Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!
Moderator: Moderatoren
-
Liebe Strauss,
ich vertraue keinen Menschen vor Ort, die für einen gewissen Betrag tätig werden!!! Das würde ich auch niemand anderem empfehlen!
Ich denke auch, dass so ein Vorschlag von CiB e.v. nicht befürwortet würde. Man sollte doch sehr vorsichtig sein, wem man da "einen gewissen Betrag" gibt.
Der nächste Reinfall ist da meistens vorprogrammiert! Also Vorsicht!
Auch meine Idee über holidaycheck mit anderen Urlaubern, die in ein spezielles Hotel reisen, Kontakt aufzunehmen, ist lediglich eine persönliche Idee. Bevor ich mein Anliegen offenbaren würde, würde ich so einen Kontakt schon ein wenig befragen und checken.
LG
Free
ich vertraue keinen Menschen vor Ort, die für einen gewissen Betrag tätig werden!!! Das würde ich auch niemand anderem empfehlen!
Ich denke auch, dass so ein Vorschlag von CiB e.v. nicht befürwortet würde. Man sollte doch sehr vorsichtig sein, wem man da "einen gewissen Betrag" gibt.
Der nächste Reinfall ist da meistens vorprogrammiert! Also Vorsicht!
Auch meine Idee über holidaycheck mit anderen Urlaubern, die in ein spezielles Hotel reisen, Kontakt aufzunehmen, ist lediglich eine persönliche Idee. Bevor ich mein Anliegen offenbaren würde, würde ich so einen Kontakt schon ein wenig befragen und checken.
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
Liebe momo456,momo456 hat geschrieben:@ Free
Soll ich mal einen Detektiv benötigen, dann engagiere ich Dich![]()
Auf die Idee mit HolidayCheck wäre ich nicht gekommen. Ich kenne die Seite aber da tun sich ja gleich ganz andere Möglichkeiten auf![]()
LG,
Momo
vielen Dank! Du bist nicht die Erste, die mich gerne als Detektivin engagieren würde – und das meine ich nicht nur in Bezug auf Bezness. Man sagt mir einen gewissen Ideenreichtum nach und außerdem plane und organisiere ich sehr gerne.

Ich habe zum Spaß schon mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre nebenbei eine Detektei zu gründen.

Leider habe ich dafür keine Zeit. Vielleicht eines Tages, wenn ich mich zur Ruhe setze.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
Re: Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!
Hallo Alisha,Alisha hat geschrieben:Hallo @all , ich bin neu hier und versuche sehr realistisch zu sein.
...so das ich Mittel und Wege suche mein Schätzchen zu durchleuchten und nicht aufs Näschen zu fallen.
Leider ist das nicht immer ganz einfach
.....aber bevor ich auf besagte Nase falle, gehe ich auf Nummer sicher.
LG
Alisha
also du kannst dir diese ganze Mühe gleich sparen. Ich zum Beispiel hatte es auch vor, den Typ irgendwie zu durchleuchten, wo die erste Geldanfrage kamm, obwohl mich nicht die Anfrage selbst gewundert hat(er hat sich einfach zu geschickt eingestellt

Ich kann dir gleich sagen, wenn zum Beispiel sich eine Frau für dich an ihn "ranmacht", muß sie nur erzählen daß sie eine Ärztin oder Anwältin o.ä. ist, dann wird er 100 % "schwach"

Ich zum Beispiel wurde auch schon in Tunesien nach meinem Beruf gefragt. Als ich ihn sagte, hat der der Typ sich noch mehr "bemüht"

Dort hatte mein Beruf noch mehr Ansehen als in Deutschland

Und warum? Weil alles sich nur um das Geld dreht! Und aus z.B. einer Ärztin ist mehr als aus eine Putzfrau rauszuholen

LG
-
-
-
Tabiba hat geschrieben:Man sollte im Urlaub nie sagen, was man beruflich macht, habe ich nie gemacht, da erspart man sich viele Diskussiionen und Fragen.
Einfach sagen, man wäre Hausfrau, stimmt ja auch
...noch besser - sich auf keinerlei Diskussionen in dieser Richtung einlassen.
Das erspart einem später eine ganze Menge.
Und - mal ehrlich - interessiert das im Urlaub irgendjemand was ich beruflich mache - oder nicht mache?
Da gibt es im Urlaub - losgelöst vom Alltag, also auch vom Beruf - doch spannendere Themen.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
Hallo, das mit der Berufsangabe war jetzt nicht nur für Bezzner gemeint, sondern allgemein. Ich hbe früher sehr oft Studienreisen gemacht, da sind ja die unterschiedlichsten Menschen dabei und da habe ich eben nie gesagt, was ich beruflich so mache. Nicht, dass ich mich wegen meines Berufes schämen muß, aber es erspart wirklich viele Kommentare und auch Fragen
Als ich mal mit einer Freundin den Iran bereist habe, haben wir uns da mit einem netten Herrn angefreundet, der auch oft reiste und erzählte, er würde immer sagen, dass er "bei der Post" arbeitet.
Am letzten Abend haben wir uns dann geoutet und er stellte sich dann als Professor für Radiologie vor
Wer seinen Beruf leider selten verschweigt, sind die Lehrer, die können oft sehr penetrant und besserwisserisch sein. Natürlich nicht alle!!
Ich hoffe, hier iest kein Lehrer/Lehrerin mit. Und wenn, ich kenne ja auch nicht alle, es gibt sicher viele sehr nette
Nein, Hausfrau zu sein, schützt natürlich nicht, man könnte ja einen Reichen Ehemann haben oder Krach mit dem Mann... das hält einen
Beznesser auch nicht ab.
Tabiba
Ja, ihr habt Recht, im Urlaub mach ich Urlaub und möchte nicht über meine Arbeit reden. Ich kann überhaupt sehr gut von der Arbeit abschalten, sobald ich zur Tür raus bin, vergesse ich alles

Als ich mal mit einer Freundin den Iran bereist habe, haben wir uns da mit einem netten Herrn angefreundet, der auch oft reiste und erzählte, er würde immer sagen, dass er "bei der Post" arbeitet.
Am letzten Abend haben wir uns dann geoutet und er stellte sich dann als Professor für Radiologie vor

Wer seinen Beruf leider selten verschweigt, sind die Lehrer, die können oft sehr penetrant und besserwisserisch sein. Natürlich nicht alle!!
Ich hoffe, hier iest kein Lehrer/Lehrerin mit. Und wenn, ich kenne ja auch nicht alle, es gibt sicher viele sehr nette

Nein, Hausfrau zu sein, schützt natürlich nicht, man könnte ja einen Reichen Ehemann haben oder Krach mit dem Mann... das hält einen
Beznesser auch nicht ab.
Tabiba
Ja, ihr habt Recht, im Urlaub mach ich Urlaub und möchte nicht über meine Arbeit reden. Ich kann überhaupt sehr gut von der Arbeit abschalten, sobald ich zur Tür raus bin, vergesse ich alles

-
Ist Alisha inzwischen wieder da?
Würde mich schon interessieren, ob und wie die Geschichte weiterging............
Würde mich schon interessieren, ob und wie die Geschichte weiterging............

Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.
-
Re:
[quote="Tabiba"]
Oh, Tabiba

Oh, Tabiba

-
Sie wird ihm wieder verfallen sein.ich hoffe es ist sonst nichts passiert,die Typen sind gefährlich wenn sie merken das man sie durchschaut hat.
abwarten vielleicht meldet sie sich ja bald.
LG Joker24
abwarten vielleicht meldet sie sich ja bald.
LG Joker24
-
Auch bunkert man sein Geld an mehreren Stellen am Körper.
Aufgeteilt auf verschieden hohe Beträge.
Und immer : ma fisch fluus
Gruss
haram
Aufgeteilt auf verschieden hohe Beträge.
Und immer : ma fisch fluus

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Hallo@all, hallo Afrika,
Alles ok....kann bis jetzt in keinster Weise klagen....sicher sind einige jetzt echt enttäuscht !
Wie gesagt " mir gehts sehr gut !"
Lg
Alisha
Alles ok....kann bis jetzt in keinster Weise klagen....sicher sind einige jetzt echt enttäuscht !
Lg
Alisha
-
Hallo Alisha,
warum sollte hier jemand enttäuscht sein, wenn es Dir gut geht ?
Hast Du nun jemanden für den Job gefunden ? Oder konnte er Dich beruhigen ?
warum sollte hier jemand enttäuscht sein, wenn es Dir gut geht ?
Hast Du nun jemanden für den Job gefunden ? Oder konnte er Dich beruhigen ?
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Hallo Alisha,Alisha hat geschrieben:Hallo@all, hallo Afrika,
Lg
Alisha
ja das ist doch toll, freut mich für Dich, das es Dir sehr gut geht. Schön mal was positives zu lesen, vor allem gerade jetzt, wo in dem anderen Forum welches Du ja auch kennst, der geneigte Leser gerade Zeuge wird, wie schnell sich das Blatt doch wenden kann und Hoffnungen, Wünsche und Träume den Bach runter gehen...
Weiterhin viel Glück!
couscous
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
-
Hallo Couscous,
könntest Du mich/uns bitte aufklären.? Hört sich so ironisch an und da ich neugierig bin....
@Alisha
Weshalb sollte hier irgendjemand enttäuscht sein.? Warum denken manche Frauen sofort, man möchte ihnen ihr vermeintliches Glück nicht gönnen.? HALLO, Du hattest eine Frage, wir haben darauf geantwortet. Verschiedene Menschen haben nun mal verschiedene Meinungen. Ausser bei dem Thema Bezness, da sind wir uns alle einig.!!!
Es ist doch in Ordnung, wenn es Dir gut geht
LG,
Momo
könntest Du mich/uns bitte aufklären.? Hört sich so ironisch an und da ich neugierig bin....

@Alisha
Weshalb sollte hier irgendjemand enttäuscht sein.? Warum denken manche Frauen sofort, man möchte ihnen ihr vermeintliches Glück nicht gönnen.? HALLO, Du hattest eine Frage, wir haben darauf geantwortet. Verschiedene Menschen haben nun mal verschiedene Meinungen. Ausser bei dem Thema Bezness, da sind wir uns alle einig.!!!
Es ist doch in Ordnung, wenn es Dir gut geht

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
-
@ Momo
Warum verlangst Du immer Aufklärung von mir?
Warum wird einem Satz immer eine Doppeldeutigkeit angedichtet...
Bin auf den Tonfall von Alisha eingegangen, wenn sie das ironisch gemeint hat und meine Antwort auch so verstehen will, bitte schön...
@ Alisha
Übrigens, auch in dem anderen Forum wird nach Dir gefragt und Du möchtest Dich wieder mal melden.
Gruß couscous
Warum verlangst Du immer Aufklärung von mir?
Warum wird einem Satz immer eine Doppeldeutigkeit angedichtet...
Bin auf den Tonfall von Alisha eingegangen, wenn sie das ironisch gemeint hat und meine Antwort auch so verstehen will, bitte schön...
@ Alisha
Übrigens, auch in dem anderen Forum wird nach Dir gefragt und Du möchtest Dich wieder mal melden.
Gruß couscous
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.