Hiiilfe! Weiss nicht, was ich machen soll!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sunni84

Re: Hiiilfe! Weiss nicht, was ich machen soll!

Beitrag von Sunni84 » 06.10.2009, 20:54

ja solltest du denn mich wunderts wenn er angeblich ein visum für italien hat dann kann er sich ja nicht in östereich aufhalten bzw anmelden ..ich glaube du warst und bist etwas zu naiv an die sache rangegangen...hast du seinen pass denn noch nie gesehen??

cory83

Beitrag von cory83 » 06.10.2009, 21:17

Sunni84 hat geschrieben:ja solltest du denn mich wunderts wenn er angeblich ein visum für italien hat dann kann er sich ja nicht in östereich aufhalten bzw anmelden ..ich glaube du warst und bist etwas zu naiv an die sache rangegangen...hast du seinen pass denn noch nie gesehen??
oja seinen pass habe ich schon gesehen, aber da ist nichts drin, ich habe ja auch keine ahnung, stimmt eh irgendwie lügt er offensichtlich trotzdem weiter, und ich fall immer wieder drauf rein . kann man so blöd sein?

ja und blöderweise hab ich mir seinen richtigen namen nicht rausgeschrieben damals als ich den pass gesehen hab :oops:

cory83

Beitrag von cory83 » 06.10.2009, 21:33

klaerchen hat geschrieben:[quote="cory83

Er hat gerade angerufen dass sein freund morgen auf die bank geht und das gled holen wird und er hat mich gefragt ob er kommen soll, und ihr werdet es nicht glauben! ich habe nein gesagt.
Also hast Du das Geld "abgeschrieben" :?:[/quote]

ich denke es ist mir mittlerweile egal . weil wenn er es mir geben wird wird er es mir so oder so geben, ihr habt recht, das ist es nicht, wert, das ich dann immer alle rund herum um mich enttäusche, und mich selber auch, und das gefühlschaos und die enttäuschungen, das geht irgendwie zu sehr unter die haut

cory83

Beitrag von cory83 » 06.10.2009, 21:35

Amely hat geschrieben:Es gibt auch in Österreich die Möglichkeit der bargeldlosen Überweisung.
Er muss nicht vorbei kommen und das Geld persönlich bringen.

ja aber er hat kein konto es würde eh auch meine freundin abholen oder sich bringen lassen, aber ich sollte es ihm diesmal persönlich sagen dass jetzt endgültig schluss ist, das er auch sieht das es mir ernst ist

Angelsoul79

Beitrag von Angelsoul79 » 06.10.2009, 21:36

Ein ganz liebes HALLO erst mal an alle! :D

VORNEWEG: Ich bin DIE Freundin.

Hallo? Sag mal gehts eigentlich noch? Bist du völlig übergschnappt? Mit reisst gerade der Faden und ehrlich: Glaubst du wirklich, du bist schlauer als er? Oder noch schlimmer eigentlich-abgebrühter als ich? Du willst das Ganze einfach nicht wahrhaben und das regt mich wahnsinnig auf. :oops: Mir ist egal, was der Typ auf Tunesisch, Italienisch oder Leck mich übersetzt-Lügen bleiben Lügen. Nur mit Dolmetscher kriegt er noch einfacher raus, wie du tickst.

Und ganz genau da setzt er an. Er sagt dir genau das, was er dir Dummchen alles reinpressen kann. Mann, ehrlich-was erwartest du von mir? Hast du die Geschichten schon vergessen hier? Die schlagen, vergewaltigen, versklaven ihre Frauen und nutzen Sie aus um Ihnen am Ende noch Ihre Kinder und das Vermögen abzunehmen! Hallo! Die lernen das im Kindergarten. :evil:

Und der berühmteste Abschluss einer Geschichte: Er sagt ihr, sie hätte es nicht anders verdient, weil sie eine europäische unanständige Frau ist.

Also, worauf wartest du! Geh und heirate ihn.

:oops: :evil:

cory83

Beitrag von cory83 » 06.10.2009, 21:48

Amely hat geschrieben:
cory83 hat geschrieben:
Amely hat geschrieben:Es gibt auch in Österreich die Möglichkeit der bargeldlosen Überweisung.
Er muss nicht vorbei kommen und das Geld persönlich bringen.

ja aber er hat kein konto es würde eh auch meine freundin abholen oder sich bringen lassen, aber ich sollte es ihm diesmal persönlich sagen dass jetzt endgültig schluss ist, das er auch sieht das es mir ernst ist
Du hast doch geschrieben, der Freund holt es von der Bank. Also hat der doch ein Konto.
Langsam blicke ich hier nicht mehr durch.
ja aber ich denke soweit ist er nicht, dass er es überweist

cory83

Beitrag von cory83 » 06.10.2009, 21:52

Kater Karlo hat geschrieben:Den Begriff "Bank" muss man doch nicht wörtlich nehmen. Die Bank kann auch ein Freund des Freundes sein oder eine Halal-Stelle, eine andere Frau .... was immer.

Die Herren arbeiten doch nicht mit nachvollziehbaren Kontobewegungen.
danke!!

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 06.10.2009, 21:56

Kater Karlo hat geschrieben:Cory, offizielle Visen für Österreich werden nicht am Wochenende in Italien durch einen Freund erteilt. Und wenn, dann ist es nicht "offiziell" sondern das Gegenteil. Glaubst Du denn alles, was der verzapft?

Warst Du denn gestern oder heute auf der Meldestelle und hast den marokkanischen Asylbewerber abgemeldet? Ist der Tunesier nun vielleicht Italiener?
Steht ia schon weiter oben, dass er als Marokkaner gar keinen Asylantrag stellen könnte. Auch hier: Du glaubst alles. Der lügt, wenn er den Mund aufmacht.

Bitte trink die nächsten Wochen keinen Alkohol mehr. Du hast schon Mühe, mit klarem Kopf zu erfassen, was mit Dir und um Dich rum läuft.

Gruß
KK
Diesen Beitrag kann ich nur unterstreichen Cory. Bitte komme zu Sinnen und vergiss das Geld und "ihn".
Du rennst in das offene Messer - jedes Wort ist zwar blumig und schön - er kann charmant sein, jedoch ist alles erlogen. Cory mache um Gottes Willen Deine Augen auf und reflektiere was dieser Mann für ein verlogenes Spiel mit Dir treibt.

Cory wach auf.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Angelsoul79

Beitrag von Angelsoul79 » 06.10.2009, 21:59

Kater Karlo hat geschrieben:Den Begriff "Bank" muss man doch nicht wörtlich nehmen. Die Bank kann auch ein Freund des Freundes sein oder eine Halal-Stelle, eine andere Frau .... was immer.

Die Herren arbeiten doch nicht mit nachvollziehbaren Kontobewegungen.
Der war ehrlich nicht schlecht. Könnte von mir kommen.

cory83

Beitrag von cory83 » 06.10.2009, 22:01

Charlotte hat geschrieben:
Kater Karlo hat geschrieben:Cory, offizielle Visen für Österreich werden nicht am Wochenende in Italien durch einen Freund erteilt. Und wenn, dann ist es nicht "offiziell" sondern das Gegenteil. Glaubst Du denn alles, was der verzapft?

Warst Du denn gestern oder heute auf der Meldestelle und hast den marokkanischen Asylbewerber abgemeldet? Ist der Tunesier nun vielleicht Italiener?
Steht ia schon weiter oben, dass er als Marokkaner gar keinen Asylantrag stellen könnte. Auch hier: Du glaubst alles. Der lügt, wenn er den Mund aufmacht.

Bitte trink die nächsten Wochen keinen Alkohol mehr. Du hast schon Mühe, mit klarem Kopf zu erfassen, was mit Dir und um Dich rum läuft.

Gruß
KK
Diesen Beitrag kann ich nur unterstreichen Cory. Bitte komme zu Sinnen und vergiss das Geld und "ihn".
Du rennst in das offene Messer - jedes Wort ist zwar blumig und schön - er kann charmant sein, jedoch ist alles erlogen. Cory mache um Gottes Willen Deine Augen auf und reflektiere was dieser Mann für ein verlogenes Spiel mit Dir treibt.

Cory wach auf.

Mach ich danke! versuche es zumindest! wünsche allen eine wunderschöne gute nacht!!

GlG Cory

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 06.10.2009, 22:05

Angelsoul erst einmal herzlich willkommen. Danke das Du Deiner Freundin bisher beigestanden hast.

Es wird der Zeitpunkt kommen wo sie verlassen und "entkapitalisiert" da sitzen wird - wäre gut wenn Du da sein würdest. Dieser Habibi begeht Haram wenn er Oxi Mobile sagt.

Cory wach auf - der Mann lügt wenn er den Mund aufmacht.

Hier sind viele Menschen die sich ernsthaft Gedanken um Dich machen.

cory83

Beitrag von cory83 » 06.10.2009, 22:09

Charlotte hat geschrieben:Angelsoul erst einmal herzlich willkommen. Danke das Du Deiner Freundin bisher beigestanden hast.

Es wird der Zeitpunkt kommen wo sie verlassen und "entkapitalisiert" da sitzen wird - wäre gut wenn Du da sein würdest. Dieser Habibi begeht Haram wenn er Oxi Mobile sagt.

Cory wach auf - der Mann lügt wenn er den Mund aufmacht.

Hier sind viele Menschen die sich ernsthaft Gedanken um Dich machen.
Bin euch auch sehr, sehr dankbar dafür. innerlich weiss ich das ja eh, aber ..............

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 06.10.2009, 22:11

Cory ist jemand neben Dir während Du schreibst?

Angelsoul79

Beitrag von Angelsoul79 » 06.10.2009, 22:14

Charlotte hat geschrieben:Cory ist jemand neben Dir während Du schreibst?
na ehrlich, das wär ja dein letzter blöder fehler!

Ich krieg noch nicht mal eine Antwort? Fehlt dir dazu die Courage?
:roll:

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 06.10.2009, 22:17

Angelsoul79 hat geschrieben:

Wie bitte ist das gemeint Angelsoul? :?:

Angelsoul79

Beitrag von Angelsoul79 » 06.10.2009, 22:25

Charlotte hat geschrieben:
Angelsoul79 hat geschrieben:

Wie bitte ist das gemeint Angelsoul? :?:
Das heisst, das wäre der letzte Blödsinn, den sie in dieser Misere noch machen kann.

Angelsoul79

Beitrag von Angelsoul79 » 06.10.2009, 22:43

Kater Karlo hat geschrieben:Nein Angel, es wäre der Anfang von einer Tragödie, denn dann wüßte er, wo er den Hebel ansetzen könnte - ganz gezielt und immer wieder. Ein neues Kunststück in der Kiste (sorry) und schon läuft wieder alles wie geschmiert.
Da er ja sowieso was gegen mich hat, bräuchte er sie nur noch isolieren. Und fertig ist die Sch...

Sunni84

Beitrag von Sunni84 » 06.10.2009, 22:49

Wenn du die Freundin bist warum telefoniert ihr nicht??? Warum rufst du sie nicht an...egal wie sauer du bist???
Ich verstehe ihre Verwirrung...und ich glaube dass sie es einfach nicht wahrhaben will dass sie auf sowas reingefallen ist...
Ist doch klar dass er was gegen dich hat...du willst ihr ja auch die Augen öffnen :D

Angelsoul79

Beitrag von Angelsoul79 » 06.10.2009, 22:59

Sunni84 hat geschrieben:Wenn du die Freundin bist warum telefoniert ihr nicht??? Warum rufst du sie nicht an...egal wie sauer du bist???
Ich verstehe ihre Verwirrung...und ich glaube dass sie es einfach nicht wahrhaben will dass sie auf sowas reingefallen ist...
Ist doch klar dass er was gegen dich hat...du willst ihr ja auch die Augen öffnen :D
Mal ehrlich, bin ich vielleicht der Arsch vom Dienst? Ich hatte den Verdacht gegen Ihn vom ersten Tag an und hatte ständig nur Krach mit Ihr wegen dem Arsch und jetzt krieg ich noch nicht mal ne Antwort? Muss ich mir alles gefallen lassen?

Ausserdem denke ich, das sie meine Nummer kennt und sich nur davor drückt, meine Wut und Enttäuschung hinzunehmen.
Sie wartet lieber, bis das schlimmste vorbei ist.

In dem Fall aber nicht wirklich korrekt.

Angelsoul79

Beitrag von Angelsoul79 » 06.10.2009, 23:14

@ Amely
Danke, ich glaube einfach im Moment ist die Enttäuschung zu gross.
Ich habe viel Zeit investiert um das schlimmste zu verhindern und grad als ich denke ich bin am Ziel, kommt so ein derber Schlag.

Noch dazu weil ich meine eigenen Sorgen habe und im Moment sind das nicht wenige, jede Mutter wird verstehen, das das eigene Kind immer Priorität hat und mein Sohn ist zur Zeit sehr schwierig. Das Extreme daran ist, ich fühle mich voll alleingelassen mit meinen Dingen, weil Sie grad den Kopf mit anderen Sachen voll hat. Und das ist dann immer so, das ich auf der Strecke bleibe.

Antworten