Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tabiba

Beitrag von Tabiba » 29.06.2009, 21:15

Hallo Anaba, ich habe Dir eine PN geschickt.

Tabiba

karima66

Beitrag von karima66 » 29.06.2009, 21:39

Wie Strauss schreibt,gehöre zu denen hier,die bestenfalls ganz abraten würde von Beziehungen zu Männern aus diesen Ländern, wobei ich damit meine die Männer ,die Frau im Urlaub kennenlernt,also jene die im Tourismus arbeiten,dann braucht man nämlich auch solche Kindergartenaktionen wie Liebestests etc. nicht....aber jeder wie er/sie möchte soll diese ganzen Spielchen weiter verfolgen,wenn einem die Zeit dafür nicht zu schade ist....

LG Karima

barbara

Beitrag von barbara » 29.06.2009, 22:03

Hi Strauss,

auch ich kenne Alisha nicht persönlich,
resultiere meinen Verdacht auf ihre geschriebenen Antworten.
Ja, die lieben Zweifel,
woher kommen die bloss?
Wo nicht bereits ein Saatkorn gelegt wurde, kann auch nix spriessen.
Oder?

Barbara

Alisha

Beitrag von Alisha » 29.06.2009, 22:33

Hallo couscous,
soeben mußte ich herzhaft lachen !!!!
Mir stellt sich die Frage, woher Du Dein angebliches Wissen über mich beziehst, welches ich nicht einmal selber habe ???? Legst du Karten oder bist du hellsehend ???? Von Liebe habe ich zu keinem Zeitpunkt gesprochen, weil Liebe wachsen muß und das dauert!!!! Ich bin verliebt, ja!!!! Ist das legitim für dich ???? Aber sei bitte so gut und verdrehe mir nicht die Worte im Munde, das mag ich nicht !! Deine spekulativen Interpretationen, wie z.B. er wäre Ware die ich kaufen will, entbehrt doch jeglicher Grundlage.Bisher bin ich noch nicht in die Position geraten, für Liebe zahlen zu müssen. Sprichst du aus Erfahrung ??
Als ich mich in ihn verliebte, ist mein Hirn nicht außer Betrieb geraten, sondern es funktioniert weiterhin reibungslos. Aus diesem und dem Grunde, das er mir etwas bedeutet mache ich mir die Mühe und habe ich das Bestreben, in Erfahrung zu bringen wer er wirklich ist. Denn Jeder Mensch hat es verdient, das man tiefer schaut und nicht oberflächlich und pauschal über ihn urteilt. Selbst Angeklagte gelten vor Gericht solange als unschuldig, bis man ihnen ihre Schuld beweisen kann.

Bei Dir denke ich tatsächlich,du bist den Kinderschuhen noch nicht entwachsen, sonst wüßtest du, das man anderen Menschen nicht vorgreift.
Das hat etwas mit Achtung, Respekt und Wertschätzung zutun. Man plappert nicht einfach ungefragt drauf los, und ganz bestimmt plappert man nicht über Dinge, die dem anderen obliegen zu schildern oder auch nicht !!!!
Du bist in den Foren hier vertreten, liest und machst und tust, da hätte dir doch auffallen müssen, das ich kein Geheimnis aus meinem Alter mache, oder ?????
Ich empfinde es aber als ausgesprochen unhöflich, das du mir in dieser Form vorgreifst !!!!!
Du versuchst mir vorweg auch noch zu unterstellen, ich wäre nicht ehrlich.
Ich kann mich nicht erinnern, das mich hier jemand nach dem Alter gefragt hat, oder nachdem meines Freundes.
Für mich ist das auch nicht wichtig, für dich scheinbar schon, sonst hättest du es nicht erwähnt. Aber es ist sicher deine Art, mit den Fingern auf andere zu zeigen, getreu nach dem Motto......erhasche ich eben so die Aufmersamkeit der anderen....und dann schreibt ihr niemand mehr !!!!!
Psychologisch gesehen war das ein Eigentor, und hat nichts mit Loyalität gemein. Dir würde ich gewiss nicht mein Vertrauen schenken, denn das würde von dir noch schneller mißbraucht, wie von manchem Bizzi ,wie man unschwer erkennen kann. Das ist sicherlich selbst den Blinden aufgefallen.

Vielleicht hattest du selbst nie den Mut, von diesen Mitteln Gebrauch zumachen, oder dachtest, du mußt den anderen nach dem Munde reden. Mir ist das zu dumm, ich rede Klartext. Wem es gefällt, ok - wem nicht, auch ok. Doch diese Anfeindungen verabscheue ich zutiefst

LG Alisha

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.06.2009, 23:02

Ich kann mich nicht erinnern, das mich hier jemand nach dem Alter gefragt hat, oder nachdem meines Freundes.
Für mich ist das auch nicht wichtig, für dich scheinbar schon
Das Alter spielt natürlich eine große Rolle. Da hat Couccous Recht.
Wenn die Frau deutlich älter ist kann man davon ausgehen das es ihm eher nicht ernst ist.
Das ist Fakt, obwohl die Frauen es immer nicht glauben wollen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

barbara

Beitrag von barbara » 29.06.2009, 23:14

Hi Alisha,

Ich bin verliebt, ja!!!!

Und genau in diesem Zustand sieht man vieles nicht, was für andere sonnenklar erscheint.

Aus diesem und dem Grunde, das er mir etwas bedeutet mache ich mir die Mühe und habe ich das Bestreben, in Erfahrung zu bringen wer er wirklich ist. Denn Jeder Mensch hat es verdient, das man tiefer schaut und nicht oberflächlich und pauschal über ihn urteilt. Selbst Angeklagte gelten vor Gericht solange als unschuldig, bis man ihnen ihre Schuld beweisen kann.

Und du bist diejenige, die zum Schluss die Zeche bezahlt.
Du wirst dort definitiv nicht in Erfahrung bringen können, wer er wirklich ist.
Das wirst du mitunter erst zig Jahre später festestellen, wenn er denn erstmal hier ist.

Mensch Alisha, hier schreibt keine aus gekränkter Eitelkeit,
sondern um andere zu warnen ,vor Schlimmeren als Verliebtheit und evt nen paar verlorenen Moppen .
Denk mal nen paar cm weiter als deine Nase reicht.
Ich, bspw. bin keine Frau die einem Bezn. erlegen ist,
ich hab in TN geheiratet, dort gelebt ,im Tourismus gearbeitet, und bin erst später mit Ehem. nach D übergesiedelt.
Ich hab in der Zeit, in der mir Bezness bekannt wurde,bereits ansässig in D,trotzdem genug in TN mitbekommen, war sprachlos, konnte oft nicht glauben, was da ablief.
Mir wurden Klamotten gewahr, die ich während der TN-Zeit garnicht registriert hatte.
Alisha, du musst wissen was du machst,
musst deinen eigenen Weg gehen,
ich frage dich nur,
könntest du eine Ehe mit ihm wirklich so eingehen,
immer mit dem Hintergedanken im Kopf,
"Was wird, wenn er seine eigenst.AE erhält?
Ist er dann noch da?
Puhh. Schwitz, er liebt mich ja doch.
Immer noch da.
Uff, jetzt kommt der D-Pass.
Was passiert jetzt?
Oh man, Gott sei Dank, er meint es wirklich ernst.
Hat nen D-Pass und ist immer noch bei mir.
Och hab ich nen lieben treusorgenden Mann.
Kann sein, oder aber auch nicht.
Davon abgesehen,

Alisha,

hast du dir mal Gedanken um ein zukünftiges Zusammen/Eheleben gemacht?
Mit allem was damit zusammenhängt?
Das er auch hier seine Tradition ect. weiterleben wird?
Darauf besteht!!
Informiere dich!!!!!!!

Barbara

couscous

Beitrag von couscous » 29.06.2009, 23:55

Hallo Alisha,

Hochmut kommt vor dem Fall..., oder getroffene Hunde bellen, oder wem der Schuh paßt, der zieht in sich an...

Ich habe Dich fair behandelt, nicht Dein/Euer Alter preisgegeben, ja noch nichtmal den Link zu Deiner Geschichte (und zum besseren Verständnis der Sachlage für die User hier) aus dem anderen Forum eingesetzt.

Ich bin übrigens 2 Jahre älter als Du, seit 26 Jahren dt./dt. verheiratet (auch 2 erw. Kinder) und reise zusammen mit meinem Mann mehrmals im Jahr nach Tunesien um Freunde zu besuchen.

Dieser kurze Steckbrief von mir sollte genügen, damit Du Dir ein ungefähres Bild von mir machen kannst, ich bin also keine Geschädigte, interessiere mich sehr für dieses Land und die Kultur. Durch unsere Freunde habe ich einen gewissen Einblick in die Mentalität der Tunesier bekommen, aber auch noch längst nicht den vollen Durchblick.

Mit diesem Hindergrundwissen aus 1. Hand, wird mir aber zumindest nicht die Sichtweise auf problematische Beziehungskonstellationen durch eine rosarote Brille schöngefärbt.
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 30.06.2009, 00:12

Liebe Alisha, kann es sein dass Du uns hier dein Alter und das deines Freundes nicht verrätst, weil man Dir deswegen in einem anderen Forum geschrieben hat, dass so eine Beziehung durchaus
am großen Altersunterschied scheitern kann.
Und das gerade die Tatsache, dass dein Freund so viel jünger ist, ein Hinweis auf Bezness ist?
So wie ich Dich verstanden habe, willst Du nicht heiraten und auch keine Kinder mehr. Es läuft also auf eine Fernbeziehung hinaus oder Du gehst nach Tunesien um dort mit ihm unverheiratet? zu leben?
Was erwartest Du von dieser Beziehung? Das ihr Euch ein paar mal im Jahr seht, Du hier lebst und er dort?
Wenn dann aber von deiner Seite keine weiteren Leistungen kommen(Geld, Geschenke), wird er sich sicher nach einer anderen umsehen.
Kannst Du Dir ein Leben mit ihm hier in Deutschland vorstellen?
Du kannst so oft zu ihm fahren und deine Urlaube mit ihm verbringen, richtig kennenlernen wirst Du ihn so nie.

Tabiba

barbara

Beitrag von barbara » 30.06.2009, 00:18

Hi Couscous,

uih ,uih,UIH;
da zähl ich denn mal eins uns eins zusammen.

Alisha,
du bist jenseitseits der 40.
Bin ich auch, no problem.
Alles andere,NO COMMENT!!!!!!!!!!

Barbara

Puma

Beitrag von Puma » 30.06.2009, 14:29

Hallo Alisha.

Mir stellt sich ebenfalls die Frage, was willst Du für eine Beziehung führen und wo ?
Die Frage nach dem Alter ist dabei nicht unwesentlich.
Erwartungen in einer Beziehung ändern sich ja ( altersbedingt)
Wenn Du meinst ihn einem Treuetest unterziehen zu müssen, dann tue das.
Aber was muß er bei diesem Test tun, um Dich davon zu überzeugen das er doch wie alle anderen ist - oder eben nicht.
Reicht Dir schon das Austauschen von Telefonnummern oder muß er weiter gehen ?
Ist Dir die tunesische Mentalität wirklich bekannt? ( kein Bezness )

V.G. Puma

Hülya

Beitrag von Hülya » 30.06.2009, 18:14

Vor allem, Frau muß wissen, wenn ein Moslem heiratet, will er eine Familie gründen.

Nur so zusammen leben, wie es in D fast schon normal ist, geht garnicht.

Ich glaube fast, das sich viele Frauen überhaupt nicht über Kultur und Tradition des Landes informieren.

Anaba

Beitrag von Anaba » 30.06.2009, 22:12

verstehe ich nicht ganz, warum darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie in anderen Foren auch geschrieben hat.
Liebe Afrika,

das kann ich dir genau sagen.
Weil die Beiträge in anderen Foren ein ganz anderes Bild von der Beziehung vermitteln.
Auch wegen des Alters.
Oder besser gerade deswegen.

Alisha kann ihren Freund gern testen (lassen). Aber bitte nicht mit einem Aufruf hier im Forum.
Sie kann gern eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Dort sind ca. 1500 Männer gelistet, die als Beznesser gemeldet wurden.
Aber Liebestesterin werden über dieses Forum nicht vermittelt.
Das muss sie dann doch privat organisieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 30.06.2009, 22:52

Liebe Afrika,

viele User schreiben und lesen auch in anderen Foren. Wir haben dazu gar keine Zeit.
Aber glaub mir sobald etwas von 1001 erscheint erfahren wir es sofort.

Dann ist es manchmal schon ärgerlich wenn hier seitenweise Ratschläge gegeben werden und nicht alle Infos gegeben werden, die woanders längst bekannt sind.
Viele User nehmen sich Zeit und schreiben Beiträge um dann zu erfahren, alles war ganz anders oder es war ein Fake.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Puma

Beitrag von Puma » 30.06.2009, 22:54

Hallo Alisha

Darf ich Dir ein paar Fragen stellen?

Seit wann kennst Du Dein Schätzchen?
Wie gestaltet Ihr denn Euren gemeinsamen Aufenthalt in TN.
Was hat er denn für Pläne ?
Wenn wirklich so ein großer Altersunterschied zwischen Euch besteht, gäbe mir das persönlich sehr zu denken.
Warum nimmt ein junger tun.Mann eine ältere Frau.
Da gibt es nur 2 Gründe. Entweder genießt er einen Geldsegen oder er meint dadurch nach EU zu kommen.
Tut mir leid, aber es ist so.

G. Puma

Alisha

Beitrag von Alisha » 01.07.2009, 07:24

Hallo @all,

um eines vorweg klarzustellen: " Rechenschaft bin ich grundsätzlich nur mir selber schuldig !"
Diese Form der Kommunikation vermittelt den Eindruck, das es sinnvoll ist, mit seinen Problemen besser alleine fertig zu werden, bevor man auch noch zuden Problemen die man eh schon hat, in eine Verteidigungsposition gedrängt wird.
Bisher wußte ich z.B. nicht, das es fast strafbar ist, auch in anderen Foren zu schreiben, wenn man von den einem dieser Foren den Hinweis erhält dort oder da auch mal nachzulesen und sich weiter zu informieren.Vielleicht habe ich den Fehler begangen, unter dem gleichen Nic zu schreiben! Die anderen haben ja für jedes Forum einen anderen tollen Namen um auf mehreren Hochzeiten tanzen zu können.
Wer das, was ich woanders geschrieben habe, auch gelesen hat, muß festgestellt haben, das ich mein Alter, so wie das meines Freundes bereits erwähnte, ebenso wo wir uns kennengelernt haben und wann. Also macht euch die Mühe und lest es nach. Einige haben es bereits aus Interesse....andere natürlich wegen des " Hintergrundwissens " !
Statt mich einfach nur zu fragen.......!!!!
Da ich mit der Wahrheit, den Tatsachen und der Kritik ganz gut umgehen kann, ist an der Aussage, das ich auch ganz schnell wieder aus diesem Forum verschwinden, weil es "angeblich" im anderen auch so war, leider nichts dran !!!!!
Um auf das eigentliche Thema zurück zukommen, kann ich nur sagen : " ich zäume das Pferd nicht von hinten auf !"
Soll heißen....ich mache eine Schritt nach dem anderen. Erst kläre ich ab wer und was er ist. Ist es kein Bizzi, denke ich über den nächsten Schritt nach. Ist es einer.....erübrigt sich der nächste Gedanke, ohne das ich mich im Vorfeld wahnsinnig mache. Das nennt man nervenschonend.

LG Alisha

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 01.07.2009, 07:44

Der einzige Grund eines Tunesiers eine wesentlich ältere Frau anzubaggern bleibt die Tatsache, dass sie sich wirlich mehr Geldsegen und eine schnellere Hochzeit erwarten, da die Damen nach einiger Zeit so verliebt und blind sind und nicht mehr ohne ihren jungen Liebhaber leben können. Jeder beteuert, dass er mit dem Altersunterschied überhaupt keine Probleme hat, was aber leider nicht der Wahrheit entspricht.

Forderungen werden nicht bereits am Anfang gestellt. Wenn dann nicht Geld fliesst wie erwünscht, sind die Damen sehr schnell wieder ausgewechselt.
Auch wenn sie erreicht haben was sie wollen, sind sie dann plötzlich ganz schnell weg.

Wenn sich das eine Frau leisten kann und damit klar kommt, ist es ihre Sache. Doch meistens sind die Damen dann für Jahre geschädigt und am Boden zerstört.

Liebe Alisha ich gönne jeder "älteren Frau" ihren jungen Liebhaber, aber eine glückliche Zukunft hat es leider nicht. Die Maske fällt oft erst nach einigen Jahren. Willst du dir das antun, ist es deine Sache.

Ich liebe Tunesien und v.a. Djerba, aber nie mehr im Leben einen Tunsi.

Puma

Beitrag von Puma » 01.07.2009, 07:49

Hallo Alisha

Du hast Dich in diesem Forum an uns gewendet und es gibt User die nicht in anderen Foren unterwegs sind.
Also Deine Geschichte nur von hier kennen.
Dann ist es wohl berechtigt Fragen zu stellen.
Was Du preis gibst oder nicht ist Deine Entscheidung.
Warum soll man ( Frau ) andere Foren durchsuchen, um Deine Geschichte besser kennenzulernen. " Bitte "
Du willst was von uns und nicht wir von Dir.

G.Puma

couscous

Beitrag von couscous » 01.07.2009, 08:11

Alisha hat geschrieben: Da ich mit der Wahrheit, den Tatsachen und der Kritik ganz gut umgehen kann...
Hallo Alisha,

kannst Du das wirklich? Ich glaube nicht, momentan schlägst Du hier verbal um Dich.

Weißt Du was ich so schade finde? Eine Userin des anderen Forums (Sh...na) hat in ihrem letzten posting an Dich mit so einfühlsamen Worten versucht Dir die Sichtweise eines tunesischen Mannes im Hinblick auf den erheblichen Altersunterschied klar zu machen.

Ich wünsche Dir wirklich NICHT, das Dir eines Tages - wie es real einer anderen Frau ergangen ist - so knallhart und brutal ins Gesicht gesagt wird: "Du bis wie ein altes Ofenrohr", das hat keine Frau verdient.

Grüße von couscous
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Alisha

Beitrag von Alisha » 01.07.2009, 12:33

Hallo couscous,

nein ich schlage nicht verbal um mich, sondern versuche euch nur meine Sicht der Dinge zu erklären.
Ihr habt mit dem was ihr sagt zu 99 % recht, das geb ich zu...was Altersunterschied usw. anbelangt. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten. Ich stehe auch nicht hier und sage :"MEINER IST ANDERS", denn das muß ich erst mal rausfinden dürfen !
Aber wie könnte ich das in so kurzer Zeit ? Aus disem Grunde bin ich im Forum, weil ich etwas über die Mentalität, Kultur und BIZZ erfahren möchte, um mich genau vor dem schützen zu können, was vielen wiederfahren ist. Dank der Foren und auch SHA...habe ich Hinweise bekommen, die ich ohne euch nicht hätte und warte darauf was nun von ihm kommt. Die von euch beschriebenen Dinge sind bisher" noch"nicht eingetreten,sollte es dann dazu kommen, weiß ich zu reagieren. Ich lasse mich weder von ihm einlullen noch für dumm verkaufen. Nur kann ich zu dem Zeitpunkt garnichts negatives sagen, denn dann müßte ich lügen !
Warum also sollte ich mich mit Gedanken um Hochzeit usw. schon jetzt befassen, obwohl die Chancen wie ihr ja auch bemerkt habt, relativ schlecht stehen ???
Demnach brauche ich doch nur darauf vertrauen (wenn es ein Bizzi ist), das er früher oder später etwas sagt oder tut, was bei mir abgespeichert ist und meinen Alarm auslöst. Sollte er dieses 1 % sein, hat sich alles gelohnt, jeder Schriftwechsel, Anfeindungen, Ratschläge, Zeit, Telefonate usw.
Selbst wenns ein Bizzi ist, war es nicht umsonst. Weil ich etwas gelernt habe und aus dieser Situation das Gute ziehen kann. Jede Negativerfahrung ist doch für etwas gut !
Ich weigere mich einfach nur,auf der einen Seite " im Vorfeld zu verurteilen " - oder auf der anderen Seite " einfach zu glauben und zu vertrauen". Denn das ist doch genau das, was vermieden werden sollte !

Wie auch immer, danke ich euch für die Unterstützung.

LG
Alisha

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 01.07.2009, 17:36

Ich kann an deinem Ermittlungswunsch, der deinem Seelenfrieden dienen soll, nichts Verwerfliches feststellen.
Vielleicht findest du ihn über google ja auch in einem Chat und kannst dir dann dort ein fake-profil anlegen um ihn zu testen.
Das hat hier schonmal zur Überführung beigetragen.
Berichte uns bitte, wenn das mit der Vor-Ort-Observation geklappt hat.
In den chats z.B. facebook gibt es auch Hotelfangruppen von Reisenden.
Auch in den Kuschelforen sind die Damen diesbezüglich hilfsbereit.

LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Antworten