das wird sie auch bestimmt tun, und davor fürchte ich mich heute schon, ganz ehrlichAmely hat geschrieben:Ich find es gut, wenn sie sich aufregt. Hat ja auch allen Grund dazu.cory83 hat geschrieben:
Weil wir dann nicht mehr zum telefonieren kommen. Ausserdem kann sie zuerst mal alles in Ruhe lesen und regt sich nicht gleich so auf
Sie soll dir mal gehörig den Kopf waschen.
Hiiilfe! Weiss nicht, was ich machen soll!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Hiiilfe! Weiss nicht, was ich machen soll!
-
Aljazira hat geschrieben:Ich hoffe ja, Deine Freundin wäscht Dir gehörig den Kopf!
Bitte komm klar! Hast Du doch nicht nötig, dich von einem
"dahergelaufenen" Betrüger emotional so abhängig zu machen!
Wieso bist Du auf ihn zugegangen?
Weil er nicht so reagiert hat, wie du es auf den Rauswurf hin erwartet hast???
Ich verrate Dir was... dies wird sich durch Eure gesamte Beziehung ziehen wenn Du
nicht aus Deinem Verhaltenskreislauf ausbrichst. Es liegt momentan also echt an Dir,
was Du daraus machst!
LG Tanja
Nein da ging es weniger um den Rauswurf sondern mehr ums Geld, wie ich schon mal ausfürlicher berichtet hab, ich glaub gar nicht, dass ich emotional abhängig bin.
-
Amely hat geschrieben:Also hast du ihn wieder aufgenommen ?
nein eigentlich nicht
-
Also doch, oder?cory83 hat geschrieben:eigentlich nicht
Was erwartest Du Dir jetzt von eurer "Beziehung"?
Gruß
Pamela
Pamela hat geschrieben:Also doch, oder?cory83 hat geschrieben:eigentlich nicht
Was erwartest Du Dir jetzt von eurer "Beziehung"?
ich sehe das ohne erwartung eignetlich will ich nur das geld und dann wieder raus da, denke ich zumindest
-
Amely hat geschrieben:eigentlich nicht gibts nicht. Entweder ja oder nein.
Mensch Mädel, du hast einen schweren Rückfall erlitten und du weisst das auch.
Da haben wir wohl zu früh gratuliert.
Und jetzt ist guter Rat teuer. Wie kommst du da wieder raus?
Ich habe keine Ahnung
-
ja hab ich mir schon überlegt, liegt ja eigentlich eh auf der handKater Karlo hat geschrieben:Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, was mit diesem Verhör und den daraus resultierenden Hilfsabgeboten von beiden Herren bezweckt wird?Wir haben über zeimlich viel disskutiert, auch über das heiraten und Kinder kriegen. Sie haben mich dann gefragt was ich davon halte! Weil von seiner Seite natürlich Gefühle da sind und ob es von meiner Seite auch welche gibt, ich hab dann gesagt:" Also ehrlich was soll ich davon halten, wenn er mich nach 6 Tagen fragt, ob ich ihm heiraten will und 2 Tage später will er dann schon eine ganze Familie gründen!?" Na sorry, dann kam das mit den Gefühlen, und dann meinten sie dass " wir " uns so kein gutes Leben aufbauen können. Und desswegen eigentlich. ich kann nicht sagen dass ich das Gefühl hatte dass sie irgendwie unerhrlich waren oder so mehr im Gegenteil. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl dass es ihm richtig interressiert was ich sage und auch zuhört.
KK
-
er kann da meiner meinung nach keine bedinung stellen, weil es ist ja auch mein geldAmely hat geschrieben:Und du denkst, das ist der Weg an dein Geld zu kommen ?cory83 hat geschrieben:
ich sehe das ohne erwartung eignetlich will ich nur das geld und dann wieder raus da, denke ich zumindest
Großer Irrtum.
Wollen seine Freunde das für ihn übernehmen ?
Aber sicher nur unter der Bedingung, dass du ihn heiratest. So klingt das alles für mich.
-
Was mich mal interessieren würde ist :
-Was hat er denn in Italien getan??
-Warum muss er Geld von seinen Freunden suchen?? Ich denk sein Bruder hat doch ein Cafe was verkauft wird und "gut" läuft??
-Was war denn mit Eva?? Verständigungsprobleme seinerseits?? Vergeben und vergessen??
-Was tut er denn den ganzen Tag??
Man Cory die binden dir einen Bären auf und insgeheim weisst du es auch...
Der "arme" Asylant...hm ja klar...wurde gezwungen nach Ö zu gehen oder was?? Man die denken dass Geld liegt auf der Straße in Europa und wenn sie dann hier sind und sehen dass es nicht so ist nutzen die eben die frauen aus...klar Verständigungsprobleme...ähm...ich weiss nicht was es für ein Verständigungsproblem gab..er log dich an wegen Geld..Bruder usw...Hat dich betrogen..akzeptiert im Bett kein Nein...
Ich glaub eher ich hab n Verständigungsproblem gerade
-Warum muss er Geld von seinen Freunden suchen?? Ich denk sein Bruder hat doch ein Cafe was verkauft wird und "gut" läuft??
-Was war denn mit Eva?? Verständigungsprobleme seinerseits?? Vergeben und vergessen??
Der "arme" Asylant...hm ja klar...wurde gezwungen nach Ö zu gehen oder was?? Man die denken dass Geld liegt auf der Straße in Europa und wenn sie dann hier sind und sehen dass es nicht so ist nutzen die eben die frauen aus...klar Verständigungsprobleme...ähm...ich weiss nicht was es für ein Verständigungsproblem gab..er log dich an wegen Geld..Bruder usw...Hat dich betrogen..akzeptiert im Bett kein Nein...
-
Er hat in Italien sein offizielles Visum bekommen durch einen Freund.Sunni84 hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde ist :
Sein anteil muss erst verkauft werden und die zwei verstehen sich nicht so gut.
Eva ist eine 50 jährige die ihm nachläuft, weil er der erste ausländer war der zu ihr nein gesagt wegen sex und so, ich hab sie auch schon mal gesehen das sie ihm nachläuft, und mit ihr heute auch telefoniert, die sms sind nur von ihrer seite gekommen und er hat nicht darauf reagiert.
und er arbeitet für freunde in der wohnung die ihm dann bezahlen, desswegen hat er auch geld
der betrug wurde ja mehr oder weniger aufgeklärt, und wegen Ö war er ja eigentlich eh schon am 2. tag ehrlich.
-
Nun du läufst in dein Unglück und wenn du ein klein wenig ehrlich zu dir selber bist weist du das auch.
Nun ich könnte mir die Wetten das du spätestens dann für ihn völlig uninteresant wirst wenn du dann Ende des Jahres ohne Job da stehst.
Vergiss dein Geld, aber wahrscheinlich bist du schon verfangen in diesem Kreislauf von Lügen und Intrigen das du den Ausweg nicht mehr findest.
Deine Freundin wird dir sicher mehr als Sauer sein und ich hoffe von ganzem Herzen für dich das sie trotzdem weiter zu dir steht, denn du wirst sie brauchen.
Nun ich könnte mir die Wetten das du spätestens dann für ihn völlig uninteresant wirst wenn du dann Ende des Jahres ohne Job da stehst.
Vergiss dein Geld, aber wahrscheinlich bist du schon verfangen in diesem Kreislauf von Lügen und Intrigen das du den Ausweg nicht mehr findest.
Deine Freundin wird dir sicher mehr als Sauer sein und ich hoffe von ganzem Herzen für dich das sie trotzdem weiter zu dir steht, denn du wirst sie brauchen.
-
Cory - habe mit Entsetzen Deine letzten Beiträge gelesen und habe mich gefragt: "kippt Cory um?". Cory lasse Dich nicht von ihm einwickeln - er weiß genau was er sagen muss um Dich umzustimmen.
Jedes Wort, jeder Schwur von ihm (oxi mobile
) ist auswendig gelernt dahergeplappert.
Jedes Wort, jeder Schwur von ihm (oxi mobile

Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
danke hoffe ich auch,Saida hat geschrieben:Nun du läufst in dein Unglück und wenn du ein klein wenig ehrlich zu dir selber bist weist du das auch.
-
Amely hat geschrieben:Seit wann bekommt man ein Visum durch einen Freund ?cory83 hat geschrieben:
Er hat in Italien sein offizielles Visum bekommen durch einen Freund.
Das kriegt man nur von der Ausländerbehörde.
Es sei denn, es ist gefälscht.
Danach sieht es mir aus.
An das Cafe bzw. seinen hohen Anteil daran glaube ich nicht.
Er hat gerade angerufen dass sein freund morgen auf die bank geht und das gled holen wird und er hat mich gefragt ob er kommen soll, und ihr werdet es nicht glauben! ich habe nein gesagt.
-
Hallo, Cory
wieso soll er ein Visum in Italien bekommen durch einen Freund?
Wo gibt es das denn.
Alles was er Dir erzählt, ist ein Lügengebäude. Auch mit der "Eva".
Was hat sich geändert? Bei Dir alles. Du glau.bst ihm, obwohl sich bei ihm nichts geändert hat
Nur weil Du jetzt einen Dolmetscher , der seine Lügen übersetzt, an Deiner Seite hast, soll das für die
nächsten Wochen so weiter gehen. Er wiegt Dich nun in Sicherheit, Du ihn auch. Was ist das
für eine Beziehung?
Er erzählt seine Geschichten weiter , Du glaubst ihm, weil er Dir zuhört? Warum wohl!
Er ist und bleibt illegal und an seinen Lügen wird sich nichts ändern, es sei denn, Du änderst etwas
an Deinem Verhalten.
Grüsse, Morena
Wo gibt es das denn.
Was hat sich geändert? Bei Dir alles. Du glau.bst ihm, obwohl sich bei ihm nichts geändert hat
Nur weil Du jetzt einen Dolmetscher , der seine Lügen übersetzt, an Deiner Seite hast, soll das für die
nächsten Wochen so weiter gehen. Er wiegt Dich nun in Sicherheit, Du ihn auch. Was ist das
für eine Beziehung?
Er erzählt seine Geschichten weiter , Du glaubst ihm, weil er Dir zuhört? Warum wohl!
Er ist und bleibt illegal und an seinen Lügen wird sich nichts ändern, es sei denn, Du änderst etwas
an Deinem Verhalten.
Grüsse, Morena
-
morena hat geschrieben:Hallo, Cory
Wo gibt es das denn.
für eine Beziehung?
an Deinem Verhalten.
Grüsse, Morena
ja wahrscheinlic habt ihr eh recht, denke desswegen weil ihr mich wieder runtergeholt habt, lasse ich ihn auch nicht kommen
-
Hallo, Cory
auch damit hat er gerechnet. Warum soll er fragen, ob er kommen soll.
Normalerweise, hätte er Dir gesagt, ich bin morgen früh bei Dir, um Dir das gesamte Geld zurück zu zahlen.
JGlaub ihm nicht ein Wort.
Lass Dich nicht auf solche Lügen ein. Grüsse, Morena
Normalerweise, hätte er Dir gesagt, ich bin morgen früh bei Dir, um Dir das gesamte Geld zurück zu zahlen.
-
Womit hat er gerechnet, dass er nicht kommen soll?morena hat geschrieben:Hallo, Cory
-
ja eigentlich hast du ja recht, kenn mich selber gar nicht wieder, also eines muss ich euh schon sagen, dieses forum bzw. die leute da sind was ganz besonderes, die schnellen reaktionen, und obwohl ich mich heute wirklich sehr dumm verhalten habe, und ih mich eigentlich gar nicht kennt, seid ihr trotzdem sehr bemüht! Danke euch! Und das von ganzen herzen, und noch einen ganz grossen dank an meine freundinKater Karlo hat geschrieben:Cory, offizielle Visen für Österreich werden nicht am Wochenende in Italien durch einen Freund erteilt. Und wenn, dann ist es nicht "offiziell" sondern das Gegenteil. Glaubst Du denn alles, was der verzapft?
Warst Du denn gestern oder heute auf der Meldestelle und hast den marokkanischen Asylbewerber abgemeldet? Ist der Tunesier nun vielleicht Italiener?
Steht ia schon weiter oben, dass er als Marokkaner gar keinen Asylantrag stellen könnte. Auch hier: Du glaubst alles. Der lügt, wenn er den Mund aufmacht.
Bitte trink die nächsten Wochen keinen Alkohol mehr. Du hast schon Mühe, mit klarem Kopf zu erfassen, was mit Dir und um Dich rum läuft.
Gruß
KK
-
nein das werde ich morgen nachholen hatte noch nicht die zeit dazuKater Karlo hat geschrieben:
Warst Du denn gestern oder heute auf der Meldestelle und hast den marokkanischen Asylbewerber abgemeldet? I
Gruß
KK