Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Moderator: Moderatoren
-
Norbert
Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Hallo an alle
ist jemand von Euch in Skyp????
Vieleicht könntet Ihr ,Ihr ja die Augen öffnen ich komme nicht an sie drann bei mir schlägt alles ins Negative. aber wenn jemand fremdes imSkype auf sie zu kommt und den M......sogar kennt weil sie auch gerade mit ihm Chattet,????? ich weiß nicht.
LG Norbert
ist jemand von Euch in Skyp????
Vieleicht könntet Ihr ,Ihr ja die Augen öffnen ich komme nicht an sie drann bei mir schlägt alles ins Negative. aber wenn jemand fremdes imSkype auf sie zu kommt und den M......sogar kennt weil sie auch gerade mit ihm Chattet,????? ich weiß nicht.
LG Norbert
-
Dune34
Hallo Ihr,
Fax an den Reiseveranstalter wäre gut, wenn Norbert sich gesammelt hat. Die Meldung an den Hotelmanager benötigt man nicht unbedingt, denn das Hotel gehört zu Kette der R.... Hotels, also wird sich das Unternehmen direkt mit dem dt. Hotelmanager in Verbindung setzen., um zu prüfen, was die Sache aufsich hat. Soweit ich mich erinnern kann, schrieb ich ja schon einmal, wie ich ihn kennengelernt habe sehr moderat ist inklusive der Mitarbeiter und den Eigentümern des Reiseunternehmens. Ich habe sie alle als absolut fähig und kritsch in ihrer Arbeit wertschätzen gelernt. Wenn er diesen Schritt tut, dann bin ich überzeugt, dass sie adäquat reagieren, aber sie werden gleichfalls sagen, warum er diese "Angelegenheit" nicht direkt vor Ort gemeldet hat.
Computer "frisieren" ist m.E. eine kriminell? Oder? Vielleicht sollte man sich nicht auf solche Handlungen herablassen, denn das ist nicht besser als das, was der Roomboy macht. Sicherlich ist es rein menschlich, wenn man sich intrigefähigerer Handlungen bedient, aber sollte man das wirklich? Das kann schnell ins Gegenteil umschlagen, der erwünschte Effekt, wandelt sich ins Gegenteil und was hat man da gewohnen. Er sollte lieber sein Leben hier in die richtigen Bahnen lenken und auf sich und seine Tochter schauen, denn dafür braucht er schon genug Energie, die an der anderen "Baustelle" zur Zeit wohl verschwendet ist.
In diesem Sinne,
Dune
Fax an den Reiseveranstalter wäre gut, wenn Norbert sich gesammelt hat. Die Meldung an den Hotelmanager benötigt man nicht unbedingt, denn das Hotel gehört zu Kette der R.... Hotels, also wird sich das Unternehmen direkt mit dem dt. Hotelmanager in Verbindung setzen., um zu prüfen, was die Sache aufsich hat. Soweit ich mich erinnern kann, schrieb ich ja schon einmal, wie ich ihn kennengelernt habe sehr moderat ist inklusive der Mitarbeiter und den Eigentümern des Reiseunternehmens. Ich habe sie alle als absolut fähig und kritsch in ihrer Arbeit wertschätzen gelernt. Wenn er diesen Schritt tut, dann bin ich überzeugt, dass sie adäquat reagieren, aber sie werden gleichfalls sagen, warum er diese "Angelegenheit" nicht direkt vor Ort gemeldet hat.
Computer "frisieren" ist m.E. eine kriminell? Oder? Vielleicht sollte man sich nicht auf solche Handlungen herablassen, denn das ist nicht besser als das, was der Roomboy macht. Sicherlich ist es rein menschlich, wenn man sich intrigefähigerer Handlungen bedient, aber sollte man das wirklich? Das kann schnell ins Gegenteil umschlagen, der erwünschte Effekt, wandelt sich ins Gegenteil und was hat man da gewohnen. Er sollte lieber sein Leben hier in die richtigen Bahnen lenken und auf sich und seine Tochter schauen, denn dafür braucht er schon genug Energie, die an der anderen "Baustelle" zur Zeit wohl verschwendet ist.
In diesem Sinne,
Dune
-
Dune34
Hallo Norbert!
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn sich jemand fremdes an sie heftet im Chat. Sie wird, wenn sie clever ist Lunte riechen und es wird nicht viel besser. Nicht immer ist es gut, einfach alles Menschenmögliche oder Menschenunmögliche zu tun.
Gruß Dune
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn sich jemand fremdes an sie heftet im Chat. Sie wird, wenn sie clever ist Lunte riechen und es wird nicht viel besser. Nicht immer ist es gut, einfach alles Menschenmögliche oder Menschenunmögliche zu tun.
Gruß Dune
-
Gloria48
Hallo Norbert, ich habe Dir diesbezüglich eine Email geschrieben. LG, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Dune34
...kriminelle Handlung...schneller gedacht, als getippt 
-
hagazussa1983
ich hab skype
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
nicole81
Habe die Story auch verfolgt und es ist einfach unglaublich wie skrupellos diese Typen sind!!
Wünsche dir Norbert viel Kraft für diese bestimmt nicht einfache Zeit.
Was ich eigentlich sagen wollte, finde die Idee mit Skype nicht schlecht. Wenn Norbersts Frau sieht dass der Kerl das gleiche Spiel auch mit anderen Frauen macht, sollte dies ihr doch wircklich die Augen öffnen!! Evtl hat jemand die Möglichkeit M... direkt anzuskypten und ihn gleich mal zu testen. Habe selber leider kein Skype, und weiss auch nicht wie das funktioniert. Hätte sonst gerne geholfen.
Wünsche dir Norbert viel Kraft für diese bestimmt nicht einfache Zeit.
Was ich eigentlich sagen wollte, finde die Idee mit Skype nicht schlecht. Wenn Norbersts Frau sieht dass der Kerl das gleiche Spiel auch mit anderen Frauen macht, sollte dies ihr doch wircklich die Augen öffnen!! Evtl hat jemand die Möglichkeit M... direkt anzuskypten und ihn gleich mal zu testen. Habe selber leider kein Skype, und weiss auch nicht wie das funktioniert. Hätte sonst gerne geholfen.
-
Aljazira
Hi Norbert,
ich kann Dich verstehen, finde es aber schade, dass Du soetwas in Erwägung ziehst.
Meinst Du, sie hört auf jemand Fremden wenn ihr momentan Mann und Kind "egal" sind?
Außerdem denke ich, sie merkt sofort was Sache ist!!!
Welche Frau schreibt schon eine andere Frau in Skype an und redet über so persönlichen Kram?
Ich würde da eher eine reale Freundin von ihr einbeziehen!!!
Und mal weitergesponnen... angenommen, das klappt und jemand "erschleicht" ihr Vertrauen.
Das bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinfährt zu dem Typen. Und vielleicht landet sie
eines Tages dann hier bei uns im Forum. Und liest das alles...
Weiß nicht, aber ich hätte da ein blödes Gefühl. Auch wenn alles verständlich ist und jeder
Deine Gefühle nachvollziehen kann.
Größere Chancen hätte da vielleicht, jemanden auf ihn anzusetzen.
Das ist zwar auch nicht ehrlich, aber zumindest wird Deine Frau da
ersteinmal nicht direkt reingezogen/hintergangen.
Wenn der Typ sich auf verfängliche Gespräche einlässt, kann man
ihr das ja präsentieren und da heiligt der Zweck dann die Mittel
In jedem Falle sollte man dann aber auch ehrlich zu ihr sagen, dass
man das arrangiert hat. Und alles muss schwarz auf weiß belegbar sein!
Nur Erzählungen reichen da nicht! Sie wird es nicht glauben!
ABER auch wenn der Typ nachweislich mit ner anderen verfänglich rumchattet, das bedeutet noch lange nicht,
dass sie sich von ihm abwendet!!! Was meinst Du, was dann weiter passiert?
Sie wird ihn wahrscheinlich damit konfrontieren, er wird alles daran setzen, alles zu entkräften und
als Lüge abzustempeln. So nach dem Motto "Wußte ich doch, dass das ein Test war usw.".
Es kommt also echt darauf an, wie Deine Frau ist, wie weit sie in der Geschichte drinsteckt,
wie intensiv sie der Typ schon an der Angel hat.
Überlege dir, ob Du Dir den Stress echt antun möchtest.
Und wenn ja, dann empfehle ich, dass ihr das über die Mailfunktion ausklamüsert
LG Tanja
ich kann Dich verstehen, finde es aber schade, dass Du soetwas in Erwägung ziehst.
Meinst Du, sie hört auf jemand Fremden wenn ihr momentan Mann und Kind "egal" sind?
Außerdem denke ich, sie merkt sofort was Sache ist!!!
Welche Frau schreibt schon eine andere Frau in Skype an und redet über so persönlichen Kram?
Ich würde da eher eine reale Freundin von ihr einbeziehen!!!
Und mal weitergesponnen... angenommen, das klappt und jemand "erschleicht" ihr Vertrauen.
Das bedeutet noch lange nicht, dass sie nicht hinfährt zu dem Typen. Und vielleicht landet sie
eines Tages dann hier bei uns im Forum. Und liest das alles...
Weiß nicht, aber ich hätte da ein blödes Gefühl. Auch wenn alles verständlich ist und jeder
Deine Gefühle nachvollziehen kann.
Größere Chancen hätte da vielleicht, jemanden auf ihn anzusetzen.
Das ist zwar auch nicht ehrlich, aber zumindest wird Deine Frau da
ersteinmal nicht direkt reingezogen/hintergangen.
Wenn der Typ sich auf verfängliche Gespräche einlässt, kann man
ihr das ja präsentieren und da heiligt der Zweck dann die Mittel
In jedem Falle sollte man dann aber auch ehrlich zu ihr sagen, dass
man das arrangiert hat. Und alles muss schwarz auf weiß belegbar sein!
Nur Erzählungen reichen da nicht! Sie wird es nicht glauben!
ABER auch wenn der Typ nachweislich mit ner anderen verfänglich rumchattet, das bedeutet noch lange nicht,
dass sie sich von ihm abwendet!!! Was meinst Du, was dann weiter passiert?
Sie wird ihn wahrscheinlich damit konfrontieren, er wird alles daran setzen, alles zu entkräften und
als Lüge abzustempeln. So nach dem Motto "Wußte ich doch, dass das ein Test war usw.".
Es kommt also echt darauf an, wie Deine Frau ist, wie weit sie in der Geschichte drinsteckt,
wie intensiv sie der Typ schon an der Angel hat.
Überlege dir, ob Du Dir den Stress echt antun möchtest.
Und wenn ja, dann empfehle ich, dass ihr das über die Mailfunktion ausklamüsert
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
gringa
Dune34 hat geschrieben:Hallo Ihr,
In diesem Sinne,
Dune
Falls wir bei der Hotelkette R..... an die selbe denken, kann ich deinen Vorschlag nur bekräftigen,
die General-Direktorin dieses Unternehmens ist eine Frau (Mallorquina) mit gleichlautendem Nachnahmen !!
Eine sehr tüchtige, deutschsprechende, warmherzige Frau, ich bin mir sicher, dass eine diesbezügliche
Beschwerde dort nicht im Papierkorb landet.
Diese Hotelkette war in ihren Ursprüngen ja mal ein Familienunternehmen.
LG Gringa
-
janischa
Hallo
Fax an die Hotelleitung ok.
Aber was dann er verliert den Job, Norbert Frau erfährt das und ? Verfällt in das Helfer Syndrom da Ihr Mann daran Schuld ist und hält noch mehr zum hahibi.
Und man liefert im noch Munition um Geld von ihr zu Verlagen, wo sie ja natürlich helfen will da Norbert schuld ist das er den Job verloren hat. Und wir können nicht beweisen das er ein Bezness ist.
Aber was dann er verliert den Job, Norbert Frau erfährt das und ? Verfällt in das Helfer Syndrom da Ihr Mann daran Schuld ist und hält noch mehr zum hahibi.
Und man liefert im noch Munition um Geld von ihr zu Verlagen, wo sie ja natürlich helfen will da Norbert schuld ist das er den Job verloren hat. Und wir können nicht beweisen das er ein Bezness ist.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
-
gringa
janischa hat geschrieben:Hallo
Aber was dann er verliert den Job.....
Da hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.......
Solange ich hier mitlese und ab und an etwas sage, vertrete ich die Meinung,
dass man die Reiseveranstalter, die Intern.Hotelketten über die Machenschaften
in den Destinationen informieren muss.
Wir wissen nicht ob er ein Beznesser ist ??????
Ne, sieht aber ganz danach aus.
Auf jeden Fall hat ein Roomboy, ein Kellner usw.usw. gewisse
Grenzen einzuhalten, er hat es mit zahlenden ! Gästen zu tun,
es handelt sich nicht um Freunde die zu Besuch kommen.
Man muss den Burschen endlich mal klarmachen, dass sie einen
Job in einem Hotel haben, diesen Arbeitsplatz aber jederzeit
verlieren können, wenn sie den Gästen zu nahe treten.
Es muss doch eine Möglichkeit geben das durchzusetzen.
Sorry, musste ich mal los werden
Gringa
-
Elisa
bibi, hier haben aber schon viele Frauen gejammert, weil Habibi sie betrogen hat, und das sind keine normalen Beziehungen.
Es tut verdammt weh, nach 15 Jahren festzustellen, dass man vielleicht die Frau, die man liebt, nicht mal kannte.
Also ich habe meine Beziehungen auch immer ernst genommen, und sich nach vielen gemeinsamen Jahren zu trennen, tut einfach weh.
Und außerdem vergisst Du, dass es da ein Kind gibt. Und auch noch meistens eine Mutter das Sorgerecht erhält, was ich auch normalerweise in Ordnung finde.
Für eine 11-jährige ist es sicherlich auch nicht einfach, die Mutter zu verlieren. Ich hätte mir in dem Alter nicht mal vorstellen können, ohne meine Mutter zu sein. Aber sie hätte mich auch nie wegen so einem Roomboy oder überhaupt wegen eines Mannes sitzenlassen.
Vielleicht bin ich auch sehr altmodisch, steht mir auch in meinem Alter zu.
Und schau ich bin trotz meines Alters immer noch überzeugt, dass dieses BäumchenwechselDichspiel nicht glücklich macht.
Norbert versucht seine Familie zu retten ? Ist das unmännlich ? Oder vielleicht unmenschlich ?
Bigi, ich kann Dir leider nicht folgen.
Lg Elisa
Es tut verdammt weh, nach 15 Jahren festzustellen, dass man vielleicht die Frau, die man liebt, nicht mal kannte.
Also ich habe meine Beziehungen auch immer ernst genommen, und sich nach vielen gemeinsamen Jahren zu trennen, tut einfach weh.
Und außerdem vergisst Du, dass es da ein Kind gibt. Und auch noch meistens eine Mutter das Sorgerecht erhält, was ich auch normalerweise in Ordnung finde.
Für eine 11-jährige ist es sicherlich auch nicht einfach, die Mutter zu verlieren. Ich hätte mir in dem Alter nicht mal vorstellen können, ohne meine Mutter zu sein. Aber sie hätte mich auch nie wegen so einem Roomboy oder überhaupt wegen eines Mannes sitzenlassen.
Vielleicht bin ich auch sehr altmodisch, steht mir auch in meinem Alter zu.
Und schau ich bin trotz meines Alters immer noch überzeugt, dass dieses BäumchenwechselDichspiel nicht glücklich macht.
Norbert versucht seine Familie zu retten ? Ist das unmännlich ? Oder vielleicht unmenschlich ?
Bigi, ich kann Dir leider nicht folgen.
Lg Elisa
-
Aljazira
Möchte nur nochmal kurz an das Anliegen von Norbert erinnern,
auch wenns schwerfällt (mir ja auch) immer beim Thema zu bleiben
auch wenns schwerfällt (mir ja auch) immer beim Thema zu bleiben
Norbert hat geschrieben: Also nochmal nicht die Schuldfrage ist zu klären sondern was kann man tun das
Sie wach wird oder das der Spuk aufhört.
Und wie kann mann so einem Mann die Suppe versalzen das andere
Frauen nicht mehr auf Ihn herreinfallen
Dafü benötige ich ganz ganz dringend Eure Hilfe.
LG Norbert
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
-
Shalimar
Ich schließe mich der Meinung an, es sollte etwas gegen den Bezzi unternommen werden:
-die Hotelleitung/Hotelbetreiber muss informiert werden,denn
einem Hotelangestellten ist das "Belästigen" von Gästen verboten
mit schlechter Hotelbewertung drohen, falls sie ihn nicht rausschmeißen
- ihm gehört im Chat mal Druck gemacht, (ggf. mit einem Fake-Profil)
Liebe Grüße Shali
-die Hotelleitung/Hotelbetreiber muss informiert werden,denn
einem Hotelangestellten ist das "Belästigen" von Gästen verboten
mit schlechter Hotelbewertung drohen, falls sie ihn nicht rausschmeißen
- ihm gehört im Chat mal Druck gemacht, (ggf. mit einem Fake-Profil)
Liebe Grüße Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
-
Dune34
Hallo Gringa!
Nee, sie ist keine Spanierin, sie ist eine Deutsche und lebt in einer binationalen Beziehung, aber auch sehr tüchtig und ja, immer noch ein Familienunternehmen, wobei alle Mitglieder sehr tüchtig sind. Tüchtig und erfolgreich!
Grüße sendet Dir Dune
Nee, sie ist keine Spanierin, sie ist eine Deutsche und lebt in einer binationalen Beziehung, aber auch sehr tüchtig und ja, immer noch ein Familienunternehmen, wobei alle Mitglieder sehr tüchtig sind. Tüchtig und erfolgreich!
Grüße sendet Dir Dune
-
Fellaha
Hallo Norbert,
wenn du schon seine skype-Adresse und/oder Handy-Nr. weißt, warum nimmst du dir den Burschen nicht einmal vor. Sag ihm, er soll die Finger von deiner Frau lassen, sonst kommst du mit deinen Brüdern und verprügelst ihn ganz furchtbar. Werde richtig laut und böse,drohe ihm, das verstehen sie. So springt man da unten auch mit ihnen um.
Es kann doch nicht sein, daß du einfach nur zuguckst und dir von so einem ungebildeten Proleten, der wahrscheinlich nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann, die Frau wegnehmen läßt. Tu was, aber tue es schnell. Du hast nicht mehr viel Zeit.
Wollte dir eine pn schreiben, geht leider nicht.
Gruß
fellaha
wenn du schon seine skype-Adresse und/oder Handy-Nr. weißt, warum nimmst du dir den Burschen nicht einmal vor. Sag ihm, er soll die Finger von deiner Frau lassen, sonst kommst du mit deinen Brüdern und verprügelst ihn ganz furchtbar. Werde richtig laut und böse,drohe ihm, das verstehen sie. So springt man da unten auch mit ihnen um.
Es kann doch nicht sein, daß du einfach nur zuguckst und dir von so einem ungebildeten Proleten, der wahrscheinlich nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann, die Frau wegnehmen läßt. Tu was, aber tue es schnell. Du hast nicht mehr viel Zeit.
Wollte dir eine pn schreiben, geht leider nicht.
Gruß
fellaha
-
gringa
Hi Dune,
da hab ich wohl den dritten Startschuss nicht mitbekommen
sicher weil sie so gut mallorquin spricht *lach*
Ist aber die gleiche Person.
LG Gringa
da hab ich wohl den dritten Startschuss nicht mitbekommen
sicher weil sie so gut mallorquin spricht *lach*
Ist aber die gleiche Person.
LG Gringa
-
Fellaha
Bigi, ich gebe dir recht.
Norbert sollte einmal zeigen, daß er ein MANN ist.
Vielleicht imponiert das seiner Frau mehr als dieses verständnisvolle Zu- und Abwarten, und aus dem Zimmer gehen, damit sie ungestört mit ihrem lover chatten kann. Da muß frau doch den Respekt verlieren.
fellaha
I
Norbert sollte einmal zeigen, daß er ein MANN ist.
Vielleicht imponiert das seiner Frau mehr als dieses verständnisvolle Zu- und Abwarten, und aus dem Zimmer gehen, damit sie ungestört mit ihrem lover chatten kann. Da muß frau doch den Respekt verlieren.
fellaha
I
-
Shalimar
Ich bin damals auch zu meinem Mann zurück, aber erst als er eiskalt neben mir saß und ich nicht mehr an ihn ran kam, kam bei mir aufeinmal die Verlustangst.Ich hatte lange zu kämpfen ihn zurückzugewinnen, als ich merkte wo ich wirklich hingehörte.
Mach den Typen fertig Norbert.
Du brauchst dabei auch keine Angst zu haben, daß du damit deine Frau endgültig verlierst, denn sie ist schon weit weg- in Gedanken.Was will sie dir vorwerfen, das du sie vor Schaden bewahren willst? Das du damit deine Ehe retten willst?
Ein lieber Gruß von Shali
Mach den Typen fertig Norbert.
Du brauchst dabei auch keine Angst zu haben, daß du damit deine Frau endgültig verlierst, denn sie ist schon weit weg- in Gedanken.Was will sie dir vorwerfen, das du sie vor Schaden bewahren willst? Das du damit deine Ehe retten willst?
Ein lieber Gruß von Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
-
Elisa
Bigi, ich kann auch ganz böse werde, aber leider nie raffiniert.
Also Norbert, Du siehst, 20 User, 20 verschiedene Vorgehensweisen. Aber auf der anderen Seite, je mehr Ideen, um wahrscheinlicher die Möglichkeit, dass eine für Euch passt.
Du kennst hoffentlich Deine Frau und weisst, was evtl. sie wachrütteln könnte.
Shalimar, das mit dem Fake ist vielleicht keine schlechte Idee. Aber würde er ihr nicht nachher irgendwie erklären.
Also, in dem Fall, den ich am besten kennen, gab es in der Realität mehrere andere Frauen, und er hatte immer Erklärungen dafür und es wurde ihm geglaubt, weil die Abhängigkeit größer war als der Verstand.
so liebe Grüsse
Elisa
Also Norbert, Du siehst, 20 User, 20 verschiedene Vorgehensweisen. Aber auf der anderen Seite, je mehr Ideen, um wahrscheinlicher die Möglichkeit, dass eine für Euch passt.
Du kennst hoffentlich Deine Frau und weisst, was evtl. sie wachrütteln könnte.
Shalimar, das mit dem Fake ist vielleicht keine schlechte Idee. Aber würde er ihr nicht nachher irgendwie erklären.
Also, in dem Fall, den ich am besten kennen, gab es in der Realität mehrere andere Frauen, und er hatte immer Erklärungen dafür und es wurde ihm geglaubt, weil die Abhängigkeit größer war als der Verstand.
so liebe Grüsse
Elisa