Ich brauche Eure Hilfe! Meine italienische Freundin (49Jahre alt) war im Februar im Urlaub in Kenia und, Ihr wisst schon, was jetzt folgt..., hat sich in den 35jähr. schwarzen Safari-Fahrer namens Moha... verliebt. Nach 25 Jahren Ehe will sie nun ihren Mann verlassen, will ihre Anteile an der gut laufenden Ferienwohnanalge in der Toscana verkaufen, um in Kenia eine neue Existenz mit diesem Mann aufzubauen. Start: Oktober 2009. Natürlich liebt er sie von ganzem Herzen, hat (angeblich) seine Frau&Kind verlassen, um auf ihre Ankunft (und sein Paradies) zu warten......selbstverständlich hat er gesundheitliche Probleme, verdient mit seinem Job nur 5 Euro pro Tag etc...
Ich weiß, sie lässt sich derzeit von ihrem Vorhaben nicht abbringen; reden bringt überhaupt nichts!!!

Deshalb meine Frage: ist hier jemand in diesem Forum, der gut englisch oder italienisch spricht/schreibt, Erfahrung mit diesem miesen Business hat und bereit ist, mich dabei zu unterstützen, meine Freundin wenigstens zu "sensibilisieren"?? Ich hoffe auf Eure Hilfe!!!!
LG, Claudia