cw-mahdia, armer animateur

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
lola

cw-mahdia, armer animateur

Beitrag von lola » 29.08.2009, 22:51

hallo,
ich bin 35 und war im juli für 2 wochen mit meinen jüngeren geschwistern im caribbean world mahdia.

alles was dort männlich ist flirtet und baggert was das zeug hält!

ausser R.., er ist animateur, sport, kontakt und tanz.
angeblich 26, das kann aber auch ne hausnummer sein, hat ne glatze, ne brille, ist groß und durchtrainiert.
er flirtet schon, aber anders, nicht so aufdringlich.

ich war täglich bei seiner darts-und aquagym-animation.
er war nett, witzig, aber nie aufdringlich. es gab oft blickkontakt, flüchtige berührungen, aber keine direkte anmache.

erst nach einer vollen woche kam er am abend vor der show zu mir und hat mich zum tanzen aufgefordert.
während der show kam er mal kurz vorbei, setzte sich neben mich, und flüsterte in mein ohr, du bist nicht normal, du bist soooo sexy, wow.
und schon war er wieder fort.
wir sind noch am selben abend am strand gesessen, haben geplaudert, gelacht, geflirtet und sind dann in meinem zimmer gelandet.
er ist nächsten tag mit sack und pack bei mir eingezogen, ich war seine freundin! offiziell für alle: seine freundin!

das alles lief natürlich so ab, dass er meinte, er dürfe nicht bei mir wohnen, aber er mag mich so gern, die securities dürfen ihn nicht sehen, blabla...
mir war klar, dass das alle machen, dass er keine schwierigkeiten bekommen würde, er wollte nur so tun, als ob er risiken aufnehmen würde, bloss um bei mir zu sein, (ja sicher!) fand ich aber durchgeknallt und irgendwie witzig.
es ist nämlich so, dass ich mich (in diesem fall zum glück) so gut wie nie ernsthaft verliebe, ich mochte ihn, er hat mich gereizt, ich flirte wahnsinnig gern und ,....egal, es war ne tolle woche, nicht zuletzt, weil ich immer wußte, dass er mich nicht verletzen kann, keiner kann dem anderen weh tun, beide haben spaß, wir mögen uns, also ist die sache in ordnung!
er hat mich sehr oft zum lachen gebracht, war zuvorkommend, nett und der sex war auch klasse.eine schöne woche mit jemand den man mag
nach einer riesen verabschiedung, küsse, ich mag dich so sehr schatz, blabla.. bin ich glücklich und gut gelaunt heim, gegen paar tage mehr mit ihm hätt ich aber auch nichts gehabt!
dann...
etliche kurze (teuer ;) telefonate, viele, viele, sms!
mein schatz, ich vermiss dich so, wann kommst du wieder?? küsse..
mein schatz, ich mag dich so sehr, du bist anders als die anderen, komm wieder zu mir..

ich war schon geschmeichelt, die woche war ja auch toll mit ihm, ich mochte ihn, aber ich war nicht richtig verliebt und nie ehrlich überzeugt von seinem blabla, es war mir klar, dass die frauen dort öfter gewechselt werden als die unterwäsche. es war schön,das war´s wirklich, aber ohne gebrochenes herz.

das ging 2 wochen so, dann kam die meldung von meinem arbeitgeber, dass ich im herbst urlaubsperre hab, aber dafür jetzt gleich (!!) eine woche frei haben kann, ohne urlaub zu verbrauchen. niemand hatte so spontan zeit mit mir noch diese woche zu verreisen (august), also sagte ich mir, ich fahr nochmal dorthin, R.. ist süß, ich mag ihn, ich kenn alle vom team, das ist besser als zu hause zu sitzen.
ab ins reisebüro, buchen, paßt!

dann hab ich ihn angerufen:
"ich komm nochmal zu dir in den club!"
"schatz, das ist toll, ich vermiss dich so. wann kommst du?"
"übermorgen!"
"übermorgen! (panik) nein! geht nicht! beginnt ramadan, du mußt canceln, komm im september. kann nicht mit dir sein, wenn du jetzt kommst. ich mag dich so sehr, ich will mit dir sein, dich spüren, halten..., du mußt canceln, bitte!!!!! wegen religion, darf dich nicht berühren wenn ramadan! KOMM NICHT!"

OOPS! so religiös ist er mir gar nie vorgekommen, sex mit ungläubigen europäerinnen, alkohol, kein gebet...., komisch!

"ich kann nur JETZT, sorry, ich krieg dann keinen urlaub mehr. ich hab schon gebucht und komm übermorgen!"
"schatz, du tust mir weh, kann nicht mit dir zusammen sein, wenn du kommst jetzt!"
OKAY, ...
am nächsten tag ruft er wieder an. "schatz, ist okay, werd versuchen mit dir zusammen zu sein, irgendwie..., freu mich auf dich, kuss!"

2 tage später, 21.08. mahdia im club, ich war echt neugierig was passieren würde:
er hatte seinen freien tag, hat mich sofort überschwänglich begrüßt, ist mir auf mein zimmer, dort sind wir den ganzen tag nicht mehr raus! (von wegen ramadan!), der abend war toll, die nacht,.... alles bestens!
auch der nächste tag, gemeinsam aufstehen, toller abend, er schenkt mir blumen, bezahlt alles, tolle nacht...., wir hatten ne tolle zeit!
nur, untertags hat er nie zeit für mich, er sitzt da und dort, plaudert und lacht mit den gästen am pool, nur nicht mit mir!

ich red ihn am abend drauf an, er weicht aus, "das ist arbeit, ich hab stress, mag nur dich, keine anderen...blabla"
er sitzt aber auffällig oft bei zwei mädels, eine haargenau der gleiche typ frau wie ich, blond, ähnliche figur, fast der gleiche bikini, auch schon schön braun! er sitzt dort jeden tag, oft ne halbe stunde und länger, sie plaudern, lachen...

nach 3 tagen red ich ihn wieder drauf an, "es ist toll mit dir, aber untertags tust du als wär ich nicht da! bei der blondie drüben am pool sitzt du jeden tag, warum bei ihr und nicht béi mir?"
er wurde wütend, "du verstehst nichts, du vertraust mir nicht....!" er hat sein zeug gepackt und war weg!
am abend nach der show bin ich gleich ins bett, mein handy läutet, er sagt "wo bist du? - ich komm zu dir", er kommt, legt sich beleidigt ins bett- und schläft!!!

nächsten morgen war er superschnell mit duschen und gleich drauf wieder weg!
dann hat er kein wort mehr mit mir gesprochen, 3 tage!!!!
nicht mal gegrüßt!!!! bis zu meiner abfahrt.
strategisches zappeln lassen nehme ich an...
10 minuten bevor mich der bus geholt hat stand er da, trauriger, schuldbewußter blick...., er hat mich in den arm genommen, geküßt und immer wieder gesagt "es tut mir leid, ich möcht es erklären, mag dich so gerne, wirklich, du bist was besonderes für mich" er hat mich gedrückt, gestreichelt , geküßt, da war auch schon der bus da. - koffer rein, ein kurzer kuss.... " ich ruf dich an, erklär dir alles schatz!!!!!!!!!!!!!"

was er nicht wußte, der hotelfotograf hat mir ne halbe stunde vorher fotos am computer gezeigt, die blondie vom pool, wo er so oft gesessen ist und er, in vertrauten posen. sie war im juli auch schon im club, war jetzt da, nur wegen ihm!
der arme, arme R.., da kommen doch glatt 2 "freundinnen zur gleichen zeit, was für ein stress!
sie hat er untertags unterhalten, mich nachts! TOLL!
ich hätte sicher geschmeichtel sein müssen, dass so ein toller mann die abende und nächte mit mir verbringt. ich glückskind hab ja schliesslich das rennen gemacht, die andere musste sich wegen RAMADAN mit ein bisschen aufmerkamkeit begnügen, zumindest die ersten tage... :(

es hat mir nicht das herz gebrochen, aber verarscht bin ich mir doch vorgekommen, ABER es kam noch viiiiiiiiiiiieeel besser.

gleich am nächsten tag ruft er mich zu hause an, "schatz, wie war flug, vermiss dich so, tut mir so leid, ich war blöd, mag dich so gerne, ehrlich"
da hab ich ihn mit der blonie konfrontiert, gesagt, dass ich die fotos gesehen hab, dass ich weiss, das sie auch ne "freundin"ist.

" du verstehts nich, ja sie WAR freundin, jetzt will ich nur dich. hab nichts gehabt mit ihr, nur mehr mit dir. aber sie ist gast, gäste müssen sich wohl fühlen. sie darf nicht traurig sein, hab gesagt, wegen ramadan kann ich nicht mit ihr sein. will aber nur dich, nur dich!!! war nur mit dir zusammen die woche, wirklich. hab mich nicht getraut dir zu erzählen, will dich nicht verlieren, es gibt nur dich! sie ist nett für mich, mehr nicht. hat mir geld gegeben, weil meine mama ist krank, wird operiert. bin ihr dankbar, nur dankbar. will aber nur dich, von dir will ich kein geld, du bist anders. bei dir bezahle ich, alles. essen, disco, alles, will nicht das du bezahlst, du bist meine freundin!"
AHA, die zweite "freundin" ist auch ein sponsor! TOLL!

sein gelabere hab ich nicht für voll genommen, obwohl er sich echt mühe gab, ich sagte es sei okay. fertig!

das war gestern, heut morgen ruft er wieder an:
"schatz, vermiss dich so, bist du nicht mehr böse!!ich will nur dich! schatz, ich will dich nicht fragen, wegen meiner ehre, du weißt mama ist krank, geld reicht nicht für ÓP, chef hat mir auch geborgt, aber reicht nicht. ich will nicht, dass du mir geld gibst, aber was soll ich machen, 300€!!! du weißt, ich will nicht, hab immer alles bezahlt, möchte von dir kein geld....du bist was besonderes! kannst du geld schicken schatz, ich will nicht, aber bitte.."

daraufhin bekam ich eine EXAKTE beschreibung wie man bei WESTERN UNION (kannte ich vorher nur dem namen nach) geld nach tunesien überweist.
"du gehst WESTERN UNION, haben immer offen, sagst du schickst geld nach mahdia, man gibt dir code, du schickst mir code mit SMS, und ich kann geld sofort für mama bringen!" (TOLL, EINFACH TOLL, ich liebe exakte anweisungen! :)

wie gesagt, das telefonat war heute morgen, er wartet auf den SMS-code, er wartet wirklich, denn während ich hier sitze und schreibe hat schon zweimal mein handy geläutet, lange geläutet, am dispay steht jedesmal R.. !

meine geschichte ist nicht traurig, weil ich mich leider, in dem fall aber zum glück, eh nie verlieb!

wobei ich sagen muss, dass ich, obwohl ich nicht verliebt bin, kurz ein schlechtes gewissen hatte: " vielleicht braucht die frau echt ne OP, vielleicht sind die wirklich so arm...", verrückt oder, ich mein, ich weiß, dass er ein AR... ist, und hab trotzdem gewissensbisse...

wie geht´s dann jemand, der wirklich sein herz verloren hat?

tja, das war´s, macht´s gut und verliebt euch nicht in die falschen habibis!

LG, lola

2

Hülya

Re: cw-mahdia, armer animateur

Beitrag von Hülya » 29.08.2009, 22:55

Guten Abend lola,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

lola

Beitrag von lola » 29.08.2009, 23:23

guten abend hülya!

ich möchte zu meinem bericht noch ergänzen, dass das ganze für mich, obwohl ich nicht hals über kopf verliebt war, NICHT auf sex beruht hat.
das kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen...
es war einfach schön, seine zuneigung, die gespräche, er hat mich zum lachen gebracht,....sex war die folge, aber nicht das eigentliche bei der sache.

mir war schon klar, dass ich nicht die einzige in seinem leben bin, dass es vorher und nachher andere frauen gibt, aber die zeit die ich da bin, das ist unsere zeit, eine schöne zeit, ohne "echter" liebe, aber mit einer ganz eigenen zuneigung...., die war meinerseits schon da!
ich hab nie von liebe gesprochen, aber wenn ich sagte, "ich mag dich echt gern", dass hab ich ernst gemeint. ich hab, und wollte in der zeit auch nicht mit anderen rumflirten.
besser kann ich es nicht erklären, aber es ging nícht um das eine, nicht für mich. dazu bräuchte ich nicht nach tunesien, das möcht ich auch nicht.

es war viel mehr wie eine auszeit in einem schönen märchenland, das ganze rundherum, sonne, mehr, palmen, salsaklänge, tanzen, gemeinsam lachen, reden, blickkontakt, berührungen, ich mochte sein parfum, seine art zu reden.. , das ganze war wie ein ganz eigener zauber!

ich wäre, wenn er mich nicht so offensichtlich verarscht hätte, vielleicht, ziemlich sicher sogar, wieder hingefahren.
ist wohl besser so wie es ist, zum schluss hätt ich mich irgenwann doch verliebt..

nóchmal liebe grüße, lola

Hülya

Beitrag von Hülya » 29.08.2009, 23:36

Hallo lola,

danke für Deine Geschichte. Ich kann nur nicht nachvollziehen,das, wenn mir ein fremder Mann mir irgendwas ins Ohr flüstert, ich gleich die Nacht mit ihm verbringe. Egal wo auf der Welt.

Du warst im Urlaub, hast Spaß und 6 gehabt. Es ist Dein Leben.

Ich weiß nur nicht , was Du uns nun damit mitteilen willst.

lola

Beitrag von lola » 30.08.2009, 00:20

hi,
es war schon die ganze woche vorher was da, ich hab mich von anfang zu ihm hingezogen gefühlt und war der meinung es geht ihm genauso.
dann ging alles recht schnell.

seit meiner scheidung vor 7 jahren hab ich mich nie mehr verliebt, nicht das kleinste kribbeln.

und bei ihm war es da, nicht gleich die großen gefühle, nicht hals über kopf, aber es hat ein wenig gekribbelt, seit einer halben ewigkeit!

irgendwie hatte ich die letzten jahre angst vor diesem gefühl, es kam nie zustande, vielleicht war es bei ihm jetzt möglich, weil ich im hinterkopf hatte, dass es nur auf zeit ist, nicht ganz real, vielleicht war deshalb die angst davor weg.
auf jeden fall war es ein schönes gefühl, ich hab es genossen und es hat IHN zu etwas besonderem gemacht, auch wenn es nicht gleich DIE große liebe war, für mein verkümmertes gefühlsleben kann ich nichts, ich hätte lieber große, intensive gefühle, schmetterlinge, weinen vor glück, ..

es war was da und es berechtigt den menschen dem dieses gefühl gilt nicht dazu, mich finanziell ausnzutzen zu wollen, oder mich zu verarschen.

wenn du nach so langer zeit endlich ein kleines kribbeln bemerkst, dann willst du es spüren, auch wenn es manch anderer nuttig findet, weil es für riesen herzschmerz noch nicht gereicht hat.

geschrieben hab ich euch das, weil es hier um bezness geht, und weil ich denke, dass ein animateur, der merkt dass er für mich was besonderes ist, und dann versucht mich abzuzocken, eben ein bezner ist, und weil ich das geld wahrscheinlich noch heute geschickt hätte, wenn mir eine freundin am telefon nicht eure homepage gesagt hätte..

lola

Beitrag von lola » 30.08.2009, 00:32

hi amely, danke!

so wie du das schreibst, komm ich mir jetzt ziemlich doof vor.
du hast völlig recht, aber abgesehen davon, dass ich ein helfersyndrom hab und niemand leiden sehen mag,
hab ich auch damit spekuliert, vielleicht im frühling wieder nach mahdia zu fahren.

nach dem motto, ich versuch meinen verstand auszublenden, darf dafür aber kurzfristig in eine hübsche phantasiewelt, wo sich sogar paar kleine schmetterlinge in meinem bauch tummeln.
danach gehts wieder heim in meine welt, wo es diese schmetterlinge nicht gibt und der verstand regiert.

alles zusammen klingt es verrückt, aber obwohl ich von hier alles recht distanziert und zum glück auch ohne großen kummer betrachte, hat es mir gefallen, obwohl ich von der verarsche weiß, obwohl ich weiß, dass er abzocken will.

bescheuert, ich weiß, aber manchmal gehen mir gedanken durch den kopf wie, es ist egal was er denkt, was er will, du darfst es nur nicht ernst nehmen, dann kannst du es trotzdem genießen. wie ein spiel.

ein dummes spiel, ich weiß, aber meine gefühle gehören erst frisch geordnet.

grüße, lola

lola

Beitrag von lola » 30.08.2009, 00:49

du hast recht amely!
sie haben es bis jetz auch ohne uns/mich geschafft!

ich weiss momentan gar nicht genau warum ich was tun will...., wahrscheinlich wollt ich mir dadurch den weg offen halten, wieder zu ihm fahren zu können, wieder in dieser märchenwelt zu sein.
weniger schön gesagt, die möglichkeit erkaufen, wieder paar schmetterlinge zu spüren.
das klingt ziemlich billig, so möcht ich nicht werden, auch wenn ich mir einreden könnte, dass ich alles unter kontolle hab und nur seiner family geholfen hab.
nein, das will ich nicht, geld für schmetterlinge..., bis jetzt hab ich mich für eine starke frau gehalten.
eine frau die auf männer wirkt, viele verehrer hat..., nur dass mir das nix bringt, weil ich mich nicht verliebe.

alles schmarren, ich werd jetzt schlafen gehen und morgen hoffentlich klarer sehen.

er hat während ich hier schreib schon dreimal angerufen.
werd das handy jetzt abschalten.

gute nacht und liebe grüße, petra

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 30.08.2009, 08:09

Guten Morgen, liebe Lola,

meiner Meinung nach gehört der Typ auf die schwarze Liste.

Es war/ist ja offensichtlich, dass er abzockt.

Bei der jungen Blondine hat er es sogar zugegeben und bei dir hat er gejammert, dass deine Geldtasche beinahe von alleine aufging, um ihm das Geld aufzudrängen (schlechtes Gewissen schaffen, an Helferlein appellieren).

Das nennt man emotionale Erpressung.
Und auch das ist "mit Gefühlen spielen".

Gut, wir können bei ihm nicht sagen, er wollte nach EU und Aufenthalt in EU,
aber für den Anfang einer Bekanntschaft reicht das ja wohl.

Eine kurze Bemerkung noch, auf die du hier nicht öffentlich eingehen musst: :oops:
Ich hoffe für deine Gesundheit, ihr habt gut verhütet(?).

Lass dich von Bubi nicht weiter veräppeln, serviere ihn ab - und ärgere dich nicht länger.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 30.08.2009, 08:12

Hier geht's zur Schwarzen Liste :!:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 30.08.2009, 10:17

Liebe Lola,
die Sache ist für dich Gott-sei-Dank nochmal glimpflich ausgegangen....

Der Typ hat dich zum Narren gehalten....

....allerdings bist du auch ähnlich gefühlsmäßig mit ihm umgesprungen wie er mit dir...

Was wäre denn gewesen, wenn er ernste Gefühle gehabt hätte? Du hättest ihn sehr verletzt, da die Sache für dich nur Spiel und Spaß war, du schilderst es wenigstens so.
Ihr seid beide nicht gut miteinander umgegangen.
Sei froh, dass du nicht so verletzt aus der Geschichte herauskommst wie andere Frauen hier, die eine echte Beziehung/Ehe aufbauten.

Herzlich
Nefer

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.08.2009, 10:45

Naja, die Gefahr, dass der Animateur nun restlos verliebt ist schätze ich als nicht allzu groß ein.

Liebe Lola, du hast Glück gehabt, dass dir so schnell klar geworden ist, wie das Spiel geht, und er hat wohl gemerkt, dass es höchste Zeit ist, zu sehen, ob sich die Sache für ihn auszahlt.
Nun weißt du jedenfalls möglicherweise, dass die Zeit, in der du niemand an dich herangelassen hast vorbei ist, dass es ja vielleicht auch möglich ist, hier im Land eine Beziehung einzugehen, die mehr Ausssicht auf Erfolg hat und dass die Schmetterlinge wieder da sind.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

lola

Beitrag von lola » 30.08.2009, 11:18

hallo an alle!

ich denke nicht, dass ich mit ihm gefühlsmäßig so umgegangen bin, wie er mit mir.
ich hab ihn sehr gerne gemocht und ernst genommen, auch wenn ich dabei nicht gleich an die große liebe geglaubt hab.

ich hab nie gesagt " ich liebe dich", nur "ich mag dich", und das hab ich auch so gemeint.

ich hab ihm gerne und interessiert zugehört, seine fremdsprachenkenntnis, seine sportlichkeit,... alles mögliche an ihm bewundert.

er hat sehr wohl die berühmten drei worte verwendet, dafür hat er mir kaum zugehört, wenn ich mit ihm über was reden wollte, was mir nicht passte.
seine für mich zu schnellen liebesschwüre hab ich mir gegenüber mit dieser übertrieben blumigen art der arabischen männer begründet, und dass er mir nicht zuhören wollte, damit, dass die männer hier mehr macho sind und nicht gewohnt kritisiert zu werden..

ich denke jetzt nicht mehr, dass er sich ernsthaft dafür interessiert hat, was ich über mich erzählt hab, oder dass er irgendwelche eigenschaften an mir bewundernswert fand.
es macht für mich einen unterschied, ob man jemanden nur als objekt betrachtet, oder ob man ihn auch als mensch mag.

dass ich für ihn gleich die grosse liebe bin hab ich mir nicht erwartet, dass die jungs sehr viele frauen kennenlernen war mir auch klar,
aber dass wir für viele völlig wertlos sind, nicht mehr wert als dreck (so wie es in vielen foren beschrieben wird), dessen war ich mir nicht bewußt.

ich dachte schon, dass er mich mag, als frau und als mensch.
aber das hat sich mittlerweile ja geklärt.

liebe grüße

coralia

Beitrag von coralia » 30.08.2009, 11:28

Hallo Lola,

wenn ein Mann dir nach so kurzer Zeit sagt, dass er dich liebt, stimmt da was nicht.

Und besonders wenn du nur einen netten Flirt willst, dann passen ja die Voraussetzungen nicht. Besser man sucht sich für so etwas jemanden, der auch nicht von Liebe spricht und die Sache so sieht wie du.

grüße
coralia

Haram

Beitrag von Haram » 30.08.2009, 11:47

So nach dem Motto : Darf ich bitten, oder wollen wir zuerst tanzen ? :)
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 30.08.2009, 12:05

Hallo Lola,

ich denke es muss nicht länger darüber diskutiert werden, ob er ein Besnesser ist oder vielleicht doch nur ein Animateur der nun nach 1000enden von anderen Touristinnen in Dir endlich die Richtige gefunden hat, oder?!?!? Er ist ein durchtriebener Betrüger!!! PASTA!!!

Er hatte gleich zwei von seinen Frauen dort, beide im Juli kennengelernt und beide gleichzeitig im August wiedergekommen. Und das nur seinetwegen. Na wie der sich wohl 'geehrt' gefühlt haben musste!?!? Als Du ihm gesagt hast, Du wirst im August kommen, hat er natürlich erst Panik bekommen, doch dann hat er sicher gedacht: 'Och was soll's! Dann geh ich zu der 'Lola' in den ersten Nächten, dann zettel ich einen Streit an und geh dann zu der anderen... das wird schon aufgehen!'
Die andere ist vielleicht kurz vor Dir mit dem Bus abgeholt worden und so hatte er frei Bahn sich von Dir mit Küssen und Schleim-Worten zu verabschieden!
Ich hätte die andere ja mal angesprochen!!! Du warst allein dort, warum nicht Kontakte knüpfen?!?! Dann wäre schon alles früher aufgeflogen und Ihr beide hättet kein Geld 'verloren'... Aber dazu ist es nun ja zu spät, leider!!!

Weißt Du Lola, ich glaub Du machst Dir ein bissel was vor... ich mein, Du schreibst immer, Du würdest/könnstest Dich nicht verlieben, aber andererseits auch davon Deine Gefühle zu sortieren und von schlechtem Gewissen etc.! Du hast sogar kurz überlegt GEld zu schicken um Dir ein Hintertürchen für den Frühling offen zu halten!
Aber der Frühling ist noch so lange hin und nach den 300 € werden noch viele Forderungen kommen und irgendwann wirst Du NEIN sagen, weil Du einfach kein Geld mehr hast und dann lässt er Dich sowieso fallen. Soll bedeuten, bis zum Frühling wird Euere 'Beziehung' eh nicht halten. Wenn er merkt da kommt nichts mehr wird er auch kein GEld mehr für SMSe oder Telefonate ausgeben wollen...

Ich weiß ja nicht ob Du schon wieder mit ihm telefoniert hast seit er Dir die Anweisung zur Geldüberweisung gegeben hat, aber ich hab da mal eine Idee, die ich an Deiner Stelle echt mal durchziehen würde:
Also, frag ihm doch mal näher über seine Mutter aus:
Alter?
Krankenvorgeschichte?
Welche Krankheit sie denn hat?
Welche OP steht denn an?
Wann wird sie operiert
Ist eine Reha geplant?
Frag ihn über das Krankensystem im allgemeinen aus. Bei uns gibt es ja Krankenkassen, dass es die dort nicht gibt weißt Du doch nicht!
Frag ihn ob die OP bar bezahlt werden muss oder ob es nicht besser wäre das Geld gleich ans Krankenhaus zu schicken?

Und wenn er nachfragt warum Du das alles wissen willst kannst Du ihm erzählen, Du hättest einen guten Freund der ist Arzt und übernimmt pro-bono Fälle im Ausland und der hat sich Deinen Fall angehört und ist interessiert diese OP zu machen, muss nur eben wissen was das überhaupt für eine OP ist...
Falls er sich tatsächlich was ausdenkt was seine Mutter haben könnte, kannst Du immer noch sagen, dass Dein befreundeter Arzt gerne mal mit den Ärzten seiner Mutter sprechen würde und er soll Dir die Nummer vom Krankenhaus geben...
Je geschickter Du da nachfragst umso nervöser wird er werden und am Ende wird er Dir sagen, dass er das Geld von Dir doch nicht braucht, weil die OP doch nicht so teuer war... und schon bist Du raus aus der Nummer und mit dem schlechten Gewissen ist es vorbei... ach und das Hintertürchen für Frühling ist auch wieder offen! Durch das Du aber meiner Meinung nach auf keinen Fall gehen solltest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß

Lorelai
"Nur eines ist nötig, damit das Böse triumphiert, dass gute Menschen nichts tun!" -Edmund Burke-
DANKE, an die Guten von 1001!

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 30.08.2009, 12:10

Ach und noch was:
Schließe mich dem Tipp mit der schwarzen Liste an.
Lass ihn sofort listen!!!!!

Vielleicht steht er ja auch schon drauf?!?! Würde mich echt nicht wundern!
"Nur eines ist nötig, damit das Böse triumphiert, dass gute Menschen nichts tun!" -Edmund Burke-
DANKE, an die Guten von 1001!

lola

Beitrag von lola » 30.08.2009, 14:27

hallo,

ich versteh mich im nachhinein selbst nicht..

bevor wir "zusammen" waren gab´s ne woche mit ganz viel blickkontakt, flüchtigen berührungen, wir haben täglich bei darts und aquagym einige zeit zusammen verbracht, uns super gut verstanden.., es war ein sehr subtiles flirten, und ich war mir sicher, dass er mich genau so interessant findet wie ich ihn.

deshalb ist es mir dort nicht so vorgekommen wie "darf ich bitten, oder wollen wir vorher tanzen".
in meiner empfindung haben wir ja beide die ganze woche drauf gewartet uns näher zu kommen..

ziemlich naiv, die dinge nur so zu sehen wie man sie gerne haben möchte, aber ich denke ich hab was draus gelernt.
über mich, und auch über dieses thema, von dem ich vorher so gut wie nichts wußte!

liebe grüße, lola

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 30.08.2009, 18:35

Hallo, Lola

Ich denke nicht, dass du dich hier rechtfertigen musst, weil du relativ "zügig" mit deinem Animateur im Bett gelandet bist.

Die meisten hier, mich eingeschlossen, werden zu Beginn ihrer Beziehung mir ihrem Beznesser ein bisschen mehr getan haben, als nur Händchen zu halten. Was ich auch bei zwei erwachsenen Menschen, die sich gegenseitig anziehend finden und verantwortungsvoll damit umgehen (Thema Verhütung), absolut in Ordnung finde.

Ich respektiere es absolut, wenn Frauen damit anders, "moralischer", strenger umgehen... Andererseits bin ich aber auch weit davon entfernt, der Gleichung zuzustimmen, dass jeder Tourist, der im Urlaub Sex hat, ein Sextourist ist. Dazu gehört für mich ein bisschen mehr, z.B. Vorsatz und Berechnung...

Haarsträubend finde ich es, daß diese degenerierten Typen europäische Frauen grundsätzlich als Schl... betrachten - während sie selbst nichts anderes sind als männliche Prostituierte. Bei soviel verlogener Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit könnt ich mich glatt übergeben...

Sei froh, dass dein Exemplar sich sozusagen selbst entlarvt hat! Was besseres konnte dir nicht passieren... Und mach dir bloss keine Gedanken mehr wg. der "kranken" Mutter, die springt garantiert mopsfidel irgendwo rum :roll:

LG Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

lola

Beitrag von lola » 30.08.2009, 22:41

Danke SaidaB!

Dein Beitrag hat gut getan! :)

Ganz liebe Grüße, lola

sunshinegirl

Beitrag von sunshinegirl » 31.08.2009, 00:31

hallo lola,

sei froh, dass du augenscheinlich rechtzeitig aus der nummer rausgekommen bist. sollte es dennoch irgendwie irgendwo anfangen in deinem inneren zu sagen "doch, komm, flieg nochmal, flieg im frühjahr, du hast das unter kontrolle, es ist eine schöne zeit ohne verpflichtung" - lass es lieber. auch wenn alles bis zu einem gewissen punkt unter kontrolle ist & "nur eine schöne zeit" - ab einem bestimmten punkt ist es das nicht mehr, es kommt wie ein boomerang und trifft hart und schmerzhaft, wenn der andere part dann plötzlich ein unschönes gesicht zeigt oder noch schlimmer die kalte schulter....

sollte es dir schwer fallen, ihn dir aus dem kopf zu schlagen, dann möchte ich dir nur kurz sagen, dass ich auch die chance hatte, herrn R. im juni 2 gute wochen zu beobachten (wirklich nur das, denn ich mag keine kahlrasierten männer *gg). dank seiner guten sprachkenntnisse kommt er vor allem bei osteuropäischen damen sehr gut an - in einem russisch-sprachigen forum gibt es einen ganzen thread nur zu ihm ;o) von dem her hat er sich seinen platz auf der hiesigen schwarzen liste mit sicherheit verdient - und du dir deinen seelenfrieden. hak es ab als tollen urlaub, hak ihn ab. mahdia ist auch ohne einen typen wie R. ein sehr schönes fleckchen erde - und es gibt da auch noch andere hotels, sprich du müsstest ihm nicht zwingend unter die augen bzw. in die arme laufen, könntest aber dennoch das flair genießen ;o)

alles gute!

Antworten