ich bin 35 und war im juli für 2 wochen mit meinen jüngeren geschwistern im caribbean world mahdia.
alles was dort männlich ist flirtet und baggert was das zeug hält!
ausser R.., er ist animateur, sport, kontakt und tanz.
angeblich 26, das kann aber auch ne hausnummer sein, hat ne glatze, ne brille, ist groß und durchtrainiert.
er flirtet schon, aber anders, nicht so aufdringlich.
ich war täglich bei seiner darts-und aquagym-animation.
er war nett, witzig, aber nie aufdringlich. es gab oft blickkontakt, flüchtige berührungen, aber keine direkte anmache.
erst nach einer vollen woche kam er am abend vor der show zu mir und hat mich zum tanzen aufgefordert.
während der show kam er mal kurz vorbei, setzte sich neben mich, und flüsterte in mein ohr, du bist nicht normal, du bist soooo sexy, wow.
und schon war er wieder fort.
wir sind noch am selben abend am strand gesessen, haben geplaudert, gelacht, geflirtet und sind dann in meinem zimmer gelandet.
er ist nächsten tag mit sack und pack bei mir eingezogen, ich war seine freundin! offiziell für alle: seine freundin!
das alles lief natürlich so ab, dass er meinte, er dürfe nicht bei mir wohnen, aber er mag mich so gern, die securities dürfen ihn nicht sehen, blabla...
mir war klar, dass das alle machen, dass er keine schwierigkeiten bekommen würde, er wollte nur so tun, als ob er risiken aufnehmen würde, bloss um bei mir zu sein, (ja sicher!) fand ich aber durchgeknallt und irgendwie witzig.
es ist nämlich so, dass ich mich (in diesem fall zum glück) so gut wie nie ernsthaft verliebe, ich mochte ihn, er hat mich gereizt, ich flirte wahnsinnig gern und ,....egal, es war ne tolle woche, nicht zuletzt, weil ich immer wußte, dass er mich nicht verletzen kann, keiner kann dem anderen weh tun, beide haben spaß, wir mögen uns, also ist die sache in ordnung!
er hat mich sehr oft zum lachen gebracht, war zuvorkommend, nett und der sex war auch klasse.eine schöne woche mit jemand den man mag
nach einer riesen verabschiedung, küsse, ich mag dich so sehr schatz, blabla.. bin ich glücklich und gut gelaunt heim, gegen paar tage mehr mit ihm hätt ich aber auch nichts gehabt!
dann...
etliche kurze (teuer
mein schatz, ich vermiss dich so, wann kommst du wieder?? küsse..
mein schatz, ich mag dich so sehr, du bist anders als die anderen, komm wieder zu mir..
ich war schon geschmeichelt, die woche war ja auch toll mit ihm, ich mochte ihn, aber ich war nicht richtig verliebt und nie ehrlich überzeugt von seinem blabla, es war mir klar, dass die frauen dort öfter gewechselt werden als die unterwäsche. es war schön,das war´s wirklich, aber ohne gebrochenes herz.
das ging 2 wochen so, dann kam die meldung von meinem arbeitgeber, dass ich im herbst urlaubsperre hab, aber dafür jetzt gleich (!!) eine woche frei haben kann, ohne urlaub zu verbrauchen. niemand hatte so spontan zeit mit mir noch diese woche zu verreisen (august), also sagte ich mir, ich fahr nochmal dorthin, R.. ist süß, ich mag ihn, ich kenn alle vom team, das ist besser als zu hause zu sitzen.
ab ins reisebüro, buchen, paßt!
dann hab ich ihn angerufen:
"ich komm nochmal zu dir in den club!"
"schatz, das ist toll, ich vermiss dich so. wann kommst du?"
"übermorgen!"
"übermorgen! (panik) nein! geht nicht! beginnt ramadan, du mußt canceln, komm im september. kann nicht mit dir sein, wenn du jetzt kommst. ich mag dich so sehr, ich will mit dir sein, dich spüren, halten..., du mußt canceln, bitte!!!!! wegen religion, darf dich nicht berühren wenn ramadan! KOMM NICHT!"
OOPS! so religiös ist er mir gar nie vorgekommen, sex mit ungläubigen europäerinnen, alkohol, kein gebet...., komisch!
"ich kann nur JETZT, sorry, ich krieg dann keinen urlaub mehr. ich hab schon gebucht und komm übermorgen!"
"schatz, du tust mir weh, kann nicht mit dir zusammen sein, wenn du kommst jetzt!"
OKAY, ...
am nächsten tag ruft er wieder an. "schatz, ist okay, werd versuchen mit dir zusammen zu sein, irgendwie..., freu mich auf dich, kuss!"
2 tage später, 21.08. mahdia im club, ich war echt neugierig was passieren würde:
er hatte seinen freien tag, hat mich sofort überschwänglich begrüßt, ist mir auf mein zimmer, dort sind wir den ganzen tag nicht mehr raus! (von wegen ramadan!), der abend war toll, die nacht,.... alles bestens!
auch der nächste tag, gemeinsam aufstehen, toller abend, er schenkt mir blumen, bezahlt alles, tolle nacht...., wir hatten ne tolle zeit!
nur, untertags hat er nie zeit für mich, er sitzt da und dort, plaudert und lacht mit den gästen am pool, nur nicht mit mir!
ich red ihn am abend drauf an, er weicht aus, "das ist arbeit, ich hab stress, mag nur dich, keine anderen...blabla"
er sitzt aber auffällig oft bei zwei mädels, eine haargenau der gleiche typ frau wie ich, blond, ähnliche figur, fast der gleiche bikini, auch schon schön braun! er sitzt dort jeden tag, oft ne halbe stunde und länger, sie plaudern, lachen...
nach 3 tagen red ich ihn wieder drauf an, "es ist toll mit dir, aber untertags tust du als wär ich nicht da! bei der blondie drüben am pool sitzt du jeden tag, warum bei ihr und nicht béi mir?"
er wurde wütend, "du verstehst nichts, du vertraust mir nicht....!" er hat sein zeug gepackt und war weg!
am abend nach der show bin ich gleich ins bett, mein handy läutet, er sagt "wo bist du? - ich komm zu dir", er kommt, legt sich beleidigt ins bett- und schläft!!!
nächsten morgen war er superschnell mit duschen und gleich drauf wieder weg!
dann hat er kein wort mehr mit mir gesprochen, 3 tage!!!!
nicht mal gegrüßt!!!! bis zu meiner abfahrt.
strategisches zappeln lassen nehme ich an...
10 minuten bevor mich der bus geholt hat stand er da, trauriger, schuldbewußter blick...., er hat mich in den arm genommen, geküßt und immer wieder gesagt "es tut mir leid, ich möcht es erklären, mag dich so gerne, wirklich, du bist was besonderes für mich" er hat mich gedrückt, gestreichelt , geküßt, da war auch schon der bus da. - koffer rein, ein kurzer kuss.... " ich ruf dich an, erklär dir alles schatz!!!!!!!!!!!!!"
was er nicht wußte, der hotelfotograf hat mir ne halbe stunde vorher fotos am computer gezeigt, die blondie vom pool, wo er so oft gesessen ist und er, in vertrauten posen. sie war im juli auch schon im club, war jetzt da, nur wegen ihm!
der arme, arme R.., da kommen doch glatt 2 "freundinnen zur gleichen zeit, was für ein stress!
sie hat er untertags unterhalten, mich nachts! TOLL!
ich hätte sicher geschmeichtel sein müssen, dass so ein toller mann die abende und nächte mit mir verbringt. ich glückskind hab ja schliesslich das rennen gemacht, die andere musste sich wegen RAMADAN mit ein bisschen aufmerkamkeit begnügen, zumindest die ersten tage...
es hat mir nicht das herz gebrochen, aber verarscht bin ich mir doch vorgekommen, ABER es kam noch viiiiiiiiiiiieeel besser.
gleich am nächsten tag ruft er mich zu hause an, "schatz, wie war flug, vermiss dich so, tut mir so leid, ich war blöd, mag dich so gerne, ehrlich"
da hab ich ihn mit der blonie konfrontiert, gesagt, dass ich die fotos gesehen hab, dass ich weiss, das sie auch ne "freundin"ist.
" du verstehts nich, ja sie WAR freundin, jetzt will ich nur dich. hab nichts gehabt mit ihr, nur mehr mit dir. aber sie ist gast, gäste müssen sich wohl fühlen. sie darf nicht traurig sein, hab gesagt, wegen ramadan kann ich nicht mit ihr sein. will aber nur dich, nur dich!!! war nur mit dir zusammen die woche, wirklich. hab mich nicht getraut dir zu erzählen, will dich nicht verlieren, es gibt nur dich! sie ist nett für mich, mehr nicht. hat mir geld gegeben, weil meine mama ist krank, wird operiert. bin ihr dankbar, nur dankbar. will aber nur dich, von dir will ich kein geld, du bist anders. bei dir bezahle ich, alles. essen, disco, alles, will nicht das du bezahlst, du bist meine freundin!"
AHA, die zweite "freundin" ist auch ein sponsor! TOLL!
sein gelabere hab ich nicht für voll genommen, obwohl er sich echt mühe gab, ich sagte es sei okay. fertig!
das war gestern, heut morgen ruft er wieder an:
"schatz, vermiss dich so, bist du nicht mehr böse!!ich will nur dich! schatz, ich will dich nicht fragen, wegen meiner ehre, du weißt mama ist krank, geld reicht nicht für ÓP, chef hat mir auch geborgt, aber reicht nicht. ich will nicht, dass du mir geld gibst, aber was soll ich machen, 300€!!! du weißt, ich will nicht, hab immer alles bezahlt, möchte von dir kein geld....du bist was besonderes! kannst du geld schicken schatz, ich will nicht, aber bitte.."
daraufhin bekam ich eine EXAKTE beschreibung wie man bei WESTERN UNION (kannte ich vorher nur dem namen nach) geld nach tunesien überweist.
"du gehst WESTERN UNION, haben immer offen, sagst du schickst geld nach mahdia, man gibt dir code, du schickst mir code mit SMS, und ich kann geld sofort für mama bringen!" (TOLL, EINFACH TOLL, ich liebe exakte anweisungen!
wie gesagt, das telefonat war heute morgen, er wartet auf den SMS-code, er wartet wirklich, denn während ich hier sitze und schreibe hat schon zweimal mein handy geläutet, lange geläutet, am dispay steht jedesmal R.. !
meine geschichte ist nicht traurig, weil ich mich leider, in dem fall aber zum glück, eh nie verlieb!
wobei ich sagen muss, dass ich, obwohl ich nicht verliebt bin, kurz ein schlechtes gewissen hatte: " vielleicht braucht die frau echt ne OP, vielleicht sind die wirklich so arm...", verrückt oder, ich mein, ich weiß, dass er ein AR... ist, und hab trotzdem gewissensbisse...
wie geht´s dann jemand, der wirklich sein herz verloren hat?
tja, das war´s, macht´s gut und verliebt euch nicht in die falschen habibis!
LG, lola
2