten hat er immer nur ca. eine Stunde Zeit , und labert mir dann vor wie sehr er mich liebt und wie sehr er sich freut mich zu sehen . Es kommt dabei nie zu einem vernünftigen Gespräch . Ausser er will wieder Geld , dann bekommt er einen anderen Gesichtsausdruck .
Einmal schlug er mir vor , dass wir doch eine Flat auf Dauer miete sollten , würde sich doch lohnen . Ich hatte das abgelehnt .
Natürlich sollte ich bezahlen . Dann die Geschichte mit dem Auto . Angeblich hatte sein Fahrer das Auto zu Schrott gefahren , als ich in Luxor war , hatte er dann nur ein Mietauto.

Jetzt hat er ab Sonntag ein neues Auto , so schrieb er es mir in einer sms gestern . Auch im chat bat er mich , doch die Kosten für die Autoversicherung zu übernehmen . Ich sollte ihm monatlich 200 Euro dafür überweisen . Habe ich abgelehnt . Der hat sich doch nicht mehr alle !!!
Ich brauche das Geld für den Legasthenieunterricht für meinen Sohn .
Der Unterricht ist teuer und nur meine Kinder haben Anspruch auf mein Geld und sonst niemand .

Eigentlich war die Woche mit ihm in Luxor etwas zu merkwürdig . Erst mal war seine Tante gestorben und er musste dringend 2 Tage hintereinander zur Trauerfeier .
Fand ich total blöd !!! Dann am 2 Tag stellte er mich seiner einen Schwester vor , die ich ganz nett finde . ( wahrscheinlich weiss sie nicht das ihr Bruder ein Arsch ist !!)
Sie ist glaube ich total naiv .
Dann lud er mich und seine 2 jüngeren Brüder und seinen Schwager in einen Nachtclub ein . Hier hat er auch Hasch geraucht . Ich konnte es nicht glauben . Aber sagte dazu nichts .
Naja und die Tänzerinnen hat er ordentlich mit seinen Blicken angebaggert , vor allem die Russinen , weil die ja noch mehr sexy auftreten dürfen .
Ab und zu ist er dann mal aus dem Club abgehauen und ich sass da mit seinen Brüdern und seinem Schwager und wusste gar nichts mehr . Doch jetzt ist es mir klar warum. Er wollte mich doch nur testen ob ich treu oder untreu bin oder ??? Sie sollten ihm das garantiert berichten . Jedenfalls hatte ich mich dann unverbindlich und nett mit den 3 unterhalten und war froh ihn los zu sein !!!
Wenn wir zusammen in der Flat waren , hat er ständig telefoniert ,was so frustrierend war . Dann hat er nur stundenlag Fussball geschaut , bis ich endlich mal beschwert habe . Er hat sich dann bei mir entschuldigt .

Jeden Abend waren wir mit irgendwelchen Familienmitgliedern zusammen , er machte sich nicht mal die Mühe mich in ein Gespräch miteinzubeziehen und ich kam mir so verloren vor . Die Verwandten waren netter als er und bemühten sich um ein Gespräch mit mir .Ein cousin von ihm machte ihm Vorwürfe , fand ich gut .
Ich glaube mein Typ hat so gut wie keinen Anstand , nicht mal den geringsten . Er ist tatsächlich nur hinter meinem Geld her .

Er sagte nur einmal , wir würden viel Geld brauchen , um eine gemeinsame Zukunft aufbauen zu können . Da wurde mir doch schon schlecht und ich konnte diese Aussage einfach nicht glauben .
Immer und in jeder sms beteuert er , wie sehr er mich liebt . Ach und immer sagt er , wenn ich wieder in Luxor bin machen wir eine Urfi Hochzeit . Doch ich lehne das immer ab. Er hat bestimmt schon gemerkt , dass ich auf die schliche gekommen bin ,und er ist jetzt vorsichtiger mit seinen Forderungen geworden . Einmal sagte er mir im Chat , " i can not always press you" und ich sagte "Yes you can not do that always".
Also - aller Wahrscheinlichkeit sind alle diese Todesfälle fingiert. Er weiß nichts über den Tod seiner Frau!?!?! Wie unwahrscheinlich ist das? Er hat das doch nur gesagt, damit Du nicht recherchierst! NATÜRLICH WERDEN AUCH IN ÄGYPTEN LEICHEN ÜBERFÜHRT DAMIT SIE BEI DER FAMILIE BEGRABEN WERDEN KÖNNEN --- was ist denn das für eine unverschämte LÜGE!!!!????

Das Geld kannst Du als verloren betrachten, das ist Schmerzensgeld. Du siehst davon nie wieder was, und ob er ein Auto gekauft hat, ist auch nicht sicher. Ein Teil ging für seine sich höchstwahrscheinlich noch am Leben befindliche Familie.

An Deiner Stelle würde ich ihn UNVERZÜGLICH AUSLADEN. Ruf bei der deutschen Botschaft in Kairo an und sage denen, Du WILLST NICHT DASS ER KOMMT. Auch wenn er schon das Visumsstempel im Pass hat - damit wird er vielleicht an der deutschen Grenze (Flughafen) angehalten und wieder zurückgeschickt...wenn Du Glück hast.

Ich glaube NICHT dass er in diesem Forum unterwegs ist. Dazu müßte er ganz gut Deutsch können, oder einen Freund haben der das kann. Ich habe aber in Luxor keine Ägypter kennengelernt, die Deutsch können, ausser einem Reiseleiter, der kein Bezzie war. EINEN einzigen!

Dass er das Auto zu schrott gefahren hat ist möglich, wahrscheinlicher ist aber, dass er nie ein Auto gekauft hat, sondern das Geld z.T. seiner noch am Leben befindlichen Familie weitergeleitet hat. Du aber hast Dir was auftischen lassen. Ich übrigens auch, nur ging es damals um eine Feluka, die ich bezahlt hatte, die aber angeblich "vermietet" war, als ich mit ihm darauf segeln wollte, und daher mußte ich Miete für eine weitere Feluka zahlen...alles nur verarscht!

Das kleine Kind was im Chat herum lief, das war sicher sein eigenes. Die machen das gerne, die Kinder als Neffen und Nichten verkaufen, hatten wir schon öfters hier im Forum! Auch ich bin darauf hereingefallen.

Die Tante ist wahrscheinlich auch gar nicht gestorben, sondern er brauchte die zwei Tage um eine weitere Frau aufzureissen, denn je mehr, desto besser. Nur Dir kann er das wohl nicht verklickern, daher ist jetzt die Tante gestorben ;-)

Bis 12 Uhr mittags zu schlafen ist hingegen völlig normal in Oberägypten. Der Rhythmus ist: morgens schlafen, mittags langsam wach werden, abends voll aufdrehen und nachts geht die Post ab. Da ist nichts bezziemäßiges dran, das machen wohl alle in der Hitze dort unten, ist auch verständlich.

Die Schwester könnte seine Frau sein. Das war bei mir (Geschichte 159) der Fall. Er stellte sie mir vor als die Schwester seines Bruders. Aber sie war seine Frau (lies die Geschichte). Wenn Du kein Arabisch verstehst, dann wissen sie, sie können Dir ALLES erzählen, Du wirst doch wohl nicht an ihrem EHRENWORT zweifeln, oder (dass ich nicht lache!)???

Er ist NICHT aus dem Klub abgehauen, weil er Deine Treue testen wollte. Deine Treue und Du selbst bedeuten ihm gar nichts. Er ist aus dem Klub abgehauen, um vielleicht eine schnelle Nummer mit einer Russin zu drehen, oder etwas Hasch zu kaufen oder zu verkaufen, oder weiss der Geier warum, aber glaub ja nicht, das hätte was mit Dir zu tun! Hatte es nicht!

Wenn er ständig telefoniert hat, hat er sicherlich mit seinen Bezziekumpels die neuen Nummern erkundet, wer wie was und wann gibt es die nächste Tussie zum ausnehmen? Oder er hat mit seiner Frau gesprochen und ihr gesagt, er käme bald heim, müßte nur noch mit seinem Freund was arbeiten, usw. Die Leute dort belügen sich auch gegenseitig, man darf nicht glauben, das ist nur für Touristen reserviert!

Ob nur die Schwester naiv ist, ist die große Frage. Ich hoffe, Du bist es jedenfalls nicht mehr.

Wir können auch gerne per Email weitermachen.

lg, gloria

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 12.06.2009, 12:53

Ich rate Dir auch dazu, ihn unverzüglich auf die 1001-Schwarze Liste zu setzen! Wichtig! Wenn ihn sonst jemand kennt, wirst Du davon in Kenntnis gesetzt.
lg, gloria

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 12.06.2009, 14:14

Hallo Estrella, also erst mal kann ich Dir nur dringendst davon abraten, noch mal nach Luxor zu fliegen. Und dann auch noch mit deinen Kindern. Abgesehen davon, dass es dort im Juli/August
tödlich heiß ist, glaubst Du dass denen ein Urlaub Spass macht, in dem ihre Mutter nur mit ihrem Beznesser rumhängt oder streitet??
Du lebst seit 3 Jahren in Scheidung. Das ist ja schon ziemlich lang :roll: Wann ist denn endlich soweit? Und was ist mit euren Kindern? Sorgerecht, Unterhalt usw. Was sagt denn dein Noch-Mann dazu, dass Du mit ihnen nach Ägypten zu einem anderen fliegst? Warum hast Du Dir das eigentlich so lange gefallen lassen, warum hast Du deinen 1. Mann nicht schon viel früher
rausgeschmissen, er hat von deinem Geld gelebt und Dich auch noch mißhandellt.
Und jetzt hast Du wieder so ein "Modell" wahrscheinlich noch viel schlimmer. Der will doch wirklich nur dein Geld. Wenn Du über ihn schreibst, kann ich wirklich nichts "liebenswertes" an ihm erkennen
:roll:

Er ist sicher auch verheiratet, mit einer Ägypterin. Kann es sein, dass er mal mit einer deutschen verheiratet war und deshalb so leicht nach Deutschland kann???

Das Geld kannst Du wirklich vergesen und ich würde auch keinen
Cent mehr in diesen Typ investieren, gib das Geld für die Reise für was anderes aus, buche um, bitte. Tu es für deine Kinder.
Dierser Mann ist ein 200%iger Beznesser, dem würde ich kein
einziges Wort glauben.
Was ist eigentlich so liebenswert an ihm?

Wenn Du ihm Geld für ein Auto gegeben hast, muß das ja schon sehr viel gewesen sein, denn Autos sind in Ägypten sehr teuer.
Bist Du sicher, dass es ein Auto war? Wirst Du sowieso nie erfahren.

Ein guter Rat: Vergiss ihn, keine letzten Aussprachen vor Ort.
Meide in den nächsten Jahren diese Länder. Oder fahr mal nach Spanien, Italien da findest Du zumindest optisch die gleichen Herren.

Denk jetzt vor allem mal an deine Kinder und natürlich auch an Dich.

LG Tabiba

Estrella44

Beitrag von Estrella44 » 12.06.2009, 15:08

Ich setze ihn jetzt auf die Schwarze Liste .
Ich hasse ihn dafür , was er mit meinen Gefühlen gespielt hat . Liebe Grüsse , Estrella

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 12.06.2009, 15:19

Prima Estrella, aber bitte auch keine weiteren Kontakte! :D

Tabiba

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 13.06.2009, 08:11

...und wenn Du die Fragen von Tabiba beantwortest, ruhig in dieser Öffentlichkeit, dann wird Dir Dein wohl eher masochistisches Verhalten erst recht klar, und evt. stornierst Du den Flug und buchst einen nach Griechenland oder Italien....

lg, gloria

PS der Rest per PN.

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 13.06.2009, 08:57

Schwarze liste ist gut, aber du muss im auch schnell vergessen Estrella,

sonst hat das alles kein sinn, sein stark und Finger von im.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 13.06.2009, 16:33

Liebe Gloria,
danke für die virtuellen Blumen... :wink:

Nefer

Canim

Beitrag von Canim » 15.06.2009, 09:37

Hallo Estrella,
eigentlich ist alles schon gesagt. Ich würde mir wünschen, dass du für dich selbst endlich mal etwas tust. Vielleicht auch eine therapeutische Maßnahme?

Du wirst wahrscheinlich immer wieder auf solche Typen hereinfallen, wenn du nicht an dir arbeitest.

Du bist den einen los, dann folgt der nächste auf dem Fuße. Egal ob du auf Südländer oder Nordnorweger stehst, es wird immer der falsche Typ sein.

Du hast zwei Kids, eine Scheidung hinter dir bzw. kurz vor dir. Mach endlich mal etwas aus deinem eigenen Leben und lass dich nicht immer fremdbestimmen.

Das bist du nicht nur dir selber, sondern vor allem deinen zwei Kids schuldig. Denen wird gleich ein neuer Ar.... vor die Nase gesetzt? Denk mal an die beiden. Ihr könntet zu dritt ein schönes ruhiges Leben haben, statt dessen bleibt euer Leben absolut stressig durch diesen Typen, der dich nach Strich und Faden abzockt.

Eigentlich müßtest du als Exfrau eines Ägypters wissen, wie die meisten von ihnen ticken.... Mir scheint, du hast dich da nicht sehr intensiv auseinandergesetzt. Das soll kein Vorwurf sein, aber du solltest jetzt mal an dich denken und nicht daran, ob Habibi oder nicht und warum immer Südländer etc... ppppppp......

Du bist als Mittvierzigerin doch kein Nichts ohne Mann? Halloooo???? Du hast ja allein schon wesentlich mehr erreicht als die beiden werten Herren zusammen, oder?

Aber du läßt dich weiter ausnehmen, verar...., das hast du doch überhaupt nicht nötig....

Frau ist ohne Mann auch etwas und vor allem hat Frau es doch in der Hand, sich den Typen auszusuchen, aber doch bitte nicht so einen!!!!!

WEnn du mit dir selbst im reinen bist, dann kann dir auch ein Kerl nur wenig anhaben und du wirst sicher jemanden finden, der der Richtige ist.

Dein Bauchgefühl sagt dir doch jetzt schon alles.

Ich empfehle dringend eine Umbuchung in einen anderen Urlaubsort. Schon mal an Spanien oder Italien gedacht?

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Estrella44

Beitrag von Estrella44 » 18.06.2009, 00:33

Hallo Canim .herzlichen Dank für deine Antwort . Ich war ja so was von blauäugig und naiv, und ärgere mich so über mich selber . Immer wieder bin ich auf solche Typen hereingefallen , die mich bestimmen wollten .
So kann es mit mir echt nicht mehr weitergehen und ich bin so froh , dass erkannt zu haben . Heute war ich bei einer therapeutischen Beratung , und möchte schnell eine Therapie beginnen .
Es macht mich ganz verrückt , dass ich wieder einmal die rosarote Brille bei meinem "Habibi " aufhatte. Eigentlich hätte ich ihm mal die Meinung sagen sollen, was er für ein A... ist .
Irgendwie juckt es mir ja noch in den Fingern , ihm die Meinung zu sagen , und mein Geld hätte ich auch gerne zurück. . Das hat er sicher schon mit seiner Frau verjubelt !!
Aber ich muss jetzt vorwärts schauen und meine seelischen Wunden heilen lassen .
Warum war ich so gutgläubig , verstehe mich selber nicht mehr .
Ich habe jetzt so viele Geschichten hier gelesen und ich schätze , das immer wieder nette und gutgläubige Frauen auf solche Dreckstypen hereinfallen werden . Leider .
Ich wünsche mir nur , dass Beznesser endgültig abgeschafft werden .

Lieben Gruss ; Estrella

Canim

Beitrag von Canim » 18.06.2009, 08:49

Also dann, ist doch ein erster Schritt in die richtige Richtung und an Urlaubsumbuchung denke auch mal. Das Reisebüro läßt sicher mit sich reden, wenn du ein wenig aus dem Nähkästchen plauderst. Ansonsten kostet eine Umbuchung sicher auch nicht die Welt.

Also mach weitere Schritte in die richtige Richtung. Deine Kinder werden es dir danken und du wirst sehen, auch du wirst dich bessr fühlen.

Alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten