habe Dir heute eine Mail gesendet. Ich hoffe, Du hast sie bekommen.
Ich schliesse mich Klaerchens Worten an. Du sprichst und denkst mit Deinem Herzen. Er wiederum benötigt seine Papiere. Wenn er Dir solche gemeinen Sachen sagt, dann versucht er es wieder auszubügeln mit gelogenen Nettigkeiten. Er weiss, dass Du ihn liebst und er weiss, dass Du keine Grenzen ziehst. Weshalb sollst Du zum Arzt gehen.? Um ein paar Pillen zu schlucken, damit danach alles wieder im Lot ist

Ich sage es jetzt mal so: Du bist von diesem Mann emotional abhängig.! Das ist Dir klar, oder.? Finanziell nicht, da er Dir lediglich € 250,00 (ich hoffe das stimmt) zum Lebensunterhalt gibt. Das Amt berechnet aber sein Gehalt mit.!!! Das ist eine bodenlose Frechheit von diesem Menschen. Würde er Dich lieben, dann würde er alles in seiner Macht stehende tun, damit es DIR BESSER geht. Der hat noch nicht mal Anstand.!!!
Du liegst jetzt bildlich gesehen am Boden. Lasse ihn nicht noch auf Dich treten. Mache die Augen auf.!!! Zeige ihm, dass er Dich zu respektieren hat und verleihe Deinen Worten Nachdruck. Und zwar mit TATEN, so wie Du angefangen hast vor ein paar Tagen, war es goldrichtig. Ich sage mir immer selbst: "Man kann mir alles nehmen aber nicht meinen Stolz". Statt die Liebe in ihn zu investieren, fange an, Dich selbst zu lieben. Du bist es wert, dass Dich Dein Partner fair, respektvoll und gleichberechtigt behandelt.
LG,
Momo