Beitrag
von Shalimar » 18.06.2009, 19:45
Hi, ich war letztes Jahr im Juni dort.
Der Hotelmanager hat(te) ein Verhältnis mit einer schrillen deutschen "Punkerin"(orangener Irokesen, lange schwarze Fingernägel,hochhackige goldene Schuhe,mit Fake-Gold behängt von oben bis unten:-))) die als ich dort war gerade ein Haus zusammen mit ihm gekauft hat.Die Arme.
Die tuesische Animateurin hab ich auf die scharze Liste gesetzt.
Die Händlermeile im Hotel ist zum Spießrutenlaufen.
Der Beachboy fragt dich bei der Ankunft ob du "Hilfe" brauchst.
Der Toilettenmann im FrauenWC beobachtete lüsternd und grinsend die Frauen vor dem Spiegel.
Die Rezeptionisten rufen nachts im Zimmer an und stöhnen ins Telefon.
Im Essen ist viel Öl, hatte 4 Kilo zugenommen!
Wenn du Pech hast kommst du in den alten Trakt, wo 2 Zimmer nur durch eine Holztür getrennt ist und du wirklich alles hörst.
In ein anderes Zimmer mit Kühlschrank,Marmorbad und Klimaanlage mit Fernsteuerung kommst du nur wenn du dir die Anis zu Freunden machst, weil die Rezeptionisten dir einreden wollen, daß du doch genau dieses Zimmer gebucht hast.
Die Masseuse will dir beim Massieren für das nächste Mal ihre Wohnung aufdrängen und massiert wesentlich gröber und lustloser wenn du nicht drauf eingehst.
Der Reiseleiter der dich zurück zum Flughafen bringt, macht dich bereits in der Hotelhalle an und bereut es dich nicht schon viel früher getroffen zu haben, wie er sagt und schleimt noch I cry,I cry wenn du am Flughafen eincheckst.
Der Kellner will dir dein Handy abschwatzen und lügt dich voll er würde dir die Monatskosten zahlen, was er von seinem Gehalt nie könnte.
Im Hotel sind überwiegend Russen und Polen.
Die Animation abens im Freilichttheater ist fast immer die gleiche und seehr laut und lang.
So wars bei mir, nie wieder,....LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig