HILFE!!! wer kennt...
Moderator: Moderatoren
-
HILFE!!! wer kennt...
Hallo ihr lieben Frauen,
ich bin eine von denen, die sich großen Sorgen um ihre Ma macht...
Meine Mutter, angeblich ja nicht, hat sich in einen jungen Tunesier verknallt.
Sie kennt eure Hp, aber "ihrer" ist natürlich anders!
Da meine ma ein super liebenswerter (und dadurch leicht auszunutzender)
Mensch ist, will sie ihrem Typ eine chance geben.
Bitte helft mir...
Kennt jemand xxxxxx, Sportlehrer aus Madhia?
Lg,
Yvi
Aus Datenschutzgründen habe ich seinen Namen gelöscht
ich bin eine von denen, die sich großen Sorgen um ihre Ma macht...
Meine Mutter, angeblich ja nicht, hat sich in einen jungen Tunesier verknallt.
Sie kennt eure Hp, aber "ihrer" ist natürlich anders!
Da meine ma ein super liebenswerter (und dadurch leicht auszunutzender)
Mensch ist, will sie ihrem Typ eine chance geben.
Bitte helft mir...
Kennt jemand xxxxxx, Sportlehrer aus Madhia?
Lg,
Yvi
Aus Datenschutzgründen habe ich seinen Namen gelöscht
-
Liebe Yvi,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Du solltest zuerst eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleicht ist er hier schon bekannt.
Der Link:
http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Du solltest zuerst eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleicht ist er hier schon bekannt.
Der Link:
http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ich nehme auch mal an, dass besagter Sportlehrer sicher jünger ist als deine Ma?
Vielleicht suchst du mal ein paar passende GEschichten heraus und stellst ihr eine Mappe zusammen mit den wichtigsten Sachen, die du hier findest.
Auch gut sind unsere beiden Fragebögen. Guckst du hier:
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1046 und hier
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1044
Vielleicht hilft's ja.
Und noch einen schönen Gruß an deine Mama: Meiner war auch ganz anders, bis er hatte, was er wollte, dann zeigte er sein wahres Gesicht.
LG
Canim
Vielleicht suchst du mal ein paar passende GEschichten heraus und stellst ihr eine Mappe zusammen mit den wichtigsten Sachen, die du hier findest.
Auch gut sind unsere beiden Fragebögen. Guckst du hier:
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1046 und hier
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1044
Vielleicht hilft's ja.
Und noch einen schönen Gruß an deine Mama: Meiner war auch ganz anders, bis er hatte, was er wollte, dann zeigte er sein wahres Gesicht.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Canim die zeigen meistens ihr wahres Gesicht erst, wenn sie erreicht haben was sie wollten. Dann können sie ganz gemein und brutal werden, wenn sie die Frau los werden wollen. Die meisten warten ja bis die Frau Schluss macht weil sie nicht mehr kann und ruiniert ist, dann fühlen sie sich auch überhaupt nicht schuldig. Die schuldige in ihren Augen ist immer die Frau.
Manchmal könnte ich k.......
Manchmal könnte ich k.......
-
Exakt DAS erlebe ich momentan. Niemand sollte denken, das das nur so ne Vermutung ist.. nein, das ist Tatsache, das genau das passiert. Eine solche Erfahrung wünsche ich niemandem und doch haben sehr viele genau das erleben müssen.
LG
Träumerin
Exakt DAS erlebe ich momentan. Niemand sollte denken, das das nur so ne Vermutung ist.. nein, das ist Tatsache, das genau das passiert. Eine solche Erfahrung wünsche ich niemandem und doch haben sehr viele genau das erleben müssen.
LG
Träumerin
Augen zu und durch.. denn nicht immer hilft Vertrauen ist gut.. doch Kontrolle ist besser
-
-
Hallo Yvi,
dein Beitrag ist schon etwas älter und die Diskussion wurde bereits beendet. Aber falls dich dieses Thema noch interessiert, schreib doch bitte in welchem Hotel sich der Typ rumtreibt, wie alt er ist und wie er aussieht.
Vielleicht kann ich dir und eventuell auch deiner Mutter was interessantes erzählen. Ich kenne einen Sportlehrer aus Mahdia namens xxxxxx . Er ist nicht im Hotelbereich beschäftigt (Stand Ende 2008), treibt aber täglich Sport am Stränden und macht dabei sein Bezeness-Geschäft.
Also wenn es dich interressiert, melde dich Bitte.
Wenn deine Mutter lt.deiner Aussage ein leicht ausnutzender Mensch ist, kann es finanziell schlimm ausgehen, der Typ ist nähmlich sehr dreist und bei ihn gehn es nie um kleinen Beträgen.
Liebe Grüße
dein Beitrag ist schon etwas älter und die Diskussion wurde bereits beendet. Aber falls dich dieses Thema noch interessiert, schreib doch bitte in welchem Hotel sich der Typ rumtreibt, wie alt er ist und wie er aussieht.
Vielleicht kann ich dir und eventuell auch deiner Mutter was interessantes erzählen. Ich kenne einen Sportlehrer aus Mahdia namens xxxxxx . Er ist nicht im Hotelbereich beschäftigt (Stand Ende 2008), treibt aber täglich Sport am Stränden und macht dabei sein Bezeness-Geschäft.
Also wenn es dich interressiert, melde dich Bitte.
Wenn deine Mutter lt.deiner Aussage ein leicht ausnutzender Mensch ist, kann es finanziell schlimm ausgehen, der Typ ist nähmlich sehr dreist und bei ihn gehn es nie um kleinen Beträgen.
Liebe Grüße
-
hallo lenny,
willkommen auch von mir.
hat zwar lange gedauert. aber was lange währt.....
wenn du den typen kennst und weißt was er so treibt, willst du ihn dann nicht auf die schwarze liste setzen ?
willkommen auch von mir.
hat zwar lange gedauert. aber was lange währt.....

wenn du den typen kennst und weißt was er so treibt, willst du ihn dann nicht auf die schwarze liste setzen ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Amely,
ich denke daß die Yvi hier noch mitliest, weil das Thema kann nicht so schnell vom Tisch sein, leider. Ich hoffe sie hat noch nicht aufgegeben, vor allem es ist toll, wenn die Kinder sich Sorgen um die Eltern machen.
Na ja, vielleicht meldet sie sich noch, sie hat vorher wie ich es gesehen habe keinen richtigen Informationen über ihn bekommen. Außerdem wenn es wirklich mal um die Tatsachen geht, kann es keiner sagen es hat sich eine Frau von lauter Langeweile ausgedacht
Liebe Grüße
ich denke daß die Yvi hier noch mitliest, weil das Thema kann nicht so schnell vom Tisch sein, leider. Ich hoffe sie hat noch nicht aufgegeben, vor allem es ist toll, wenn die Kinder sich Sorgen um die Eltern machen.
Na ja, vielleicht meldet sie sich noch, sie hat vorher wie ich es gesehen habe keinen richtigen Informationen über ihn bekommen. Außerdem wenn es wirklich mal um die Tatsachen geht, kann es keiner sagen es hat sich eine Frau von lauter Langeweile ausgedacht

Liebe Grüße
-
Hallo Anaba,
Hauptsache es hat geklappt und vielleicht kann ich auch jemandem behilflich sein. Ich kann ihn natürlich auch auf die schwarze Liste setzen, und er ist sogar nicht alleine, hat noch einen Cousin von der gleichen Sorte, der kommt dann auch mit auf die Liste
Das mache ich gleich morgen, muß jetzt noch arbeiten, war heute den ganzen Nachmittag mit der Anmeldung bei euch beschäftigt
Liebe Grüße
Hauptsache es hat geklappt und vielleicht kann ich auch jemandem behilflich sein. Ich kann ihn natürlich auch auf die schwarze Liste setzen, und er ist sogar nicht alleine, hat noch einen Cousin von der gleichen Sorte, der kommt dann auch mit auf die Liste

Das mache ich gleich morgen, muß jetzt noch arbeiten, war heute den ganzen Nachmittag mit der Anmeldung bei euch beschäftigt

Liebe Grüße