Btte Melden !! Wer kennt W....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nabeul

Btte Melden !! Wer kennt W....

Beitrag von Nabeul » 01.07.2009, 17:28

Bitte, wer von Euch kennt ! Sein Vorname fängt mit W...... an.
Er lebt mit seiner Familie in Nabeul.
Seine Telefon nu endet mit 995
Er hat 2006 2007 2008 im Hotel B.xxxx und Rxxxx gearbeitet. Piratenschifffahrten und Quad vermittelt. Sein Arbeitsk.im Bxxxx hieß Jxxxxx
2007 hatte er ein eigenes Auto bis ende 2008
Er hatte vor Jahren einen eigenen großen Reithof,

An seinem Bein in Kniehöhe ist eine große Brandnarbe von einem Motorrad unfall.
Neben dem Kheops in Nabeul wohnte er in einer Appartementanlage
im Bloc x appt nu x
Er kann ausgesprochen Charmant sein,wenn er was will! Auch höfflich und zuvorkommend. Spricht aber ständig vom Geld,was man sich alles Aufbauen kann,wie schnell man ein grundstück bekommt und Bauen könnte.
In Lügen und Geschichten erzählen,macht ihm so schnell keiner was nach.
Spricht immer gleich von Liebe,heiraten und Kinder kriegen.
Ist wirklich mit allen wassern gewaschen.
In den Hotels und der Stadt Nabeul kennt ihn jeder.
Leider hält seine Familie bei allem dicht was er macht.Auch seine Freunde.
Bitte,melden Sie,Du dich!Ich möchte so gern meiner Freundin helfen.
Du kannst mir eine PN schicken,ich melde mich dann.
Meine Freundin mußte aus gesundheitlichen gründen länger nach D. er hatte sich dann nur sporalich mal gemeldet.
1.weil er im Hotel verdiente,
2. weil er jemand kennengelernt haben muß.
Jetzt,wo er alles verloren hat,meldet er sich wieder,erinnert meine Freundin an die Ehe! Und bekniet sie zukommen.
Bitte melden sie sich,ich weiß,es ist schwer alte Wunden aufzureißen!Sie würden mir aber sehr helfen.

Ich muss alle Namen, Hotels und Adressen xxen. Wir unterliegen dem Datenschutz. Bitte stell doch eine Anfrage an die Schwarze Liste. Wer möchte kann mit dir per Mail in Kontakt treten. L.G. Anaba

karima66

Beitrag von karima66 » 02.07.2009, 12:49

Hallo Nabeul,

ich kenne ihn zwar nicht,vielleicht vom sehen,kann ich nicht sagen,habe von 2001-2003 in Hammamet/Nabeul gelebt,aber würde gerne mit dir in Kontakt treten,leider hast du keine mailadresse hinterlegt,hatte dir ja im anderen Thread schon angeboten zu mailen.
Habe gerade heute früh wieder eine lange mail von deiner Freundin beantwortet in der Hoffnung,dass auch harte,direkte Worte etwas bewirken,aber weiss auch nicht mehr,wie man ihr noch helfen kann von ihm loszukommen.

LG Karima

Nabeul

Hallo Karima66

Beitrag von Nabeul » 02.07.2009, 13:11

Danke für deine Worte, ich muß mit dem schreiben immer aufpassen, meine Freundin wohnt,da sie in Tunesien alles verloren hat z.Zt. bei mir.
Sie darf meinen PC nutzen. Ich weiß,dass sie sich mit jemand schreibt und auch in einem Tunesien Forum ist. Aber ich möchte nicht nach schnüffeln und ihr Vertrauen verlieren.

Leider kann ich dir keine PN senden, da ich für PN gesperrt bin.Weiß leider nicht warum.

Meine Freundin ist total am Boden, noch ist sie nicht zur Bank gegangen! Kann sie aber auch nicht den ganzen Tag kontrollieren.
Habe aber große Angst um sie u nd hoffe, sie tut sich nichts an.Sie ist nur noch am weinen und versteht überhaupt nicht,wie er ihr das alles antun kann.Obwohl sie ihm immer geholfen hat.
Sie ist in einem ganz tiefem Loch.
Leider habe ich nur eine kl Whg und mein Freund möchte,dass sie entlich wieder nach Tunesien geht.Er hat so überhaupt kein Verständnis für sie.
Das alles bedrückt sie zusätzlich.

karima66

Beitrag von karima66 » 02.07.2009, 13:27

Nabeul,ich weiss das alles,auch dass sie bei euch wohnt,mache mir obwohl wir uns nur einmal trafen,seither aber mailen,genau solche Sorgen wie du,ich habe als ich in Tunesien lebte eine ähnliche Geschichte erlebt und über Monate versucht zu helfen,die Dame ging immer mehr kaputt,fing an zu trinken,aber kam nicht los von dem Typ obwohl sie genauso wusste was für ein schlechter Mensch er ist,habe Jahre später erfahren,dass sie sich umbrachte,ich habe deine Freundin erlebt und lese in den mails auch zwischen den Zeilen und ich könnte den Mann der ihr das antut erwürgen,habe sie heute früh dringend gebeten kein Geld zu überweisen und möglichst nicht mehr ans Telefon zu gehen.Ich kenne sie ja nicht lange oder gut,aber es lässt mich nicht los zu helfen wenn ich sowas höre,kann ja nicht einfach vergessen was ich weiss und wünsche,dass sie nie mehr hinfliegt,weil das noch gefährlicher wäre,als Geld zu verlieren.

Eine PN können User nicht schicken,aber du findest in meinem Profil meine mailadresse,sende mir doch eine mail,möchte hier nicht mehr Details erwähnen,wäre unfair ihr gegenüber,wenn auch nur aus Sorge.

LG Karima

Nabeul

Ich verstehe nicht richtig!!!!

Beitrag von Nabeul » 02.07.2009, 19:59

Hallo Karol, ich verstehe dich nicht ganz, meine Freundin ist verheiratet!

Was denkst du?? Zum Anmachen gehören zwei.
Wie kommst du darauf,dass ich Ärztin bin???

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.07.2009, 20:41

Wie kommst du darauf,dass ich Ärztin bin???
Sicher weil es in deinem Profil steht. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nabeul

Beruf

Beitrag von Nabeul » 03.07.2009, 08:18

Hallo zusammen, nein natürlich weiß ich,was in meinem Profil steht.
Schreibe zum ersten mal in einem Forum, bin davon ausgegangen, dass persönliche Daten nur von den Mentoren einzusehen sind.

War wohl ein Irrtum.

Nabeul

Berufliches

Beitrag von Nabeul » 03.07.2009, 08:29

Hallo Karol, das ist nett von dir mich darauf aufmerksam zumachen, wenn es sich einmal ergeben sollte gerne.
Hatte leider in meiner Aufregung das li Kleingedruckte nicht gelesen, sonst hätte ich meinen Beruf nicht angegeben.

In erster Linie geht es mir um meine Freundin.
Aber noch einmal Danke
Jeder sieht was du scheinst, aber
nur wenige fühlen was du bist.

Nabeul

Noch Standhaft !!

Beitrag von Nabeul » 04.07.2009, 12:03

Hallo, möchte euch nur mitteilen, dass meine Freundin bis jetzt noch sehr Standhaft geblieben ist und ihrem Mann noch kein Geld geschickt hat.

Am Mo sollte sie ihn ja per Western Union das Geld für eine Whg in Tunesien schicken.
Sie sagte ihm aber am tel das sie kein Geld hat und das er als ihr Mann nun mal dafür sorgen soll,dass sie ein Dach über dem Kopf haben.
Er reagierte ganz sauer,sie wisse doch wohl,dass er noch keine Arbeit hat und somit auch kein Geld.(wieder mal)

Sie beendete das telefonat, bis gestern hatte er nicht mehr angerufen und meine Freundin ist auch nicht ans Handy gegangen.
Ich hoffe so sehr für sie,dass sie weiter so tapfer bleibt.

Er sucht sich jetzt in Hammamet in den Hotels Arbeit, weil er angeblich in Nabeul kein Glück mehr hat.
Ich denke aber,er möchte Ärger mit Frauen,die er in der letzten Zeit kennenlernte und vll auch um Geld gefragt hat aus dem Weg gehen.

Leider dreht sich bei ihm alles um das liebe Geld. Wenn er eine Frau kennenlernt,versucht er in Gesprächen, in den ersten Tagen so viel wie möglich über diese Person zuerfahren . Arbeit, Geld, Haus, Auto alles was womöglich zu Geld gemacht werden kann. Wenn alles vorhanden, ist er der liebevollste Mensch und dringt darauf,dass alles verkauft wird und die Person zu ihm nach Tunasien zieht.

Wie es meiner Freundin gegangen ist.

Haben die Frauen nichts, trennt er sich sehr schnell.

So viel ich aus meinem Besuch in Tunesien erfahren konnte, ist ihm das Alter und Aussehen,der Frauen die er anspricht egal,
wenn er merkt das Geld dahinter steckt .
Der Mann ist skrupellos und berechnent.

Zwei nette Bekannte in Tunesien,haben mir damals gesagt,nimm deine Freundin mit nachhause,sie geht bei W.... kaputt.
Aber es war mir nicht möglich, auch weil W.... meine Freundin gegen mich aufgehetzt hat.

Seine Masche, ist wie bei anderen auch,wenn er ein Opfer gefunden hat,diese dann wieder abgeflogen ist, auch wenn er vorher schon weiß, dass diese Beziehung nicht lange hält,soviel Geld wie möglich raus zuholen.
z.B. ich brauche dringent ....... sonst muß ich in den Knast, meine Mutter ist krank, mein Auto ist kaputt und ich wollte dich doch abholen, wir suchen uns ein Haus,das ist für dich billiger als ein Hotel. u.s.w.

Nabeul

Unter anderer Telefonnu: !!

Beitrag von Nabeul » 06.07.2009, 17:47

Hallo,

Da der Mann meiner Freundin nun aus Tunesien unter einer anderen Telefonnu: hier anruft und meine Freundin bekniet,wann sie denn nun entlich kommt,auch Geld schicken soll, gehe ich davon aus ,dass doch vll jemand aus diesem Forum ihn kennt und ihm eventuell Fragen gestellt hat.

Er ist am Tel sehr vorsichtig mit dem was er sagt.Und ruft im Gegensatz zu sonst, am Morgen,oder am Nachmittag an. Sonst war er auch rund um die Uhr erreichbar.

Auch das er unbedingt in Hammamet wohnen möchte ist sehr merkwürdig.

Bitte,ich weiß das es schwer für die Jenige ist, für meine Freundin,die ihm über Jahre vertraut hat auch. Aber Bitte melden sie sich, oder schreiben mir eine Mail. ( brille@women-at-work.org ) Danke

Kommt EINER das bekannt vor ??? BITTE HALTE MICH EIN BISSCHEN FEST ??????

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 09.07.2009, 21:03

Hallo Nabeul, Du hast ja geschrieben, dass deine Freundin nach Tunesien geganegen ist und hier nichts mehr hat.
Ich nehme an, dass sie zur Zeit auch nicht arbeitet. Ist sie bei Dir gemeldet weil sie sich keine eigene Wohnung leisten kann? Wovon lebt sie denn?
Vielleicht würde es ihr helfen, wenn sie wieder arbeiten würde, damit ihr Leben wieder einen Sinn bekomt. Ihr Ehemann scheint ja nicht sehr geschäftstüchtig zu sein, wenn er immer wieder pleite geht.
Oder hat er das Geld in andere Dinge investiert (z.B. ein Haus).

Ich hoffe, dass deine Freundin weiter stark bleibt und ihm kein Geld mehr schickt.

Ich nehme an Du hast Angst sie zu bitten auszuziehen, weil sie sonst entweder zurück nach Tunesien geht oder sich umbringt?
Wenn sie gar kein Geld mehr hat muß sie eben Hartz IV beantragen.
Oder hat sie das schon. Es ist ja sehr nett von Dir, dass Du sie aufgenommen hast aber sie ist erwachsen und auch nicht unschuldig an ihrer Situation. Ich kann verstehen, dass dein Freund diese Situation
nicht mehr ertragen kann.

LG Tabiba

Nabeul

Beitrag von Nabeul » 11.07.2009, 19:30

Hallo Tabiba,
ja,meine Freundin hat sowohl in Tunesien,wie in D. alles verloren.

Sie arbeitet in unterschiedlichen Hilfsprojekten.
Und eine Whg wollte sie hier noch nicht wieder Mieten,da sie immer noch überlegt wieder nach Tunesien zu gehen. Notfalls sich auch allein dort etwas aufbaut.

Ihr Mann meldet sich nach wie vor und hofft, dass sie kommt und ihn dann erst einmal wieder unterstützt,bis er selbst etwas verdient.

Durch eine Bekanntschaft in Tunesien,habe ich erfahren das ihr Mann zwei Handy hat. Mit der Bekannten Nu ..............995 tritt er mit ihr in Verbindung.Mit dem anderem Handy,muß er andere Kontakte haben.

Auch ist er jetzt nur noch in Hammamet unterwegs.

Meine Freundin wohnt ab morgen in einer kl Pension,wo sie einen Preis der wohl annehmbar ist ausgehandelt hat.
Sodaß sie dann nur Std weise bei mir ist.

Nein!!!! Das Leben würde sich meine Freundin nicht nehmen,auch wenn sie ganz tief fällt.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 12.07.2009, 08:40

Hallo Nabeul, das ist so ein Beznesser auch nicht wert, dass man
seinetwegen sein Leben wegschmeißt.
Der Grund warum ich so schreibe ist der, ich bin damals vor 10 Jahren ja auch komplett mit allem nach Ägypten ausgewandert und weiß wie es ist, wenn man dann zurückkommt und praktisch wieder bei Null Anfangen muß. Da war ich zwar noch mit meinem Exmann zusammen und es war sicher anders als bei deiner Freundin, aber man ist erst mal von anderen abhängig, muß zum Arbeitsamt. alles neu anmellden usw.
Gott sei Dank haben wir schnell eine Wohnung gefunden und ich dann später einen guten Job, aber wieder in einem ganz anderen Bundesland. Jetzt bin ich schon länger geschieden und es geht mir
sehr gut.
Deiner Freundin wünsche ich wirklich, dass sie nicht mehr nach Tunesien zurückgeht, das wird wahrscheinlich ihr Untergang werden. So ein Mensch wird sich nicht ändern und wenn er den
letzten Cent von ihr bekommen hat, wird er sie wegschmeissen.

LG Tabiba

Nabeul

Beitrag von Nabeul » 13.07.2009, 13:07

Hallo Tabiba, ja es ist bestimmt schwer alles hinter sich zu lassen und wieder ganz neu anzufangen,zumal man ja noch nicht mit dem Alten abschließen konnte.

Meine Freundin hatte schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Diesmal wollte sie eben alles besser und anders machen.Hat sich ja,bis sie dann endlich geheiratet hat auch viel Zeit gelassen.
Diese Ehe hatte ihr sehr viel bedeutet.

Er ruft jetzt wieder jeden Tag an und bittet sie zukommen.Vor allem aber auch wegen Geld.

Ja,ich denke auch wenn er mitbekommt,dass sie kein Geld mehr beschaffen kann,dann schmeißt er sie wieder weg.
Als vor 2Jahren ihr Onkel immer noch Geld geschickt hatte,er immer alles finanzieren konnte,ins Hotel gehen,trinken mit seinen Freunden u.s.w. war alles in Ordnung.Als nichts mehr kann und sie sich einschrenken mußten,fingen die mörgeleien an.
Du hast doch sonst immer Geld geholt,warum jetzt nicht mehr??? Kannst du nicht jemand anderes um Geld fragen,oder noch was verkaufen???
Er hat manchmal am Tag nur für sich zum Angeben bis 5oTND ausgegeben.
Davon ging aber auch einiges für Telefonate,die er heimlich geführt haben muß drauf.
Es wäre dann das dritte mal,dass meine Freundin ganz von vorne anfangen muß.Sie hat immer alles dem Partner überlassen.
Nur hier,hat er immer dafür gesorgt,dass schon vorher alles weg ist.
Aber ich glaube nicht,dass meine Freundin die Kraft hat,über Gerichte eine Schlamschlacht zuführen.

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 18.07.2009, 21:47

Da die Freundin nun unter "Agave" selbst hier schreibt,

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=2978

schließe ich diesen Thread.

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Gesperrt