Wie soll ich mit ihm Schluss machen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Free

Beitrag von Free » 16.07.2009, 23:10

@ Moppel:

Sehr gutes Statement!
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Lady2

Beitrag von Lady2 » 16.07.2009, 23:39

hallo catwoman
dann schreib mir eine email auf xxxxxxx
würde gerne wissen in welchen hotel du warst!!
liebe grüse

ja ich weis irgendwie sind die pn nicht freigeschaltet bei mir :-(

Anmerkung der Moderation: ich habe die E-Mail adresse geixxt.
Schreibe sie in dein Profil.

PN´s können nur Mitglieder schreiben.

Renate

Riguang

Beitrag von Riguang » 16.07.2009, 23:54

Sorry, doppelt gepostet!
Zuletzt geändert von Riguang am 16.07.2009, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.

Riguang

Beitrag von Riguang » 16.07.2009, 23:54

Hallo Ihr Lieben!

Was mich in diesem Thread quält, ist immer wieder der Hinweis, daß Catwoman dazu beiträgt, daß europäische Frauen als Flittchen angesehen werden, bloß weil sie ihre Sexualität lebt wie es ihr gefällt!
Glaubt Ihr wirklich, es macht für diese Kerle einen Unterschied, ob eine europäische Frau aus Liebe mit Habibi das Bett teilt oder nur aus Spaß? - Nein, für die ist jede Frau, die keine Jungfrau ist eine Schla....! Für Muslime ist es egal, aus welchen Gründen eine Frau keine Jungfrau mehr ist...- eine Frau hat schlicht und einfach kein Recht auf sexuelle Eigenbestimmung, und schon gar nicht auf Lust, Punkt, aus!!

Catwoman ist lebensfroh, wußte wohl nicht über die Sitten bescheid, und hat sich auf einen Ani eingelassen...ist zwar noch kein Bezness aber warum immer diese Moralkeule? Ich würde es zwar nicht so locker nehmen und wegen Sex und Spaß in Urlaub fahren, sondern wegen dem Urlaub an sich, aber warum diese Aufregung wenn eine Frau macht was sie will? Diese Bezzies pop...en sich durch die internationale Klientel und wenn eine junge Frau sich das im Urlaub unwissenderweise auch herausnimmt, ist das Geschrei groß!

Sorry, aber wir sind doch FREIE und aufgeklärte europäische Frauen und sollten unser moralisches Empfinden nicht anhand rückständiger, frauenfeindlicher Beznesser, welche sowieso mit zweierlei Maß messen (die einheimische Jungfrau wartet ja bekanntlich meist schon!), und das nicht nur hinsichtlich europäischer Frauen, sondern überhaupt im Allgemeinem was das weibliche Geschlecht betrifft, bemessen.

Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, was so ein Bezzie von einer emanzipierten Frau denkt! Darüber soll er sich den Kopf zerbrechen, nicht ich, dafür hat meine Großmutter nicht um Freiheit gekämpft.
Das sind doch sowieso keine echten, uns ebenbürtigen Männer.

Schönen Abend und liebe Grüße,
Riguang

Free

Beitrag von Free » 17.07.2009, 00:05

Catwoman hat geschrieben: ... wie gesagt, ich habe noch nie mit solchen männern zu tun gehabt, ich konnte doch nicht wissen, dass er zu so was fähig ist.
LG
Und dann:
wenn Frauen allein nach Tunesien reisen, kenne ich keine anderen Gründe (ok vielleicht wollen sie nicht nur sex, sondern auch die Liebe dort finden, dreht sich aber trotzdem um Männer), es ist so wie Tailand für Männer. (sorry, will nimandem zu nahe tretten).
Liebe Catwoman,

ich finde, Du widersprichst Dir! Auf der einen Seite sagst Du, dass Du doch nicht wissen konntest, dass so ein Mann zu so etwas fähig ist, und auf der anderen Seite sagst Du, dass Tunesien so ist, wie Thailand für Männer! Und dass Frauen da doch nur für Sex hinfliegen.

Wenn ich ehrlich bin, dachte ich vor meinem ersten Tunesien-Urlaub, dass Kuba und die Karibik das Thailand für Frauen ist. Bei Tunesien hatte ich da weniger dran gedacht.

Warum bist Du also jetzt so überrascht, dass so ein Typ Dich betrügen wollte, wenn Du doch so genau über die Verhältnisse Bescheid wusstest?

Wenn Tunesien so für Frauen ist, wie Thailand für Männer, dann hätte Dir doch klar sein müssen, warum der Typ mit Dir ins Bett gehen wollte! ... Bestimmt nicht deshalb, weil Du so eine tolle, einmalige und begehrenswerte Frau bist, sondern weil er sich einen klaren finanziellen Vorteil erhofft hat, Dich betrügen wollte und einen europäischen Pass angestrebt hat, bzw. dies noch tut!

Und nun bist Du in Deinem Stolz verletzt. Das meine ich nicht böse. Ich kann es nachvollziehen.

Die selbsterkorene Meisterin findet ihren Lehrmeister. Das ist natürlich bitter.

Du wolltest ihn benutzen, aber er benutzt Dich noch viel mehr!
Dumme Geschichte für Dein Ego.

Und nun willst Du besser sein, als Dein Lehrmeister und gewinnen.
Du kannst dieses Spiel aber nicht gewinnen, weil Du ihm tatsächlich egal bist, Dir selber diese Niederlage aber nicht egal ist. Damit hast Du schon verloren!

Dich trifft es, ihn aber nicht. ... Denn wenn Du abspringst, ist schon längst eine andere Frau da.
Du bist für ihn ein Nichts, ein Niemand! Und das wurmt Dich! ... So ist es aber nun einmal.

Und ich persönlich finde es sehr traurig, dass ich immer wieder im Ausland Europäer treffe, die sich offensichtlich überhaupt nicht über ein Land informieren, bevor sie es bereisen.
Ich persönlich schäme mich dann immer extrem für meine Mitbürger. Ihr schlechtes Benehmen fällt entsprechend auch auf mich zurück.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 17.07.2009, 09:20

Hallo Strauss,
warum ist TN ein Geheimtipp für westliche Männer?
Schwule Männer fahren seit Jahrzehnten in diese Länder, ( Maghreb und Ägypten) ich kann mir nicht vorstellen, dass du das meinst.

Ich habe mir mal kurz tagsüber das Rotlichtviertel in Sousse angesehen, da gabs aber nur tunesische Kundschaft. Wie es da abends und nachts aussieht kann ich nicht beurteilen.
Allerdings hörte ich von einem Touristen, dass er angeblich für 100 € sexuelle Dienstleistungen des Zimmermädchens in Anspruch nehmen konnte.

LG Micky

Skanes

Beitrag von Skanes » 17.07.2009, 10:00

Lady2 hat geschrieben:hallo catwoman
dann schreib mir eine email auf xxxxxxx
würde gerne wissen in welchen hotel du warst!!
liebe grüse

mich würd das auch intressieren - und die russischen seiten könnten ganz hilfreich sein.

bitte schreibt mir eine mail. bei mir funtionieren die pn´s auch nicht. thanks

Anm. der Moderation: Bitte hier keine E-Mail Adressen öffentlich machen.
Sie kann im Profil hinterlegt werden.

PN´s können nur Mitglieder schreiben.

Renate

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 17.07.2009, 10:57

Hallo Clara, genau das verstehe ich auch nicht :roll: :?: :?:

Was hat er ihr so schlimmes angetan, dass sie sich rächen will?

Und auch noch so, dass er sein ganzes Leben daran denkt??

Ich glaube, er wird es sehr schnell verschmerzen, wenn Catwoman mit ihm Schluss macht, er wird sich einfach mit der Nächsten trösten.

Wie Catwoman ja selbst gesehen hat, gibt es dort ja genug willige frauen.

lenny1

Beitrag von lenny1 » 17.07.2009, 12:42

Hallo Catwoman,
du hast offensichtlich einen 100%igen Bezzi kannengelernt. Die Geschichte ist aber nicht schlimm im Vergleich zu den anderen Geschichten, wo die Frauen ohne Spaß-Absichten in Urlaub waren(da soll dich auch wirklich niemand verurteilen, du bist Single und Urllaub ist eben Urlaub) und sich verliebt haben, wurden auf das übelste belogen und betrogen, manchmal mit schweren Folgen.
Es ist tüpisch, schnelle Liebesschwure, Heiratsabsichten und vor allem zu versuchen die Frau zu schwängern, da haben sie sich gut informiert, dass man über einen Kind schnell ins "Paradies" einreisen kann.
Das ist nur zur Info, weil wie du sagst, kanntest du diese Spiele nicht.
Dein Bezzi war aber zu dumm, weil er viel zu schnell war mit seinem Vorgehen. Glück für dich. Du hast es gecheckt.
Du wolltest Spass, also betrachte es auch so, brauchst auf niemanden sauer sein, so eben behandeln sie alle Touristinnen. Schwamm drüber.
Und mit dem Schluss machen ist es so, wenn du nicht antwortest, wird er dir keine Ruhe geben, er wird sich in regelmüßigen Abständen bei dir melden, und das ist auf Dauer lästig, kenne ich aus einener Erfahrung.
Sage ihn einfach du hast hier deine richtige Liebe gefunden und wünsche ihn höflich alles gute für die Zukunft. Wenn du ausfällig oder beleidigend wirst, kann sein daß es danach ein Telefonterror gibt von ihn oder seinen Freunden, weil sie alle können auch ganz schön agressiv sein.
Das waren meine Tipps für dich. Wir sind übrigens Nachbarn, habe ich festgestellt :-))

Gruß

Lenny

lenny1

Beitrag von lenny1 » 17.07.2009, 13:58

Hallo Strauss,
ja es gibt dort verschiedene Methoden. Die schnelle wie in diesem Fall, weil er keine Zeit unnötig verschwenden wollte, nach dem Motto oder es klappt gleich oder gar nicht, wenn nicht, man kann sich wieder umschauen.
Und es gibt eine Langzeitmethode mit "anständig und schüchtern sein", keine Geldforderungen, "Eingliederung in die Familie" :evil: usw.
Ich denke daß diese zweite Methode funktioniert besser(leider), weil da sind die Gefühle der Frauen sich stark entwickeln, das Vertrauen ist groß, und genau so groß ist der Erfolg für einen Bezzi :evil: .
Und das wegen denke ich das der Typ in diesem Fall oder ein Anfänger ist oder es hat bei ihn mehrmals nicht geklappt, weshalb er seine Zeit "sparen" will.

Lenny

lenny1

Beitrag von lenny1 » 17.07.2009, 14:04

Catwoman, du schreibst daß du " nicht deutsch" bist, besitzt aber die deutsche Staatsangehörigkeit. Und die Informationen aus russischen Foren. Magst du mir sagen, ob du aus dieser Ecke kommst? Würde mich interessieren. Kannst mir auch eine E-Mail schreiben, die Adresse steht in meinem Profil.

Lenny

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 17.07.2009, 18:19

Hallo Strauss, Du hast ja sehr viel Insiderwissen :wink:
So wie Du es beschreibst, läuft die Prostitution in Tunesien nicht so versteckt ab, wie in vielen anderena rabischen Ländern. Habe ich Dich richtig verstanden, dass ein Tunesier einer Prostituierten auch den Friseur, Kleidung usw. bezahlen muß? So eine Art "Begleitservice" , Sex nicht
ausgeschlossen?
Da gibt es wahrscheinlich auch unterschiedliche Kategorien und Preise.
Machen die Frauen das selbstständig oder gibt es dort auch Zuhälter oder eher Zuhälterinnen?
Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass diese Frauen gar nicht so schlecht angesehen werden. Haben sie denn Heiratsmöglichkeiten auf dem tunesischen Heiratsmarkt oder heiraten diese Damen, wenn überhaupt einen nichtmuslimischen Ausländer?
Das ist ähnlich wie bei den ägyptischen Bauchtänzerinnen, sie werden zwar bewundert und verdienen oft sehr gut, aber als Ehefrau haben sie bei einem Landsmann keine Chancen. Wobei ich jetzt nicht Prostitution mit Bauchtanz gleichstellen will.

Tabiba

karima66

Beitrag von karima66 » 17.07.2009, 19:09

Nach meinem Wissen läuft es nicht so versteckt ab wie in anderen arabischen Ländern vielleicht,aber ich war schon überrascht,als ich dann endlich kapiert hatte,dass das Taxiphone,der Friseur und ein Möbelgeschäft in meiner Strasse damals andere Bedeutungen hatten,als ich naiv dachte.Dauerte etwas bis ich darauf kam und mich dann weiter erkundigte,wie das denn so läuft,die Frau meines Vermieters "arbeitete" auch bekannt als so eine Dame,aber alle diese Frauen hatten keinen guten Ruf und die Tunesier die ich kenne würden so eine Frau/Mädchen nie heiraten,sie bezeichnen sie auch als Sch...pe.

LG karima

Free

Beitrag von Free » 17.07.2009, 21:29

Was Strauss schreibt, ist ganz richtig. Insbesondere die Libyer kommen gerne mal ein paar Nächte ins Land und machen da auf dicke Hose. Vor diesen Herren sollte man sich sehr in Acht nehmen.

Ich habe jetzt auf Djerba auch Prostituierte an der Hauptstraße, wo die Diskotheken liegen, stehen sehen, bzw. verstecken sie sich zwischenzeitlich dort im Gebüsch. Mir wurde gesagt, dass sie nur so 3-4 Dinar nehmen. Das ist dann eben die unterste Stufe.

Als wir in Begleitung eines Tunesiers in einer Diskothek waren, in der hauptsächlich tunesische Männer rumliefen, fragte ich ihn scheinheilig, ob es denn hier auch Tunesierinnen gäbe.
Er sagte: "Ja, schau, in der Ecke, das sind alles Tunesier und Tunesierinnen!" Die eine Tunesierin knutschte schon die ganze Zeit mit einem Tunesier rum. Sie war sehr europäisch gekleidet.
Ich schaute unsere Begleitung an und meinte: "Das sind aber Prostituierte." Er nickte und schaute überrascht, dass ich dies wohl direkt erkannt hatte.

Die Animateure und Kellner zahlen aber eher selten für eine Prostituierte. Sie bieten sich eben lieber selber einer Touristin an und versucht selbst sein Geschäft zu machen. Damit schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.

LG
Free

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 17.07.2009, 21:54

Meine Tochter erzählte mir von einem Deutschen, der eine Tunesierin geheiratet hatte.
Er soll sehr stolz auf sie gewesen sein, als er mit ihr in eine Hoteldisco ging und sie mit lautem Hallo und Küsschen und Umarmungen von tunesischen Männern begrüßt wurde. Er dachte, dass sie halt sehr beliebt sei.

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 17.07.2009, 22:41

Free hat geschrieben:
Catwoman hat geschrieben: ... wie gesagt, ich habe noch nie mit solchen männern zu tun gehabt, ich konnte doch nicht wissen, dass er zu so was fähig ist.
LG
Und dann:
wenn Frauen allein nach Tunesien reisen, kenne ich keine anderen Gründe (ok vielleicht wollen sie nicht nur sex, sondern auch die Liebe dort finden, dreht sich aber trotzdem um Männer), es ist so wie Tailand für Männer. (sorry, will nimandem zu nahe tretten).
Liebe Catwoman,

ich finde, Du widersprichst Dir! Auf der einen Seite sagst Du, dass Du doch nicht wissen konntest, dass so ein Mann zu so etwas fähig ist, und auf der anderen Seite sagst Du, dass Tunesien so ist, wie Thailand für Männer! Und dass Frauen da doch nur für Sex hinfliegen.

Wenn ich ehrlich bin, dachte ich vor meinem ersten Tunesien-Urlaub, dass Kuba und die Karibik das Thailand für Frauen ist. Bei Tunesien hatte ich da weniger dran gedacht.

Warum bist Du also jetzt so überrascht, dass so ein Typ Dich betrügen wollte, wenn Du doch so genau über die Verhältnisse Bescheid wusstest?

Wenn Tunesien so für Frauen ist, wie Thailand für Männer, dann hätte Dir doch klar sein müssen, warum der Typ mit Dir ins Bett gehen wollte! ... Bestimmt nicht deshalb, weil Du so eine tolle, einmalige und begehrenswerte Frau bist, sondern weil er sich einen klaren finanziellen Vorteil erhofft hat, Dich betrügen wollte und einen europäischen Pass angestrebt hat, bzw. dies noch tut!

Und nun bist Du in Deinem Stolz verletzt. Das meine ich nicht böse. Ich kann es nachvollziehen.

Die selbsterkorene Meisterin findet ihren Lehrmeister. Das ist natürlich bitter.

Du wolltest ihn benutzen, aber er benutzt Dich noch viel mehr!
Dumme Geschichte für Dein Ego.

Und nun willst Du besser sein, als Dein Lehrmeister und gewinnen.
Du kannst dieses Spiel aber nicht gewinnen, weil Du ihm tatsächlich egal bist, Dir selber diese Niederlage aber nicht egal ist. Damit hast Du schon verloren!

Dich trifft es, ihn aber nicht. ... Denn wenn Du abspringst, ist schon längst eine andere Frau da.
Du bist für ihn ein Nichts, ein Niemand! Und das wurmt Dich! ... So ist es aber nun einmal.

Und ich persönlich finde es sehr traurig, dass ich immer wieder im Ausland Europäer treffe, die sich offensichtlich überhaupt nicht über ein Land informieren, bevor sie es bereisen.
Ich persönlich schäme mich dann immer extrem für meine Mitbürger. Ihr schlechtes Benehmen fällt entsprechend auch auf mich zurück.

LG
Free
Hallo Free,

ich wiederspreche mich überhaupt nicht. Ich habe bereits geschrieben, dass ich meine Meinung erst NACH dem Urlaub gebildet habe.
Und für mich braucht kein man sich zu shämen.

LG

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 17.07.2009, 23:14

lenny1 hat geschrieben:Hallo Strauss,
ja es gibt dort verschiedene Methoden. Die schnelle wie in diesem Fall, weil er keine Zeit unnötig verschwenden wollte, nach dem Motto oder es klappt gleich oder gar nicht, wenn nicht, man kann sich wieder umschauen.
Und es gibt eine Langzeitmethode mit "anständig und schüchtern sein", keine Geldforderungen, "Eingliederung in die Familie" :evil: usw.
Ich denke daß diese zweite Methode funktioniert besser(leider), weil da sind die Gefühle der Frauen sich stark entwickeln, das Vertrauen ist groß, und genau so groß ist der Erfolg für einen Bezzi :evil: .
Und das wegen denke ich das der Typ in diesem Fall oder ein Anfänger ist oder es hat bei ihn mehrmals nicht geklappt, weshalb er seine Zeit "sparen" will.

Lenny
Danke für den Rat!
ich versuche das alles beim Schlussmachen zu beachten und umzusetzen :)

LG

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 17.07.2009, 23:23

lenny1 hat geschrieben:Catwoman, du schreibst daß du " nicht deutsch" bist, besitzt aber die deutsche Staatsangehörigkeit. Und die Informationen aus russischen Foren. Magst du mir sagen, ob du aus dieser Ecke kommst? Würde mich interessieren. Kannst mir auch eine E-Mail schreiben, die Adresse steht in meinem Profil.

Lenny
Hallo Lenni,

ich komme aus der Ukraine, und in Deutschland wohne ich seit 8 Jahren.

LG

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 17.07.2009, 23:32

karol hat geschrieben:catwoman, kann es sein, dass du bewusst eine beziehung zu einem beznesser eingegangen bist und womöglich noch vom geldsegen durch seine anderen gebeznessten unwissende(n) frau(en) profitiert hast und nun leider feststellen musst, dass auch DU es nicht warst?

das ist natürlich bitter, wenn man mit dem spieglein in der hand so fallengelassen wird...

mein mitgefühl hält sich in grenzen.
Nein, bewusst kann es nicht sein, ich habe ja keine ahnung von bezness vorher gehabt.

LG

Catwoman

Beitrag von Catwoman » 17.07.2009, 23:43

Lady2 hat geschrieben:hallo catwoman
dann schreib mir eine email auf xxxxxx (Adresse wurde geixxt.)würde gerne wissen in welchen hotel du warst!!
liebe grüse

Hallo Lady2,

habe die den Pfad zur russischer Seite bereits geschickt, viel spass damit;)

LG

Antworten