nein das ist falsch angekommen ,sorry .Blume hat geschrieben:Liebe Ela,
bei mir kommt folgende Aussage
etwas eingeschnappt an. Das kann ich ehrlich nicht verstehen.ela hat geschrieben: vielen dank aber schon mal vorab ,jeder hat seine meinung und das ich richtig so .
Das hier war in Deinem ersten Post Deine Eingangsbitte:Du hast hier viele Tipps, Anregungen und Gedanken erhalten. Ob Du sie annimmst, was Du daraus machst, liegt ganz alleine bei Dir. Du hast schon eine Enttäuschung hinter Dir, jetzt ist die Konstellation ähnlich, nur daß noch ein kleines Kind von Dir abhängig ist.ela hat geschrieben: wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann das ich noch ( testen ) kann soll er es bitte sagen ich bin für jeden Tipp dankbar .
Jeder hier wünscht Dir von Herzen das Beste. Nur von den Eckdaten (10 Jahre Unterschied, im Internet kennengelernt, sprich sofort von Heiraten etc), die Du uns mitgeteilt hast, kann zumindest ich nicht erkennen, es ist das Beste, ich denke nicht einmal, es ist gut für Dich.
Sicherlich, hellsehen kann keiner. Ich will mich nicht wiederholen, die Eckdaten sprechen für sich. Und egal ob Bezness oder nicht, was willst Du mit einem Partner, der nicht bei Dir ist und dessen Sprache Du nicht sprichst, dessen Traditionen Du nicht kennst.
Weiß er übrigens, daß Du mit einem Türken verheiratet warst?
lg
clara
bin schon froh das ich tipps bekomme ,ich habe diese tipps auch genutzt ,ich werde nichts nach marokko gehen ich schreibe nicht mehr mit ihm ,weil ich auf mich schaune muss und meine kinder ,das wollte ich ausdrücken damit .
ja er wuste das ich einen türkischen mann hatte