Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!
Moderator: Moderatoren
-
Liebe Alisha,
dein Einsatz in allen Ehren, aber ist es das wert? sicher hat auch hier die eine oder andere von uns Treuetests, überraschendes Auftauchen etc. hinter sich oder zumindest durchdacht. Aber nur weil du einmal unangemeldet hingeflogen bist, muss das ja nicht heißen, dass er okay ist. Vielleicht war nur gerade keine andere da oder gerade abgeflogen oder sonstwas.
Ich plädiere heute auch für Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Allerdings ist das eigentlich keine Basis für eine Beziehung, für eine Fernbeziehung schon zweimal nicht und mir wäre das viel zu stressig.
Was erwartest du von dieser Beziehung, die jetzt schon mit Mißtrauen behaftet ist, mit Sicherheit auch zu Recht.
Hast du schon mal unsere Fragebögen gemacht, um dich langfristig mit einer Beziehung zu einem Orientalen mal zu beschäftigen?
Das empfehle ich dir, ich bin mir ziemlich sicher, du wirst dich wundern, auf was für Gedanken du nach dem Fragebogen kommst.
Oft ist Frauen in ihrer ersten Verliebtheit gar nicht klar, was bei einer binationalen Beziehung mit einem orientalischen Mann alles auf sie zukommen kann. Viele sind schon kuriert, wenn sie nur daran denken, denn es sind auch SAchen dabei, die würde Frau von vornherein gar nicht wollen, die Frage hat sich allerdings während der ersten Zeit gar nicht gestellt.
Also mach die Fragebögen und dann überprüfe deine eigene Intention noch einmal.
LG
Canim
dein Einsatz in allen Ehren, aber ist es das wert? sicher hat auch hier die eine oder andere von uns Treuetests, überraschendes Auftauchen etc. hinter sich oder zumindest durchdacht. Aber nur weil du einmal unangemeldet hingeflogen bist, muss das ja nicht heißen, dass er okay ist. Vielleicht war nur gerade keine andere da oder gerade abgeflogen oder sonstwas.
Ich plädiere heute auch für Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Allerdings ist das eigentlich keine Basis für eine Beziehung, für eine Fernbeziehung schon zweimal nicht und mir wäre das viel zu stressig.
Was erwartest du von dieser Beziehung, die jetzt schon mit Mißtrauen behaftet ist, mit Sicherheit auch zu Recht.
Hast du schon mal unsere Fragebögen gemacht, um dich langfristig mit einer Beziehung zu einem Orientalen mal zu beschäftigen?
Das empfehle ich dir, ich bin mir ziemlich sicher, du wirst dich wundern, auf was für Gedanken du nach dem Fragebogen kommst.
Oft ist Frauen in ihrer ersten Verliebtheit gar nicht klar, was bei einer binationalen Beziehung mit einem orientalischen Mann alles auf sie zukommen kann. Viele sind schon kuriert, wenn sie nur daran denken, denn es sind auch SAchen dabei, die würde Frau von vornherein gar nicht wollen, die Frage hat sich allerdings während der ersten Zeit gar nicht gestellt.
Also mach die Fragebögen und dann überprüfe deine eigene Intention noch einmal.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt, verstehe ich diese Aufregung um Alishas Anliegen gar nicht! Sie kommt hier her, liest alle Geschichten und will auf Nummer sicher gehen! Das finde ich besser, als die Augen zu verschließen, die ohren zuzuhalten und immer wieder zu sagen: meiner ist nicht so, meiner ist nicht so!!!
Ist es nicht genau das, was hiermit erreicht werden soll? Augen auf, hinschauen, erkennen?
Klar muß da keiner mitmachen, aber Alisha, ich würde es tun, wenn ich in dem Hotel wäre!
Und nach meinen Erfahrungen, würde ich heute auch alles vorher testen! Vertrauen ist gut aber hat mir bisher nur einen Scherbenhaufen gebracht!
Alisha, chattet dein Freund denn auch? Ist er im Internet unterwegs?
LG
lilli
ehrlich gesagt, verstehe ich diese Aufregung um Alishas Anliegen gar nicht! Sie kommt hier her, liest alle Geschichten und will auf Nummer sicher gehen! Das finde ich besser, als die Augen zu verschließen, die ohren zuzuhalten und immer wieder zu sagen: meiner ist nicht so, meiner ist nicht so!!!
Ist es nicht genau das, was hiermit erreicht werden soll? Augen auf, hinschauen, erkennen?
Klar muß da keiner mitmachen, aber Alisha, ich würde es tun, wenn ich in dem Hotel wäre!
Und nach meinen Erfahrungen, würde ich heute auch alles vorher testen! Vertrauen ist gut aber hat mir bisher nur einen Scherbenhaufen gebracht!
Alisha, chattet dein Freund denn auch? Ist er im Internet unterwegs?
LG
lilli
-
Hallo @all,
an dieser stelle erst eimal ein aufrichtiges " Danke " an strauss und lillifee !!!!
Es ist erstaunlich, das man hier sehr schnell zu dem Empfinden gelangen kann, total falsch zu sein.
Erst liest man dieses und jenes, schließt daraus ja vorsichtig sein zu müssen um das es einem nicht auch so ergeht.Dann ist man sehhhhhhhhr vorsichtig weil dieses gelesene ja nicht verpufft, (bei mir nicht), sondern haften bleibt.
Also was ist das hier ???? Ein Forum von Gleichgesinnten, Gleichgestellten, Gleichgeschädigten oder doch nur eins von den Geschädigten, die andere mit erhobenem Zeigefinger warnen und dann die Boxhandschuhe rausholen , wenn Warnungen ernst genommen werden !?
Bei manchen Damen kann man fast den Eindruck gewinnen, sie nehmen es mir übel, das ich hier zu diesen Mitteln greife, um mich zu schützen.
Was ist verwerflich daran, ein gesundes und berechtigtes Mißtrauen zu haben ???
Wie strauss schon schrieb, in Tunesien ist das absolut normal oder glaubt ihr etwa mir wäre kein Schatten gefolgt ???? Auch er wußte in jeder Minute wo ich war und was ich machte.Dieses Netzwerk funktioniert so was von toll, wie sonst könnte man es erklären, das ein Verkäufer eines Geschäfts, meine absichtlich vergessenen Einkäufe ins Hotel meines Freundes bringt, obwohl ich mit diesem Mann nicht das geringste, private besprochen habe ?! Tunesische Frauen kennen ihren Wert und da wird bei der Gegenseite restlos alles durchleuchtet, das gesamte drum-herum, und ihr macht einen Aufstand wegen einem simplen Treutest, der ja eine Berechtigung hat !
Mein Denken ist : ich habe es nicht nötig die Katze im Sack zu kaufen !
Also gehe ich mit tunesischen Mitteln zu Werke, und nicht mit deutschem denken.
Ich sehe es sportlich.....der bessere möge gewinnen.....mal schaun
Nein Lillifee, im Internet ist er meines Wissens nicht. Ich habe auch keinen PC zuhause gesehen. Es gibt aber auch Internetcafes, also beschwören würde ich das nicht.
Ach ja strauss, ich hätte da mal eine Frage und denke Du hast das nötige Wissen.
Wie müßte eine D.-Tn. Hochzeit aussehen, um annähernd den Status einer rein tn. Hochzeit zu haben ?????
3 Tage feiern mit allem was dazu gehört, oder wie????
Möchte meine Wissenslücke schließen, denn ich bin auf Bildungsreise, Bildung schadet nie !!!!
LG
Alisha
an dieser stelle erst eimal ein aufrichtiges " Danke " an strauss und lillifee !!!!
Es ist erstaunlich, das man hier sehr schnell zu dem Empfinden gelangen kann, total falsch zu sein.
Erst liest man dieses und jenes, schließt daraus ja vorsichtig sein zu müssen um das es einem nicht auch so ergeht.Dann ist man sehhhhhhhhr vorsichtig weil dieses gelesene ja nicht verpufft, (bei mir nicht), sondern haften bleibt.
Also was ist das hier ???? Ein Forum von Gleichgesinnten, Gleichgestellten, Gleichgeschädigten oder doch nur eins von den Geschädigten, die andere mit erhobenem Zeigefinger warnen und dann die Boxhandschuhe rausholen , wenn Warnungen ernst genommen werden !?
Bei manchen Damen kann man fast den Eindruck gewinnen, sie nehmen es mir übel, das ich hier zu diesen Mitteln greife, um mich zu schützen.
Was ist verwerflich daran, ein gesundes und berechtigtes Mißtrauen zu haben ???
Wie strauss schon schrieb, in Tunesien ist das absolut normal oder glaubt ihr etwa mir wäre kein Schatten gefolgt ???? Auch er wußte in jeder Minute wo ich war und was ich machte.Dieses Netzwerk funktioniert so was von toll, wie sonst könnte man es erklären, das ein Verkäufer eines Geschäfts, meine absichtlich vergessenen Einkäufe ins Hotel meines Freundes bringt, obwohl ich mit diesem Mann nicht das geringste, private besprochen habe ?! Tunesische Frauen kennen ihren Wert und da wird bei der Gegenseite restlos alles durchleuchtet, das gesamte drum-herum, und ihr macht einen Aufstand wegen einem simplen Treutest, der ja eine Berechtigung hat !
Ich sehe es sportlich.....der bessere möge gewinnen.....mal schaun
Nein Lillifee, im Internet ist er meines Wissens nicht. Ich habe auch keinen PC zuhause gesehen. Es gibt aber auch Internetcafes, also beschwören würde ich das nicht.
Ach ja strauss, ich hätte da mal eine Frage und denke Du hast das nötige Wissen.
Wie müßte eine D.-Tn. Hochzeit aussehen, um annähernd den Status einer rein tn. Hochzeit zu haben ?????
3 Tage feiern mit allem was dazu gehört, oder wie????
Möchte meine Wissenslücke schließen, denn ich bin auf Bildungsreise, Bildung schadet nie !!!!
LG
Alisha
-
Hallo Alisha,Alisha hat geschrieben:
und Du bist Dir sicher, das Du hier von einem Menschen sprichst, den Du doch eigentlich vorgibst zu lieben? Für mich sieht es so aus, als ob Du ihn als käufliche Ware betrachtest.
Du willst mit tunesischen Mitteln zu Werke gehen..., dann bedenke den besonders wertvollen Hinweis den Du im anderen Forum erhalten hast:
Du bist doppelt so alt wie er, vollkommen unmöglich diese Konstellation für einen Tunesier, und Du schreibst, Du willst deutsches Denken ablegen...
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
-
Alisha, wenn du die Sache "sportlich" betrachtest, wirst du sicherlich nachher auch kein Problem damit haben, wenn du das Spiel als verloren verbuchen musst, das gehört ja bekanntlich zum Sport dazu.
Viel Glück fürs Spiel (und vielleicht suchst du dir noch einen guten Taktik-Coach, ich glaube, der kann in so einer Situation nicht schaden
)
coralia
Viel Glück fürs Spiel (und vielleicht suchst du dir noch einen guten Taktik-Coach, ich glaube, der kann in so einer Situation nicht schaden

coralia
-
Jaci, das Problem ist doch nicht, dass wir verhindern wollen, dass jemand etwas herausfindet, sondern dass man verhindern will, dass sich eine Frau in einer ohnehin schon schwierigen Situation auf alberne Spielchen mit unbekannten Teilnehmern eines Forums einlässt und diese dann zur Entscheidungsgrundlage macht. Aber wenn man das Ganze sowieso nur als Spiel sieht, ist das doch alles halb so wild, dann kan man natürlich auch solche Tests machen, ist doch nur ein weiteres Spielchen zum Ringelrein hinzu. Also es wird sich bestimmt jemande finden, der bereit ist, so ein Theater mitzumachen. Die Frage ist nur, welche Motive der- oder diejenige dann wiederum verfolgt. Hm. Das spielchen wird immer verzwickter, was?
Aber jetzt mal im Ernst. Wenn ich mich schon zu so etwas herablassen würde, dann würde ich jemanden darum bitten, den ich kenne und nicht fremde Personen, denen ich genauso wenig vertrauen kann wie dem Typen, um den es geht.
Natürlich redet der Typ auch mit anderen Touristinnen, dazu braucht es doch keinen Test, das versteht sich völlig von selbst, das ist sein Job.
coralia
Aber jetzt mal im Ernst. Wenn ich mich schon zu so etwas herablassen würde, dann würde ich jemanden darum bitten, den ich kenne und nicht fremde Personen, denen ich genauso wenig vertrauen kann wie dem Typen, um den es geht.
Natürlich redet der Typ auch mit anderen Touristinnen, dazu braucht es doch keinen Test, das versteht sich völlig von selbst, das ist sein Job.
coralia
-
@ Amely
Den Vergleich mit den vielen bunte Smarties fand ich jetzt direkt erheiternd.
@ Jacy
Toll wie Du dich für Alisha ins Zeug legst. Wahrscheinlich hättest Du Dein Statement doch sehr gekürzt, wenn hier mal nur einer nach dem Alter von Alisha und ihres Habibi gefragt und von ihr darauf eine ehrliche Antwort erhalten hätte.
Dann sieht die Sachlage nämlich ganz anders aus und viele würden sich weitere Antworten ersparen. Mit dieser Erkenntnis gehört Alishas Anfrage m.E. in die Plauderecke.
@ Alisha
Du schreibst ja selbst, Du siehst das ganze sportlich..., kennst Du auch die tunesische Bezeichnung dafür?
Den Vergleich mit den vielen bunte Smarties fand ich jetzt direkt erheiternd.

@ Jacy
Toll wie Du dich für Alisha ins Zeug legst. Wahrscheinlich hättest Du Dein Statement doch sehr gekürzt, wenn hier mal nur einer nach dem Alter von Alisha und ihres Habibi gefragt und von ihr darauf eine ehrliche Antwort erhalten hätte.
Dann sieht die Sachlage nämlich ganz anders aus und viele würden sich weitere Antworten ersparen. Mit dieser Erkenntnis gehört Alishas Anfrage m.E. in die Plauderecke.
@ Alisha
Du schreibst ja selbst, Du siehst das ganze sportlich..., kennst Du auch die tunesische Bezeichnung dafür?
-
Dann klär uns doch bitte mal auf......Wahrscheinlich hättest Du Dein Statement doch sehr gekürzt, wenn hier mal nur einer nach dem Alter von Alisha und ihres Habibi gefragt und von ihr darauf eine ehrliche Antwort erhalten hätte.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo Anaba,
die Frage ist zwar an mich gerichtet, es steht mir aber nicht zu Alishas Alter und das ihres Freundes hier zu posten. Das möge sie bitte selber machen, so wie sie es auch bereitwillig im anderen Forum auf Anfrage getan hat.
LG couscous
die Frage ist zwar an mich gerichtet, es steht mir aber nicht zu Alishas Alter und das ihres Freundes hier zu posten. Das möge sie bitte selber machen, so wie sie es auch bereitwillig im anderen Forum auf Anfrage getan hat.
LG couscous
-
Langsam reicht das Theater nun aber.Das wäre aber sehr schade für das Forum - immerhin vertrauen sich hier sehr viele 100%ig an, und schildern ihr Schicksal (ob schlimm oder weniger schlimm)!!! ... und sie erhoffen und warten auf irgendeine art von Hilfe, nicht auf Verallgemeinerungen Exclamation Evil or Very Mad
Wir lassen uns von dir sicher nicht vorwerfen Frauen erfahren hier keine Hilfe.
Was heißt Verallgemeinerung ?
Es sind nun mal fast alle, die im Tourismus arbeiten und nach dem ersten Urlaub gleich schwer verliebt sind, gleich.
Täglich kommen neue Busse mit Touristinnen. Glaubst du denn einer von denen wartet und bleibt treu ?
Vielleicht einer von Tausend.
Wir sind keine Plattform um Habibis zu testen.
Sie kann eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Mehr als das und zu warnen können wir in diesem Fall nicht tun.
Oder hast du eine bessere Idee ?
Wenn du denkst deine Texte lassen sich so kunterbunt besser lesen, dann irrst du.
Wer auf sub Silver eingestellt hat kann das gelb Geschriebene garnicht lesen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Jaci, Du hast mich als unverschämt bezeichnet, weil ich auf Alishas Anfrage geantwortet habe. Da Du wahrscheinlich vor lauter lila und gelben Smileys nicht mehr richtig durchblickst, hast Du sicher meinen Smiley am Ende des Satzes übersehen. Der bedeutet nämlich, dass ich das ganze nicht ernst nehme sondern es war eher ironisch gemeint.
Glaubst Du wirklich, ich erwarte von Alisha dass sie mir diese Reise finanziert ?
Übrigens finde ich es auch sehr schwierig und verwirrend deine bunten Texte zu lesen.
Glaubst Du wirklich, ich erwarte von Alisha dass sie mir diese Reise finanziert ?
Übrigens finde ich es auch sehr schwierig und verwirrend deine bunten Texte zu lesen.
-
-
Vielen Dank.couscous hat geschrieben:Hallo Anaba,
habe Dir eine email geschrieben.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
.
eigentlich schade, daß es hier genauso endet wie in anderen Foren. Alisha stellt ihre Frage in den Raum, rückt nach und nach mit ein paar weiteren Einzelheiten raus ( auf Anfrage der anderen User ).
Und wenn es dann unbequem für sie wird geht sie einfach ins nächste Forum und hinterläßt einen Zankapfel.
Also bitte, zankt Euch nicht weiter um dieses Thema. Ich denke, das ist es nicht wert. Und Alisha wird hier, genau wie anderswo ganz schnell wieder verschwinden.
Und es wäre doch schade, wenn Zwietracht und Ärger bleiben, oder ???
Und wenn es dann unbequem für sie wird geht sie einfach ins nächste Forum und hinterläßt einen Zankapfel.
Also bitte, zankt Euch nicht weiter um dieses Thema. Ich denke, das ist es nicht wert. Und Alisha wird hier, genau wie anderswo ganz schnell wieder verschwinden.
Und es wäre doch schade, wenn Zwietracht und Ärger bleiben, oder ???
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Re: Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!
Hi Strauss,Strauss hat geschrieben:[
Ganz im Gegenteil - wäre ich Tunesier, dann wäre das für mich nämlich ein absolut gesellschaftskonformes Verhalten, nur, daß nicht meine Partnerin, sondern deren Familie mich (und meine Familie!) eingehend durchleuchten würde, und das beschränkte sich bei weitem nicht alleine auf meinen Umgang mit Frauen <g>.
Tunesierinnen sind übrigens auch nicht ohne - so etwas wie "Treuetest" ist da durchaus bekannt, und umgekehrt behalten Männer ihre Frauen durch ein enges Kommunikationsnetzwerk stets im Auge, oft sogar in Echtzeit. Ich erinnere mich da eine in Tunesien lebende deutsche Ehefrau, die sich mit einer anderen Deutschen zu einem Kaffee im Cafe verabredet hatte - der Ehemann kam mit und saß an einem anderem Tisch, um zu schauen, ob da auch wirklich eine Frau kam. Erblickt eine Frau in einer Disko eine Frau/Mann, der/die mit einem anderen Partner dort ist, dann geht sofort ein Anruf heraus - bei Männern nur dann, wenn die die Frau eines Bekannten entdecken.
Einer tunesischen Frau und einem tunesischen Mann trauen viele Landleute, auch nach der Heirat, nur so weit, wie man sie noch sehen kann <g>.
"Kindergarten" ist eher, wie viele europäische Frauen an diese Beziehungen herangehen, nämlich mit großen Augen, vetrauensselig und im Glauben an das Gute im Menschen...
man darf hier aber nicht ausser acht lassen, das man Alishas Fall nicht mit den u.U. herkömmlichen Gegebenheiten in TN vergleichen kann.
Gegenseitiges Durchleuchten der Familien, sofern man sie und die jeweiligen zukünftigen Brautleute nicht wirklich kennt, sind da ,wie du ja auch schreibst, ganz normal.
Aber eines ist jedenfalls nicht normal,
das sich z.Bsp. eine Durchschnittstunesierin aus einer guten, nicht auffällig gewordenen Familie, die in einem Touristengebiet wohnt,
einen Burschen aus bestimmten Zweigen der Touriszene auserwählt.
Denn diese "Tourilöckchen" geniessen bei diesen Mädels garkein gutes Ansehen, gerade aufgrund der Lebensweise durch die Arbeit.
Für diese Bürschis bleiben nur die Eu-Damen oder die Jungfrau im entfernten heimatdorf.
Ich halte diese Testerei für Kindergarten,
weil es ganz einfach nichts bringt.
Weil u.a. auch der Blick fürs Wesentliche verlorengeht, bzw. beiseite geschoben wird.
Denn, was würde es denn im Prinzip aussagen, wenn er nicht dem Charme einer Testerin erliegt?
Das er wirklich koscher ist?
Um nach unzähligen überraschenden Besuchen und Testerinnen sagen zu können, ich bin die einzige?
Er liebt nur mich?
Um dann knallhart auf den Boden der Tatsachen zurückzufallen?
Meiner Meinung nach ist es vermessen anzunehmen,in diesen Gefilden (Touriszene) den einzig wahren,ehrlichen zu finden.
Barbara
-
Sicher gibt es das nicht. Aber hier werden die Moderatoren nicht beleidigt.gibt es da etwa ein "Moderator-Gen", das grundsätzlich davor schützen würde? Smile
So einfach ist das.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
"herablassen"Jaci hat geschrieben:
Coralia:Aber jetzt mal im Ernst. Wenn ich mich schon zu so etwas herablassen würde, dann würde ich jemanden darum bitten, den ich kenne und nicht fremde Personen, denen ich genauso wenig vertrauen kann wie dem Typen, um den es geht.

Jaci, was heißt denn in ihrem Zustand?
Ich denke, das Ganze ist nur ein Spiel. Dann sollte man es auch nicht so ernst nehmen und von einem "Zustand" sprechen, als gebe es in irgendeiner Form ein Problem.
coralia
-
Re: Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!
Hi Strauss,Strauss hat geschrieben:[Nein, das nicht - es kann nur ein Positivbeweis erbracht werden, und der ist in fast 100% aller Fälle sicher. Tunesierinnen geben übrigens die Telefonnummer einer Freundin und lassen sie "verwählt" anrufen. Will er sich mit ihr verabreden, ist die Sache gegessen und der Test beendet, das geht meist sehr schnell, 1 oder 2 Anrufe... <g>.Code: Alles auswählen
Denn, was würde es denn im Prinzip aussagen, wenn er nicht dem Charme einer Testerin erliegt? Das er wirklich koscher ist?
sicher in 100% der Fälle!!
ob positiv oder negativ Beweis, es kommt drauf an was man draus macht.
Erfahrungsgemäss, demnach zu urteilen was man hier liest, lassen die wenigsten Betroffenen einen negativen beweis gelten.
Ganz einfach weil sie bereits zu tief emotional involviert sind.
Können sich einfach nicht vorstellen, das der Liebste wirklich ein "Böser" ist.Wo er doch ansonsten nie einen Anlass zu zweifeln gegeben hat,
für den telefonnr.austausch evt. treffen ne plausible erklärung hat, die Frau auch bereitwillig glaubt.
Glaubst du persönlich in diesem Fall wirklich daran, das Alisha auch nach einen positiven 2. Überraschungsbesuch, die sache abhaken würde, wenn sich hier auch nur eine Frau melden würde, die mit ihm in "näheren" Kontakt steht? Oder auch nur Tel.nr. getauscht hat?
Ich jedenfalls nicht.
Positive Ergebnisse,Überraschungsbesuche und Testerin,
sollte sich Frau da wirklich in Sicherheit wiegen?
Inzwischen ist klar, das nicht jeder Bezzie zwangsweise zig Frauen am Start haben muss, wenn erstmal eine angebissen hat, die ihm das bieten würde was er will, nach EU.
Und da nutzt die Gewissheit nichts,das er keine andere hat, auf keine andere anspringt.
Da ist das Aufwachen, wenn er dann hier den Abflug nach gewisser Zeit macht um so schlimmer. Gerade dann, wenn evt. dann auch noch nen gem. Kind vorhanden ist.
Da kommt ausser der Tatsache das man aufeinmal gewahr wird nur ausgenutzt worden zu sein, noch die Angst um das Kind.
Da sollte sich Frau zigmal überlegen ob der Mann es wirklich wert ist und man gewillt ist, dieses risiko einzugehen.
Barbara