meint er es ernst?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hagazussa1983

Re: meint er es ernst?

Beitrag von hagazussa1983 » 27.08.2009, 16:49

liebe medusa,

ich weiß das meine posts auch immer etwas hart waren. aber nicht um dich zu demütigen. ich kann mir bildlich vorstellen wie dieser kerl über dich redet und lacht (ich habs oft genug mitbekommen in tunesien).

so und dann bist du da. du bist verliebt.du hättest dir gewünscht das alles klappt. und ich versuche dich zu schützen. das du nicht ihm in die offene arme läufst und am ende richtig gedemütigt wirst. das du dir nicht sätze anhören musst wie manchen frauen hier. ich denke das nicht nur das finanzielle problem die frauen so sehr beschäftigt, sondern eher die narben die diese männer auf die seelen der frauen gelassen haben. ich kenn einen tunesier, der mittlerweile hier auch in deutschland ist. weißt du was er über seine frau sagt? sie sei sowas von eklig und am liebsten würde er von ihr wegrennen. und auf deutsch ist er dann wieder ganz der charmante liebenswürdige Mann an ihrer Seite.

ich versuche wirklich nur dir aufzuzeigen was diese Männer für gedanken haben. was bei uns in der kultur gar nicht geht. natürlich gibts viele tunesische frauen die mist bauen. aber die familie kriegt es kaum mit. wenn mein mann manchmal die chance ergriffen hat als ich auf toilette oder sonst wo war an den PC zu kommen hatte ich meist hier das fenster offen. er hat auch mitgelesen. am ende meinte er, lass die wenn die das jetzt noch macht ist es alleine ihre schuld. mein mann ist da etwas sachlicher. er kann sich nicht vorstellen wie man in so kurzer zeit jemand lieben kann. nun er ist auch ein mann. wir frauen gehen mit emotionen bauchgefühlen dran. das sind auch unterschiede die ausgenutzt werden.

das ich was gesagt habe weil du so schnell intim wurdest hatte aber in keinerlei eine bewertung von mir über dich drinne. aber man wird dich in tunesien danach messen. nach allem was du tust.

pass auf dich auf
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

medusa85

Beitrag von medusa85 » 27.08.2009, 16:59

Ich hab auch einen Bekannten der eine österreicherin geheiratet hat nur dass er rauf kann. Aber sie weiss das und macht es trotzdem mit. Er sagt auch dass es ihn graußt mit ihr intim zu sein. Er hat mir auch gesagt, dass ich aufpassen muss.

Ich werde auf mich aufpassen. Und bis jetzt ist noch nichts passiert. Und was die von mir denken ist mir komplett egal.

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 27.08.2009, 17:04

medusa,

ich hab dir ne pn geschrieben. ich hoffe du kannst sie öffnen.

LG hagazussa
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.08.2009, 17:15

medusa85 hat geschrieben:nöö hab nichts mehr zu sagen!
Ich werde nach 17 Seiten diesen Thread schließen.
Es gibt nichts mehr zu sagen.

Dir, medusa alles Gute.
Du bist gewarnt, mach das Beste draus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt