es gibt in jedem thread offensichtlich Bestimmer was geht und was nicht geht, das übersehe ich wohl manchmal.
Ich finde es schlimm wie sich der Mann in dieser Story verhält, aber Suki find ich auch nicht besser.
Im thread von Schlampsti wurde dieser vorgeworfen Ihr Thema sei nicht passend.
Ich habe nicht gesagt dass mich der thread stört aber wie gesagt ich weiß halt nie wer grad bestimmt was man sagen darf und wer was sagen darf, sorry.
Auch Bezness Opfer?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Auch Bezness Opfer?
@elbenja
Kannst Du das an einem Beispiel mal verbildlichen, vielleicht ist mir etwas entgangen.
L G Dune
Kannst Du das an einem Beispiel mal verbildlichen, vielleicht ist mir etwas entgangen.
L G Dune
-
Hi elbenja,
Dein "Gefühl" stimmt bis zu einem gewissen Grad sogar!
Ich finde aber, Du drückst es etwas zu wertend aus.
Das es unterschiedliche "Stimmungen" gibt, das liegt in der Natur der Sache.
Es schreibt hier ja nicht nur eine Person sondern gaaanz viele verschiedene Menschen.
Dazu kommt sowas wie eine Tagesform, der Genervtfaktor usw. usw. Das ganze menschliche Spektrum eben.
Das ist in jedem Forum so und nicht zu vermeiden oder etwas schlechtes.
Das mag in Deinen Augen mit zweierlei Maß messen sein, ist es aber sachlich betrachet nicht!
Letztendlich einfach ein ganz normales öffentliches Forum OHNE den Anspruch darauf immer gleich sein zu müssen
Aber in einem sind sich zumindest alle einig: Bezness ist shice!!!
LG Tanja
Dein "Gefühl" stimmt bis zu einem gewissen Grad sogar!
Ich finde aber, Du drückst es etwas zu wertend aus.
Das es unterschiedliche "Stimmungen" gibt, das liegt in der Natur der Sache.
Es schreibt hier ja nicht nur eine Person sondern gaaanz viele verschiedene Menschen.
Dazu kommt sowas wie eine Tagesform, der Genervtfaktor usw. usw. Das ganze menschliche Spektrum eben.
Das ist in jedem Forum so und nicht zu vermeiden oder etwas schlechtes.
Das mag in Deinen Augen mit zweierlei Maß messen sein, ist es aber sachlich betrachet nicht!
Letztendlich einfach ein ganz normales öffentliches Forum OHNE den Anspruch darauf immer gleich sein zu müssen

Aber in einem sind sich zumindest alle einig: Bezness ist shice!!!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Und dazu ist jetzt meiner Meinung nach auch genug gesagt.
Wir sollten nun wieder zum Thema zurück finden.
LG
Arche Noah
Wir sollten nun wieder zum Thema zurück finden.
LG
Arche Noah
Gemeinsam sind wir stark!
elbenja hat geschrieben:es gibt in jedem thread offensichtlich Bestimmer was geht und was nicht geht, das übersehe ich wohl manchmal.
Ich finde es schlimm wie sich der Mann in dieser Story verhält, aber Suki find ich auch nicht besser.
Im thread von Schlampsti wurde dieser vorgeworfen Ihr Thema sei nicht passend.
Ich habe nicht gesagt dass mich der thread stört aber wie gesagt ich weiß halt nie wer grad bestimmt was man sagen darf und wer was sagen darf, sorry.
Hallo elbenja,
in unserem Forum 1001Geschichte darf jeder seine/ihre Meinung sagen/schreiben, soweit er/sie sich an die Nettikette und Forumsregeln hält. Jeder / Jede darf einen neuen Traed aufmachen. Wenn es nicht gerade ein Thema über Bezness ist kommt es in die Plauderecke.
Hier im Forum gibt es keine Bestimmer.

Wir Mods arbeiten alle hier im Forum ehrenamtlich und schauen ob alle Forumsregeln eingehalten werden. Nur, da wir alle Berufstätig sind und nicht 24 Stunden im Forum sein können,kann es passieren , das wir was übersehen. Dann ist es immer sehr nett, wenn andere User uns sofort darauf hinweisen, per PN , oder hier im Forum, wenn es ausufert. Wir sind für jede Hilfe und Kritik dankbar.
Hallo Suki,
ich finde es nicht in Ordnung das Du Deinen Beitrag rausgenommen hast, es verstösst gegen die Forenregeln.
Da dieser Tread keinen Sinn ohne Sukis Geschichte mehr macht schließe ich diesen Tread.
Außerdem verwarne ich Suki hiermit.
ich finde es nicht in Ordnung das Du Deinen Beitrag rausgenommen hast, es verstösst gegen die Forenregeln.
Da dieser Tread keinen Sinn ohne Sukis Geschichte mehr macht schließe ich diesen Tread.
Außerdem verwarne ich Suki hiermit.