Mohamed - Hurghada

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nicole81

Mohamed - Hurghada

Beitrag von nicole81 » 17.06.2009, 13:20

Ich war bereits letzten Sommer in Hurghada und habe da am letzten Abend einen Ägypter (Mohamed) getroffen. Wir gingen zusammen in die Disco, hatten einen tollen Abend, haben uns da auch geküsst aber nicht mehr. Haben dann E-Mail Adresse und Natelnummer ausgetauscht. Er hat sich dann eigentlich sehr oft bei mir gemeldet. Natürlich immer die gleichen Sprüche (kennt ihr ja bestimmt alle).
Jedenfalls ging ich dieses Jahr wieder nach Hurghada und hab ihn auch darüber informiert. Er wollte mich natürlich sofort sehen. Haben dann 3 Abende zusammen verbracht. Habe mich schon ein wenig genervt dass ich immer alles bezahlen sollte, hab ihm dann verständlich gemacht dass er auch mal zahlen könne, was er dann auch gemacht hat.
Ich wusste noch nichts von Bezness, erst vor einigen Tagen bin ich darauf gestossen. Ich war schockiert und lustigerweise genau in diesem Moment wo ich all diese Geschichten hier gelesen habe, bekomme ich eine Nachricht vom ihm, ob ich ihm nicht 300 euro schicken könne. Seine Schwester heirate und er wolle doch seiner Familie schöne Geschenke mitbringen :-) Tja, so war dann der Fall für mich klar. Nicht weiters schlimm, da es für mich sowieso nur ein Ferienflirt ist, aber trotzdem ist es erschreckend. Nun würde mich interessieren ob noch jemand hier seine Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Er heisst Mohamed, gutaussehend, 23 Jahre ca 1.70 arbeitet im xxx in einem Beduinenzelt. Da bin ich mal gespannt...

nicole81

Beitrag von nicole81 » 17.06.2009, 13:36

ja das es mohameds wie sand am meer gibt isch mir schon klar ;-) aber evtl nach beschreibung und arbeitsort gibt es übereinstimmungen.
ja bin schon froh hab ich dieses forum entdeckt. obwohl, auch ohne forum, geld hätte ich niemals geschickt, so oder so.
ja ich hab ihm ne zimlich deftige sms geschickt, aber ER ist natürlich nicht so. und jetzt schickt er wieder all diese habibi i love you, miss everything in you und blablabla sms. da nie mein name erwähnt wird hab ich mir schon überlegt ob er wohl die gleiche sms allen seinen bekanntschtaften schickt. trau denen inzwischen alles zu.
ok, wie heisst diese russische seite genau?

Anaba

Beitrag von Anaba » 17.06.2009, 13:44

liebe nicole,

willkommen im names des teams 1001 geschichte.

wir wünschen dir einen guten austausch.

an deiner stelle würde ich das herzchen gleich auf die schwarze liste setzen. :wink:
http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nicole81

Beitrag von nicole81 » 17.06.2009, 13:58

ah schade, hab grad gesehen dass arbeitsort nicht erwähnt wird. wird wohl nicht erlaubt sein. aber es wäre in einem beduinenzelt innerhalb eines hotelkomplexes....

nicole81

Beitrag von nicole81 » 17.06.2009, 14:22

ja ich bin schweizerin, wieso :-)
arbeitsort ist j... v... hurghada....hab das im ersten mail schon geschreiben, aber wurde durch xxx ersetzt :-(

nicole81

Beitrag von nicole81 » 17.06.2009, 14:30

ah so :-) sorry, bin eben neu hier.... :-)
aber werd das machen mit der schwarzen liste. finds ja einfach unglaublich!!

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 17.06.2009, 14:58

Na gut, dass es für Dich sowieso klar nur ein Flirt war und Du Dich nicht total verknallt hast... da bleibt Dir vieles erspart und er kommt erst noch auf die schwarze Liste ! Super !

Grüessli us dä Schwyz...

Estrella44

Beitrag von Estrella44 » 17.06.2009, 23:04

Hallo liebe Nicole ,
sei froh , das du ihn los bist . Er will doch nur dein Geld und sonst nichts .
Ich bin auch auf eine hereingefallen und hab ihn auf die schwarze Liste gesetzt .
Lieben Gruss ,
Estrella

Estrella44

Beitrag von Estrella44 » 17.06.2009, 23:06

Ich meinte , auf einen Beznesser hereingefallen . Sorry für meine ewigen Schreibfehler . Bin immer so huschig beim schreiben .
Lieben Gruss,
Estrella

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.06.2009, 09:05

Es ist doch immer wieder die gleiche Masche: ob sie Mohamed, Hassan oder Ali heissen - alle wollen sich eine Touristin angeln, denn sie selber haben in Ägypten keine Zukunft (das glauben sie wenigstens).

Dann schnell mal Augen machen, sich eine nette Europäerin anlachen, sie tausendmal belügen, sie um Geld bitten, sie betrügen. Die Mutter stirbt, die Schwester heiratet, der Vater ist im Krankenhaus. Nichts davon stimmt. Aber: Geld Geld Geld her, sonst bist Du in ihren Augen nichts wert!!

Sobald eine Frau diese Masche durchschaut hat, und sieht, sie ist nicht mehr als eine "Nummer", kann sie doch getrost und sofort einen Schlußstrich ziehen. Wir werden nicht als Menschen wahrgenommen, sondern nur als "Frauenobjekt" zum Ausnehmen: Geld und noch mehr Geld, dann auch noch Heirat wegen Aufenthaltserlaubnis, und dann geht es erst richtig los mit den Fiesitäten.

Was haben wir hier oft gelesen, dass diese Bezzie-Ägypter ihre europäischen Frauen schlecht behandeln, schlagen, anlügen, betrügen, usw. Sehr sehr oft! Es ist völlig normal, sich als Bezzie so zu verhalten, und hinter vorgehaltener Hand lachen sie über uns und finden uns unheimlich blöd. Außer wir wachen auf und schicken ihnen eine deftige Retourkutsche (ich würde ruhig schlimme Wörter in der Abschieds-SMS gebrauchen, und dann die Nummer sperren).

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

nicole81

Beitrag von nicole81 » 18.06.2009, 09:52

ja hab ja eigentlich schon ne deftige sms geschickt, aber dann kam nur retour dass es viele männer gibt die sowas machen, aber nicht er. hm, muss mir was anderes einfallen lassen.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 18.06.2009, 09:59

Tipp: Sperre seine Nummer bei Deinem Handy, dann hast Du endlich ruh! Was er schrieb ist wohl eine glatte Lüge, AMIGA-Style (Aber ich bin ganz anders, AMIGA = aber meiner ist ganz anders)

chau, gloria

Haram

Beitrag von Haram » 19.06.2009, 00:17

ja hab ja eigentlich schon ne deftige sms geschickt, aber dann kam nur retour dass es viele männer gibt die sowas machen, aber nicht er. hm, muss mir was anderes einfallen lassen.

Hahaha, das sagen sie doch alle :lol:

magnoona

Beitrag von magnoona » 21.06.2009, 02:08

nicole81 hat geschrieben:ja hab ja eigentlich schon ne deftige sms geschickt, aber dann kam nur retour dass es viele männer gibt die sowas machen, aber nicht er. hm, muss mir was anderes einfallen lassen.
Hallo Nicole,

schreib ihm doch, wenn er dich nicht in Ruhe lässt beschwerst du dich direkt bei der Eigentümerin des Hotels (Madam S.H.) und sorgst dafür das er seine Termination kriegt.

Wenn solche Typen aus diesen Gründen entlassen werden, haben sie schlechte Chancen so schnell woanders Arbeit zu finden. Und schliesslich ist so ein Job im Hotel der Ausgangspunkt für alle Aktionen.

300 Euro für ein Geschenk!!! Das muss man sich mal vorstellen!
Dafür müsste der Typ 3 Monate arbeiten. Davon kann er 3 Monate ne Wohnung bezahlen, die er dann für weiteres Bezness nutzen kann. Die Frauen werden ja noch viel spendabler, wenn sie das Gefühl vermittelt bekommen, dass man sich auch finanziell um sie bemüht.

Super, dass du deine Geschichte aufgeschrieben hast!

LG Magnoona

nicole81

Beitrag von nicole81 » 21.06.2009, 10:52

ja ich habe ihm ne e-mail geschick mit allen fakten....wie sich ein anständiger moslem eigentlich zu benehmen hätte und alles was ich nun über bezness weiss.....was zimlich heftig das ganze!!
und siehe da, er hat alles zugegeben :evil:

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 21.06.2009, 11:07

Na prima, dann kannst Du jetzt getrost den Schlußstrich ziehen!

lg, gloria

nicole81

Beitrag von nicole81 » 21.06.2009, 11:29

ja, das kann ich wircklich!!! mir tut einfach die nächste leid....man sollte frauen wircklich beim buchen der äyptenreise darüber informiere. ich war dieses jahr das 5. mal in ägypen und hatte ja sowas von keine ahnung! eigentlich tragisch, oder?

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 21.06.2009, 11:36

Ich war auch ein halbes dutzend Mal in Ägypten bevor ich dahinter kam, dass Ali verheiratet war. Wieso ich nicht dahinter kam? Eben weil er so gut lügen konnte (und es wohl immer noch kann)! Und er hat mich ferngehalten von anderen, die mir die Wahrheit hätten sagen können. Ich fühlte mich beschützt, aber in Wirklichkeit war das kein Beschützen, sondern ein Bezzie-Gefängnis, geschmückt und ausgkleidet mit Liebesworten, denen ich verfallen war (was man gerne hören will...).

So viele Manipulationen, so viele Lügen - im Nachherein wundere ich mich, wie viele davon ich geglaubt habe. Aber es waren eigentlich seine ausgezeichnete, raffinierte Lügenkünste, hinter die ich nicht kam, sehr lange nicht!

lg, gloria

PS frau sollte sich davor in acht nehmen, das Leben als Projektion zu betreiben, denn dann passieren solche Dinge wie mit den Bezzies. Das Leben ist da draussen in der Realität, nicht eine Projektion unserer eigenen Wünsche und Liebesbedürfnisse. Das aber erst mal zu lernen...kann dauern.

Antworten