Hallo an alle, und vielen lieben Dank das es diese Seite gibt !!
Meine Geschichte hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn ich nicht vor ca 1 Jahr auf diesen Seiten gestöbert hätte.
Also ich bin beruflich sehr viel in den VAE , bin so manchem netten Ägypter begegnet der sehr Charmant und einfach ja wie soll ich sagen anders war, als das wir aus Europa kennen. Da ich eigentlich keine Zeit habe mich mit Männern zu befassen wenn ich dort bin, so gab es doch einen der sehr meine Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Auch ich bin mal schwach

) Wir haben uns im August kurz vor meinem Rückflug getroffen und über Gott (er war Christ und Ägypter) und die Welt unterhalten, ich muß sagen sehr gekonnt. Zurück in Deutschland wurde ich mit SMS en überschüttet fast jeden Tag ein Anruf mit der Bitte doch nochmals zu kommen um mit Ihm eine Fan Zeit zu verbringen. Da ich sowieso Anfang September wieder dorthin mußte,(natürlich beruflich) habe ich gesagt ok ich komme und wir werden eine schöne Zeit zusammen verbringen.Ich war durch Euch gründlichst vorbereitet und habe mir gedacht spiel mal mit, mal sehen wie weit so ein Herr geht ?! Kurzum ich wurde am Flughafen abgeholt mit Blumen natürlich und da fing die mir schon bekannte Masche an.Habibi hier Habibi da, ach was hast Du schöne Füsse (grins) neee was habe ich Dich vermisst bla bla.... Am folgendem Tag wurde ich am Hotel abgeholt und zum Strand begleitet . Man sprach auch über die Eltern die in Ägypten leben, über Finanzen (grins ) habe nur gedacht acha ick hör dir trapsen. Er hätte sich doch soooo in mich verliebt . Ich bin eine gut aussehende Frau aber eben 52 J und mir dessen bewußt das ich nicht unbedingt wie ein Jungbrunnen aussehe. Sein Alter hat er gesagt ist 38 J und es würde keine Rolle bei uns spielen (ha ha ha) Also der ganze Tag wurde am Strand verbracht mit Getränken und Essen und den üblichen Sprüchen. Am folgenden Tag habe ich Ihm eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt " Guten Morgen du Schauschpieler, möchtest Du nicht Deinen Beruf wechseln ? in Hollywood herrscht zur Zeit große Nachfrage nach solchen Talenten wie Du einer bist " Und ich habe nie wieder von diesem Herrn eine Silbe mehr gehört. Habe Ihn allerdings noch 1x am Pool gesehen, natürlich hat er mich nicht wieder erkannt (die große Liebe) ha ha
Bin so dankbar das es Euch gibt und ich gestehe ohne Euch hätte es passieren können. Wir sind alle nur Menschen.
LG an das Team henen