meint er es ernst?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: meint er es ernst?

Beitrag von hagazussa1983 » 24.08.2009, 14:53

ich denke tunesier können gut einschätzen. er hat sicherlich beobachtet wie du auf andere reagiert hast. dann ist es ja besser erstmal als *kumpel* sich vorzustellen und die treppe langsam hochzugehen
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

medusa85
Beiträge: 84
Registriert: 20.08.2009, 14:32

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 15:09

steckchen hat geschrieben:
Auf jeden Fall würde ich im Urlaub einen auf ganz arm machen. Daß dir deine Eltern den Urlaub geschenkt haben, du keinen Job mehr hast und du dir so gar nichts mehr leisten kannst, als immer nur im Hotel herumzuhocken, wie beim ersten Mal. Wirst ja sehen, wie er dann reagiert. Ich weiß, du willst ja immer die Hälfte des Essens bezahlen, aber damit sollte Schluß sein. Wir machen es denen wirklich zu einfach. Entweder wir gehen gar nicht mit ihnen essen oder er zahlt eben. Allerdings stellt er dann noch mehr Ansprüche. Aber dann kannst du ja wieder rumzicken.
Meinst wirklich, dass kann ich nicht bringen - wirklich nicht. Ich muss mich nicht auf die gleiche Stufe stellen wie all die Beznesser.
steckchen hat geschrieben: Ansonsten wünsche ich dir einen zänkischen Österreicher, wo du nicht Angst haben mußt, daß er auf die Aufenthaltserlaubnis scharf ist. Kannst du nicht mal eine Anzeige schalten: Suche smarten intriganten zänkischen Mann? Das wär der Knüller, glaube ich.
ha ha ha - ja das wär's *lol*
steckchen hat geschrieben:Und als Security-Guard kennt er vielleicht Kampftechniken, die ich eher nicht am eigenen Leib erfahren will.
Naja, ich bin ja sicher 1 cm größer als er, ich kann sehr gut Selbstverteidigung und die ganze Anstrengung im Fitness-Studio sollte doch hoffe ich nicht umsonst gewesen sein *lol* Wissen kann man das nie wie jemand ist ... Ich hab auch schon mit meinem östrer. Freund schon geprügelt *ggg* und ihm ein blaues Auge verpasst und ich hatte von ihm einen blauen Fleck am Arm weil er mir da voll hergehaun hat. Häusliche Gewalt gibts bei uns auch - nur dass ich eben zurück haue oder wie in meinem Fall damit anfange. *gg*

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: meint er es ernst?

Beitrag von hagazussa1983 » 24.08.2009, 15:28

gegen einen mann haste keine chance. und ich weiß nicht ob zurückschlagen so sinnvoll wäre. du kennst den mann nicht, du weißt nicht wie er tickt und wo seine absolute hemmschwelle ist
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

medusa85
Beiträge: 84
Registriert: 20.08.2009, 14:32

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 15:31

silke hat geschrieben: 1. ich finds gut, wenn überhaupt, dass du mit Freundin fährst
2. wenn ich recht verstanden habe buchst du ein Hotel
3. Zimmer mit Freundin zusammen oder EZ? Auf alle Fälle ein DZ mit meiner Freundin
4. Wenn Zimmer mit Freundin, wohin mit dieser, wenn er dich besuchen will? Also wenn er mich besuchen will. Nein, wenn dann soll er sich um so was kümmern nicht ich. ha, ha - das geht gar nicht. Um solche Sachen soll sich er kümmern - sorry ich muss lachen. Das hat er letztes auch gut hinbekommen. *gg*
5. Wo wohnt er zu dieser Zeit? Bei sich zuhause.

meine Frage, willst du mit ihm Zweisamkeit verbringen, ich meine nicht Händchenhaltend
daraus würde sich der nächst Punkt zwangsweise ergeben:

wenn du deine Freundin über Nacht oder stundenweise tagsüber, um mit ihm alleine zu sein, nicht sehen kannst, wer gibt dir Gewissheit, dass du einen vernünftigen Mann an deiner Seite hast? Tagsüber arbeitet er und Abends könnten wir gemeinsam weg gehen und danach... Schlafen kann meine Freundin bestimmt auch ohne mich.


Du konntest ihn bisher über 1 Woche im Urlaub erleben. Wahrscheinlich noch keine Zweisamkeit mit ihm verbracht. Bis auf die 3 Wochen danach, wo ihr getrennt voneinander Sms und Chats hattet, was hattet ihr sonst zusammen? Was sagt dir, noch dazu wenn er zu den life-guards gehört, dass er einer von den Guten ist? Wir sind schon beim äußersten gewesen und haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Da war auch eine Freundin mit. War auch kein Problem.Ich hab nie gesagt dass er zu den guten zählt. würd ich das denken, würd ich nicht mit euch meine Erfahrungen und Gedanken teilen.

Wenn er schon auf der Tanzfläche Besitztümer klärte, was wenn der so richtig austickt? Orientalen haben heißes Blut, Konfliktherde entstehen schnell mal, hier - wie auch in deren eigenen Land. Schnell entstehen Eifersüchtelein, schon bedingt aus der anderen Kultur heraus. Das ist jetzt keine Negativwertung meinerseits, ich meine damit, dass sie völlig anders mit der Situation umgehen als wir und was hier völlig normal gehändelt wird, sich dort noch lange nicht so abspielen muss.
Ich weiss das, und Eifersüchtig bin ich selbst genug - deswegen ist das ja so interessant für mich zurzeit.

Du fährst mit Freundin. Ok, was, wenn ihr auf andere Personen trefft, die euch nicht wohlgesonnen sind? Ich meine Eskalation, ich meine Konfliktherde, ich meine Gewalt an euch. Was gibt dir die Annahme, sich so in Sicherheit zu wiegen, in solch einem armen Land? Ob du Kohle hast oder nicht, Fremde denken du hast Kohle und schon gehts los. Medusa, ich habe Zweifel. Nenns so, mach dein Ding und ich hoffe, du kommst gesund wieder.
also vorriges mal hatte ich überhaupt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mich nicht sicher bewegen zu können. auch als ich mit meiner Freudnin alleine in der Stadt unterwegs war. Abgesehen dass viele aufdringlich waren, waren sie aber auch sehr hilfsbereit als wir uns verlaufen haben. Die haben uns auch zum Taxi gebracht und wollten auch kein Geld dafür haben.

medusa85
Beiträge: 84
Registriert: 20.08.2009, 14:32

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 15:44

Hallo Klaerchen,

das mit dem Er ist ein Abenteuer meinte ich eher so dass ich mir nicht denke dass wir fix zusammen sind und ich ihn nicht als den Zukünftigen sehe.

Natürlich weiss ich dass viele negative Erfahrungen gemacht haben und ich war mehr als schockiert als ich das alles gelesen hab. Aber wie gesagt es wird wenn dann auf eine Enttäuschung hinaus gehen. So vernünftig bin ich schon, dass ich mich nicht in etwas hineinsteigere.

Es tut mir leid, wenn sich einige von euch denken, dieses Mädchen ist soo dumm, da geben wir ihr Ratschläge und sie will es trotzdem wissen.

Aber dafür sind ja solche Foren da, oder? Und auch jemanden wieder aufzufangen der ne schlechte Erfahrung gemacht hat. Man kann eh nur versuchen Ratschläge zu geben und das Leid in Grenzen zu halten. Außerdem wenn nicht all die Frauen ihre Erfahrungen gemacht hätten - hätten wir dieses Forum gar nicht und wir könnten uns nicht austauschen!

Renate
Beiträge: 1881
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: meint er es ernst?

Beitrag von Renate » 24.08.2009, 15:48

Aber dafür sind ja solche Foren da, oder? Und auch jemanden wieder aufzufangen der ne schlechte Erfahrung gemacht hat. Man kann eh nur versuchen Ratschläge zu geben und das Leid in Grenzen zu halten. Außerdem wenn nicht all die Frauen ihre Erfahrungen gemacht hätten - hätten wir dieses Forum gar nicht und wir könnten uns nicht austauschen!
....na ja, wenn das Deine Meinung ist.......

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

steckchen
Beiträge: 1633
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: meint er es ernst?

Beitrag von steckchen » 24.08.2009, 15:52

medusa85 hat geschrieben:
silke hat geschrieben: Du fährst mit Freundin. Ok, was, wenn ihr auf andere Personen trefft, die euch nicht wohlgesonnen sind? Ich meine Eskalation, ich meine Konfliktherde, ich meine Gewalt an euch. Was gibt dir die Annahme, sich so in Sicherheit zu wiegen, in solch einem armen Land? Ob du Kohle hast oder nicht, Fremde denken du hast Kohle und schon gehts los. Medusa, ich habe Zweifel. Nenns so, mach dein Ding und ich hoffe, du kommst gesund wieder.

also vorriges mal hatte ich überhaupt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mich nicht sicher bewegen zu können. auch als ich mit meiner Freudnin alleine in der Stadt unterwegs war. Abgesehen dass viele aufdringlich waren, waren sie aber auch sehr hilfsbereit als wir uns verlaufen haben. Die haben uns auch zum Taxi gebracht und wollten auch kein Geld dafür haben. [/color


Medusa, du hast ja recht: Also Gewalt braucht man so als Touristin nicht zu fürchten. Solange Frau sich nicht mit einem einläßt und ihn die Kontrolle über ihr Leben erlangen läßt, ist sie relativ sicher. Bestimmt mehr als in den USA :P Und Du wirst schon selbstbewußt genug auftreten, da bin ich mir sehr sicher. Ich glaube aber auch, daß du für den Beznesser insofern interessant bist, daß du eben nicht so naiv ausschaut wie viele deutsche Touristinnen, die als leichte Beute angesehen werden. Dann bist du vielleicht auch ein etwas dunklerer Typ vom Aussehen her. Da wird bei tunesischen Männern sicherlich auch Neugierde geweckt. Aber wenn diese mit Bezness-Gedanken verknüpft wird, wird dir das auch nichts nützen. Du kannst nicht Angst vor der Enttäuschung fürchten, aber gleichzeitig das Abenteuer suchen. Du mußt dich entscheiden. Die Frage ist, was machst du, wenn du ihn mit einer anderen siehst und er sagt, die nehme ich aus, oder da hab ich beruflich mit zu tun als Life-Guard oder wie auch immer, aber nur dich liebe ich? Glaubst du ihm dann? Würdest du damit leben können?

Und überhaupt: Könntest du dir eine Zukunft hier in Österreich mit ihm vorstellen, wenn er mit seinem Abschluß hier in Österreich wäre? Wenn er ständig mit seinen Kumpels abhängen würde und die hier nur Blödsinn machen wie leider viele Tunesier, die auf diese Weise ins Land kommen? Vielleicht interessiert dich das auch noch nicht, aber ich würde da immer weiter denken.

Gruß Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: meint er es ernst?

Beitrag von hagazussa1983 » 24.08.2009, 16:02

also irgendwie ist mein post nciht angekommen. ich schreib das dann nochmal aber etwas kürzer

liebe medusa ich möchte dich weder werten noch richten,aber denkst dud as dieser muslemische mann aus einem traditionsbewussten umfeld dich wirklich repektierst, nachdem du in kurzer zeit schon mit ihm geschlafen hast? denkt er sich wow die frau hat stolz oder eher was andres? denkt er nicht eher das du wohl so eine bist und es nicht das erste mal war? will er dich als ehefrau und mutter seiner kinder? ich halt das für ausgeschlossen.

es tut mir auch leid das ich an der stelle hier so gemein klinge. ich will dich nicht verletzen oder an etwas messen. aber die messen dich nach dem maßstab den sie selbst kennen. und nach dem maßstab bist du für ihn ein leichtes mädel und bestimmt keine tochter seiner familie.

und es ist schon mehr als nur enttäuschung? wer bezahlt deien flüge? ist das kein geld?
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

medusa85
Beiträge: 84
Registriert: 20.08.2009, 14:32

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 16:10

silke hat geschrieben:
Die Frage ist, was machst du, wenn du ihn mit einer anderen siehst und er sagt, die nehme ich aus, oder da hab ich beruflich mit zu tun als Life-Guard oder wie auch immer, aber nur dich liebe ich? Glaubst du ihm dann? Würdest du damit leben können?

Also wenn so was passieren würde, würde ich gar nichts dazu sagen! Ich würde mich umdrehen und weg gehen! Mit so einem Menschen würd ich nichts zu tun haben wollen. Und der Frau würd ich auch mal sagen mit wem sie es zu tun hat. Ich glaub nicht dass ich jemals jemanden lieben könnte, der mich verarscht. Und ich würde ihm sagen er soll es jar nicht wagen mich wieder anzusprechen sonst würd ich sofort zum Manager gehen.

Und überhaupt: Könntest du dir eine Zukunft hier in Österreich mit ihm vorstellen, wenn er mit seinem Abschluß hier in Österreich wäre? Wenn er ständig mit seinen Kumpels abhängen würde und die hier nur Blödsinn machen wie leider viele Tunesier, die auf diese Weise ins Land kommen? Vielleicht interessiert dich das auch noch nicht, aber ich würde da immer weiter denken.
Gruß Steckchen
Also ich bin ja selbst Ausländerin. Ich kenn auch viele aus dem Ehemaligen Jugoslawien und Albanien oder sonst wo her. Ich habe mit diesen Menschen keinen Kontakt auch nie gehabt. Mich interessiert das nicht. Ich find das nicht cool oder lässig. Ich verabscheue solche Verhaltensweisen. Ich schätze ihn nicht so ein. Könnt aber sein, dass ich falsch liegen würde. Als wir zusammen unterwegs waren, hat er nie getrunken. Immer nur Caffee oder Cola weil er meinte dass Alkohol den Charakter verfälischt. Mir schreib er aber nicht vor dass ich nicht trinken soll. Er sagt nur ich soll nicht zu viel trinken und dann mit dem Auto nach hause fahren.

Ich kenne hier in Österreich einen Tunesier welcher seinerzeit illegal eingereist ist, dann eine Frau geheiratet hat, diese ihn total verar**** hat und er mittlerweile in 2ter Ehe glücklich lebt. Er ist sehr eifersüchtig und schreibt seiner Frau oft vor was sie zum anziehen hat - aber abgesehen davon ist er ein lieber Kerl. Er hat einen Job, kümmert sich um seine Familie und hat nie blödsinn gemacht. Auch ist er lieber mit seiner Familie zusammen als mit irgendwelchen Kumpels. Es gibt auch solche Tunesier.

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: meint er es ernst?

Beitrag von Aljazira » 24.08.2009, 16:12

"Meint er es ernst?" war Deine Frage.
"Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht", ist meine Antwort!

In den touristischen Ballungszentren arbeitet nicht grade die intellektuelle
Elite in den typischen Touristenjobs...

Ich sag es jetzt mal ganz provokant und pauschal:
Da sitzen die doofen Bauern, die die Psychodynamik europäischer
Frauen im Urlaub zu ihrem Beruf gemacht haben!

Das sind in der Hinsicht Profis.
Die gaukeln Dir wunderbar all das vor, was Du "brauchst".
Du stehst nicht auf triefenden Schleim?
Kein Problem, wird der gute Kumpel rausgekramt....

Glaub mir, es ist vermessen, nur weil so offensichtliche
Bezzi-Anzeichen (Alterunterschied, Geldfrage...) nicht vorhanden
sind, davon auszugehen man wäre vor dem Betrug sicher!

Das ist nun total pauschal, und natürlich kann es ein,
dass ausgerechnet Du im Lotto gewonnen hast, aber Hand aufs Herz?
Meinst Du echt, DU hast die Ausnahme???

Ich habe beim Lesen Deiner Beiträge das Gefühl,
Du wiegst Dich in einer falschen Sicherheit.
Kann es schwer erklären...
Aber weil Dein Papa Moslem ist und Du die österr. Staatsangehörigkeit nicht
hast, bist Du noch lange nicht vor den Machenschaften geschützt.
Auch weil er nicht so schrecklich schleimt wie "die anderen" ist das kein
Garant dafür, dass er es ehrlich meint.

Die Bezzis sind Frauenversteher, und sie werden sich immer so verhalten,
wie's es bei der entsprechenden Frau gut ankommt! So lange wie es
ihnen nützlich ist.

Bei Dir macht sich nun vielleicht das Detektiv-Gen breit, nach dem Motto
mal schauen ob das wirklich "so einer" ist, kann ich mir ja nicht vorstellen usw.
Aber dieses ist meist nicht von Erfolg gekrönt.
Das kann daran liegen, dass man es zum einen nicht wahrnimmt und zum
anderen einfach keinen Plan von der Mentalität und Kultur des Mannes hat!
Im Grunde ist es Ignoranz zu denken, man wäre so schlau und könnte den
Mann sozusagen "überführen". Das ist es einfach nicht wert, weil Du dich dabei
emotional viel zu sehr verstrickst und letztendlich ist es dann meist zu spät!

Am besten konfrontiert man ihn dann auch noch mit alldem, was man hier gelesen hat.
Aber glaub mir, darauf wirst du immer eine passende Antwort bekommen!
Du bist doch irgendwie schon mittendrin in SEINEM Spiel!

Einen Beweis ob er es ernst meint oder nicht, können wir nicht erbringen.
Aber denk einfach mal logisch, dann zeichnet sich doch eine Antwort ab...

Ein Indiz dafür, dass er es nicht 100%ig ernst meinen könnte wäre beispielsweise
(wie auch schon erwähnt von anderen), dass du etwas bezahlt hast.
Ein Mann der was auf sich hält, hätte Dein Angebot des Bezahlens
solange abgelehnt bis Du es aufgegeben hättest!!!
Durch Dein Angebot, zu bezahlen setzt Du dich erstmal selbst herab
und ein Mann mit ernsthaften Absichten würde das gar nicht zulassen.
Ist schwer zu erklären und auch schwer zu verstehen.
Man darf da einfach nicht in "europäischer" Denke rangehen.
Was Du für selbstverständlich hältst ist dort ein Zeichen von "Doofheit".

Und unabhängig von Bezness, binationale Beziehungen sind
schon schwierig, wenn beide Partner hier geboren sind.

Wie ist das denn bei Deinen Eltern wenn ich mal nachfragen darf?

Lieber Gruß
Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

steckchen
Beiträge: 1633
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: meint er es ernst?

Beitrag von steckchen » 24.08.2009, 16:14

hagazussa1983 hat geschrieben: liebe medusa ich möchte dich weder werten noch richten,aber denkst dud as dieser muslemische mann aus einem traditionsbewussten umfeld dich wirklich repektierst, nachdem du in kurzer zeit schon mit ihm geschlafen hast? denkt er sich wow die frau hat stolz oder eher was andres? denkt er nicht eher das du wohl so eine bist und es nicht das erste mal war? will er dich als ehefrau und mutter seiner kinder? ich halt das für ausgeschlossen.
wer bezahlt deien flüge? ist das kein geld?
Da kann ich Hagazussa1983 nur beipflichten. Selbst wenn er jetzt so tut, als seiet ihr zwei Abenteurer auf der gleichen Wellenlänge. Er wird dir noch lange nicht zugestehen, was er sich selbst zugesteht. Für ihn wird das auch kein notwendiges Abenteuer sein wie für dich. Es ist entweder Methode, wenn er Bezness betreibt, oder ein Ausrutscher, der einem arabischen Mann immer verziehen werden wird. Er wird später sagen: "Ich war schwach, war der Versuchung durch die ausländischen Touristinnen erlegen. Aber jetzt heirate ich eine tunesische Jungfrau und die schenkt mir dann Kinder." Es ist diese versteckte Verachtung, die mich davon abschreckt, mit so einem Moslem aus der Tourismusbranche anzubändeln. Sie lächeln dich an und wenn du zurück lächelst, haben sie dich sofort abgehakt. Weil ich immer weiß, daß ich für ihn billig sein werde, sobald er hat, was er wollte. Oder vielleicht schon vorher, aber dann habe ich ihm wenigstens nix gegeben, was ich dann später bereut habe.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

medusa85
Beiträge: 84
Registriert: 20.08.2009, 14:32

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 16:18

hagazussa1983 hat geschrieben:also irgendwie ist mein post nciht angekommen. ich schreib das dann nochmal aber etwas kürzer

liebe medusa ich möchte dich weder werten noch richten,aber denkst dud as dieser muslemische mann aus einem traditionsbewussten umfeld dich wirklich repektierst, nachdem du in kurzer zeit schon mit ihm geschlafen hast? denkt er sich wow die frau hat stolz oder eher was andres? denkt er nicht eher das du wohl so eine bist und es nicht das erste mal war? will er dich als ehefrau und mutter seiner kinder? ich halt das für ausgeschlossen.

es tut mir auch leid das ich an der stelle hier so gemein klinge. ich will dich nicht verletzen oder an etwas messen. aber die messen dich nach dem maßstab den sie selbst kennen. und nach dem maßstab bist du für ihn ein leichtes mädel und bestimmt keine tochter seiner familie.

und es ist schon mehr als nur enttäuschung? wer bezahlt deien flüge? ist das kein geld?
soo, natürlich im Nachhinein denk ich mir ich hätt mit ihm nicht Intim werden sollen. Aber ist nun mal passiert. Aber die Prädigt hab ich schon von meiner Mutter mir anhören müssen. Ich bin mir voll im klaren, dass er sich möglicher weise denken wird dass ich ein leichtes Mädchen bin... ich wollt auch ihn mal fragen was er sich so gedacht hat... aber das frag ich lieber dann vor Ort. Ich hab ihn danach mal gefragt ob denn seine Zukünftige eine Jungfrau sein müsste. Er sagte natürlich wäre das schön, aber keine Grundvoraussetzung.

Natürlich ist das auch Geld. Aber ich flieg nicht dort hin um ihn zu sehen - in Erster Linie ist das Urlaub mit meiner Freundin. Und wenn man Urlaub machen will muss man eben dafür bezahlen.

medusa85
Beiträge: 84
Registriert: 20.08.2009, 14:32

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 16:23

Zu meinen Eltern

... sie sind geschieden.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: meint er es ernst?

Beitrag von hagazussa1983 » 24.08.2009, 16:24

medusa85 hat geschrieben:
hagazussa1983 hat geschrieben:also irgendwie ist mein post nciht angekommen. ich schreib das dann nochmal aber etwas kürzer

liebe medusa ich möchte dich weder werten noch richten,aber denkst dud as dieser muslemische mann aus einem traditionsbewussten umfeld dich wirklich repektierst, nachdem du in kurzer zeit schon mit ihm geschlafen hast? denkt er sich wow die frau hat stolz oder eher was andres? denkt er nicht eher das du wohl so eine bist und es nicht das erste mal war? will er dich als ehefrau und mutter seiner kinder? ich halt das für ausgeschlossen.

es tut mir auch leid das ich an der stelle hier so gemein klinge. ich will dich nicht verletzen oder an etwas messen. aber die messen dich nach dem maßstab den sie selbst kennen. und nach dem maßstab bist du für ihn ein leichtes mädel und bestimmt keine tochter seiner familie.

und es ist schon mehr als nur enttäuschung? wer bezahlt deien flüge? ist das kein geld?
soo, natürlich im Nachhinein denk ich mir ich hätt mit ihm nicht Intim werden sollen. Aber ist nun mal passiert. Aber die Prädigt hab ich schon von meiner Mutter mir anhören müssen. Ich bin mir voll im klaren, dass er sich möglicher weise denken wird dass ich ein leichtes Mädchen bin... ich wollt auch ihn mal fragen was er sich so gedacht hat... aber das frag ich lieber dann vor Ort. Ich hab ihn danach mal gefragt ob denn seine Zukünftige eine Jungfrau sein müsste. Er sagte natürlich wäre das schön, aber keine Grundvoraussetzung.

Natürlich ist das auch Geld. Aber ich flieg nicht dort hin um ihn zu sehen - in Erster Linie ist das Urlaub mit meiner Freundin. Und wenn man Urlaub machen will muss man eben dafür bezahlen.
du redest dich ein wenig raus. deine freundin war doch schon im urlaub. der jetzige urlaub fidnet wegen ihm statt. bitte lass uns ehrlich bleiben.

es ist auch ganz klasse ihm zu fragen ob er dich für ein leichtes mädchen hält. selbst wenn er dich für die h***babylons hält wird er es dir bestimmt erstmal nicht auf die nase drücken. die verachtung wirst du dann aber irgendwann schon spüren.und ob das so schön ist für eien frau von einen mann solche dinge zu hören mit dem man zärtlich war....
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: meint er es ernst?

Beitrag von Aljazira » 24.08.2009, 16:28

medusa85 hat geschrieben:Ich hab ihn danach mal gefragt ob denn seine Zukünftige eine
Jungfrau sein müsste. Er sagte natürlich wäre das schön, aber keine Grundvoraussetzung.
Was soll er auch sonst sagen??? :)

Und, Du kennst doch selber viele Jugo's und so.
Die haben etwas ernstes auch lieber "unter sich".
Kenne ich jedenfalls aus meinem damaligen Umfeld so.
Alles moderne, aufgeschlossene, liebe, ehrlich Leute!
Aber die Frau sollte dann bitte doch keine Deutsche sein,
haben mir meine türkischen Freundinnen auch immer gesagt:
"Finger weg, der lässt dich dann sitzen!"

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: meint er es ernst?

Beitrag von hagazussa1983 » 24.08.2009, 16:37

also so ganz unüblich ist es nicht das auch eine nichtjungfrau geheiratet wird. es gibt ja für alle dinge seine gründe, sie hat einen fehler gemacht weil sie so verliebt war, sie ist geschieden oder auch einen anderen fall sie wurde vergewaltigt.

udn ich kenne viele die dennoch geheiratet haben. doch hier setzt sich der fall dennoch ganz anders zusammen.

jetzt mal ehrlich medusa: was würde dein vater denn von alle dem halten wenn er genauso viel wüsste wie wir? er ist ja auch muslim.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

medusa85
Beiträge: 84
Registriert: 20.08.2009, 14:32

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 16:38

hagazussa1983 hat geschrieben: du redest dich ein wenig raus. deine freundin war doch schon im urlaub. der jetzige urlaub fidnet wegen ihm statt. bitte lass uns ehrlich bleiben.

es ist auch ganz klasse ihm zu fragen ob er dich für ein leichtes mädchen hält. selbst wenn er dich für die h***babylons hält wird er es dir bestimmt erstmal nicht auf die nase drücken. die verachtung wirst du dann aber irgendwann schon spüren.und ob das so schön ist für eien frau von einen mann solche dinge zu hören mit dem man zärtlich war....
So, natürlich möcht ich ihn wieder sehen. Und ich fahr mit einer anderen Freundin hin.

So dann frag ich mal ganz banal: Was sollte ich eurer Meinung nach machen, wenn ich erstmal unten bin? Was sollte ich von ihm verlagen um zu sehen ob er mich wirklich für eine dieser leichten Mädchen hält oder doch als die Mutter seiner Söhne sieht (letzteres natürlich nur bildlich gemeint)

medusa85
Beiträge: 84
Registriert: 20.08.2009, 14:32

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 16:44

kann ich nicht einschätzen.

Meine Mutter hat mich im Ernst gefragt ob mich alle guten Geister verlassen haben. Dabei hab ich ihr noch nicht mal erzählt dass ich mit dem Tunesier noch Kontakt habe.

Bei meinem Vater - weiss ich nicht. Er hat mit mir knapp 2 Jahre nicht gesprochen weil ich mit einem österreicher zusammen war (eh im Endeffekt 7 Jahre) wir nicht verheiratet waren, ich außerehelichen Sex hatte etc. tt.

Dann hat er sich doch mal entschlossen meinen Freund kenne zu lernen und hat ihn dann akzeptiert. Wir durften auch zusammen im Zimmer schlafen. ICh habe ihm erzählt dass es mit meinem ex Freund aus ist und er hat sich noch nicht dazu geäußert. Fragte lediglich wie es mir geht. Er hat dann seine 2te Frau auch geheiratet welche mit ihren 35 keine Jungfrau mehr war. Und er ist jetzt ein anderer Mensch geworden - durch sie. Er kümmert sich wieder um seine Kinder und durch diese 2te Frau versteh ich mich mit meinem Vater wieder gut.

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: meint er es ernst?

Beitrag von Aljazira » 24.08.2009, 16:49

medusa85 hat geschrieben:
So dann frag ich mal ganz banal: Was sollte ich eurer Meinung nach machen, wenn ich erstmal unten bin? Was sollte ich von ihm verlagen um zu sehen ob er mich wirklich für eine dieser leichten Mädchen hält oder doch als die Mutter seiner Söhne sieht (letzteres natürlich nur bildlich gemeint)
Da kannst Du leider nichts machen.
Du kannst dann eben einfach eine furchtbar anstrengende
Fernbeziehung mit ständigen Zweifeln führen.
Willst Du das?


Manche Menschen brauchen diesen emotionalen Stress auch
irgendwie (natürlich unbewußt). Fehlen solche Extremsituationen
wird es als gefühllos, nicht fühlen und somit "nicht ernst" wahrgenommen.
Man braucht also immer diese Extreme um sich überhaupt eines
Gefühles sicher zu sein. Frauen mit diesem "Problem" neigen glaube ich
gerne zu solch Kamikaze-Beziehungen!
Das aber nur am Rande...

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: meint er es ernst?

Beitrag von hagazussa1983 » 24.08.2009, 16:55

also meine meinung: da kannst du gar nix mehr machen.

also ich würde es nicht riskieren mich bloßzustellen und mich demütigen zu lassen.

und wegen den tunesischen mädchen in der disco möchte ich auch was sagen. die fahren in ganz anderen städten. die machen das nciht vor der nase der verwandtschaft. die wissen genau wo sie sich wie zu benehmen haben. ob man das jetzt heucheln nennt oder nicht.

und du medusa fährst da sicherlich nicht hin weil du dir gar nix erhoffst. wie er di ch behandelt hat magst du vielleicht als nett empfinden, ich hätte es als bodenlose beleidigung empfunden wenn der mann so schnell zur sache gekommen wäre. du kannst das nicht mit einen österreicher oder deutschen vergleichen. selbst in deutschland gibt es noch nicht wirklich die sexuelle gleichberechtigung. zwar wird keine eine schlam** genannt weil sie vor der ehe was hatte aber wenn eine frau schon viele hatte gibts sicherlich auch deutsche die ihr sowas sagen werden.

wie auch immer hätte er dich von anfang an für eine frau gehalten die man respektieren muss und anständig sein muss in ihrer gegewart wäre nichtmal sexuelle annäherung gekommen.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Gesperrt