marocco beznezz
Moderator: Moderatoren
-
Re: marocco beznezz
ich glaube es ist besser bald nach marocco zu fliegen um mir da ein besserers bild zu ferschaffen wie die famielie dort lebt und um die kultur besser zu verstehen
-
wir teilen uns die miete und einkaufen tut er meistens auch aber an den grossen kosten wie möbel und was eine wohnung sonst noch brauch hab ich alleine bezahlt
-
das hört sich doch nach einer guten Eheführung aus. Was will man mehr.
-
Hallo Mela, Du schreibst Du bist Deutsche und auch in Deutschland geboren. Hättest aber spanische Vorfahren.
Bist Du hier aufgewachsen und zur Schule gegangen?? Welchen Beruf hast Du erlernt? Wovon lebst Du, falls Du nicht arbeiten solltest??
Du hast mal was von einer reichen Familie ges chrieben, die Dich unterstützt??
Wie alt ist denn dein Kind? Und wie alt dein Ehemann? Lebt ihr zusammen oder lebt er immer noch in einer anderen Stadt?
Bist Du hier aufgewachsen und zur Schule gegangen?? Welchen Beruf hast Du erlernt? Wovon lebst Du, falls Du nicht arbeiten solltest??
Du hast mal was von einer reichen Familie ges chrieben, die Dich unterstützt??
Wie alt ist denn dein Kind? Und wie alt dein Ehemann? Lebt ihr zusammen oder lebt er immer noch in einer anderen Stadt?
-
Hallo Mela, am 15.10. 22:14 schreibst Du sehr konfus. Unter anderem auch über marokkanische Männer. Und da schreibst Du: Ich weiß dass unsere
Religion im Moment nicht gut angesehen ist. Bist Du konvertiert oder wie soll man das verstehen??
Wie kann jemand, der hier geboren ist, so schlecht Deutsch schreiben?? Auch wenn Du in Spanien aufgewachsen bist, so schlecht wie Du schreibst,
so schreibt kein Spanier, der Deutsch gelernt hat
Deine Schreibweise erinnert mich eher an die meines ägyptischen Exmannes.
Religion im Moment nicht gut angesehen ist. Bist Du konvertiert oder wie soll man das verstehen??
Wie kann jemand, der hier geboren ist, so schlecht Deutsch schreiben?? Auch wenn Du in Spanien aufgewachsen bist, so schlecht wie Du schreibst,
so schreibt kein Spanier, der Deutsch gelernt hat

Deine Schreibweise erinnert mich eher an die meines ägyptischen Exmannes.
-
ja das stimmt ich schreibe sehr schlecht dafür entschuldige ich mich . ja ich war auch in der schule und arbeite im moment im altersheim ja bin schon seit vielle jahren muslimin
-
Hallo, Mela
wenn Du schon lange Muslima bist, dann weisst Du ja sicher ganz viel über den Islam
und kennst Dich vielleicht auch mit der arabischen Kultur und Mentalität aus.
Aber was ist Deine Frage. Das habe ich schon ein paar Mal gefragt.
Morena
wenn Du schon lange Muslima bist, dann weisst Du ja sicher ganz viel über den Islam
und kennst Dich vielleicht auch mit der arabischen Kultur und Mentalität aus.
Aber was ist Deine Frage. Das habe ich schon ein paar Mal gefragt.
Morena
Hallo Mela,
die Frauen hier im Forum würden Dir sehr gerne helfen.
Sie bitten Dich die Fragen, die sie haben, zu beantworten.
Schreibe doch einfach ein bischen mehr und antworte, dann kannst Du
auch die für Dich wichtigen Dinge mit ihnen besprechen. Ohne Information
geht das schlecht.
Was hindert Dich daran deutlichere Informationen zu geben.
Trau Dich !
Lieben Gruß
Chahbani
die Frauen hier im Forum würden Dir sehr gerne helfen.
Sie bitten Dich die Fragen, die sie haben, zu beantworten.
Schreibe doch einfach ein bischen mehr und antworte, dann kannst Du
auch die für Dich wichtigen Dinge mit ihnen besprechen. Ohne Information
geht das schlecht.
Was hindert Dich daran deutlichere Informationen zu geben.
Trau Dich !
Lieben Gruß
Chahbani
-
ja ein wenig kenne ich mich mit dem islam aus aber wer ist den schon 100%moslem und die kultur in marocco kenne ich nicht weil ich nie dort war ich möchte aber bald hin um mir ein bild machen zu können
-
Genau Klaerchen.
Darum habe ich das mit dem Islam und Kultur und Tradition ja auch geschrieben.Sollte Ironie sein, um ihn,sie
aus der Reserve zu locken.
Das ist schon mehr als Veräppelung. Lange Muslim/a und kennt sich ein bisschen aus.
Liebe Grüsse, Morena
Darum habe ich das mit dem Islam und Kultur und Tradition ja auch geschrieben.Sollte Ironie sein, um ihn,sie
aus der Reserve zu locken.
Das ist schon mehr als Veräppelung. Lange Muslim/a und kennt sich ein bisschen aus.
Liebe Grüsse, Morena
-
ich veräppele niemand ich habs nicht so mit dem schreiben, das ist meine schwäche . das schreiben !
-
ich bin eine frau und kein mann
-
Liebe mela,mela hat geschrieben:ich veräppele niemand ich habs nicht so mit dem schreiben, das ist meine schwäche . das schreiben !
das ist doch auch nicht schlimm. Man kann verstehen was du schreibst.
Das Problem ist, du schreibst so wenig. Da kann sich keiner ein Bild machen.
Um besser auf dich einzugehen muss man einfach mehr wissen.
Dazu reicht ein Satz ab und zu nicht aus.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
ich fliege immer raus wen ich was schreiben will
-
ich bin enteuscht von mir selber weil er alles so rauszieht erst will er hier studieren dan eine ausbildung anfangen er hat nur ein jahr aufenthalt ich brauch kein geld von ihm wenn er die ernste absicht hätte eine ausbildung anzufangen was ich nicht recht glauben kann vielleicht weil ich ihm liebe und es nicht sehe
-
naturlich habe ich mir mein leben nicht so vorgestellt ich dachte er geht weiter studieren und das er jetzt eine ausbildung anfangen will kommt mir auch ganz komisch vor er hat aber bis jetzt nicht sein studium bendet
-
Mela,
wenn Du schon vor der Heirat mit dem Marokkaner Muslima geworden bist, dann muss es ja einen Grund
dafür geben. Und wenn Du konvertiert bist, kann es nicht ein wenig sein, was Du vom Islam kennst.
Dann ist man meistens wirklich sehr interessiert und dazu gehört auch der kulturelle Hintergrund.
Ich habe mindestens schon 6mal gefragt, was möchtest Du von uns wissen ?
In welcher Sprache könntest Du denn schreiben ?Wenn Du Spanisch schreiben möchtest, kann ich gern übersetzen.
Grübel, Morena
wenn Du schon vor der Heirat mit dem Marokkaner Muslima geworden bist, dann muss es ja einen Grund
dafür geben. Und wenn Du konvertiert bist, kann es nicht ein wenig sein, was Du vom Islam kennst.
Dann ist man meistens wirklich sehr interessiert und dazu gehört auch der kulturelle Hintergrund.
Ich habe mindestens schon 6mal gefragt, was möchtest Du von uns wissen ?
In welcher Sprache könntest Du denn schreiben ?Wenn Du Spanisch schreiben möchtest, kann ich gern übersetzen.
Grübel, Morena
-
Mela,
Du brauchst doch von Dir nicht enttäuscht sein, wenn er nichts auf die Reihe bekommt.
Du musst wissen, ob Du so einen Mann an Deiner Seite haben willst, zumal Du ein Kind hast.
Die Frage ist, ob Ihr mit der Ehe ein gemeinsames Ziel habt. Du sagst, Du liebst ihn.
Er scheint aber von Verantwortung nicht viel zu halten. Wie unterhaltet Ihr Euch denn?
Grüsse, Morena
Du brauchst doch von Dir nicht enttäuscht sein, wenn er nichts auf die Reihe bekommt.
Du musst wissen, ob Du so einen Mann an Deiner Seite haben willst, zumal Du ein Kind hast.
Die Frage ist, ob Ihr mit der Ehe ein gemeinsames Ziel habt. Du sagst, Du liebst ihn.
Er scheint aber von Verantwortung nicht viel zu halten. Wie unterhaltet Ihr Euch denn?
Grüsse, Morena
-
Guten Tag Mela,mela hat geschrieben:er hat ein jahr bekommen weiler mit einer deutschen verheiratet ist so ist uns das gesagt worden bei der behörde ja richtig ich bin unsicher aus dem bauch unwohles gefühl dabei eine garantie gibt es fur nicht s er gibt 150 zur miete und kauft mehr ein als ich ich weiss nicht genau vielleicht weil ich das nicht rechne weil ich eigentlich aus eine gute situierte famielie komm die helfe mir viel zu viel
auf Seite 2 Deines Threads habe ich das gelesen.
Irgendwo auf Seite 1 hast Du geschrieben, Du erhältst von Deiner Familie keine Hilfe weil sie ihn nicht akzeptieren.
Das zweite was mich stutzig macht: wenn Du aus einer gut situierten Familie stammst, weshalb hast Du dann Kommunikationsprobleme bzw. drückst Dich so wie oben aus.?
Der Satz: helfe mir viel zu viel
Kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Du musst nicht darauf antworten, ich frage nur höflich an.
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
-
auf Fragen, die Licht ins Dunkel bringen, kommt nie eine Anwort.
Immer nur die gleichen stereotypen Aussagen, Studium nein, Ausbildung nein.
Warum so massive Ausdrucks-und Schreibschwierigkeiten, wenn man aus einer gut situierten Familie
kommt. Kannst Du denn überhaupt unsere Fragen und Antworten in deutscher Sprache lesen ?
Morena
Immer nur die gleichen stereotypen Aussagen, Studium nein, Ausbildung nein.
Warum so massive Ausdrucks-und Schreibschwierigkeiten, wenn man aus einer gut situierten Familie
kommt. Kannst Du denn überhaupt unsere Fragen und Antworten in deutscher Sprache lesen ?
Morena