meint er es ernst?
Moderator: Moderatoren
-
Re: meint er es ernst?
ich möchte nochmal die Frage aufwerfen was du dir erhoffst
wenn du ihn wirklich liebst kannst du ihn eh nur in Tunesien erstmal sehen. heisst du wirst oft hinfliegen. woher nimmst du da das geld?
also was bleibt dir anderes übrig als sein logisches angebot zu überdenken ihn zu heiraten? weil das andere kann man ja echt nciht eine beziehung nennen
somit musst du ihn eh erst heiraten um ihn wirklich kennenzulernen. selbst wenn er kein beznesser ist, vielleicht seid ihr nicht auf einer wellenlänge. vielleicht streitet ihr dann zu oft. vielleicht gibts dann die scheidung, und ihr beide steht dann vorm nichts. Im urlaub ist alles immer irgendwo leichter als im alltag. Und ich denke nicht das es so leicht für ihn sein wird in österreich. die welten sind so unterschiedlich. er wird viele dinge vermissen. was wird er arbeiten?
so sollte er aber ein beznesser sein. was wird dich dann erwarten wenn er die UA hat?
du riskierst deine jugend gerade wegzuwerfen. klar man kann nie wissen, ob eine beziehung hält. aber wenn ich von anfang an sehe das ich gefahr laufen kann emotional und finanziell ausgenutzt zu werden, würde ich das risiko nicht eingehen.
auch dieses schnelle buchen um ihn wieder zu sehen zeigt mir schon das es sich bei dir nicht nur um ein *mal gucken was passiert* handelt
wenn du ihn wirklich liebst kannst du ihn eh nur in Tunesien erstmal sehen. heisst du wirst oft hinfliegen. woher nimmst du da das geld?
also was bleibt dir anderes übrig als sein logisches angebot zu überdenken ihn zu heiraten? weil das andere kann man ja echt nciht eine beziehung nennen
somit musst du ihn eh erst heiraten um ihn wirklich kennenzulernen. selbst wenn er kein beznesser ist, vielleicht seid ihr nicht auf einer wellenlänge. vielleicht streitet ihr dann zu oft. vielleicht gibts dann die scheidung, und ihr beide steht dann vorm nichts. Im urlaub ist alles immer irgendwo leichter als im alltag. Und ich denke nicht das es so leicht für ihn sein wird in österreich. die welten sind so unterschiedlich. er wird viele dinge vermissen. was wird er arbeiten?
so sollte er aber ein beznesser sein. was wird dich dann erwarten wenn er die UA hat?
du riskierst deine jugend gerade wegzuwerfen. klar man kann nie wissen, ob eine beziehung hält. aber wenn ich von anfang an sehe das ich gefahr laufen kann emotional und finanziell ausgenutzt zu werden, würde ich das risiko nicht eingehen.
auch dieses schnelle buchen um ihn wieder zu sehen zeigt mir schon das es sich bei dir nicht nur um ein *mal gucken was passiert* handelt
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
[quote="Aljazira"]Hi liebe Medusa,
eine Frage, und die meine ich ganz ernst und auch nicht böse:
WAS FÜR EINE CHANCE???
Worauf denn?
Auf kennenlernen und evtl. "sich entwickeln" lassen???
Das funktioniert bei Fernbeziehungen leider gar nicht.
Würdest du auch so verbissen bei einem Mann aus
München da hinterher sein?
Die Gewissheit und die Chance würden sich erst einstellen, wenn er alles
hat, was er wollte und du nicht mehr nützlich bist.
Im Falle Bezzness eben Säx, Kohle, Aufenthalt.
Darauf möchtest Du es doch nicht ernsthaft ankommen lassen oder???
ich weiss nicht, ob es hier hineingehört, aber zu dem Thema Fernbeziehung..
Auch ich hatte eine Fernbeziehung..er war Marokkaner..er studierte in Aachen..lebte da..und es ging 2 Jahre gut...wir sahen uns leider nur alle 3 Wochen..ansonsten schrieben wir sms und telefonierten..ja klar tunesien...marokko..algerien ist noch weiter...und es gibt Männer die vielleicht auf die AE aus sind, auf Frauen aus Deutschland, Russland, Polen etc...aber ich finde, es sollte jeder für sich abwägen, ob der jenige eine Chance verdient oder nicht..oder ob ich soviel Vertrauen habe, mich auf so eine Beziehung einzulassen. Es muss ja nicht jeder Mann schlecht sein...Sind wir Frauen nicht so intelligent und alt genug, um zu wissen, wann ich mich auf Schmeicheleien einlasse oder was ich will? Wenn ich in den Urlaub fahre, gerade in die Südlichen oder Arabischen Länder, weiss ich doch, das ich angebaggert werde, das Männer bei mir landen wollen...genau dasselbe kann mir hier in einer Disco oder auf der Strasse passieren..Wenn ich in den Urlaub fahre, mach ich mir Gedanken..such ich mir ein Partner , will ich mich erholen oder such ich mir mein Spass...
Mein Freund ist Algerier, lebt in Frankreich ( ja illegal) ...haben uns im Inet kennengelernt ( ich hatte ihn in einem Muslimischen Chat angeschrieben) und ja ..auch er bekommt eine Chance....auch wenn ich schon viel mit Arabern durchgemacht habe...weil bei mir sind nicht alle gleich.
eine Frage, und die meine ich ganz ernst und auch nicht böse:
WAS FÜR EINE CHANCE???
Worauf denn?
Auf kennenlernen und evtl. "sich entwickeln" lassen???
Das funktioniert bei Fernbeziehungen leider gar nicht.
Würdest du auch so verbissen bei einem Mann aus
München da hinterher sein?
Die Gewissheit und die Chance würden sich erst einstellen, wenn er alles
hat, was er wollte und du nicht mehr nützlich bist.
Im Falle Bezzness eben Säx, Kohle, Aufenthalt.
Darauf möchtest Du es doch nicht ernsthaft ankommen lassen oder???
ich weiss nicht, ob es hier hineingehört, aber zu dem Thema Fernbeziehung..
Auch ich hatte eine Fernbeziehung..er war Marokkaner..er studierte in Aachen..lebte da..und es ging 2 Jahre gut...wir sahen uns leider nur alle 3 Wochen..ansonsten schrieben wir sms und telefonierten..ja klar tunesien...marokko..algerien ist noch weiter...und es gibt Männer die vielleicht auf die AE aus sind, auf Frauen aus Deutschland, Russland, Polen etc...aber ich finde, es sollte jeder für sich abwägen, ob der jenige eine Chance verdient oder nicht..oder ob ich soviel Vertrauen habe, mich auf so eine Beziehung einzulassen. Es muss ja nicht jeder Mann schlecht sein...Sind wir Frauen nicht so intelligent und alt genug, um zu wissen, wann ich mich auf Schmeicheleien einlasse oder was ich will? Wenn ich in den Urlaub fahre, gerade in die Südlichen oder Arabischen Länder, weiss ich doch, das ich angebaggert werde, das Männer bei mir landen wollen...genau dasselbe kann mir hier in einer Disco oder auf der Strasse passieren..Wenn ich in den Urlaub fahre, mach ich mir Gedanken..such ich mir ein Partner , will ich mich erholen oder such ich mir mein Spass...
Mein Freund ist Algerier, lebt in Frankreich ( ja illegal) ...haben uns im Inet kennengelernt ( ich hatte ihn in einem Muslimischen Chat angeschrieben) und ja ..auch er bekommt eine Chance....auch wenn ich schon viel mit Arabern durchgemacht habe...weil bei mir sind nicht alle gleich.
-
Sei mir nicht böse, aber auf so einem Level diskutiere ich gar nicht,Katusa76 hat geschrieben: ich weiss nicht, ob es hier hineingehört, aber zu dem Thema Fernbeziehung..
ich glaube Dir ist inhaltlich nicht ersichtlich, was Bezness bedeutet
und dass es hier nicht um Orientalen sondern um Beznesser geht.
Du meinst also ein ehrwürdiger Tunesier hat mit einer Europäerin Säx,
würde sich einladen lassen und lässt seine liebste in der Disco neben
"leichten Mädchen" tanzen????
Dann unterstelle ich Dir einfach nicht die geringste Kenntnis
der Mentalitäts-, Religons- und Kulturunterschiede!
Und ist ja toll, wenn Du meinst, Du hast einen ehrlichen Mann an Deiner Seite,
dann frage ich mich nur, wieso er illegal ist... denk mal drüber nach....
Von der Illusion einer virtuellen Beziehung fang ich erst gar nicht an...
Nix für ungut... Herr schick Hirn vom Himmel!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Aljazira hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber auf so einem Level diskutiere ich gar nicht,Katusa76 hat geschrieben: ich weiss nicht, ob es hier hineingehört, aber zu dem Thema Fernbeziehung..
ich glaube Dir ist inhaltlich nicht ersichtlich, was Bezness bedeutet
und dass es hier nicht um Orientalen sondern um Beznesser geht.
Du meinst also ein ehrwürdiger Tunesier hat mit einer Europäerin Säx,
würde sich einladen lassen und lässt seine liebste in der Disco neben
"leichten Mädchen" tanzen????
Dann unterstelle ich Dir einfach nicht die geringste Kenntnis
der Mentalitäts-, Religons- und Kulturunterschiede!
Und ist ja toll, wenn Du meinst, Du hast einen ehrlichen Mann an Deiner Seite,
dann frage ich mich nur, wieso er illegal ist... denk mal drüber nach....
Von der Illusion einer virtuellen Beziehung fang ich erst gar nicht an...
Nix für ungut... Herr schick Hirn vom Himmel!
LG Tanja
ich glaub ich hab genug Hirn...soviel dazu...was hat ehrlichkeit mit illegal zutun? er war ja ehrlich und hat es mir gesagt, also weiss ich ja, auf was ich mich einlasse..oder?
Auch lebe ich nicht in einer Illusion...
Wenn du mir gerinste Kenntnis, von der Religion, Mentalität und der Kulturunterschiede unterstellst, muss ich dich leider berichtigen .
ich selbst bin seid 4 Jahren praktizierende Muslimin...war 2 Jahre mit einem Tunesier verheiratet, lebte ein halbes Jahr da und war auch selbst schon bestimmt 10x dort.
Auch habe ich den Inhalt dieser Seite verstanden, aber ich sehe nicht ein, in jedem Orientalischen Mann einen Beznesser zu sehen, so werden ja alle über einen Kamm geschert...ja Bezness gibt es, das will ich ja noch nicht mal abstreiten, auch das es Frauen gibt, die die Hölle durchlebt haben, aber ich selbst, schaue mir erstmal die Tatsachen an, schaue mir 2 Seiten an und bilde mir dann meine Meinung..also von daher...
-
Entschuldige, das mit dem Hirn war nicht O.K.Katusa76 hat geschrieben:
ich glaub ich hab genug Hirn...soviel dazu...was hat ehrlichkeit mit illegal zutun? er war ja ehrlich und hat es mir gesagt, also weiss ich ja, auf was ich mich einlasse..oder?
Auch lebe ich nicht in einer Illusion...
Wenn du mir gerinste Kenntnis, von der Religion, Mentalität und der Kulturunterschiede unterstellst, muss ich dich leider berichtigen .
ich selbst bin seid 4 Jahren praktizierende Muslimin...war 2 Jahre mit einem Tunesier verheiratet, lebte ein halbes Jahr da und war auch selbst schon bestimmt 10x dort.
Auch habe ich den Inhalt dieser Seite verstanden, aber ich sehe nicht ein, in jedem Orientalischen Mann einen Beznesser zu sehen, so werden ja alle über einen Kamm geschert...ja Bezness gibt es, das will ich ja noch nicht mal abstreiten, auch das es Frauen gibt, die die Hölle durchlebt haben, aber ich selbst, schaue mir erstmal die Tatsachen an, schaue mir 2 Seiten an und bilde mir dann meine Meinung..also von daher...
Und Muslim zu sein erhebt einen nicht zu einem Überwissen!
Das ist ein Totschlagargument!
Woher willst Du denn wissen, dass ich nicht auch Muslima bin? Und dann?
Und um mal beim Thema zu bleiben, wo siehst Du denn eine Chance?
Du empfiehlst also als "praktizierende Muslima" einer europäischen Frau einen
muslimischen Mann der Säx vor der Ehe OK findet, der in Discos geht,
im Tourismus arbeitet, den es nicht stört, dass seine Freundin Alkohol trinkt
und der nicht mal für sie bezahlt?????? Der zudem noch in einem Schwellenland lebt!!!
Das ist nicht dein ernst, oder???
LG Tanja
-
Aua, also wir Frauen aus Europa wissen also bevor wir ins arabische Land oder in die südlichen Länder fahren, dass wir dann dort angebaggert werden, aha
Also so quasi , selber Schuld , ne ...... also aus der Sicht , na schon blöd von mir oder ....
Hmm also weder in Spanien noch in Italien werde ich sooo angebaggert, dass das ausgerechnet in dem so heiligen moslemischen Land passiert hmm schon blöd also da hatt ich wohl ne enorme Bildungslücke.
Kurze Frage , woher wusstest du das denn????
Na gut, ich denke du kannst eine Fernbeziehung wo Mann schon in Europa bzw. einfach nur andere Stadt ist nicht damit vergleichen wenn er in Tunesien noch lebt.
Und ach nee , du überlegst also schon vor Urlaubsantritt ob du einen Mann suchst zum Spass oder für`s Leben
Na du bist eine ganz Gecheite wie mir scheint..... ich bin in den Urlaub geflogen um mich zu erholen
Na wie seltsam, dass ich dort live die höchsten Schauspielkünste erlebe stand im All Inklusive Beschreibung gar nicht
Möchtest du nun hier die Damen darin unterstützen einen Haufen Kohle auszugeben um anschließend verletzt zu werden, oder was ist eigentlich deine Absicht?? Wenn schon soviel erlebt hast, wieso suchst halt immer noch !! Ich nehme das mal daher, dass dein derzeitiger so wie ich es verstanden habe über das Internet kennen gelernt hast.
So jetzt habe ich deinen neusten Beitrag gelesen.
Aha Muslime bist du . Na dann weisst ja eigentlich alles oder, das es quasi undenkbar ist mit der Jungfräulichkeit und so. Die von uns als Jungfrauen da sind sind ja noch Kinder!!!
Der Punkt ist ja wohl der , du kannst doch ihnen keine Chance geben, wenn du auf Seiten wie diese genau in Erfahrung bringen kannst, dass mindestens 99 % , dir vorgeben jemand zu sein, der sie gar nicht sind, vorgeben zu lieben obwohl sie nichts empfinden u. s. w. deren Familien spielen doch auch mit, findest du das nicht auch abartig???? Wie und wann bitte will man den in Erfahrung bringen, deiner Logik nach, das der EINE dann nicht so ist ????????????? Das ist was die Leute hier meinen, die sind verdammt gut und bevor du es merkst das es Bezness ist , ist es zu spät............................Mich überrascht es das du Muslime bist und es offensichtlich normal empfindest, dass die dort die Frauen aus Europa anbaggern wie blöde, ja wir müssen ja damit rechnen, also was soll das denn bitte
Also so quasi , selber Schuld , ne ...... also aus der Sicht , na schon blöd von mir oder ....

Hmm also weder in Spanien noch in Italien werde ich sooo angebaggert, dass das ausgerechnet in dem so heiligen moslemischen Land passiert hmm schon blöd also da hatt ich wohl ne enorme Bildungslücke.

Na gut, ich denke du kannst eine Fernbeziehung wo Mann schon in Europa bzw. einfach nur andere Stadt ist nicht damit vergleichen wenn er in Tunesien noch lebt.
Und ach nee , du überlegst also schon vor Urlaubsantritt ob du einen Mann suchst zum Spass oder für`s Leben

Na du bist eine ganz Gecheite wie mir scheint..... ich bin in den Urlaub geflogen um mich zu erholen

Na wie seltsam, dass ich dort live die höchsten Schauspielkünste erlebe stand im All Inklusive Beschreibung gar nicht

Möchtest du nun hier die Damen darin unterstützen einen Haufen Kohle auszugeben um anschließend verletzt zu werden, oder was ist eigentlich deine Absicht?? Wenn schon soviel erlebt hast, wieso suchst halt immer noch !! Ich nehme das mal daher, dass dein derzeitiger so wie ich es verstanden habe über das Internet kennen gelernt hast.
Aha Muslime bist du . Na dann weisst ja eigentlich alles oder, das es quasi undenkbar ist mit der Jungfräulichkeit und so. Die von uns als Jungfrauen da sind sind ja noch Kinder!!!
Der Punkt ist ja wohl der , du kannst doch ihnen keine Chance geben, wenn du auf Seiten wie diese genau in Erfahrung bringen kannst, dass mindestens 99 % , dir vorgeben jemand zu sein, der sie gar nicht sind, vorgeben zu lieben obwohl sie nichts empfinden u. s. w. deren Familien spielen doch auch mit, findest du das nicht auch abartig???? Wie und wann bitte will man den in Erfahrung bringen, deiner Logik nach, das der EINE dann nicht so ist ????????????? Das ist was die Leute hier meinen, die sind verdammt gut und bevor du es merkst das es Bezness ist , ist es zu spät............................Mich überrascht es das du Muslime bist und es offensichtlich normal empfindest, dass die dort die Frauen aus Europa anbaggern wie blöde, ja wir müssen ja damit rechnen, also was soll das denn bitte

-
mann als muslima richtige flirtet amn nichtmal im internet. einen mann als muslima alleine zu finden ist somit höchst zweifelhaft. der mann geht zur familie der frau. der vater fragt dann das mädchen. in den meisten fällen wird das schwigen als ja anerkannt da man nicht unrespektvoll vorm vater sein soll. dann gibts verlobung und dann kann das mädchen mit mahram mehr über ihren zukünftigen erfahren.
eine geschiedene frau hat zurück zu gehen in das elternhaus. das ist der islam
und muslima bedeutet gott ergebene und nicht wünsch dir was
das gleiche gilt für die herren die saufen udn nciht ebten. drei tage ohne gebet wirft einen aus dem islam. überlegt mal wieviele muslims es wohl wirklich gibt. udn gerade in tunesien wo mehr aberglaube als alles andere herrscht.
ich frag mich was den islam für europäische frauen so interessant macht. oder auch für europäische Männer. am besten sind ja noch die dineg wie WISSENSCHAFT IM ISLAM wo sie in sätzen sachen reininterpretieren wo fantasy autoren neidisch werden können. oder das angebliche *KEINE WIDERSPRÜCHE*, da muss man halt mal selbst lesen. und ehe bruch mit einer sexsklavin ist kein ehebruch nach islamischer sicht.
ich denke viele die konvertieren neigen dazu devot zu sein
eine geschiedene frau hat zurück zu gehen in das elternhaus. das ist der islam
und muslima bedeutet gott ergebene und nicht wünsch dir was
das gleiche gilt für die herren die saufen udn nciht ebten. drei tage ohne gebet wirft einen aus dem islam. überlegt mal wieviele muslims es wohl wirklich gibt. udn gerade in tunesien wo mehr aberglaube als alles andere herrscht.
ich frag mich was den islam für europäische frauen so interessant macht. oder auch für europäische Männer. am besten sind ja noch die dineg wie WISSENSCHAFT IM ISLAM wo sie in sätzen sachen reininterpretieren wo fantasy autoren neidisch werden können. oder das angebliche *KEINE WIDERSPRÜCHE*, da muss man halt mal selbst lesen. und ehe bruch mit einer sexsklavin ist kein ehebruch nach islamischer sicht.
ich denke viele die konvertieren neigen dazu devot zu sein
-
Hmm ... würd mich auch interessieren.........warum bist du eigentlich konvertiert????
-
wo bitte habe ich geschrieben, das ich es als normal empfinde, wenn die männer dort die frauen anbaggern? und ja, wenn ich in den Urlaub fahre, gerade tunesien o.ä. überlege ich mir voher ob ich mich darauf einlasse, oder nicht, weil ich weiss ja schon , das es solche männer gibt, die die frauen ausnutzen..benutzen..sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber wieviele frauen fahren als sextouristin in den urlaub, nur um ihren spass zu haben?Sun hat geschrieben:Aua, also wir Frauen aus Europa wissen also bevor wir ins arabische Land oder in die südlichen Länder fahren, dass wir dann dort angebaggert werden, aha
Also so quasi , selber Schuld , ne ...... also aus der Sicht , na schon blöd von mir oder ....![]()
Hmm also weder in Spanien noch in Italien werde ich sooo angebaggert, dass das ausgerechnet in dem so heiligen moslemischen Land passiert hmm schon blöd also da hatt ich wohl ne enorme Bildungslücke.![]()
Und ach nee , du überlegst also schon vor Urlaubsantritt ob du einen Mann suchst zum Spass oder für`s Leben![]()
Na du bist eine ganz Gecheite wie mir scheint..... ich bin in den Urlaub geflogen um mich zu erholen![]()
Na wie seltsam, dass ich dort live die höchsten Schauspielkünste erlebe stand im All Inklusive Beschreibung gar nicht![]()
genauso..wenn mich ein mann nach wenigen wochen nach geld fragen würde..ja ich habe auch mal den fehler gemacht, zum glück waren es nur 30 € ..und ausgerechnet war es ein mann der hier mal vor 2 jahren in einem thread erwähnt worden ist, der animateur war und die frauen benutzte, im endeffekt hat ihn eine eifrige schreiberin von hier ihn geheiratet..aber ich hatte keine hoffnung da hineingesetzt...ich wusste auf was ich mich einlasse...warum schickt eine frau ein mann geld? um ihn zu beeindrucken? ihm zu helfen? aus liebe? auch wenn ich nicht soviel hirn habe, aber geld wird keiner von mir bekommen*kopfschüttel*
auch bin ich langsam schon so clever, und mir würde ein licht aufgehen, wenn ich nach 3 tagen ein heiratsantrag bekommen würde..
ich finde es nicht schlimm, wenn ich hier lese und meine meinung bilde dazu, aber manchmal komm ich mir hier vor, wie in der früheren zeitung EMMA, wo alle männer schlecht waren..ja viele haben schlechte erfahrungen gemacht..oder üble..ich bestimmt auch..und manches verfolgt mich bis heut noch, trotzdem nehme ich mir nicht das recht heraus und sage alle sind so...
und ja ..ich habe meinen jetzigen auf einer muslimischen Seite kennengelernt..wo es über 15000 Mitglieder gibt...Männer und Frauen..und sind das jetzt alle Beznesser? das ist eine seite wo Kontaktanzeigen sind, erfahrungsaustausch usw...und ich hatte ihn angeschrieben..und ja ..er ist illegal...ob er jungfrau ist..kann ich glauben oder nicht...wenn nicht..naund...
und nein ich weiss auch nicht..ob EINER soeiner ist? aber weiss ich das bei deutschen männern ob es ein guter oder ein schlechter ist? ...NEIN...
und was ich als muslimim als normal empfinde oder nicht..ist meine sache...oder?
-
ich wusste das die Frage kommt..was wollt ihr jetzt hören? das ein böser araber mich dazu gezwungen hat?::nein...Sun hat geschrieben:Hmm ... würd mich auch interessieren.........warum bist du eigentlich konvertiert????
meine freundin ist muslima....ich habe mich lange mit dem Islam auseinander gesetzt..die Koranschule besucht und dieser Religion meine Ruhe und Liebe gefunden, meine Liebe zu Allah...
und nein..ich bin keine devote muslima....keine unterdrückte...auch die frau hat rechte im islam...
-
Hallo Katusa,
ich habe soeben Deine weiteren Beiträge gelesen und muss leider
sagen, ich bin erschüttert wie undiffernziert und eindimensional
Deine Sichtweise ist. Tut mir leid, wir schwimmen da auf anderen
Wellen und ich halte es für besser, Du gehst ersteinmal in Dich und
überlegst was Du 1. hier in diesem Forum überhaupt willst und
2. was in Deinem Leben grade schieflaufen könnte.
Ich mein das echt nicht böse, aber lies dir mal Dein Geschreibsel
durch. Du wirst hier mit niemandem konform gehen und
mit Sicherheit nicht das lesen, was Dir in den Kram passt!
Denkst du dir ergeht es besser weil Du Muslima bist?
Deswegen verarscht Dich Dein Typ nicht? Träum weiter...
Was sagt Dein Imam überhaupt zu Deiner Geschichte???
Aber auch egal, wir sollten vielleicht zum eigentlichen Thema
zurückkehren, nämlich zu Medusa's Habibi
LG Tanja
ich habe soeben Deine weiteren Beiträge gelesen und muss leider
sagen, ich bin erschüttert wie undiffernziert und eindimensional
Deine Sichtweise ist. Tut mir leid, wir schwimmen da auf anderen
Wellen und ich halte es für besser, Du gehst ersteinmal in Dich und
überlegst was Du 1. hier in diesem Forum überhaupt willst und
2. was in Deinem Leben grade schieflaufen könnte.
Ich mein das echt nicht böse, aber lies dir mal Dein Geschreibsel
durch. Du wirst hier mit niemandem konform gehen und
mit Sicherheit nicht das lesen, was Dir in den Kram passt!
Denkst du dir ergeht es besser weil Du Muslima bist?
Deswegen verarscht Dich Dein Typ nicht? Träum weiter...
Was sagt Dein Imam überhaupt zu Deiner Geschichte???
Aber auch egal, wir sollten vielleicht zum eigentlichen Thema
zurückkehren, nämlich zu Medusa's Habibi

LG Tanja
-
nein weil du bestimmst nicht was normal ist als muslima sondern der koran udn die sunna.
wie gesagt ist kein wunschkonzert. auch wenn du es noch so gerne dir einreden möchtest das du auf ner besseren stufe bist al s eine die zur ultra wahren religion gehört. und all die anderen für die hölle bestimmt sind. und sag jetzt nciht ist nicht wahr. entweder glaubst du den koran und glaubst auch das oder du bist keine.
und wenn ich lese das du ein freund hast aber praktizierende muslima bist dann wundere ich mich nur. das ist alles reine heuchelei. und ich kenne keine muslima die es mit ihren glauben ernst meint die allein im urlaub fliegt. sag mri das ich lüge aber sagen nicht egrade die muslime: eien frau die alleine in arabischen land reist wie tunesien oder ägypten sind SCHL***?
also ganz ehrlich mir ist ne normale deutsche die sich vielleicht im urlaub in eine liebe verannt hat lieber als eine die nur so anständig tut
und noch was ich denke du weißt gar nix überm islam
wie gesagt ist kein wunschkonzert. auch wenn du es noch so gerne dir einreden möchtest das du auf ner besseren stufe bist al s eine die zur ultra wahren religion gehört. und all die anderen für die hölle bestimmt sind. und sag jetzt nciht ist nicht wahr. entweder glaubst du den koran und glaubst auch das oder du bist keine.
und wenn ich lese das du ein freund hast aber praktizierende muslima bist dann wundere ich mich nur. das ist alles reine heuchelei. und ich kenne keine muslima die es mit ihren glauben ernst meint die allein im urlaub fliegt. sag mri das ich lüge aber sagen nicht egrade die muslime: eien frau die alleine in arabischen land reist wie tunesien oder ägypten sind SCHL***?
also ganz ehrlich mir ist ne normale deutsche die sich vielleicht im urlaub in eine liebe verannt hat lieber als eine die nur so anständig tut
und noch was ich denke du weißt gar nix überm islam
Hallo Katusa,
jetzt komm mal wieder runter. Wo steht denn das alle Männer schlecht sind? Nirgends.
Wir sind ein Forum gegen Bezness. Wie oft müssen wir das immer wieder betonen. Wir haben nichts gegen Ausländer und Mosleme.
Wir haben unsere Erfahrungen gemacht und sind reingefallen und für mich war immer klar nie mehr einen Moslem. Aber nachdem Du ja schon genug Erfahrungen gesammelt hast, ist es auch Deine Sache wie Du lebst.
Aber bitteschön versuche nicht alles rumzudrehen. Ich habe sowieso das Gefühl, das Du Dir alles nur schönredest, grad so wie Du es willst.
jetzt komm mal wieder runter. Wo steht denn das alle Männer schlecht sind? Nirgends.
Wir sind ein Forum gegen Bezness. Wie oft müssen wir das immer wieder betonen. Wir haben nichts gegen Ausländer und Mosleme.
Wir haben unsere Erfahrungen gemacht und sind reingefallen und für mich war immer klar nie mehr einen Moslem. Aber nachdem Du ja schon genug Erfahrungen gesammelt hast, ist es auch Deine Sache wie Du lebst.
Aber bitteschön versuche nicht alles rumzudrehen. Ich habe sowieso das Gefühl, das Du Dir alles nur schönredest, grad so wie Du es willst.
-
ja Blume so habe ich das auch empfunden. mir persönlich ist sowas noch nie passiert aber ich muss sagen auch dank meines Vaters. und wenn ich manche geschichte hier lese überrascht mich selbst das ende. es gibt geschichten da hätte ich niemals mit so einem schluss gerechnet- aber ich höre das auch oft von anderen araberinnen die sagen: ich bin muslima, mich muss man mit respekt behandeln.aber diejenigen reden sich das auch nur ein.
-
So , liebe Katusa76, nun erklär mir mal warum alle Frauen schon vor Ihrer Reise wissen , dass es Männer gibt die einen nur ausnutzen?????? Bzw. von Bezness wissen??? Das hab ich schon mal gefragt!!!!
Und du fragst warum eine Frau einen Mann Geld schickt??? - Na sag du es uns doch , du hast es doch selbst getan. Es ist egal ob 30€ oder 300 €. Und dann schreibst du "Geld würde von mir keiner bekommen" Hee, was ist das denn .......????
Also ich hab kein Geld geschickt, in der Regel fragen sie auch nicht direkt nach Geld auch der Heiratsantrag lässt auf sich warten.
Ich sprach auch nicht von den Männern zum Thema Jungfrau, sondern von den Frauen. Oder hat dir die Koranschule nicht gelehrt, dass die Männer eine Jungfrau heiraten ??????? Also ich bin davon ausgegangen........
Also du widersprichst dich doch ohne Ende - Mulime und hat ihren Mann aus dem Internet.........
Und wenn du ja um alles wusstes, was andere ja angeblich auch schon alle wissen, wie konnt es dann dazu kommen, dass du wie von dir geschrieben selber reingefallen bist. Fragst dich aber wie andere reinfallen können..................also du widersprichst dich doch ohne Ende .........ergibt gar keinen Sinn mehr was du da von dir gibts
Und du fragst warum eine Frau einen Mann Geld schickt??? - Na sag du es uns doch , du hast es doch selbst getan. Es ist egal ob 30€ oder 300 €. Und dann schreibst du "Geld würde von mir keiner bekommen" Hee, was ist das denn .......????
Also ich hab kein Geld geschickt, in der Regel fragen sie auch nicht direkt nach Geld auch der Heiratsantrag lässt auf sich warten.
Ich sprach auch nicht von den Männern zum Thema Jungfrau, sondern von den Frauen. Oder hat dir die Koranschule nicht gelehrt, dass die Männer eine Jungfrau heiraten ??????? Also ich bin davon ausgegangen........
Also du widersprichst dich doch ohne Ende - Mulime und hat ihren Mann aus dem Internet.........
Und wenn du ja um alles wusstes, was andere ja angeblich auch schon alle wissen, wie konnt es dann dazu kommen, dass du wie von dir geschrieben selber reingefallen bist. Fragst dich aber wie andere reinfallen können..................also du widersprichst dich doch ohne Ende .........ergibt gar keinen Sinn mehr was du da von dir gibts
-
nee das stimmt auch nicht . mohammed hat selbst auch verwitwete frauen geheiratet udn die exfrau von seinem stiefsohn. und als die ummah darüber empört war kam auf einmal ne aya das man es beim stiefsohn darf. ja praktisch wa. ich weiß nur nicht wieso gott sich so für das sexualleben seiner propheten interessieren würde. auch bei aischa wurde es ihm ja *aufgetragen* als abu bakr noch meinte sie wäre zu jung. gut wenn man das wort gottes auf seine seite hat.
aber egal entweder glaub ich daran udn halte mich an allem was im koran steht oder man ist vorm islam nur eine heuchlerin. und munafiq sein ist schlimmer für muslime
aber egal entweder glaub ich daran udn halte mich an allem was im koran steht oder man ist vorm islam nur eine heuchlerin. und munafiq sein ist schlimmer für muslime
-
also bei den algeriern sehe ich das noch ein wenig anders. ich glaube frankreich hat auch genug beigetragen das es so ist wie es ist
-
Ich mag Deine Beiträge eigentlich, aber ich denke, dass es nicht in Ordnung ist, zu urteilen ob jemand munafiq ist oder nicht. Das ist alleine eine Sache zwischen ihr und ALLAH und wir sollten nicht urteilen.hagazussa1983 hat geschrieben:nee das stimmt auch nicht . mohammed hat selbst auch verwitwete frauen geheiratet udn die exfrau von seinem stiefsohn. und als die ummah darüber empört war kam auf einmal ne aya das man es beim stiefsohn darf. ja praktisch wa. ich weiß nur nicht wieso gott sich so für das sexualleben seiner propheten interessieren würde. auch bei aischa wurde es ihm ja *aufgetragen* als abu bakr noch meinte sie wäre zu jung. gut wenn man das wort gottes auf seine seite hat.
und wie soll ich das verstehen?
von hagazussa1983 » Dienstag 25. August 2009, 19:35
also bei den algeriern sehe ich das noch ein wenig anders. ich glaube frankreich hat auch genug beigetragen das es so ist wie es ist.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
danke sehr ...........
Weisst ich denk ich muss einfach sehr flexibel im Glauben sein , dann bin ich im Islam wohl auf der Höhe....
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung......... letzlich leben wir doch alle unter dem selben Himmel.............und früher oder später werden wir alle wissen was Sache ist, und das ist sicher..........bis dahin brauchen wir nicht über Glauben diskutieren...........
Und was möchtest du uns jetzt sagen???? Das der Islam immer flexibler wird ???? Toll.............
Ach oder gibts du mir ausgerechnet einen Tipp wie ich leute in den "begehrten Ländern" kennen lernen kann??? Und was willst uns mit den begehrten Ländern wieder sagen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Weisst ich denk ich muss einfach sehr flexibel im Glauben sein , dann bin ich im Islam wohl auf der Höhe....
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung......... letzlich leben wir doch alle unter dem selben Himmel.............und früher oder später werden wir alle wissen was Sache ist, und das ist sicher..........bis dahin brauchen wir nicht über Glauben diskutieren...........
Und was möchtest du uns jetzt sagen???? Das der Islam immer flexibler wird ???? Toll.............
Ach oder gibts du mir ausgerechnet einen Tipp wie ich leute in den "begehrten Ländern" kennen lernen kann??? Und was willst uns mit den begehrten Ländern wieder sagen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Ich denke, du hast Kater Karlos Beitrag falsch verstanden. Er meinte damit, dass potentielle Beznesser so ihre Opfer in den entsprechenden Ländern kennen lernen können.Sun hat geschrieben:danke sehr ...........
Und wozu der Sarkasmus gegenüber dem Islam. Leben und leben lassen. Bezness ist mit Sicherheit nicht die Schuld einer ganzen Religion.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "