delia hat geschrieben:fragezeichen,
ich glaube nicht, dass wenn sich eine frau sicher ist nicht mehr geliebt zu werden, ein anderer mann ins spiel kommen muss um sich von ihm zu trennen.
eine beziehung in der es nichts mehr zu sagen gibt und in der unverständnis und kälte herrscht erzeugt so viel frust dass eine frau sich bestimmt nicht in die nächste beziehung stürzt und erst nach einer zeit der der verarbeitung sehr vorsichtig sich wieder an "nähe" wagt.
Liebe Delia
Du hast sicherlich recht, denn ich meinte die Trennung an und für sich.
Nur dass frau in einer solchen Situation empfänglicher für das "Gesülze" ist, ist doch klar.
Meine Frau sagte mir, sie habe sich nicht mehr geliebt gefühlt und deshalb ...
Was es nun bei "Lausi" ist/war kann ich nicht sagen, wir lesen "es" ja auch nur einseitig.
Bei meiner Frau war es auch das Urlaubsgefühl zusammen mit "da ist jemand in mich verliebt"
und tat Dinge die ich nicht gerne mach(t)e, z.B. eincremen (ich hasse fettige Hände).
Aber mal davon abgesehen - Was nicht ausser Acht gelassen werden sollte, ist die der Punkt, wenn/falls
"Lausi" zurückkommt. Es ist für Mann zwar einfach wenn sie zurückkommt, aber nicht einfach, wenn sie
wieder da ist (jedenfalls war es für mich nicht einfach).
Auch für diesen Fall muss mann einen Plan B in der Schublade haben. (Ich hatte diesen Plan nicht),
Denn
sich von einer bezieung in die nächste zu stürtzen und einen partner gegen den nächsten zu tauschen ist sicher nicht die feine art
auch dass muss mann verknusern.
Das geht nur, wenn, so zitierte mich Silke, etwas Neues beginnt. Es ist wie eine neue Liebe...
Die alte Liebe hätte es bei mir nicht (er)tragen können ...
Aber jetzt vermische ich Bez mit Paarprobs.
Lieber p.o.y. ich wünsche Dir viel Kraft und wie in Deinem geixten Link zu lesen, bist Du auf einem
lebbaren Weg.
Einen sonnigen Tag noch