meint er es ernst?
Moderator: Moderatoren
Re: meint er es ernst?
Hallo Medusa,
die User wollen Dir nur helfen beim Loslassen einer aussichtslosen Geschichte.
Wir alle haben das hinter uns und mußten uns mit der bitteren Wahrheit anfreunden.
Glaube mir, das ist hinterher wesentlich schwerer, als von Anfang an Vorsicht walten zu lassen oder gar sofort den Absprung vom Zug ins Nirgendwo zu wagen.
Die Kontakte mit diesen Jungs, sind nicht vergnügungssteuerpflichtig, sondern mit einem
Zwangsgeldbescheid zu vergleichen. Mit anderen Worten, sie sind nicht kompatibel für unsere Seelen. Wir sind nur Munition, welche auf dem Weg zum Ziel verschossen wird,
ohne Rücksicht auf unsere Gefühle....
Ich habe auch immer gezweifelt, besonders, wenn er sagte: "Willst Du mich wegschmeissen, so wie das die anderen Frauen machen ?"
Es sind eben ganz geschickte Manipulierer und das hat nur mit den eigenen Interessen,
aber n i e m a l s etwas mit Liebe zu tun.
Glaub es uns einfach....1001 mal so gelaufen !
Chahbani
die User wollen Dir nur helfen beim Loslassen einer aussichtslosen Geschichte.
Wir alle haben das hinter uns und mußten uns mit der bitteren Wahrheit anfreunden.
Glaube mir, das ist hinterher wesentlich schwerer, als von Anfang an Vorsicht walten zu lassen oder gar sofort den Absprung vom Zug ins Nirgendwo zu wagen.
Die Kontakte mit diesen Jungs, sind nicht vergnügungssteuerpflichtig, sondern mit einem
Zwangsgeldbescheid zu vergleichen. Mit anderen Worten, sie sind nicht kompatibel für unsere Seelen. Wir sind nur Munition, welche auf dem Weg zum Ziel verschossen wird,
ohne Rücksicht auf unsere Gefühle....
Ich habe auch immer gezweifelt, besonders, wenn er sagte: "Willst Du mich wegschmeissen, so wie das die anderen Frauen machen ?"
Es sind eben ganz geschickte Manipulierer und das hat nur mit den eigenen Interessen,
aber n i e m a l s etwas mit Liebe zu tun.
Glaub es uns einfach....1001 mal so gelaufen !
Chahbani
-
ich glaub euch ja... und er hat mir gerade geschrieben dass er gleich mit mir skypen will... muss mir ja sooo viel erzählen... da dann mal los... Meldung folgt in kürze!
-
Neeeee,,,, fang doch schon mal an mit dem Absprung, sag ihm: Nööö du keine lust bin müde,,,,, dann kannst sehen erst was los ist
Mach da nicht so lange mit, es schadet eh nur
-
Sun hat geschrieben:Neeeee,,,, fang doch schon mal an mit dem Absprung, sag ihm: Nööö du keine lust bin müde,,,,, dann kannst sehen erst was los ist
ma würd ich echt gern machen aber ich bin einfach sooo gespannt was er denn zu sagen hat zu meinem unehrenhaften verhalten HA HA HA!!!
-
und was sagt er dazu?
-
so er sagt folgendes dazu
1. warum ich soetwas überhaupt meinem Vater erzähle, er würds verstehen wenn ich es meiner Mutter sag aber meinem Vater (gut hab ich eh nicht - nur euch!!)
2. hat er auch nichts gemacht was ich nicht wollte
3. wir hatten beide getrunken (also nicht mal ich hab das als ausrede verwedet)
4. er hätte es nicht gemacht wenn er gewusst hätte dass da was ernsthaftes draus wird und wenn er sich noch mal entscheiden müsste würd er es auch so machen, denn er bereut das überhaupt nicht mich kennen gelernt zu haben und auch die Nacht war sehr schön und es eben mit meiner Einwilligung war
Nach der Frage was er machen würde wenn seine Schwester das wäre war seine Antwort: meine Schwester würde mir so was nicht erzählen...
So ob wir heiraten hat er nicht gefragt. Aber:
Er muss mal nachdenken ob das mit uns Sinn hat. Ich mach andauernd nur Probleme, wir streiten, dann vertragen wir uns, dann streiten wir wieder und vertragen uns und er ist sich eben nicht sicher ob das so gut ist. Er will drüber nachdenken...
Ich hab ihm gesagt mir ist das egal... ich hab echt die ganze Zeit so ein Egal-Gefühl gehabt... Er hat gefragt ob ich schon weiss ob ich kommen werde. Darauf hab ich ihm gesagt, dass es ihn nicht zu interessieren hat wenn er sich seiner Gefühle eh nicht sicher ist.. und dann kam ein..vielleicht hast recht. Tschüss-tschüss. Das war's.
So wieder mal ein Streit!
Jetzt bin ich schon mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
lg und gute Nacht
Medusa
1. warum ich soetwas überhaupt meinem Vater erzähle, er würds verstehen wenn ich es meiner Mutter sag aber meinem Vater (gut hab ich eh nicht - nur euch!!)
2. hat er auch nichts gemacht was ich nicht wollte
3. wir hatten beide getrunken (also nicht mal ich hab das als ausrede verwedet)
4. er hätte es nicht gemacht wenn er gewusst hätte dass da was ernsthaftes draus wird und wenn er sich noch mal entscheiden müsste würd er es auch so machen, denn er bereut das überhaupt nicht mich kennen gelernt zu haben und auch die Nacht war sehr schön und es eben mit meiner Einwilligung war
Nach der Frage was er machen würde wenn seine Schwester das wäre war seine Antwort: meine Schwester würde mir so was nicht erzählen...
So ob wir heiraten hat er nicht gefragt. Aber:
Er muss mal nachdenken ob das mit uns Sinn hat. Ich mach andauernd nur Probleme, wir streiten, dann vertragen wir uns, dann streiten wir wieder und vertragen uns und er ist sich eben nicht sicher ob das so gut ist. Er will drüber nachdenken...
Ich hab ihm gesagt mir ist das egal... ich hab echt die ganze Zeit so ein Egal-Gefühl gehabt... Er hat gefragt ob ich schon weiss ob ich kommen werde. Darauf hab ich ihm gesagt, dass es ihn nicht zu interessieren hat wenn er sich seiner Gefühle eh nicht sicher ist.. und dann kam ein..vielleicht hast recht. Tschüss-tschüss. Das war's.
So wieder mal ein Streit!

Jetzt bin ich schon mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
lg und gute Nacht
Medusa
-
Was soll er denn sonst sein????medusa85 hat geschrieben: Wir haben keinen Beweis dafür dass Er ein Beznesser ist. Wir haben lediglich herausgefunden dass er es nicht ernst mit mir meint.
Und bitte bedenke all die klugen Beiträge hier!!!
Du hast einen Kurs in "Orientalistik" erhalten,
in dem Dir ganz viel über die Mentalität,
selbst von Menschen aus dem gleichen Kulturkreis
(also von "seinen" Leuten) erfahren hast.
Wo ist jetzt Dein Unverständnis????
Was soll er denn sonst wollen außer Säx,
Kohle, Europa????
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
ich habe kein Unverständnis.
Ich hab euch einfach nur gesagt was er jetzt gesagt hat mehr nicht. Nicht mal was ich davon denke! Also, schreibt mal ...
Ich hab euch einfach nur gesagt was er jetzt gesagt hat mehr nicht. Nicht mal was ich davon denke! Also, schreibt mal ...
-
wie sich doch die geschichten alle gleichen - in dieser phase, in der du liebe medusa jetzt bist habe ich auch plötzlich mein wohnzimmer vollgequalmt, obwohl ich das nie vorher gemacht hatte.....medusa85 hat geschrieben:ich habe noch nie vorher in meinem Wohnzimmer geraucht ... aber jetzt muss das sein...
beim streiten in skpe oder beim reden in skype - immer die bohrenden gedanken im kopf, ob ich einen bezzie an der angel habe oder nicht...
ich hab ihn ja dann doch geheiratet, dass er hierherkommen kann - vier wochen gings gut - jetzt hockt er illegal bei der verwandtschaft in schweden.......
naja, immer noch besser als bei mir!
lg
maram
lg
maram
Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.
maram
Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.
-
Oh, hab grad erst Deinen Bericht gelesen.
Skype und so...
Liebe Medusa, bitte sei mir nicht böse,
aber auch noch diese Konversation hier zu kommentieren,
dafür ist mir meine Zeit zu schade!
Wir sind nicht in einem "Hihi-was-er-wohl-schreibt"-
und "Wie-meint-mein-Habibi-das-wohl-Analyse"-Forum!
Im ernst... Du solltest das selber einschätzen können.
Wenn Du die ganzen Posts hier verstanden hast,
dann weißt Du doch dass das nur Blabla ist welches
Dich beschäftigen soll!
Bemerkst Du nicht diese Manipulation????
Ich möchte mich da nicht reinreißen lassen und
womöglich schreibst Du ihm dann wirklich was
von "Ich kenn eine, die hat gesagt" usw.
Bitte versuche dich ihm gegenüber zurückzuhalten.
Nur jedes zweite mal antworten oder so, wenns nicht anders geht!
Du brauchst auch nicht gespannt sein, was er erzählt,
es ist immer der gleiche manipulative Psychoscheiß, der dich unter
Druck setzt und Dir ein schlechtes Gewissen macht !!!!
Streit? Dass ich nicht lache.
Dieses Geplänkel mit ihm nennst Du doch nicht wirklich so???
Er labert MÜLL!!!!
Nix für ungut
LG Tanja
Skype und so...
Im ernst... Du solltest das selber einschätzen können.
Wenn Du die ganzen Posts hier verstanden hast,
dann weißt Du doch dass das nur Blabla ist welches
Dich beschäftigen soll!
Bemerkst Du nicht diese Manipulation????
Ich möchte mich da nicht reinreißen lassen und
womöglich schreibst Du ihm dann wirklich was
von "Ich kenn eine, die hat gesagt" usw.
Bitte versuche dich ihm gegenüber zurückzuhalten.
Nur jedes zweite mal antworten oder so, wenns nicht anders geht!
Du brauchst auch nicht gespannt sein, was er erzählt,
es ist immer der gleiche manipulative Psychoscheiß, der dich unter
Druck setzt und Dir ein schlechtes Gewissen macht !!!!
Streit? Dass ich nicht lache.
Dieses Geplänkel mit ihm nennst Du doch nicht wirklich so???
Er labert MÜLL!!!!
Nix für ungut
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
-
das er sich jetzt nicht mehr sicher mit dir ist, ist auch ne gute strategie.
auch das mit dem ich meine es ernst.... klar du warst wohl die erste. bei allen anderen war es aber natürlich nicht ernst
ach schade ich wüsste was ich ihm sagen würde
auch das mit dem ich meine es ernst.... klar du warst wohl die erste. bei allen anderen war es aber natürlich nicht ernst

ach schade ich wüsste was ich ihm sagen würde

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
ja liebe Medusa,
der macht dir ein schlechtes Gewissen mit seinem er muss nachdenken - mehr nicht!
Das kenn ich auch zu gut.
der macht dir ein schlechtes Gewissen mit seinem er muss nachdenken - mehr nicht!
-
Hi Medusa,
na dann hat er die Nummer des Beleidigtsein durchgezogen. Das kenn ich auch mit dem ich weiss nicht ob das so Sinn hat.
Er versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen bzw. emotional zu erpressen. Lässt du dich einmal drauf ein , ist er sich seiner noch sicherer.
Sag ruhig immer es sei dir egal , und sei dir sicher er meldet sich immer wieder
Kann auch sein, dass er dann tut als ob gar nichts gewesen wäre. Wenn du ihn dann ansprichst sagt er dann: schatzi bitt nicht sprechen von das nicht wieder streiten bitte und ist ganz dolle lieb
Mach mal nichts mehr , der kommt wieder , lässt allenfalls mal einen Tag pausieren.......
LG
P.S. Gings dir wirklich am A... vorbei ??
na dann hat er die Nummer des Beleidigtsein durchgezogen. Das kenn ich auch mit dem ich weiss nicht ob das so Sinn hat.
Er versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen bzw. emotional zu erpressen. Lässt du dich einmal drauf ein , ist er sich seiner noch sicherer.
Sag ruhig immer es sei dir egal , und sei dir sicher er meldet sich immer wieder

Kann auch sein, dass er dann tut als ob gar nichts gewesen wäre. Wenn du ihn dann ansprichst sagt er dann: schatzi bitt nicht sprechen von das nicht wieder streiten bitte und ist ganz dolle lieb

Mach mal nichts mehr , der kommt wieder , lässt allenfalls mal einen Tag pausieren.......
LG
-
Ich werde ihm sicher nie was von diesem Forum hier oder sons was erzählen.. das ist meine Sache.
Und so wie ich es schon erwähnt hab, manche sind hier auch neugierig was da weiter abläuft. Welche neuen Maschen sie haben. Und was ich total gut finde ist: Das es mir wirklich komplett egal ist. Ich fall da sicher nicht rein.
Wenn ihr alle wollt dass ich aufhöre zu posten was da so abläuft dann mach ich das auch, aber solange noch ein paar von euch das lesen möchte, werde ich mein Leben (zumindest das was mit dem Tuni abläuft) mit euch teilen.
Und so wie ich es schon erwähnt hab, manche sind hier auch neugierig was da weiter abläuft. Welche neuen Maschen sie haben. Und was ich total gut finde ist: Das es mir wirklich komplett egal ist. Ich fall da sicher nicht rein.
Wenn ihr alle wollt dass ich aufhöre zu posten was da so abläuft dann mach ich das auch, aber solange noch ein paar von euch das lesen möchte, werde ich mein Leben (zumindest das was mit dem Tuni abläuft) mit euch teilen.
-
MIr ging es komplett am Allerwertesten vorbe - ver****** lass ich mich nicht. Ich meld mich nicht bei ihm. Werde euch auch sagen, wann er sich das nächste mal meldet.Sun hat geschrieben:Hi Medusa,
Sag ruhig immer es sei dir egal , und sei dir sicher er meldet sich immer wieder![]()
Kann auch sein, dass er dann tut als ob gar nichts gewesen wäre. Wenn du ihn dann ansprichst sagt er dann: schatzi bitt nicht sprechen von das nicht wieder streiten bitte und ist ganz dolle lieb![]()
LG
-
tunsi
ähm naja aber das ihr immer schreibt dein habibi macht mich auch ein wenig durcheinander

ähm naja aber das ihr immer schreibt dein habibi macht mich auch ein wenig durcheinander
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Wird nich allzu lange dauern bis er sich wieder meldet.
Unsrer meinte dann immer nicht mehr streiten bitte Schatzi, ich brauchen dich,
oder erwähnte das Thema gar nicht mehr.
Unsrer meinte dann immer nicht mehr streiten bitte Schatzi, ich brauchen dich,
oder erwähnte das Thema gar nicht mehr.
-
Ich hab aber gar kein schlechtes Gewissen. Warum denn auch? Er ist einfach nur angefressen weil ich wahrscheinlich nicht herumgeweint hab und gesagt hab. nein bitte nicht, ich hab dich doch lieb.... Ich hab mal in so einem Kurs gelernt: Mach die Probleme anderer nicht zu deinen. Und das ist hier bei ihm absolut der Fall. Er hat ja ein Problem ist nicht meins. Und wenn er sich nicht mehr melden solle - noch besser.Sousse82 hat geschrieben:ja liebe Medusa,
-
so ihr lieben - ich muss mal schlafen gehn damit ich morgen fit bin - so bis in ca. 7-8 Stunden und danke nochmals an alle!!!!
Gute Nacht!
Gute Nacht!
-
Liebe Aljazira,
Medusa ist um die zwanzig Jahre alt, kommt verliebt aus dem Urlaub, liest hier (was ein fortschritt schon darstellt) meldet sich an und gibt ihre Geschichte allen preis.
Nun wird sie mit kommentaren erschlagen quasi, is ja normal.... alle behaupten das schlechteste von ihrem habibi....
Im Grunde hat ihr habibi ihr aber noch gar nichts schlechtes getan; sie hat keinerlei von dem was wir schreiben in irgend einer Form selber erfahren bzw. spüren dürfen.
Ich finde daher, ist es nicht zuviel verlangt, wenn wir nun meinen, wenn die Frauen verliebt aus dem Urlaub zumindest vernünftiger Weise hier mitlesen und sich dann noch anmelden und rat erbitten, dass die alles innerhalb von einem tag (wo wir jetzt richtig über alles gesprochen bzw. angesprochen haben) fallen lassen ????
Also meiner Meinung nach, stellt man sich das dann doch wohl zu einfach vor.
Zu Bedenken ist, die sind verliebt, und ihnen wurde noch nichts getan..... und es sind auch manchmal Frauen hier, die um die zwanzig sind, da ist die Sicht der Dinge ehh anders als mit um die dreißig oder vierzig , oder.
Also ich find , wenn nur drauf eindrechst und sie fährt wieder runter, spricht sie besten Falls ihr habibi trotzdem drauf an . Na was der sagen wird ist wohl klar. Ihre Schlüsse sodann sind mir klar , wenn sie hier nichts anderes als die ständigen harten worte, und erwartung nun alles aufzugeben, erfahren würde. Sie müsste ihm ja praktisch recht geben.
Sie muss die Sache doch für sich zum Abschluss bringen, damit sie auch richtig abschliessen kann und wenn sie dazu seine ausführungen braucht ist das ok. Er hat ja bestätigt was ich oder wir ihr vorher geschildert haben.
Keiner darf sich anmaßen über andere zu entscheiden, wie die eine Sache zu verarbeiten haben, da ist doch auch Gefühlt mit im Spiel....die meisten haben keinen An - u. Ausknopf welcher auftaucht weil lediglich Fakten sich gegen eine Sache entscheiden, oder???!!!!
Ich mein das jetzt nicht böse und will auch keinen angreifen, aber mit Hilfe haben manche Sachen hier auch nichts mehr zu tun... LG
Liebe Aljazira,
Medusa ist um die zwanzig Jahre alt, kommt verliebt aus dem Urlaub, liest hier (was ein fortschritt schon darstellt) meldet sich an und gibt ihre Geschichte allen preis.
Nun wird sie mit kommentaren erschlagen quasi, is ja normal.... alle behaupten das schlechteste von ihrem habibi....
Im Grunde hat ihr habibi ihr aber noch gar nichts schlechtes getan; sie hat keinerlei von dem was wir schreiben in irgend einer Form selber erfahren bzw. spüren dürfen.
Ich finde daher, ist es nicht zuviel verlangt, wenn wir nun meinen, wenn die Frauen verliebt aus dem Urlaub zumindest vernünftiger Weise hier mitlesen und sich dann noch anmelden und rat erbitten, dass die alles innerhalb von einem tag (wo wir jetzt richtig über alles gesprochen bzw. angesprochen haben) fallen lassen ????
Also meiner Meinung nach, stellt man sich das dann doch wohl zu einfach vor.
Zu Bedenken ist, die sind verliebt, und ihnen wurde noch nichts getan..... und es sind auch manchmal Frauen hier, die um die zwanzig sind, da ist die Sicht der Dinge ehh anders als mit um die dreißig oder vierzig , oder.
Also ich find , wenn nur drauf eindrechst und sie fährt wieder runter, spricht sie besten Falls ihr habibi trotzdem drauf an . Na was der sagen wird ist wohl klar. Ihre Schlüsse sodann sind mir klar , wenn sie hier nichts anderes als die ständigen harten worte, und erwartung nun alles aufzugeben, erfahren würde. Sie müsste ihm ja praktisch recht geben.
Sie muss die Sache doch für sich zum Abschluss bringen, damit sie auch richtig abschliessen kann und wenn sie dazu seine ausführungen braucht ist das ok. Er hat ja bestätigt was ich oder wir ihr vorher geschildert haben.
Keiner darf sich anmaßen über andere zu entscheiden, wie die eine Sache zu verarbeiten haben, da ist doch auch Gefühlt mit im Spiel....die meisten haben keinen An - u. Ausknopf welcher auftaucht weil lediglich Fakten sich gegen eine Sache entscheiden, oder???!!!!
Ich mein das jetzt nicht böse und will auch keinen angreifen, aber mit Hilfe haben manche Sachen hier auch nichts mehr zu tun... LG