Danke Javiera!
Im Moment bin ich mehr besorgt für ihn, als für sie!
Ihn hier bringen, finde ich es schrecklich. Es ist lögisch, dass er hier wie "ein Fisch aus dem Wasser" finden wird!
Das besorgt mich viel.
Und die Ergebnisse dieses Gefühls, was werden sie sein? [Frau schlagen, Depression, .... Alle Dinge, die sehr schwer zu behandeln sind. Und wofür? Um eine (Liebes)Täuschung (einen Liebes-Traum) zu erfüllen?!]
Das alles macht mir sehr wütend.
Und natürlich, bin ich dafür sehr und absolut wütend, was "er" zu ihr macht. Er irrt sie, und lässt sie glauben, dass sie "toll"/"schön"/"gut"/... ist, dass sie einzige ist, die er lieben kann.
Und sodass sie andere kostbare Jahre ihres Lebens verliert, sie ihre Zeit und ihr Geld in eine Geschichte investiert, die in klarer Weise nicht genug überlegt gewesen ist.
Puah! Wütend!
Bezness ist wirklich etwas "wurmisch". Es ist für Wurmen geeignet. Nicht für Menschen. Es gibt keine Ehre in Bezness. Keine Intelligenz. Kein Herz, keine Liebe.
Und wenn die Täuschung verschwunden ist, dann sie die Ergebnisse so peinlich und schmerzvoll!
Warum denn? Warum können wir uns zur Zeit nicht beschränken? Es gibt zu viele Leute, die danke Bezness leiden. Die danke unseren Täuschungen über "eine andere Kultur" leiden. Warum muss es so sein?!
Gut. Ich hoffe, dass die nächste Generation, intelligenter sein wird.
