Vorsicht,VorsichtAutovermietung in Hammamet und Umgebung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
schlampsti

Re: Vorsicht,VorsichtAutovermietung in Hammamet und Umgebung

Beitrag von schlampsti » 13.10.2009, 20:59

Möchte gerne eines klar stellen.
Ich war nicht in Tunesien und werde in diesem Jahr auch nicht mehr nach Tunesien fliegen.
Mir ging es nicht gut,ich war im Krankenhaus.
Lg.schlampsti

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 13.10.2009, 21:25

Ich verstehe den Sinn Deines Threads inzwischen nicht mehr ....., schade eigentlich. Der Sachlichkeit dieses Forums wird es jedoch nicht schaden Schlampsti.
Schlampsti - es gibt noch mehrere Foren. .....

Ich habe die Liste gelöscht. Die Administration des betreffenden Forums hat mich zu Recht darauf hingewiesen das die Daten aus dem internen Bereich waren. L.G.
Anaba
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

schlampsti

Beitrag von schlampsti » 13.10.2009, 22:11

Ich verstehe nicht,warum ich mich hier rechtfertigen soll.
Ja,ich stehe auf der Liste.Als ich mich da eingetragen hatte,war ja noch alles in Ordnung!!!!!
Ich hatte ja auch vor runter zu fliegen,aber es sollte nicht mehr sein. Da ich die Wahrheit über ihn erfahren habe,vielleicht seit ihr noch der Meinung,das ich mir alles ausgedacht habe!!!Werden alle Mitglieder bei Euch so behandelt? Ich habe alles so erlebt,wie ich geschrieben habe.Ich wollte andere Frauen vor ihm warnen,weil es mir durch ihn total mies geht.
Vielleicht denkt ihr,das ich vor Freude auf dem Tisch tanze.Dazu kann ich nur sagen,mein Krankenhausaufenthalt hatte einen sehr ernsten Grund.So jetzt könnt ihr über mich richten,ich wollte mir ja nur das Leben nehmen.
Reicht Euch das,oder habt Ihr noch weitere Fragen.
schlampsti
PS:Dann lest doch bitte auch,das ich in dem anderen Forum auch über ihn geschrieben habe!!!!!
Unter demselben Namen!!!!!!!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 13.10.2009, 22:24

Liebe schlampsti,

du brauchst dich hier nicht rechtfertigen oder was zu erzählen was du nicht willst.
Wenn dir das hier zuviel wird, zieh dich ein paar Tage zurück und nimm eine Auszeit.
Hier ist ein öffentliches Forum und du musst mit Interesse rechnen wenn du deine Geschichte hier und in anderen Foren veröffentlichst. Viele der User lesen und schreiben auch noch in anderen Foren.

Meiner Meinung nach ist es auch ein großer Fehler sich unbekannten Usern über Mail oder PN zu öffnen.
Man sollte da sehr vorsichtig sein. Man weiß nicht mit wem man es zu tun hat.
Das mal als Hinweis.

Wie gesagt, zieh dich einige Zeit zurück und werde gesund.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 13.10.2009, 22:33

Schlampsti Du musst Dich nicht rechtfertigen. Niemand hat Dich dazu aufgefordert und wird es nicht tun. Es tut mir aufrichtig leid wenn es Dir schlecht ging/geht, dennoch werde ich bei einigen Dingen stutzig.

Wenn Du Menschen vor diesem Autovermieter warnen wolltest, weshalb hast Du nicht von Anfang an prägnante Merkmale genannt? Warum hast Du erst später von dem Tattoo und den sonderbaren Fingerkuppen berichtet? :?: Vielleicht kannst Du die Skepsis ein wenig verstehen? Ich bin mir sicher, dass Dich niemand angreifen wollte oder will. Diese Thematik ist für viele hier im Forum zu fragil.

Viele hier fragen sich "wie konnte mir das passieren" wenn sie an ihren "Habibi" :evil: denken, daher reagieren viele hier sehr sensibel wenn sie neue Beiträge lesen. Es geht hier nicht nur um "Liebeskummer", hier geht es um ruinierte Existenzen, zerstörte Gesundheit durch extreme Übergriffe und schwer überwindbare traumatische Erlebnisse von Bezness-Opfern und ihren Kinder.

schlampsti

Beitrag von schlampsti » 13.10.2009, 23:02

Zuerst dachte ich ja noch,vielleicht ist es ein Irrtum gewesen und es gibt Frauen die ihn anhand des Hotels oder des Anfangsbuchstaben vom Namen erkennen würden.Das war ja nicht so und darum schrieb ich dann immer mehr.Ich wollte erst nicht wahrhaben,das es von ihm alles nur gespielt war.Jetzt weiss ich es!!!
Es geht bei mir auch nicht nur um Liebeskummer,er hat mich auch abgezockt.Zuerst war seine Mama krank und brauchte eine Herz-OP,dann ist sie verstorben-die Beerdigung,er brauchte eine Op am Bein,sonst muss es abgenommen werden usw..
Ich hatte vorher noch nie etwas von Bezness gehört.Ich wollte mir ja keinen Mann suchen,sondern nur Land,Leute und die andere Kultur etwas kennenlernen.Darum bin ich in seine Falle geraten.Er wusste genau wie er mich zu nehmen hatte.Ich war nicht seine Erste und nicht seine Letzte!!!
Lg.schlampsti

elbenja

Beitrag von elbenja » 14.10.2009, 14:47

ich Dir auch Schlampsti !und Charlotte Deine Beiträge finde ich nicht ok genausowenig wie Anebas. Charlotte Du hast sie ganz klar aufgefordert sich zu rechtfertigen Es steht mir nicht zu in einem Forum über den Gesundheitszustand einer anderen zu schreiben, aber wenn ich hier bittet Sie in Ruhe zu lassen, kann man das doch mal so stehen lassen .
Dieses Zerhacken jedes Threads ist grauslig.
Es gibt hier in fast keinem Beitrag keine Ungereimtheiten, denn ohne die gäbe es gar kein Bezness, aber manchmal ist ein von Euch so genanntes Weichspülforum halt mal mehr auf Zack.
Und klar geht es hier um Bezness aber es sollte ab und an mal weniger Urteile über die anderen Menschen dieses Planeten geben. "Meins ist Bezness- Deins aber nicht" also ehrlich, das ist arm.

Genauso arm ist es übrigens von Marokkanern als Maroc oder sonstwas zu reden. Viele Beznesser sind Marokkaner aber nicht alle Marokkaner sind Beznesser.

Am Ende steht für mich wie in allen Beiträgen die Frage, wie kann ich den Menschen helfen, die es zugelassen haben Opfer zu werden und nicht wie verurteile ich möglichst Viele um mich besser zu fühlen. Und grad bei Schlampsti hätte man sich da mal beweisen können.

Allen, die es brauchen wünsche ich viel Kraft

momo456

Beitrag von momo456 » 14.10.2009, 16:03

elbenja hat geschrieben:i
Es gibt hier in fast keinem Beitrag keine Ungereimtheiten, denn ohne die gäbe es gar kein Bezness, aber manchmal ist ein von Euch so genanntes Weichspülforum halt mal mehr auf Zack.
Und klar geht es hier um Bezness aber es sollte ab und an mal weniger Urteile über die anderen Menschen dieses Planeten geben. "Meins ist Bezness- Deins aber nicht" also ehrlich, das ist arm.

Genauso arm ist es übrigens von Marokkanern als Maroc oder sonstwas zu reden. Viele Beznesser sind Marokkaner aber nicht alle Marokkaner sind Beznesser.

Am Ende steht für mich wie in allen Beiträgen die Frage, wie kann ich den Menschen helfen, die es zugelassen haben Opfer zu werden und nicht wie verurteile ich möglichst Viele um mich besser zu fühlen. Und grad bei Schlampsti hätte man sich da mal beweisen können.
Hallo Elbenja,

in so genannten "Weichspülforen", macht man /Frau sich nicht selten die Realität wie es mir gefällt. Ich weiss es aus sicherer Quelle, dass manche Erlebnisse dort, vor allem wenn es um Bezness geht, dort angezweifelt werden. Das ist meine eigene, persönliche Erfahrung-

Ich kann Dir auch nicht zustimmen, dass hier manche Menschen verurteilt werden. Die Nachfragen, warum, weshalb, wieso, finden doch nur statt, damit man qualifizierte Ratschläge erteilen kann. Damit wir uns ein Bild von der betreffenden Person machen können. Ich habe es selten erlebt, dass jemand nur Ablehnung erfahren hätte.
Es gibt leider auch User, die meinen, mit fingierten Geschichten die anderen beschäftigen zu müssen. Leider. Und es gibt User, die beratungsresistent sind. Es gibt aber auch ganz tolle Erlebnisse und mitunter bilden sich auch Freundschaften.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.10.2009, 16:08

ich Dir auch Schlampsti !und Charlotte Deine Beiträge finde ich nicht ok genausowenig wie Anebas. Charlotte Du hast sie ganz klar aufgefordert sich zu rechtfertigen Es steht mir nicht zu in einem Forum über den Gesundheitszustand einer anderen zu schreiben, aber wenn ich hier bittet Sie in Ruhe zu lassen, kann man das doch mal so stehen lassen .
Dieses Zerhacken jedes Threads ist grauslig.

Was passt dir an meinem Beitrag nicht ?
Das wüsste ich gern genauer.
Charlotte hat sie auch nicht zu einer Rechtfertigung aufgefordert (warum auch?), sondern um Klärung gebeten.
Wer in einem Forum schreibt und in vielen anderen Foren von sich viel preisgibt muss mit Fragen rechnen.
Ich habe ihr klar angeboten den Thread zu schließen.
Sie sollte sich bei ihrem Gesundheitszustand vielleicht mal eine Forenauszeit nehmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 14.10.2009, 17:25

Es ist absolut nicht mein Ziel User fertig zu machen; wenn es jemandem schlecht geht, tut es mir aufrichtig leid. Bestimmt können hier sehr viel besser posten als ich es kann, dennoch möchte ich helfen.

Tag für Tag fallen Touristen auf Beznesser rein und der Schaden dadurch ist unermesslich groß. Hier wird versucht klar zu sagen was Fakt ist, denn es hilft niemandem die kriminellen Machenschaften der Habibis zu beschönigen :roll: . Weichspülforen helfen niemandem.

morena

Beitrag von morena » 14.10.2009, 17:35

Liebe Charlotte,
jetzt muss ich mich hier auch einmal melden. Ich habe nicht den Eindruck, dass Du
irgend jemanden angegriffen hast und dass Du aufgrund Deiner eigenen Geschichte, die wohl
sehr traumatisierend für Dich und Deine Tochter war, auch helfen möchtest den Frauen die Augen zu
öffnen oder Klarheit in die Angelegenheiten zu bringen.
Und ich denke, dass es legitim und auch wichtig ist, auch Dinge zu hinterfragen.
Ich habe den Eindruck, dass Du schon das Gespür hast, wenn es jemandem schlecht geht.
Dir liebe Grüsse und alles Gute in Eurem Leben.
Dir Schlampsti,
wünsche ich von Herzen gute Besserung, dass Du das alles schnell verarbeitest, die Geschichte abschliessen
kannst und Dein Leben wieder in positive Bahnen lenken kannst, welches hier stattfindet und nicht
in Tunesien o.ä.
Viele Grüsse, Morena

Antworten