Bezzies Heimkehr
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bezzies Heimkehr
Hallo Dummchen,
diese nutzlosen, schmarotzenden, lügenden Dattelzwicker als Kameltreiber zu bezeichnen, ist fast schon eine Beleidigung
für das stolze Volk der Beduinen. ( Tuareg )
Gruss
haram
diese nutzlosen, schmarotzenden, lügenden Dattelzwicker als Kameltreiber zu bezeichnen, ist fast schon eine Beleidigung
für das stolze Volk der Beduinen. ( Tuareg )
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Dattelzwicker
Müssen wir ein paar Dattelplantagen anlegen, damit Bezzie sich wie zu Hause fühlt. 

-
Dattelplantagen oder Kamelzucht, also quasi eine Subkultur damit sich die Herren direkt wohlfühlen um so richtig Heimatgefühle zu entwickeln und schneller hier ankommen... das Rauschen des Roten Merres läuft den ganzen Tag vom Band... Teestuben soweit das Auge reicht... es regne AE´s vom Himmel... das Geld findet man hier auf der Straße... die Frauen arbeiten für die Männer... und und und...
Gut das das nur völlige Spinnerei ist!
Andererseits glauben die Herren der Gattung Beznesser daran und wie das Leben so spielt, gibt es immer noch Menschen die denen das Märchenbuch vor der Nase zuklappen.
Gruß Dune

Gut das das nur völlige Spinnerei ist!

Andererseits glauben die Herren der Gattung Beznesser daran und wie das Leben so spielt, gibt es immer noch Menschen die denen das Märchenbuch vor der Nase zuklappen.
Gruß Dune
AE = Aufenthaltserlaubnis oder Arbeitserlaubnis? Aber wenn die Frauen arbeiten gehen, braucht Bezzie ja keine. Arbeiten kann der auch zu Hause.
Teestuben mit sanfter Hintergrundmusik "Rauschen des Roten Meeres"
5 x am Tag beschallt der Imam die ganze Stadt! Gott bewahre uns davor!
Ich hatte mal ne Nachbarin, die war so einem älteren Araber (weiss nicht ganz genau ob Ägypter) halb oder ganz zusammen. Die hatte plötzlich auch einen Riss in der Birne. Ging vorher immer super kurz berockt und war nur am weggehen. Auf einmal kam die im fast bodenlangen Mantel an u. quatschte nur noch Müll. Aber der war schon aus D über eine normale Ehe mit Kindern. Bloss gut die war dann weg. Die scheinen auch Gehirnwäsche zu betreiben.
Die hat aber später einen Deutschen geheiratet u. ein Haus gebaut. Wenn man das alles hier liest, kann man nur hoffen, das der dt. Ehemann nicht irgendwann einfach ausgetauscht wird u. der ins Haus zieht und sich noch freundlich bedankt.
Vermutlich kennengelernt durch die Tante, die über eine Dt. Bank zur Weiterbildung etc. nach F musste. Die werden sich gegenseitig besucht haben. Mich hat das nicht weiter interessiert. Ich hatte ihr nur mal gesagt, dass sie doch verheiratete Männer einfach auslassen soll. Die hatte immer welche mit Kindern und aus Ehen. Fand ich damals immer sehr schlecht. Macht man nicht, auch wenn die Männer aufdringlich bis überfreundlich sind. Warum wohl!! Aber Geld hatten die alle. Die Autos, Anzüge und das ganze Treppenhaus hat nach After Shave gerochen. Aber wer weiss, was der Preis ist. Möchte nicht wissen, wie es dort zugeht. Also, es ist nicht immer arme Ägypter, Tunesier oder so. So mittellos und minderbemittelt sind nicht alle.
Sie wurde sehr hinterlistig. Hat z. B. versucht, ihren Bausparvertrag über mein Konto laufen zu lassen. Hatte aber nur eine Abbuchung, weil die Bausparkassen einen Text auf dem Kontoauszug haben. Ich hatte selbst gar keinen Vertrag mit einer Bausparkasse. Viele andere kleine und grosse Dinge und nur zu ihrer Belustigung. Sogar der damals 2jährige Sohn wurde mit einbezogen. Musste auf mein Kind richtig achtgeben. Das wurde richtig blutig. Aber ob daran ihre arabische Bekanntschaft schuld war, weiss ich alles nicht. Dadurch das der ja aus dem Westen war und wir im tiefsten Osten leben, hab ich höchstens 1 oder 2 mal den Typen gesehen. Fand sie so schon bösartig. Gehen Essen und begaffen den ganzen Abend Behinderte und machen sich lustig über die. Das ist Abendunterhaltung für die. Aber wenns was umsonst gibt, sind die da. Freundlich, nett angezogen.

Ich hatte mal ne Nachbarin, die war so einem älteren Araber (weiss nicht ganz genau ob Ägypter) halb oder ganz zusammen. Die hatte plötzlich auch einen Riss in der Birne. Ging vorher immer super kurz berockt und war nur am weggehen. Auf einmal kam die im fast bodenlangen Mantel an u. quatschte nur noch Müll. Aber der war schon aus D über eine normale Ehe mit Kindern. Bloss gut die war dann weg. Die scheinen auch Gehirnwäsche zu betreiben.
Die hat aber später einen Deutschen geheiratet u. ein Haus gebaut. Wenn man das alles hier liest, kann man nur hoffen, das der dt. Ehemann nicht irgendwann einfach ausgetauscht wird u. der ins Haus zieht und sich noch freundlich bedankt.
Vermutlich kennengelernt durch die Tante, die über eine Dt. Bank zur Weiterbildung etc. nach F musste. Die werden sich gegenseitig besucht haben. Mich hat das nicht weiter interessiert. Ich hatte ihr nur mal gesagt, dass sie doch verheiratete Männer einfach auslassen soll. Die hatte immer welche mit Kindern und aus Ehen. Fand ich damals immer sehr schlecht. Macht man nicht, auch wenn die Männer aufdringlich bis überfreundlich sind. Warum wohl!! Aber Geld hatten die alle. Die Autos, Anzüge und das ganze Treppenhaus hat nach After Shave gerochen. Aber wer weiss, was der Preis ist. Möchte nicht wissen, wie es dort zugeht. Also, es ist nicht immer arme Ägypter, Tunesier oder so. So mittellos und minderbemittelt sind nicht alle.
Sie wurde sehr hinterlistig. Hat z. B. versucht, ihren Bausparvertrag über mein Konto laufen zu lassen. Hatte aber nur eine Abbuchung, weil die Bausparkassen einen Text auf dem Kontoauszug haben. Ich hatte selbst gar keinen Vertrag mit einer Bausparkasse. Viele andere kleine und grosse Dinge und nur zu ihrer Belustigung. Sogar der damals 2jährige Sohn wurde mit einbezogen. Musste auf mein Kind richtig achtgeben. Das wurde richtig blutig. Aber ob daran ihre arabische Bekanntschaft schuld war, weiss ich alles nicht. Dadurch das der ja aus dem Westen war und wir im tiefsten Osten leben, hab ich höchstens 1 oder 2 mal den Typen gesehen. Fand sie so schon bösartig. Gehen Essen und begaffen den ganzen Abend Behinderte und machen sich lustig über die. Das ist Abendunterhaltung für die. Aber wenns was umsonst gibt, sind die da. Freundlich, nett angezogen.
-
Hallo Lilly,
AE : Aufenthaltserlaubnis
Wer diese besitzt, benötigt wie früher keine eigene Arbeitserlaubnis mehr.
LG,
Momo
AE : Aufenthaltserlaubnis
Wer diese besitzt, benötigt wie früher keine eigene Arbeitserlaubnis mehr.
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Dafür das du ihn "ein oder zweimal" gesehen hast weißt du aber eine Menge über ihn.ab ich höchstens 1 oder 2 mal den Typen gesehen. Fand sie so schon bösartig. Gehen Essen und begaffen den ganzen Abend Behinderte und machen sich lustig über die. Das ist Abendunterhaltung für die. Aber wenns was umsonst gibt, sind die da. Freundlich, nett angezogen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Nee, das hat die alles erzählt. Freudestrahlend. Das ist alles die. Der war im Westen. Ihr "Wissen" geben die weiter und so kommt es, dass auch Deutsche sozusagen Bezness betreiben. Das Wort kennt hier nur niemand. Ich könnte Dinge aufschreiben, wie hintertrieben die sind ... Die sind wirklich kriminell. Die nehmen Geld und verletzen dich physisch und psychisch aufs Gröbste und sogar Kinder. Das ist denen egal. Deswegen müsst ihr euch nicht wundern, dass Bezness immer wieder "nachwächst". Das wird weitergegeben wie ein Rezept.
Ich hab sie auch nicht beleidigt mit den ständig verheirateten Männern, sondern sie war sich ausheulen, weil mal wieder mit einem Kerl die "Beziehung" zu Ende war. Ich hab ihr auch gesagt, dass die zu schnell in Kiste steigt mit ihren Liebschaften. Aber sie ist keine Dumme. Das weiss sie selbst. Fing dann auch noch an mit Edelprostitution und solchem Müll. Ich glaube, die Fam. hat die wieder zurecht gerückt. Deswegen die Heirat usw. Ich hab die 1 x noch getroffen und gut. Will mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Den alten arabischen Zausel kann sie ja jetzt in ihrem Haus abfertigen.
Meinst Du, die war eifersüchtig? Ich hab dem nie gegenübergestanden, nicht angeguckt oder sonstwas. 1 oder 2 mal evtl. gesehen von hinten oder weitem. Es gab keinen Grund zu solchen Handlungen. Mit einem anderen Freund ist die dann ja weggezogen. Aber in dem Wohnhaus hat die sich ausgetobt und unbeobachtet gefühlt. Nein, ihren alten Araberfreund durfte sie für sich behalten. Wer weiss schon, was in den Weibern vorgeht.
Ich hab sie auch nicht beleidigt mit den ständig verheirateten Männern, sondern sie war sich ausheulen, weil mal wieder mit einem Kerl die "Beziehung" zu Ende war. Ich hab ihr auch gesagt, dass die zu schnell in Kiste steigt mit ihren Liebschaften. Aber sie ist keine Dumme. Das weiss sie selbst. Fing dann auch noch an mit Edelprostitution und solchem Müll. Ich glaube, die Fam. hat die wieder zurecht gerückt. Deswegen die Heirat usw. Ich hab die 1 x noch getroffen und gut. Will mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Den alten arabischen Zausel kann sie ja jetzt in ihrem Haus abfertigen.
Meinst Du, die war eifersüchtig? Ich hab dem nie gegenübergestanden, nicht angeguckt oder sonstwas. 1 oder 2 mal evtl. gesehen von hinten oder weitem. Es gab keinen Grund zu solchen Handlungen. Mit einem anderen Freund ist die dann ja weggezogen. Aber in dem Wohnhaus hat die sich ausgetobt und unbeobachtet gefühlt. Nein, ihren alten Araberfreund durfte sie für sich behalten. Wer weiss schon, was in den Weibern vorgeht.
Nichts, ihr habt nichts verpasst. ich wollte sagen, dass Bezness nicht nur in Urlauberregionen stattfinden kann. Bezzie kehrt auch nicht heim, weil er längst seine erwünschte Staatsbürgerschaft hat. Selbst der erste Schwung Kinder ist aus den Windeln.
Doofe, was gibt es denn da zu lachen. Seid froh, dass euch nur Geld fehlt u. ihr eure Kinder allein grossziehen müsst o. eben verarscht wurdet. Gibt schlimmeres!
-
Sag mal, Lilly, was ist denn das für ein Ton?
Denk mal nach!
Flora
Denk mal nach!
Flora
Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.
-
Was soll denn das heissen.?Lilly hat geschrieben:Doofe, was gibt es denn da zu lachen. Seid froh, dass euch nur Geld fehlt u. ihr eure Kinder allein grossziehen müsst o. eben verarscht wurdet. Gibt schlimmeres!
In wieweit bist Du eigentlich betroffen.? Ausser uns in diesem Thread von Deiner Fachkenntnis zu berichten und eine Frau zu verurteilen, deren Freund Du 1-2 gesehen hast, verstehe ich die eigentliche Absicht auch nicht dahinter.
Und ja, es gibt schlimmeres... Menschen, die meinen dass sie andere beleidigen könnten... ob Du das jetzt auf Dich beziehst, bleibt Dir zu überlassen...
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Danke für die Post.
Die Person kannte ich ziemlich gut, den oder die Herren, die diese Person so verändert haben aber nicht. Gut so!
Die Person kannte ich ziemlich gut, den oder die Herren, die diese Person so verändert haben aber nicht. Gut so!