Erst mal Hallo an alle....
Muss erst mal überlegen wo ich anfange,ist ja wieder viel Zeit vergangen und auch einiges passiert,hmmm..
Also als erstes meine Kleine ist bis heute noch in keinem Kindergarten untergebracht

hab monatelangen Kampf hinter mir und habe im Grunde nichts erreicht.
Bin eigentlich nur noch gegen verschlossene Türen gerannt und eigentlich nur dumme Leute vor mir sitzten gehabt die nichts auf die Reihe bekommen.
Wenn ich Glück habe und es einigermaßen läuft habe ich vielleicht einen Platz ab September in einem speziellen Kindergarten...steht aber noch nicht fest.
Vom Kindergarten wo sie zuvor war habe ich bis heute keine schriftliche Kündigung noch sonst etwas bekommen.
Habe sie in einem Sprachheilzentrum testen lassen,zusätzlich zu all den anderen Tests,er konnte auch keine Störungen feststellen.
Also ein vollkommen normales Kind die einfach traumatisch belastet ist mehr nicht....
Na ja dem entsprechend kann ich nicht arbeiten gehen mal zumindest nicht nicht halbtags oder Vollzeit,so geh ich wenigstens Stundenweise um nicht total zu verblöden.Finanziell bin ich ruiniert.Inzwischen liegt auf meinem Konto eine Pfändung habe zwei Monate meine Miete nicht gezahlt und kein Licht am Tunnel.Die Kasse will mein Girokonto umstellen auf ein dummes Guthabenkonto und ich versinke immer mehr im Strudel

kann ja froh sein wenn sie mir mein Konto nicht kündigen.Manchmal weiß ich garnicht mehr für was ich noch kämpfe.
Das Beste kommt noch,er hat vor Gericht ein betreuten Umgang erkämpft,den ich jetzt auch noch einhalten muss,er darf sie sehen im Beisein ihrer Therapeutin.Es hat jetzt auch schon ein Treffen stattgefunden,nach 10 Monaten in denen sie ihn nicht gesehen hat,mich hat das sowas von angekäst,könnt ihr euch sicher vorstellen,dieser Heuchler.

Jugendamt usw. finden es sogar gut wie haben sie es gesagt...:könnte eine korrigierende Wirkung zwischen ihr und ihrem Vater sein
häää was gibt es denn da zu korrigieren?????Ich schieb eine Hasslatte auf all diese Idioten,sind die alle verblödet oder wollen die die Wahrheit nicht sehen und hören???
Inzwischen hat sich auch rausgestellt das er wohl doch ziemlich in die Drogenszene involviert ist er musste schon drei Mal vor Gericht antanzen weil sie sein Telefon abgehört haben und weil er befreundet war mich diesen Idioten die sie ja schon im letzten Jahr verhaftet haben(Kokain im Wert von 100000 Euro).
Und er ist immernoch in Deutschland.Seine Gerichtsverhandlung wegen Aufenthalt ruht immernoch,ich verstehs nicht warum machen die bloß nichts.Und ich muss ihn auch noch die Kleine sehen lassen.
So langsam hab ich keine Hoffnung mehr das er gehen muss tolle Rechtssprechung.....
Hab ihn ja nur dieses eine Mal gesehen vor Gericht und ich hätt ja am liebsten
Tja so verläuft mein Leben garnicht in Frieden und Ruhe eher noch schlimmer ich weiß auch garnicht wo ich noch Kraft hernehmen soll für all dieses unnötige gekämpfe weil die zu verpeilt sind um irgenwas richtig hin zu bekommen.
Hätte ich ihn bloss nie getroffen wäre ich nie so tief gefallen...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße Mistery