meint er es ernst?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sun

Re: meint er es ernst?

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 20:04

Na hör ma Medusa, das fand ich jetzt aber schon ironisch und das wäre nicht schön von dir.

Wollen ja eigentlich dich nur bewahren ...............

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 20:05

So Leute... ich hab ja wohl nicht gedacht, dass das solche Formen annimmt und sich überhaupt so viele Leute zum Thema melden.

Hab nur Angst dass RTL morgen vor der Tür stehn und eine Reportage machen wollen.. :lol:

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 20:06

Sun hat geschrieben:Na hör ma Medusa, das fand ich jetzt aber schon ironisch und das wäre nicht schön von dir.

Wollen ja eigentlich dich nur bewahren ...............
was meinst du genau mit ironisch bzw. welchen Beitrag von mir?

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 20:11

ich habe noch nie vorher in meinem Wohnzimmer geraucht ... aber jetzt muss das sein...

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 20:12

Medusa, wegen dem WoW danke für deine Zeit und Mühe...

Keine Angst RTL kommt nicht, du bist vom Kuchen wenn überhaupt ein Krümmel........solche ausmaße hat Bezness ( war nicht bös ne)

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 20:15

Nein das war nicht ironisch gemeint - mit dem WOW wollte ich zum Ausdruck bringen dass ich beeindruckt bin, dass sich Stäckchen so viel Zeit genommen hat um all das zu schreiben die Vergleiche aufzuziehen ... ich weiss dass ihr mir alle bloß helfen wollt.... und wie schon 1001 mal gesagt - VIELEN DANK AN EUCH ALLE !!!! (gut jetzt mit 1001 x war das iroisch gemeint *ggg*)

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 20:26

eigentlich hab ich mir heute 2 Filme ausgeliehen welche ich schauen wollte... aber das mit euch ist viel spannender!!!

Noch eine Frage, wenn ich ihm erkären würde, dass ich einfach nicht die sein kann, welche er sich von mir erwartet und dass das alles bloß Zeitverschwendung ist würde er locker lassen?Wenn ich ihm sage dass ich ihn nie und nimmer heiraten würde und keine Ahnung noch was. Bringt das was? Warhscheinlich eher nicht.

Ich verspreche euch hoch und heilig dass ich mich unten zu nichts überreden lasse und auch auf keien Gefühlsduselei reinfalle.
Und noch was, mir ist es irgendwie komplett sch**** egal was die da unten von mir halten. Und wenn Sie mir für die H**e Zeus halten ist mir das komplett egal. Wenn sie alle nach der Reihe unehrenhaft sind... warum sollte ich es dann sein?

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 20:36

Nee bringt nichts.......Karte wegschmeissen bringt was !!!!!!!!!!!!

Meinste alle wollten heiraten oder nach TN ziehen oder sich selbst aufgeben??

Ich kenne: Wo ist Problem Schatzi, ich lieben richtig für dich , du bist mein Leben ich dein richtig und wo leben ist nicht wichtig mit wem ist wichtig . Ahh weisst du schatzi geht nur mit heirat kriege keine visum...... u. s. w. aber schatzi du lieben mich oder , richtig , ich seriös mit dir und will haben ein leben mit dir...... bla bla bla bla

da kommt noch was. glaub maa

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 26.08.2009, 20:40

ja glaubs uns.

Da hilft nichts. Ausser ignorieren!

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 20:47

Ach neee ......ihr seits hier alle so gescheit.........der eine weiss dass man sich Verliebtheit nur einbildetl........der andere das man Langeweile hat.

Langsam komm ich mir echt dumm vor........hmmm

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 26.08.2009, 21:18

Wenn das Thema und die dahintersteckede Problematik nicht so ernst wäre, könnte man über die letzten Beiträge in diesen Thread nur noch lächeln. :roll:
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.08.2009, 21:22

eigentlich hab ich mir heute 2 Filme ausgeliehen welche ich schauen wollte... aber das mit euch ist viel spannender!!!
Hallo medusa,

wir schreiben hier nicht zur Unterhaltung oder weil uns langweilig ist.
Auf fast vierzehn Seiten versuchen dir die User seit Tagen Ratschläge zu geben.
Leider interessiert dich das wenig.
Wir sollten uns besser ein wenig zurückhalten.

.......und du solltest dir deine Filme ansehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 21:34

also langsam kommt es mir so vor als egal was ich sage es falsch ist... wenn ich sage ich wollte mir 2 Filme ansehen dann stellt ihr mich hin als würd ich euch alles samt ver******. Kommt war doch nur so eine Bemerkung am Rande was ich eigenlciht heute vorhatte und auch deshalb werde ich bereits angegriffen... ach ja ist ja bestimmt der böse Tuni schuld dass ich mir jetzt die Filme anshen wollt.... nein irgendwann ist es echt nicht mehr lustig

und wer sagt dass ich keinen Ratschlag von euch annehme?

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 21:55

na komm Klärchen ich habs echt wirklich nett mit dir versucht... aber irgendwie missfallen mir mittlerweile deine Äußerungen zu meiner Person. Wenn du mir in irgendwelcher Weise helfen willst oder kannst ist gut - wenn nicht dann spar dir bitte die Bemerkungen.

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 21:59

Also ich fand die Bemerkung mit den Filmen auch nicht schlimm.......

Aber gut..... ich bin dann mal weg...........LG

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 26.08.2009, 22:03

Das mit den Filmen war jetzt echt nicht schlimm - ist vielleicht falsch rüber gekommen.
Ich wollt mir auch nen Film anschaun. Hier mitlesen war aber heute echt interessanter .... :)

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 22:09

Ja - eben !!!

Und mal ehrlich nach den ganzen ernsten Ausführungen zu diesem Thread erachte ich es auch nicht als schlimm, wenn man mal was einwirft was nicht so ganz das Thema ist........ oder..........dürfens jetzt nicht mehr lächeln oder scherzen, spass haben, wegen bezness????

Bezness ist sehr ernst, dass weiss ich wohl sehr genau..... aber wegen denen verlier ich auch nicht den spass am leben ... oder !!!

Aber vielleicht hab ich jetzt wieder was falsch verstanden...........

Ist ja auch interessant.... und ja ich find es auch interessant wie es bei Medusa weitergeht, was Habibi sich einfallen lässt, na und....????

Es geht doch hier auch um Erfahrungsaustausch.... oder

Korrigiert mich ruhig wenn ich das alles falsch seh.... ich denke nur manchmal seits schon sehr verbissen..... Liebe Grüsse

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 22:11

so wie sousse und sun es sehen hab ich es auch gemeint. Denn das ist eben das was mich zurzeit beschäftigt. Langweilig ist mir nicht. Im Gegenteil...aber wenn man so hin und her gerissen ist muss man darüber sprechen. Meine Freunde haben mit sowas keine Ahnung und können mir auch nicht weiter helfen. Deshalb wende ich mich auch an euch, ihr die selbst schon Erfahrungen gemacht habt. Auch wenn ich euch nicht kenne und ihr mich nicht so seid ihr mir mehr Hilfe als sonst jemand. Denn einige von euch können es nachvollziehen wie ich mich zzt fühle weil ihr das selbst durchgemacht habt. Genau ihr habt mir meine Augen geöffnet und genau durch euch werde ich die Fehler nicht machen. Auch wenn es den Anschein manchmal hat als würd ich es nicht verstehen aber ich tu es.. es mangelt jedoch nur noch an der Umsetzung aber ich weiss dass ich es schaffen werde.

in diesem Sinne wünsch ich euch eine Gute Nacht.. bis bald
lg
medusa

medusa85

Beitrag von medusa85 » 26.08.2009, 22:16

Sun hat geschrieben: Ist ja auch interessant.... und ja ich find es auch interessant wie es bei Medusa weitergeht, was Habibi sich einfallen lässt, na und....????

Es geht doch hier auch um Erfahrungsaustausch.... oder
Und so wie ihr gesagt habt, irgendwann sind die Habibis drauf gekommen was sie falsch machen und lassen sich immer was neues einfallen.. also lasst euch dann einfach von mir berichten wie er sich jetzt verhalten wird... so wie wir nicht alle gleich sind sind die es auch nicht...

So wie ich euch gesagt hab, hat er nie mit großen Gefühlen um sich geworfen weil er anscheinend gechekt hat dass ich nicht drauf stehe also versucht er es eben auf die kalte Art, dem unnahbaren und mir das Gefühl geben dass bei ihm die Entscheidung liegt ob wir Kontakt haben oder nicht...

Und wenn die so schlau sind dann können wir mit meiner Geschichte vielleicht der nächsten Dame weiterhelfen...

Sun

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 22:19

Medusa, du wirst wohl leider noch ne zeit hin und hergerissen sein ..........

es ist gut, wenn du dann hier im forum bist , ich halte es auch für gut, dass du dich dann mit den dunklen Seiten, sag ich jetzt mal, von den "süssen Habibis" auseinandersetzt und es ist auch wichtig. Ist keiner da, aber selten, dann lies dir die geschichten halt durch, hilft schon

Und teile dich mit....

Ja sehe das auch so, die stellen sich auf die jeweilige Person gut ein und sind in dieser Sache auch sehr, sehr gut, haben einen schnell durchschaut.

Aber bitte Medusa, nimm das jetzt auch nicht als Vorwand um mit ihm den Kontakt aufrecht zu erhalten.........

Gesperrt