Trau mich doch mal zu schreiben
Moderator: Moderatoren
-
Was soll er bitte gehabt haben.? 800 Frauen
Wer hatte hier geschrieben: "... auf den hat die Welt gewartet..."?
Bitte Sophia, bei soviel Arroganz aus seinem Mund, gehe und vergiss dieses Mängel Exemplar. Was glaubt denn der eigentlich wer er ist. Casanova für Arme
Wahnsinn, was sich manche einbilden
LG,
Momo

Wer hatte hier geschrieben: "... auf den hat die Welt gewartet..."?
Bitte Sophia, bei soviel Arroganz aus seinem Mund, gehe und vergiss dieses Mängel Exemplar. Was glaubt denn der eigentlich wer er ist. Casanova für Arme

Wahnsinn, was sich manche einbilden

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Ich glaube eher, der Typ macht sich mit diesen Chats seine eigene Unterhaltungsshow via Internet.
Und ich möchte fast wetten, links und rechts von ihm sind einige seiner Kumpels und lachen sich darüber scheckig, dass dem seine "Märchen aus 1000 und einer Nacht, die er ständig aufs Neue zu toppen scheint, geglaubt werden, so viel Anklang bei der EU-Chatterin finden.
Und falls nun das Argument der Webcam kommt: Die zeigt nur einen bestimmten Ausschnitt. Links und rechts neben "ihm" ist reichlich Platz für Zugucker.
Aber, wie auch immer, - mir wären solche Gespräche (Gespräche?) längst zu blöd und um die Zeit viel zu schade.
Und ich möchte fast wetten, links und rechts von ihm sind einige seiner Kumpels und lachen sich darüber scheckig, dass dem seine "Märchen aus 1000 und einer Nacht, die er ständig aufs Neue zu toppen scheint, geglaubt werden, so viel Anklang bei der EU-Chatterin finden.
Und falls nun das Argument der Webcam kommt: Die zeigt nur einen bestimmten Ausschnitt. Links und rechts neben "ihm" ist reichlich Platz für Zugucker.
Aber, wie auch immer, - mir wären solche Gespräche (Gespräche?) längst zu blöd und um die Zeit viel zu schade.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
@ JacobsWeg
Gespräche glaube ich auch nicht
Allerdings ist es für den Typen doch eine tolle Übung. Er erzählt Geschichten und testet mal vor wie die ankommen. Wenn er dann eine real kennen lernt, weiss er, wie er sich zu verhalten hat. So gesehen ganz schön raffiniert.
LG,
Momo
Gespräche glaube ich auch nicht

Allerdings ist es für den Typen doch eine tolle Übung. Er erzählt Geschichten und testet mal vor wie die ankommen. Wenn er dann eine real kennen lernt, weiss er, wie er sich zu verhalten hat. So gesehen ganz schön raffiniert.
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Wenn ein tunesischer Kellner so viel verdienen würde,dann gäbe es kein Bezness mehr, weil niemand mehr nach Europa wollte....was ein Märchen,aber er findet ja Zuhörer,was ja auch nicht schwer ist wenn sich jemand nicht mit der Materie auskennt.
Bloss keine Zeit und keinen Gedanken mehr an den Typen verschwenden!
LG Karima
Bloss keine Zeit und keinen Gedanken mehr an den Typen verschwenden!
LG Karima
ja ich nochmal.
kenne ihn aus einem chat, hab ihn aber persönlich besucht.
Er arbeitet jetzt hier in Deutschland auch als Kellner.
Von der Villa hat er mir Grundriss und Fotos gezeigt.
Das sind 160 qm verteilt auf 5 Zimmer mit Garagen.
Das ist schon real, nur denke ich jetzt, dass er es eben doch nicht ganz so finanziert hat, wie er's mir erzählte.
Er wohnte mit seiner Frau in eigener Wohnung in deren Elternhaus.
Da fiel keine Miete an. So hatte er sicher sein ganzes Gehalt für sich allein
und konnte das so innerhalb von 10 Jahren finanzieren.
Er will halt jetzt unbedingt zurück, glaube aber, der Innenausbau ist noch nicht fertig.
So kommt die Unzufriedenheit eben daher einerseits jetzt endlich nach hause zu wollen oder an den Ort, wo er sich eben wohlfühlt, andererseits doch weiterhin auf das Geld von hier angewiesen zu sein.
Ist ja auch egal.
Dank des Forums konnte ich einiges nun doch realistischer reflektieren.
Ich konnte das jetzt verarbeiten und von mir aus kann der Thread nun geschlossen werden.
Alles Gute allen!
kenne ihn aus einem chat, hab ihn aber persönlich besucht.
Er arbeitet jetzt hier in Deutschland auch als Kellner.
Von der Villa hat er mir Grundriss und Fotos gezeigt.
Das sind 160 qm verteilt auf 5 Zimmer mit Garagen.
Das ist schon real, nur denke ich jetzt, dass er es eben doch nicht ganz so finanziert hat, wie er's mir erzählte.
Er wohnte mit seiner Frau in eigener Wohnung in deren Elternhaus.
Da fiel keine Miete an. So hatte er sicher sein ganzes Gehalt für sich allein
und konnte das so innerhalb von 10 Jahren finanzieren.
Er will halt jetzt unbedingt zurück, glaube aber, der Innenausbau ist noch nicht fertig.
So kommt die Unzufriedenheit eben daher einerseits jetzt endlich nach hause zu wollen oder an den Ort, wo er sich eben wohlfühlt, andererseits doch weiterhin auf das Geld von hier angewiesen zu sein.
Ist ja auch egal.
Dank des Forums konnte ich einiges nun doch realistischer reflektieren.
Ich konnte das jetzt verarbeiten und von mir aus kann der Thread nun geschlossen werden.
Alles Gute allen!