Wie soll ich mit ihm Schluss machen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim

Beitrag von Canim » 16.07.2009, 08:32

Verschwendete Zeit, liebe Catwoman,
du hattest Spaß und gut ist. Schreib ihm, dass du einen neuen Freund hast und wünsch dem Habibi dort unten alles Gute für seinen weiteren Weg oder auch nicht..... und hak die Sache ab.

Du bist scheinbar noch jung, genieß dein Leben, mit Sex ohne Sex, aber sei dir darüber bewußt, dass du dir gegenüber auch eine Verantwortung hast, was deine Gesundheit angeht. Also Verhütung ist angesagt und eben auch vorbeugen, um sich nicht mit irgend etwas anzustecken.

Rache ist hier völlig überflüssig, mit Bezness hat das auch im Nachhinein nichts zu tun.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Haram

Beitrag von Haram » 16.07.2009, 09:11

Moin moin

Bei ungeschütztem Verkehr mit HWG hört bei mir aber der Spass auf.
Aber es ist ja eure Gesundheit.

haram

Indovina

Beitrag von Indovina » 16.07.2009, 09:21

Catwoman hat geschrieben: ... Einfach seine sms und Anrufe zu ignorieren, kann ich nicht. ...
Oh oh, hier seh ich aber dann doch ein kleines Problemchen. Catwoman, warum kannst du seine sms und Anrufe nicht ignorieren?? Dann könnte es Dir passieren, dass Du sehr sehr lange mit ihm zu tun hast.

Wenn Du Dich hier durchliest, wirst Du feststellen, dass manche Bezzis nach Jahren (!!) nicht aufgeben. Zumindest solange sich ihre Wünsche und Ziele noch nicht vollständig erfüllt haben.

Ich gebe Dir den Rat, solltest Du nicht verliebt sein, es doch mal mit Ignorieren zu versuchen. Wenn Gefühle mit verstrickt sind, wird es nur viel schwerer. Wie viele hier wissen und wussten sehr genau, dass sie eigentlich loslassen müssten, und das wird zum allerallergrößten Problem, wenn das Herz Mitspracherecht bekommt. Dann muss noch dringend ein "Warum" geklärt werden, und ein dringendes "Wie konnte er nur" usw und so fort.

Nur ein gutgemeinter Tipp am Morgen

Liebes Grüßle :D

indovina
Leben und leben lassen

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.07.2009, 09:45

Simse ihm doch, daß Du von ihm schwanger bist (Risikoschwanger-schaft),
daß Du nicht ausreichend krankenversichert bist, und nun Job
und Wohnung verloren hast.

Bitte lass dich nicht auf solche Spielchen ein.
Melde dich nicht mehr, nimm seine Anrufe nicht an und fertig.
Was soll so ein Theater bringen ?
Ihr hattet beide Spaß und ich weiß nicht wofür du ihn nun bestrafen/ärgern willst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.07.2009, 10:21

heidi1952 hat geschrieben:
(P.S.: Ihr anderen Frauen:
Ich will mich über keine Betroffene lustig machen. Aber catwoman ist nichts passiert. Zu ihrer ‚lebensfrohen’ Art würde es passen, dem Tuni einen Schrecken einzujagen.)

Man/Frau gönnt sich ja sonst nichts. :wink:

Puma

Beitrag von Puma » 16.07.2009, 10:34

Hallo Catwoman

Warum fliegst Du um Spass und Sex zu haben ausgerechnet in ein orientalisches Land?
Gibt es nicht genügend Ziele die einschlägig dafür bekannt sind.
Es gibt auch Frauen die aus anderen Gründen nach Tunesien fliegen und die dank Dir ebenfalls als S. angesehen und auch so behandelt werden.
Du schreibst das Du sehr bodenständig bist.
Den Eindruck habe ich nicht.
Dann würdest Du nicht diese Fragen stellen, sondern wüßtest was zu tun ist.

Rache wofür?

Du glaubst doch nicht, das er Dich ernsthaft als Freundin in Betracht zieht.
Für ihn bist du eine europ. S. die man für seine Bedürfnisse ausnutzen kann.
Mit jeder Reaktion und Antwort bestärkst Du ihn nur.

Ach und fliege das nächstemal für just and fun zum Ballermann oder so.

Puma

Skanes

Re: Wie soll ich mit ihm Schluss machen?

Beitrag von Skanes » 16.07.2009, 10:55

Catwoman hat geschrieben: Ich war sehr erstaunt als ich total viel Info über seine BESTE Freunde fand, jedes Mädchen hat Ihre Geschichte erzählt, die mit einer Bitte um Geld endete. Das alles fand ich auf russischen Seiten, dort gibt’s sogar extra Themen für jeden einzelnen Animateur :).
wie heissen denn diesen seiten? wo war dass denn überhaupt??

also rächen brauchst du dich nicht - dir ist ja nichts passiert - und du bist aus einem grund dort hingeflogen - du hattest das was du wolltest.
wenn dir das jetzt zu viel wird - brich den kontakt ab!

Jaana

Beitrag von Jaana » 16.07.2009, 11:22

Hi Catwoman,

wenn du seine Kontaktaufnahmen nicht ignorieren kannst, dann musst du wohl oder übel die Handynummer wechseln. Wenn du an ihm nicht hängst, dann sollte das doch auch kein Problem sein, nicht wahr?

Allerdings, das frühe Gestehen der Gefühle ist schon ein Anzeichen für Bezness. Wäre er an eine Durchschnittsuserin dieses Forums geraten, d.h. an eine, die nicht auf Sex aus war, sondern sich tatsächlich verliebt hatte, hätte die Beziehung sicher ganz andere Bahnen eingeschlagen, und es würde wieder eine mehr geben, die eingelullt ist von Habibi.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Moppel

Re: Wie soll ich mit ihm Schluss machen?

Beitrag von Moppel » 16.07.2009, 20:16

Hallo Catwoman
Ein paar sarkastische Bemerkungen von mir, sie erheben keinen Anspruch auf Einfühlungsvermögen.
also, hier ist meine noch nicht traurige Geschichte.
In Mai war ich in Tunesien mit meinen Freundinnen um meinen Geburtstag zu feiern.
Warum Tunesien?
Die Absichten waren Spaß und Sex zu haben (sorry, wenn es zu unmoralisch klingt). Von Bezness habe ich überhaupt keine Ahnung gehabt.
Spiel mit dem Feuer...
Am zweiten Urlaubstag habe ich bereits meine Wahl getroffen und der Rest des Urlaubs mit einem Animateur verbracht. Eine Liebes Erklärung habe ich bereits in zweiten Nacht bekommen, was ehrlich gesagt, mich sehr stutzig gemacht hat, aber was sollst, ist ja nur Urlaub.
Was den alten Spruch "Die Frau ist die Beute die auf den Jäger lauert" bestätigt.
Als ich zuhause angekommen war, bekam ich sofort mehrere SMS und Anrufe von ihm. Wir haben uns auch mehrmals in Skype getroffen. Ich muss noch etwas zur meiner Person sagen.
Ich bin nicht deutsch, habe aber die Staatsangehörigkeit (er weißt natürlich darüber Bescheid), und bin sehr bodenständig. Ich habe nie diese Beziehung als ernst genommen, just for fun, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so schnell über eine Liebe und sogar über eine Heirat sprechen kann.
Bodenständig ist was anderes.
Ok, weiter. Ich habe mir gedacht, gut, ich habe jetzt jemandem in einem Urlaubsort, wohin ich, wenn ich Lust und Laune habe, hinfliegen kann, nicht mehr.
Bei Männern nennt man dieses Verhalten, "Schamloses ausnutzen des Einkommensgefälles zum Zwecke der Prostitution".
Ende Juni war ich nochmals bei ihm, da ich in meiner Firma zwei freie Tage als Bonus bekommen habe. Ich war drüben 3 Tage, für ihn war es natürlich ein Liebesbeweis von meiner Seite, da kein Mädchen kommt just for Weekend to Tunis (er kennt mich ja nicht).
Er wertet das nicht als "Liebesbeweis", sondern als Möglichkeit für eine gewinnbringende Investition.
Naja alles schön und gut, aber am zweiten Tag hat er mir ein Verlobungsring an mein Finger reingesteckt, ich war im Schock, wollte aber keine Theater machen (ich denke immer an meiner Sicherheit), habe nur gesagt, dass man vorher fragen muss, ob eine Frau heiraten will oder nicht.
Das ausnutzen der Schockstarre ist ihm allerdings gelungen.
Und jede Nacht versuchte er mir ein Kind zu machen, ich habe eine Spiralle, ihm aber nichts davon gesagt. Als ich zurück war, kamen wieder tausende SMS und Anrufe. Für mich war das alles einfach viel zu komisch, ich habe angefangen im Nets zu recherchieren.
Ungeschützter Verkehr ist ist alles andere als komisch. Mit der Spirale hast du allerdings bewiesen das noch ein wenig Restverstand in Dir ist. Lerne einfach den zu nutzen, nur Mut das wird schon.
Ich war sehr erstaunt als ich total viel Info über seine BESTE Freunde fand, jedes Mädchen hat Ihre Geschichte erzählt, die mit einer Bitte um Geld endete. Das alles fand ich auf russischen Seiten, dort gibt’s sogar extra Themen für jeden einzelnen Animateur :).
Schader, dass hier man keinen Namen nennen oder erfahren darf. Über meinen „Verlobten“ steht fast gar nicht, zumindest nichts negatives, weil er erst in diesem Jahr als Animateur angefangen hat zu arbeiten (in paar Jahren soll ich wieder die Seite anschauen:)).
Ja die russischen Damen sind gründlich und zielstrebig und dabei noch Frau geblieben, echt bewundernswert. (Ohne Ironie)
Also weiter, da aus russischen Frauen kann man so wie so nichts vieles rausholen, wurstelte ich in den deutschen und englischen Seiten rum. Namen habe ich leider nicht mehr gefunden, aber vieles gelesen, was eins zu eins zu meiner Geschichte passt.
Geschwätzig sind die russischen Frauen höchstens untereinander, auch dafür meinen Respekt. (Ohne Ironie)
Ich bin sehr empört und wütend. In normalen Leben habe ich überhaupt kein Problem mit den Männern, ganz Gegenteil, sie haben eher Problem mit mir, weil ich nicht heiraten und noch keine Kinder haben will, ich will meine Karriere machen und das setze ich nicht auf Spiel.
Mein tunesischer Freund ruft mich immer noch, schreibt süße SMS, und ich antworte immer, dass ich ihm über alles liebe, vermisse und ähnlichen Quatsch.
Warum empört und wütend? Dank Deiner Spirale ist Dir ein bleibendes Andenken erspart geblieben und den Fakt kannst Du gar nicht hoch genug würdigen.
Jetzt komme ich endlich zur meine Frage an euch, wie soll ich mit ihm Schluss machen? Zu sagen: Lass uns Freunde bleiben ist zu einfach und schmerzenlos für ihn, ich will etwas sagen oder tun, dass er das für sein ganzes Leben nicht vergisst und eine Lehre daraus zieht (ist zu viel verlangt von „armen“ Kerl, ich weiß:))
Warum "Schluss machen"?
Nach Deiner Beschreibung kann man nicht mal ansatzweise auf eine Beziehung schliessen, eine gemeinsame Basis gab es nie und deshalb ist Deine Frage etwas deplatziert.
Also ich will Rache. Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Warum Rache?
Ist da etwa verletzter Stolz im spiel, weil es etwas anders lief als gewünscht?
Ist die Erkenntnis als billige nonkonformistische Mitbürgerinn behandelt/benutzt worden zu sein nicht doch etwas zu viel für Dich und deinen Anspruch an Dich selber?
Fragen über Fragen..
Ironie off
Die Spirale und dein Vorsatz "Spass und Sex" haben Dich sehr wahrscheinlich vor dümmerem bewahrt und sei Gott froh das es so ist. Da noch auf "Rache" zu sinnen ist kindisch hoch drei, denn ihn kannst Du nicht treffen. Sie (die Bezzis) sind da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt.
Btw. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis aus dem Testlabor.
Gruss
Rene

Ich habe ein paar Absätze reingestellt, so kann man/Frau es besser lesen . :wink: LG Hülya[/quote]

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 16.07.2009, 20:20

Lady2 hat geschrieben:wo warst du denn in welchen hotel?? und welche russische seite ist das den mit den animateuren???
Hallo Lady2,

ich kann leider hier die seite nicht nennen, habe versucht in deinen PN reinzuschreiben klappt nicht.

LG

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 16.07.2009, 20:54

to Moppel:

Du hast dir aber die Zeit für deine Antwort genommen:)
Ja, Rache ist übetrieben, dass sehe ich an. Ich habe einfach im Netz zu viele Geschichten gelesen und bin total durchgedrät, dass er so was mit mir vor hatte. Naja heute sehe ich das im anderen Licht. Ich habe mich entschieden ihm die Wahrheit zu sagen, wir werden uns bald in Skype trefen.

LG

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 16.07.2009, 20:58

heidi1952 hat geschrieben:An Catwoman:
Du wolltest Spaß...
Er wollte Dich schwängern...
Jetzt willst Du Rache und Schluß machen...

Simse ihm doch, daß Du von ihm schwanger bist (Risikoschwanger-schaft),
daß Du nicht ausreichend krankenversichert bist, und nun Job
und Wohnung verloren hast.
Daß Du nun alles verkaufst - einschließlich dieses Handys -, um
schnellstmöglich zu ihm zu fliegen, damit er Dir hilft (Pflegen, Durchfüttern).
Auf jeden Fall soll er Dir Geld schicken - für die Reise oder eine evtl. Abtreibung.
Wenn er Dir das abkauft, hast Du ihm Gefühlschaos, Lügenmärchen usw.
heimgezahlt.

Wenn dann nicht Schluß ist, weiß ich auch nicht weiter.

(P.S.: Ihr anderen Frauen:
Ich will mich über keine Betroffene lustig machen. Aber catwoman ist nichts passiert. Zu ihrer ‚lebensfrohen’ Art würde es passen, dem Tuni einen Schrecken einzujagen.)
:D Danke, ich habe gelacht. Ich habe ihn damals gesagt, wenn ich ein kind bekomme, werde ich an dich schicken, weill ich keine zeit dafür habe:) er hat wirklich angst gekriegt:)

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 16.07.2009, 21:05

Canim hat geschrieben:
Du bist scheinbar noch jung, genieß dein Leben, mit Sex ohne Sex, aber sei dir darüber bewußt, dass du dir gegenüber auch eine Verantwortung hast, was deine Gesundheit angeht. Also Verhütung ist angesagt und eben auch vorbeugen, um sich nicht mit irgend etwas anzustecken.

Canim
Danke für den Rat.
Ich denke aber immer an der Verhütung und meiner Gesundheit. es ist passiert, vorher ist nie passiert und nacher wird nicht passieren. wie gesagt, ich habe noch nie mit solchen männern zu tun gehabt, ich konnte doch nicht wissen, dass er zu so was fähig ist.

LG

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 16.07.2009, 21:15

Puma hat geschrieben:Hallo Catwoman

Warum fliegst Du um Spass und Sex zu haben ausgerechnet in ein orientalisches Land?

Puma
in Tunesien den Urlaub zu machen war pure Zufall, es standen mehrere Länder zur Wahl.
Puma hat geschrieben: Es gibt auch Frauen die aus anderen Gründen nach Tunesien fliegen und die dank Dir ebenfalls als S. angesehen und auch so behandelt werden.
Puma
wenn Frauen allein nach Tunesien reisen, kenne ich keine anderen Gründe (ok vielleicht wollen sie nicht nur sex, sondern auch die Liebe dort finden, dreht sich aber trotzdem um Männer), es ist so wie Tailand für Männer. (sorry, will nimandem zu nahe tretten).

Puma

Beitrag von Puma » 16.07.2009, 21:38

Hallo Catwoman

Da Du mich persönlich anspricht möchte ich Dir auch antworten.

Doch es gibt sie, die Frauen die nicht wegen einem Mann nach Tunesien reisen,
Kannst Du Dir vorstellen, das man auch wegen anderen Gründen dieses Land bereist.
Vielleicht deswegen da man Familie dort hat, das man schon seit mehr als 10 Jahren freundschaftliche Beziehungen dort pflegt, sowohl zu Männern und Frauen.
Eine handvoll Deutscher kennt, die dort leben und die man besucht.
Oder einfach weil man das orientalische Leben liebt.
Das man mit ganz normalen Hormonhaushalt dort Urlaub macht und genießt.

Das Tunesien gerade Dein Zufallsland war *** schade ***
Hoffe Du verschonst dieses Land mit Deinen just for fun Absichten in Zukunft.

Puma

kati3366

Beitrag von kati3366 » 16.07.2009, 21:42

Catwoman hat geschrieben:
Puma hat geschrieben: Es gibt auch Frauen die aus anderen Gründen nach Tunesien fliegen und die dank Dir ebenfalls als S. angesehen und auch so behandelt werden.
Puma
wenn Frauen allein nach Tunesien reisen, kenne ich keine anderen Gründe (ok vielleicht wollen sie nicht nur sex, sondern auch die Liebe dort finden, dreht sich aber trotzdem um Männer), es ist so wie Tailand für Männer. (sorry, will nimandem zu nahe tretten).
Das ist eine absolute Frechheit. Oder aber Dein Horizont ist so dermaßen beschränkt, daß du bei Urlaub immer nur an Sex denkst und dieses Verhalten gleich allen anderen Frauen mit unterstellst.

Ich bin oft genug alleine nach Tunesien gefahren. Und habe weder Sex noch die "große Liebe" gesucht. Mir gefällt das Land und gefunden habe ich dort viele nette Menschen, von denen einige im Laufe der Zeit auch Freunde geworden sind. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Es gibt tatsächlich genug Frauen, die einfach nur URLAUB machen wollen.

Und wenn du es so nötig hast Dir Deinen Sex in anderen Ländern suchen zu müssen, dann kannst Du mir eigentlich nur noch Leid tun.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 16.07.2009, 21:52

Puma hat geschrieben:Hallo Catwoman

Da Du mich persönlich anspricht möchte ich Dir auch antworten.

Doch es gibt sie, die Frauen die nicht wegen einem Mann nach Tunesien reisen,
Kannst Du Dir vorstellen, das man auch wegen anderen Gründen dieses Land bereist.
Vielleicht deswegen da man Familie dort hat, das man schon seit mehr als 10 Jahren freundschaftliche Beziehungen dort pflegt, sowohl zu Männern und Frauen.
Eine handvoll Deutscher kennt, die dort leben und die man besucht.
Oder einfach weil man das orientalische Leben liebt.
Das man mit ganz normalen Hormonhaushalt dort Urlaub macht und genießt.

Das Tunesien gerade Dein Zufallsland war *** schade ***
Hoffe Du verschonst dieses Land mit Deinen just for fun Absichten in Zukunft.

Puma
Hallo Puma,

wenn man in Tunesien Freunde hat und dort mehrmals anreist ist was anderes als einfach Urlaub zu machen.
Vor den Urlaub habe ich diese Meinung über das Land nicht gehabt, ich habe überhaupt keine Meinung gehabt, da ich vorher noch nie da gewesen. Aber was ich im Hotel und in Diskos sah, hat mich umgehaut.
Es ist ja nur subjektive Meinung, also, wie gesagt, nimmt dass nicht persönlich und nah zum Herzen.

Und was meinen 'Absichten' angeht, verstehe überhaupt nicht, wo das Problem liegt, ich habe keinen festen Freund, also ich betrüge niemanden.

LG

karima66

Beitrag von karima66 » 16.07.2009, 21:58

Ganz meine Meinung Puma und Kati, ist echt dreist zu behaupten man fährt dort nur wegen den Männern hin.Als wenn wir es alle nötig hätten.

Catwoman,bin 16 Jahre dort alleine hingefahren,weil mir das orientalische Leben gefällt,Klima,Sonne,Meer für wenig geld zu bekommen ist,weil ich mit der Zeit dort gute Freunde fand,habe dort über ein jahr ohne Männer gelebt und es ist mir nicht schwer gefallen,der Alltag dort ist aufregend genug und spannend.Dass ich dann doch am Ende einen Tunesier heiratete ist Zufall,war eben ein Nachbar,den ich in unserer Strasse öfter traf und dann bei einem Geburtstag,hätte auch überall anders auf der Welt sein können,ich lebte aber ja nun mal dort.
Bin auch nach der Trennung weiter dorthin gereist,sicher nicht um noch Einen zu finden,sondern um meine deutsche Freundin zu besuchen und andere Freunde wiederzusehen und Kollegen.
Jetzt lebe ich mit einem deutschen Partner und wir wollen nächstes Jahr beide nach Tunesien,sicher nicht weil ich Sex brauche,den habe ich Zuhause.

Man sollte bisschen überlegen was man schreibt,aber wenn ich die aussagen alle so lese hier dann,na ja.......alles sehr unreif für mich.

LG Karima

Puma

Beitrag von Puma » 16.07.2009, 22:09

Hallo Catwoman

Willst Du es nicht verstehen.
Um Spass und Sex zu haben ist Tunesien oder ein anderes arab. Land absolut ungeeignet.
Natürlich steht Dir als Single frei dies zu tun, aber nicht in diesen Ländern.
Vielleicht hättest Du Dich vorher etwas informieren sollen.
Wenn Du die Sprache etwas beherschen würdest, würdest Du schockiert sein was sie über Frauen wie Dich sprechen, selbst in Deiner Gegenwart, dabei lachen sie Dir noch ins Gesicht.
Glaube mir, danach stände Dir nicht mehr der Sinn nach Sex und Spass.
Selbst arabische Frauen sprechen im vorübergehen so über Dich.

Puma

momo456

Beitrag von momo456 » 16.07.2009, 22:21

Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben...

Arabische Länder gelten generell nicht als Se* Tourismus Länder. Dazu muss man nur das Weltgeschehen verfolgen :wink:

ABER eins muss man Catwoman zu Gute halten: VIELE Frauen kennen die Kultur nicht. Sie wissen es schlicht und ergreifend nicht. Wir können niemanden aus Unwissenheit böse sein. Im Urlaub wird ein anderes Bild von den Jungs präsentiert. Und ich selbst habe in Sousse tunesische Frauen beim ausgehen gesehen, da ist mir die Spucke weg geblieben.

Trotzdem muss ich Dir sagen, Catwoman, es gibt tatsächlich Frauen, die fahren hin, wollen keinen kennen lernen und verlieben sich trotzdem. Mir ist das so passiert, ob das klug war ist eine andere Frage:-) aber darum geht es jetzt auch nicht.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Antworten