Wird er wieder lügen, oder kann ich ihm jetzt glauben?
Moderator: Moderatoren
-
-
Hallo Jaaci,
schreib dir mal die negativen Sachen auf ein DINA-3Plakat und häng dir das in die Küche oder ins Bad.
Würdest du hier mit einem Knastkameraden auch weitermachen wollen? Sicher nicht, oder? Der Typ hat dir so viele Lügen aufgetischt, mit dem möchte eine Frau wie du doch sicher keine Beziehung? Der wird ja weiter lügen, hochgradig kriminell - da kann ich mich bestens aus, mein Ex ein Knastsitzer per excellence - da ändert sich auch in Zukunft nichts, egal welche Beteuerungen er dir abliefert.
Das beste ist, email ändern, Telefonnummern ebenfalls und sich anderweitig konzentrieren, auf nen neuen Job, auf das Leben, auf einen evtl. Umzug etc... ppp. Mach das, was du die letzten Jahre aus Zeitgründen nicht konntest. Denk nach, was dir Spaß machte, bevor du diesen Typen kanntest. Schau also einfach nach vorn und mach weitere Schritte in diese Richtung.
Verschwende nicht so viel Zeit mit Gedanken an ihn, warum weshalb wieso wirst du sowieso nicht beantwortet bekommen. Also fetten Strich drunter und ab dafür.
Ich wünsche dir dafür die Kraft.
LG
Canim
schreib dir mal die negativen Sachen auf ein DINA-3Plakat und häng dir das in die Küche oder ins Bad.
Würdest du hier mit einem Knastkameraden auch weitermachen wollen? Sicher nicht, oder? Der Typ hat dir so viele Lügen aufgetischt, mit dem möchte eine Frau wie du doch sicher keine Beziehung? Der wird ja weiter lügen, hochgradig kriminell - da kann ich mich bestens aus, mein Ex ein Knastsitzer per excellence - da ändert sich auch in Zukunft nichts, egal welche Beteuerungen er dir abliefert.
Das beste ist, email ändern, Telefonnummern ebenfalls und sich anderweitig konzentrieren, auf nen neuen Job, auf das Leben, auf einen evtl. Umzug etc... ppp. Mach das, was du die letzten Jahre aus Zeitgründen nicht konntest. Denk nach, was dir Spaß machte, bevor du diesen Typen kanntest. Schau also einfach nach vorn und mach weitere Schritte in diese Richtung.
Verschwende nicht so viel Zeit mit Gedanken an ihn, warum weshalb wieso wirst du sowieso nicht beantwortet bekommen. Also fetten Strich drunter und ab dafür.
Ich wünsche dir dafür die Kraft.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
-
Hallo Jaci
Na siehst Du , die Ratte lässt das Lügen nicht. Mensch da hast Du ja ne ganz fette Ratte an Land gezogen..............ich kann Dir nur eins raten
Keinen Kontakt mehr, der Kerl ist keinen Cent wert :evil:und Du willst so einen Kriminellen ja wohl nicht nach Europa holen
LG Lippi
Na siehst Du , die Ratte lässt das Lügen nicht. Mensch da hast Du ja ne ganz fette Ratte an Land gezogen..............ich kann Dir nur eins raten
Keinen Kontakt mehr, der Kerl ist keinen Cent wert :evil:und Du willst so einen Kriminellen ja wohl nicht nach Europa holen

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
Re: die Lügen gehen weiter-ABER egal
Jaci hat geschrieben:
Anyway-muß ich's loswerden, ud Euch weiter berichten....
Er hat aufeinmal KOMPLETT umgewechselst:
* er bräuchte Zeit für Wohnunh#Geld zum beschaffen
* alsdann soll ich doch sofort kommen.... weil:
1. müßten wir nun doch reden
ICH kann nichts mehr dazu sagen, nur noch Kopfschütteln.... und hoffen, daß mich dieses Gelaber schnell+bald garNICHT mehr tangiert..
immerhin kann ich jetzt schon schmunzeln drüber![]()
Hallo Jaci,
schön, daß Du wieder schreibst, habe Dich vermißt, aber klar, du brauchst Zeit, zu handeln, bzw. in diesem Fall gerade Nicht zu handeln. Da habe ich mich in der Zwischenzeit mit einem imposanten Vogel vergnügt, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.
In einem früheren Posting habe ich geschrieben, Habibi würde lallen, jetzt lallt er aber so richtig. Schön, daß Du ihn mal so richtig hast zappeln lassen, natürlich in der Hoffnung, daß da von seiner Seite nichts mehr kommt. Aber er glaubt wohl, daß du "treu" bist, im Sinne davon, daß die Beziehung jetzt schon soooo lange gehalten hat und da kann man doch jetzt nicht einfach aufhören, nicht wahr? Ich finde es toll, daß du über sein Gefasel schmunzelst, vor zwei Wochen las sich deine Reaktion darauf noch viel dramatischer an. Dann wächst der Abstand doch - gut für Dich.
Jaci hat geschrieben:..... jetzt is's plötzlich 'n Banküberfall von freunden, wo er nur im falschen moment am falsche ort war.....sorry, aber mir fehlen die Worte!
Und seine Aussagen beim HAFTRICHTER bezogen sich auf undere geplante Heirat, grunddessen vorzeitige Bewährung+raus aus'n Knast...
Deshalb nunschnelle Heirat mit mir oder ANDERER, ansonsten mü0te er nochmals in Knast für 6 monate..........
Vor allem dann, wenn der Prinz ansonsten verwunschen wird, also wieder mal im Knast sitzen wird. Eigentlich gehört er doch dort hin, oder? Und egal, ob das mit dem Banküberfall stimmt, ... ich glaube, der weiß bald selber nicht mehr, was Wahrheit ist und Lüge. Der krepiert irgendwann an seinen eigenen Lügen.
Jaci hat geschrieben:4. weiß ich ja NIX über ihn, und muß es erfahren... UND er will mich ja sogerne in seine Arme nehmen >>> obwohl er ja die letzte Zeit GENÜGEND GELEGEBHETEN hatte bei seiner neuen Strand-WORK!!!![]()
Geschickt von ihm war, an dem Punkt anzusetzen, du würdest ihn noch nicht genug kennen. Aber den Flieger hat er wohl bereits verpaßt - schon lange. Eigentlich reicht doch das, was du von ihm kennst, gell? Und was nun in diesen Tagen noch gekommen ist, gereicht ihm auch nicht gerade zum Vorteil - Merkt der das denn gar nicht, wie unmöglich er sich bei Dir macht? An wieviel Selbstüberschätzung muß man leiden, um einer Frau, die man heiraten will, von einem Banküberfall zu erzählen????!!!! Was kommt als nächstes? Mord? Natürlich nur von einem Freund und er stand zufällig daneben;-((
Jaci hat geschrieben:2. muß er mich sehen... weil er seinen Freunden erzählt hat. daßm unsre Beziehung vorbei ist
3. hat sein betser "freund" ihm nun noch nachhinein bestätiht verbal, daß nich sowieso die falsche wäre - das aber nicht glaubt - weil WIR ja was besonderes waren und keiner 'ne Ahnung hätte von unseren Beziehung...
Und diese Argumentation, von wegen, sein Freund hat gesagt, DU wärst die Falsche. Da hat sein Freund definitiv recht - meinst Du nicht?
Sie erzählen auch gerne, sie hätten bereits allen vor Ort erzählt, DU würdest ihn doch sooo gerne heiraten. Nun mach dann aber auch endlich mal, damit Du brav die Erwartung der Freunde erfüllst - die Du meist gar nicht mal kennst, wie schade aber auch

Jaci hat geschrieben: aber er will mir natürlich keinerlei DRUCK machen
Ja, und Leute die sagen, sie wollen ja keinen Druck machen, aber...! Ich hatte mal eine Kollegin, die sagte in einem Streit: "Ich bin kein schlechter Mensch" Mann, das war so ne Ratte.
Haben denn die Weintrauben geschmeckt und geholfen? Kannst Du wieder mehr essen?
Liebe Grüße vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Re: soviel Blödheit muß verdammt wehtun!
Vor allem, die Kraft, mit der Du deinen Thread verteidigt hast, zeigt, daß du auf dem richtigen Weg bist. Bleibe bei diesem Gangster bitte genauso hart.Jaci hat geschrieben:Hallo an euch alle und vielen lieben Dank für die letzten Antworten von euch!!!... die helfen mir nämlich wirklich sehr! Und dank eurer Unterstützung gewinne ich immer mehr an Abstand und fühle mich täglich besser und befreiter und erleichterter!!!
Das wollen wir beides auch hoffen. Aber einige Kommentare zu seinen Äußerungen, die Du natürlich nicht an ihn weiterleitest, seien hier noch angehangen:Jaci hat geschrieben:
Natürlich werde ich keinesfalls ihm irgendwas antworten! Denke aber auch, daß er alsbald jeglichen Kontakt einstellt, wenn ich nicht mehr reagiere.
Jajaja, des Kaisers neue Kleider - nur die Schlauen können sie sehen, alle anderen sind blöd.Jaci hat geschrieben: ... und möcht euch zur Unterhaltung nochmal paar seiner letzten Kernaussagen darbieten:
* wenn ich eine intelligente Frau bin, werde ich ihn verstehen (am Ende dieser Mail)
Tja, das gute Wasserzeichen Skorpion - ist ein fixes Sternzeichen, also kein kardinales. Da ändert sich fix mal so manches.Jaci hat geschrieben: * alles läge begründet in seinem Horoskope... der er ja nun plötzlich 'n andres Geburtsdatum angibt und folglich Skorpion ist...
Ich möchte wetten, die meisten können weder das eine, noch das andere - und darauf sind sie noch mächtig stolz.Jaci hat geschrieben: * aber die hätten ja sowieso keine Ahnung... sie sind nur neidisch auf ihn, weil er intelligenter, attraktiver, couragierter und cleverer ist als sie... seine Freunde könnten Frauen nur manuell befriedigen, weil sie alle frühzeitig kommen
Wer sagt, er sei kein schlechter Mensch, ist ein ganz besonders schlechter. Und er hat ja wohl auch Deine Zukunft riskiert (Stand by your man - von Heike Makatsch, das ist wohl sein Motto)Jaci hat geschrieben: * den Banküberfall hätte er für unsere Zukunft riskiert - somit müßte ich doch nun verstehen, daß er kein schlechter Mann sei
Tja, Du kannst ja nun wirklich keinen Mann heiraten, der sogar Richter belügt. Vielleicht schickst Du ihm ja ein Attest von einem Psychologen beglaubigt, das besagt, daß ihn seine Aussagen hierzulande als absolut eheunfähig entlarven. Am besten schickst du eine Entlobungsurkunde, so daß der Richter sieht, daß er ja guten Willens war zu heiraten, aber du die Böse bist, die es vereitelt hat. Vielleicht kriegt er ja dann nur Bewährung, oder U-Haft, die ist ja eh nicht so schlimm.Jaci hat geschrieben: * da er dem Richter von unserer geplanten Hochzeit erzählt hatte, und daraufhin auf Bewährung rauskam...müßte er jetzt schnell heiraten, um diese Papiere als Beweis vorzulegen... ansonsten hätte er ja den Richter belogen und würde wieder ins Gefängnis müssen...
... oder aber ich schick ihm seine Papiere zurück mitsamt 'nen ärztlichen Attestes zurück... als Beweis

Alle anderen Aussagen sind so blöd, daß mir dazu jetzt spontan nichts einfällt.
Einen lieben Gruß vom Steckchen
-
Re: soviel Blödheit muß verdammt wehtun!
DIESE Aussage ist die wohl EINZIGE die wirklich stimmt!Jaci hat geschrieben: und weil er bald platzt und 6 braucht...

Der werte Herr hat wohl vor lauter angestautem Druck vergessen, dass er sehr wohl eine intelligente Frau 'vor' sich hat!
Der arme, arme Junge... sind denn seine Hände abgehackt worden, weil er gestohlen hat????

IGITT
Lorelai, die sich fragt, wie sie die Bilder wieder aus dem Kopf bekommen kann

-
-
Liebe Jaci,
ich habe Deinen ganzen thread gerade gelesen...
Meine Güte, sei bloß froh, dass er damals, als Du angereist bist, um ihn zu heiraten, im Knast saß - nicht auszudenken, in was für einer Lage Du jetzt oder in Zukunft wärst
Ich finde es wirklich toll, wie Du damit umgehst, dass Du es geschafft hast, die Brille abzulegen, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast bzw. er jetzt verstärkt zum Vorschein kommt, dass Du mit der Wahrheit so umgehen kannst. Hut ab!
Alles Gute für Dich und weiterhin viel Kraft. Freue Dich jeden Tag darüber, dass Du Dir das ersparen konntest.
Lieben Gruß, Camelia
ich habe Deinen ganzen thread gerade gelesen...
Meine Güte, sei bloß froh, dass er damals, als Du angereist bist, um ihn zu heiraten, im Knast saß - nicht auszudenken, in was für einer Lage Du jetzt oder in Zukunft wärst

Ich finde es wirklich toll, wie Du damit umgehst, dass Du es geschafft hast, die Brille abzulegen, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast bzw. er jetzt verstärkt zum Vorschein kommt, dass Du mit der Wahrheit so umgehen kannst. Hut ab!
Alles Gute für Dich und weiterhin viel Kraft. Freue Dich jeden Tag darüber, dass Du Dir das ersparen konntest.
Lieben Gruß, Camelia
-
Re: Nachricht an Botschaft ???
Hallo Jaci,Jaci hat geschrieben: ist nämlich die Hilfe&Unterstützung vom Forum >> das andere aber, daß es unheimlich guttut sein Erlebtes hier im Forum niederzuschreiben!!!! .....ganz einfach weil man freunden oder familie mit diesem mist irgendwann meistens gar nicht mehr kommen braucht bzw. auf taube ohren stößt; einfach weil sie die situation nicht nachvollziehen können oder wollen!
ja, das kann ich gut nachvollziehen mit der Familie. Eigentlich sollten die doch die ersten sein, die einem helfen sollten, gerade emotional. Aber leider herrscht in vielen Familien eine Art Betriebsblindheit, was reale Situationen und die Fehler und Vorzüge der Verwandten angeht. Und wenn man dann mit wirklichen Problemen abgewiesen wird und womöglich noch gesagt bekommt, man sei ja eigentlich selbst schuld, weil man das provoziert habe - das tut schon weh.
Familie kann man sich ja nicht aussuchen - Freunde dagegen schon. Also wenn ich solche Freunde hätte, mit denen ich darüber nicht reden könnte - die wären wohl die längste Zeit Freunde gewesen oder sie werden dann eben zu Bekannten herabgestuft. Ich erwarte von Freunden ganz einfach, daß sie die Situation nachvollziehen können und vor allem, daß sie das wollen. Ich erkläre ihnen das Problem dann auch gerne wieder und immer wieder, bis sie es verstanden und emotional nachvollziehen können. Es ist ja was anderes, wenn Freunde immer mit demselben Thema ankommen, obwohl man ihnen Lösungen aufgezeigt hat. Sowas kann schon nerven. Aber meist ist es doch umgekehrt, man hat ein Problem, sucht Lösungen und die anderen machen sich einfach nicht die Mühe, gemeinsam mit dir nach Lösungen zu suchen. Und dann mußt du dich auch wiederholen und das nervt dann, vor allem dich selbst. Und du weißt anfangs nie: ist es wirklich nur Unverständnis oder die Unwilligkeit, zu verstehen?
Bahh, das ist ja ein ganzer Rattenschwanz, den du uns da jetzt aufgetischt hast. Das sind jetzt bestimmt mindestens 85% von dem, was man über ihn so wissen kann. Und er wollte doch, daß Du mehr von ihm erfährst, stimmts? Und den zweiten Teil Deiner Ausgangsfrage ... oder kann ich ihm wieder glauben?... kannst Du Dir jetzt sicherlich auch beantworten.
Zu Deiner Frage nach dem Bestrafen: Solange er die Frauen nicht um Geld abzockt und mit ihnen nachweislich eine Beziehung führt, wo beide imselben Haushalt leben, sehe ich auch keinerlei Anhaltspunkt, ihm Heiratsschwindelei vorzuwerfen und ihn also anzuzeigen. Dann führt er halt eine stinknormale Ehe die sich in fast nichts von einer Ehe mit einem deutschen oder ukrainischen Verbrecher unterscheiden würde. Und wenn er sich dann nach soundso vielen Jahren scheiden läßt, weil er ja seinen Aufenthalt dann hat, dann ist es zu spät, eine unlautere Eheabsicht als Anklagegrund herbeizuzitieren. Ich sehe nur die Möglichkeit, ihn auf so vielen schwarzen Listen wie möglich unterzubringen.
Wahrscheinlich war das eher die Strahlung der Akkus der in Aussicht stehenden Luxus-Handys, die ihn derart zu Hochform auflaufen ließ. Und zu viel Handy-Strahlung ist ja bekanntlich ungesund. Geht vielleicht auf die Potenz?Jaci hat geschrieben:daß er sie heiraten will, weil sie ja alle so "magnetisch" sind in ihren Augen und ihrer Art!!!!
Einen lieben Gruß vom Steckchen
-
Hallo Jaci,
du kannst Fakten, die du tatsächlich auch beweisen kannst, zusammen schreiben, z. B. die Haftaufenthalte etc. und das der Dt. Botschaft in TN schicken. Die haben schon "schwarze Listen" und behalten solche Informationen sicher im Hinterkopf. Viel mehr wird nicht gehen, außer der Verbreitung in diversen Foren, wie Strauß schon angemerkt hatte.
Sei froh, dass du dahinter gekommen bist, mach einen Schlußstrich,wenn du die Botschaft informiert hast und schau nach vorn.
Sie finden immer Mittel und Wege, ihre Ziele zu verfolgen, das liegt meist nicht in unserer Hand, das zu verhindern, und wer es legal nicht schafft, der probiert es illegal.
LG
Canim
du kannst Fakten, die du tatsächlich auch beweisen kannst, zusammen schreiben, z. B. die Haftaufenthalte etc. und das der Dt. Botschaft in TN schicken. Die haben schon "schwarze Listen" und behalten solche Informationen sicher im Hinterkopf. Viel mehr wird nicht gehen, außer der Verbreitung in diversen Foren, wie Strauß schon angemerkt hatte.
Sei froh, dass du dahinter gekommen bist, mach einen Schlußstrich,wenn du die Botschaft informiert hast und schau nach vorn.
Sie finden immer Mittel und Wege, ihre Ziele zu verfolgen, das liegt meist nicht in unserer Hand, das zu verhindern, und wer es legal nicht schafft, der probiert es illegal.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!