vielleicht kann mir ja jemand eine Auskunft geben.
Ich weiß das in den meisten Südländlichen Regionen Bezness betrieben wird.
Wie ist aber mit Großbritanien? Weiß jemand ob da auch so etwas vorkommt?
Werde auch schreiben warum ich diese Frage stelle.
Ich hatte mich in ein Forum angemeldet für Singles um jemanden kennen zu lernen. Es haben auch viele geschrieben darunter jemand aus London.
Wir chatten und schreiben uns jetzt ca. ein halbes jahr nachrichten. Bis er jetzt auf einmal meinte er wäre mit seiner Firma in Nigeria und danch muß er nach Mexico, seine Firma entwirft Häuser und Straßen(sagte er).
Nun wollte er nach Nigeria aber erstmal nach Berlin mich besuchen kommen, nun hatten wir sonntag gechattet und er meinte die Auftraggeber hätten noch nicht bezahlt und er braucht aber Geld für die Reisepapiere, was ich eh nicht verstehe....aber naja.
Er nannte mir auch gleich die Summe worauf ich sagte habe das Geld nicht, er fragte dann ob ich ihm 200€ leihen kann und auch dieses verneinte ich.
Ich komme mir jetzt schon ein wenig verarscht vor und weil ich ja weiß das dies auch die masche von Beznern ist.
Hat jemand vielleicht auch schon eine Erfahrung mit Engländern gemacht oder weiß eine Seite wo man sich erkundigen kann?
Werde jetzt auch abwarten ob er sich überhaupt nochmal meldet.

Bin nur froh das ich mein Herz noch nicht an ihm verloren habe sondern eh vorsichtig war mit manch Äußerungen.
Ich danke euch schon mal im voraus.
Gruß
engelchen0409