Was wollte er

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nicole81

Was wollte er

Beitrag von nicole81 » 07.07.2009, 13:58

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin in Hurghada um eine Woche zu entspannen und relaxen.
Einer der Poolboys hat sich dann unglaublich in meine Freundin "verliebt". Es war wircklich unglaublich, hat ihr Zeichnungen mitgebracht, wenn wir in den Ausgang sind hat er immer alles bezahlt, wir durften NIE was zahlen, ging alles auf seine Rechnung. Am letzten Abend hat er Ihr eine wunderschöne Kette geschenkt. Nun gut, alle ganz normal - eben die typische 0815 Egypten Story. Nun aber eben das ABER: meine Frendin war nicht an ihm interessiert und hat ihm das auch immer wieder gesagt. Ständig hat sie betont dass er nur ein Kollege sei. Er wollte sie auch ständig küssen, aber sie wollte nie. Er konnte das nicht verstehen, wollte dass ich ihm helfe, hat geweint und und und. Also würde mal sagen super Schauspieler. Wusste damals noch nichts von Bezness. Hat mich erst nach meinem letzten Urlaub hier reingelesen. War natürlich geschockt!! Aber nun meine Frage, was wollte dieser Typ von meiner Kollegin?? Ich meine Bezness war ja da wircklich nicht zu machem da sie null Interesse an ihm zeigte.
(Gut, evtl hat er nicht verstanden, dass in Europa auch Männlein und Weiblein nur Kollegen sein können)

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.07.2009, 14:02

Hallo nicole,

willkommen im Names des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim

Beitrag von Canim » 07.07.2009, 15:36

Ganz einfach, für viele orientalische Männer ist es aufgrund ihres Macho-Verhaltens unvorstellbar, dass sich eine Frau nicht auf diese Art und WEise für sie interessieren könnte. Und ist Frau standhaft, reizt sie das erst recht, es so lange zu versuchen, bis sie sie herum kriegen. Viele haben keine Grenzen, was das angeht.

Das stinkt ihm, dass er nicht bei ihr landen konnte.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

nicole81

Beitrag von nicole81 » 07.07.2009, 16:06

ja gut kann sein....verstehs nur nicht, eine ganze woche hat er gebaggert für null und nix.
ja, er hat danach lange zeit sms geschickt, aber hats in der zwischenzeit aufgegeben.
bei mir hat ers nicht versucht, wurde ja von seinem kollegen "gebeznesst" :evil:
es war eine silberne kette mit einem kleopatrakopfanhänger. glaub ich jedenfalls....wieso, ist das wichtig?

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 07.07.2009, 21:38

Liebe Nicole, es gibt immer wieder Frauen die trotz anfänglicher Abwehr dann doch irgendwann mal weich werden und dann geht es oft sehr schnell, das sich die Frauen doch verlieben.
Ägyptische oder allgemein arabische Beznesser können sehr hartnäckig sein, wenn sie nicht wüßten dass so manche Frau doch irgendwann ja sagt würden sie sich sicher nicht so abmühen.
Vielleicht beeindruckt ja auch so manche Frau diese Hartnäckigkeit während andere wie deine Freundin eher davon abgestoßen werden.

Man sollte sich aber auch auf keinerlei Gespräche einlassen und auch keine geschenke annehmen weil das doch, wenn auch unbewußt Schuldgefühle erzeugen kann. Solange die Frau noch auf ihn reagiert, ob positiv oder negativ solange gibt ein geduldiger Bezzie nicht auf.
Keine SMS erwidern, keine Telefonate annehmen oder sofort auflegen.

Kiki

Beitrag von Kiki » 08.07.2009, 09:55

Hallo Nicole,
das Kerlchen kam wohl einfach nicht damit klar, dass es auch Touristinnen gibt, die NEIN sagen, bei denen ihm sein ganzer Charme nichts nützt. Das muss seinen Ehrgeiz herausgefordert haben, sodass er es umso intensiver versuchte und alle Register zog von Weinen bis Geschenke verteilen...
Aber er wird es schon verschmerzen und den finanziellen Verlust seinerseits durch Verteilen der Geschenke, wird er auch verschmerzen. Die nächste Dame, die leichtgläubiger ist als deine Freundin und IHM (und wahrscheinlich noch zusätzlich irgendwelchen kranken Müttern, Vätern, Onkeln, Tanten usw.) alles bezahlen darf, wird ihm schon das Geld wieder einbringen :evil:.
Diese Typen durchschauen die jeweilige Frau auf Anhieb und wissen automatisch, welche Masche bei ihr ankommt und was sie sich besser für die nächste aufheben. Sie können ihren Charakter von Frau zu Frau ins krasse Gegenteil verändern - je nach Bedarf vom armen Bettelbub zum großherzigen Kavalier.

Deine Freundin hat sich genau richtig verhalten: Egal, was an SMS und "Liebesbeweisen" kommt: Ignorieren! Kann eine Weile dauern, aber irgendwann gibt auch der letzte Bezzi auf, wenn der Kosten-Nutzen-Aufwand sich nicht mehr rechnet :twisted:!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

nicole81

Beitrag von nicole81 » 08.07.2009, 10:05

ja die kette hat sie damals angenommen.
wie gesagt, damals wussten wir nichts von bezness und soweit hatten wir nicht überlegt :roll:
war für uns einfach ne nette geste. ....

nicole81

Beitrag von nicole81 » 08.07.2009, 11:09

ja guuut :shock:
aber hätte an deiner stelle das gleiche getan!

wenn ich daran denke wie unwissend ich doch war!! hab bereits 5 mal ferien in ägypten gemacht und hatte von NIX ne ahnung was da abgeht. erst durch dieses forum wurden mir die augen geöffnet und im nachhinein ist mir so einiges klar....

Skanes

Beitrag von Skanes » 08.07.2009, 12:01

ja die ketten sind wohl sehr beliebt. ist mir jetzt auch schon 2 mal so ergangen.

Haram

Beitrag von Haram » 08.07.2009, 12:04

Hab gehört, es soll silberne Mehrwegverlobungsringe geben, mit der Gravur :
" Für mein Habibi " :lol:

Antworten