Neidisch.... ?????Man "entnimmt" sie ihrer Welt und wenn man sich die Mentaliät anschaut, gibt es doch was, was uns neidisch werden lässt: Familienzusammenhalt.
Dann warst du nie längere Zeit in einer arab./mosl. Großfamilie.

Moderator: Moderatoren
Neidisch.... ?????Man "entnimmt" sie ihrer Welt und wenn man sich die Mentaliät anschaut, gibt es doch was, was uns neidisch werden lässt: Familienzusammenhalt.
Ehrlich gesagt kann ich Goldkind verstehen und deinen Beitrag Marie-Helene finde ich ebenfalls niveaulos und arm!Marie-Helene hat geschrieben:ich glaube, die dame ist bereits einer gehörigen gehirnwäsche unterzogen worden....
wie ist es sonst möglich so einen M.... zu schreiben.
@goldkind, sitzt dein habibi neben dir und diktiert dir alles?
das leid, was hier ganz vielen passiert ist (und mit sicherheit sind wir weder niveaulos noch billigtouristinnen) wünsche ich nicht meinem auch noch so ärgsten feind - das kannst du mir glauben.
auf menschen - wie dich kann ich gut und gern verzichten.
ich hoffe für dich nur, dass du nicht schon in der falle sitzt....
ja - und noch ganz viel spaß beim tauchen - es sind auch haie unterwegs, denke daran....
Du kannst mich gerne ganz einfach überlesenBigi hat geschrieben:Christine,Christine hat geschrieben:
Ehrlich gesagt kann ich Goldkind verstehen und deinen Beitrag Marie-Helene finde ich ebenfalls niveaulos und arm!
Ich kann verstehen, dass sich einzelne Frauen durch den Beitrag angegriffen fühlen und trotzdem hat Goldkind nicht ganz unrecht!
Dieses Thema ist schwierig und hat viele Facetten und manchmal sollte man auch was stehen lassen können, ohne bissig und bösartig zu posten!
Christine
wieso hab ich dat Gefühl das Du ausgerechnet in Momenten wie solchen immer hier auftauchst?
Komisch...oder?
Ich lese von Dir immer etwas wenn Du Anderen Recht geben mußt..![]()
![]()
![]()
Sehr merkwürdig..
Karol, es tut mir von Herzen leid was du mitmachen musstest!karol hat geschrieben:
goldkind und christine und wie sie alle heißen:
- ihr glaubt tatsächlich, ihr seid das gelbe vom ei?!?![]()
- ihr glaubt allen ernstes, ihr allein habt das vorrecht gepachtet, von den muslimen aller welt mit respekt und anstand behandelt zu werden, im gegensatz zu uns "unwürdigen, niveaulosen kulturbanausen"?!?
was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid!?!![]()
euer hochmut und eure ignoranz sind unerträglich!![]()
Achja, und sag nicht DU würdest eine breite Betrachtungsweise zulassen, denn das stimmt einfach nicht!das macht mich sehr wütend, da dieses forum ein sehr breites spektrum an betrachtungsweisen besitzt und auch zulässt;
und ich finde es unfair, uns hier "schwarz-weiß-malerei" vorzuwerfen!