marocco beznezz

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
mela

Re: marocco beznezz

Beitrag von mela » 22.10.2009, 16:59

ja ich kann lesen was ihr schreibt nein erziehe mein kind deutsch ja meine famielie hat mich finanziell unterstützt die sind gegen diese heirat weil sie sagten der bringt nix auf die beine er brauch dich nur um sich den aufenthalt erschleimen meinten sie das dagen sie noch heute

mela

Beitrag von mela » 22.10.2009, 17:02

meine frage kann ich meine ehe anulliren lassen mir ging es ganz gut ohne ihm ich habe wie gesagt ganz alleine gelebt

Aljazira

Beitrag von Aljazira » 22.10.2009, 17:07

nein kannst du nicht mela musst dich wohl scheiden lassen aber dazu können bestimmt andere
mehr schreiben als ich annulierung ist aber nicht soeinfach weißt du und wieso willst du auf einmal
annulieren das passt ja nun überhaupt nicht zu dem rest deines threads wenn du denkst er will dich
nur wegendesaufenthaltes dann lass dih csheiden ist ja noch rechtzeitig genug wie lange seidihr denn verheirtate
weil dann machst du ihm einen striche durchrechnung.
t.

;)
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

morena

Beitrag von morena » 22.10.2009, 17:16

Mela,

Du bist 3 Monate verheiratet.Warum sollst Du die Ehe annullieren lassen können. Das ist äusserst schwierig.
Ausserdem musst Du nachweisen, dass er bewusst eine Scheinehe eingegangen ist. Da kenne ich mich
aber auch nicht aus. Hier gibt es User, die besser Bescheid wissen.
Du kannst zum Anwalt gehen, das Trennungsjahr einleiten, ihn der Wohnung verweisen, oder auch nicht.
Hängt sicher davon ab, ob Ihr beide den Mietvertrag unterschrieben habt. Weiss alles der Anwalt oder Anwältin.
Das sind ja ganz neue Töne.
Gruss, Morena

mela

Beitrag von mela » 22.10.2009, 17:18

keine 4monate der lügt mich an ich glaube der hat ganz andere pläne das hat nix m it studieren zu tun oder ausbildung das sagt er so nur so zu mir das ich kein aufstand mach ich tät ja zufiel fragen und mir kommt auch vielles ganz anders vor wie er behauptet ich tät ihm seit 3monate nie in ruhe lassen ich tät ihm unter druck setzen dann sagte ich wenn du nicht studierst oder willst dann hast du mich angelogen mich verarscht und lügst weiter und das mit der ausbildung glaub ich nicht

mela

Beitrag von mela » 22.10.2009, 17:20

miet vertag leuft nur auf mich

morena

Beitrag von morena » 22.10.2009, 17:22

Mela,
klaerchen hat nicht gefragt, ob Du Dein Kind deutsch erziehst, das gibt es auch nicht, sondern muslimisch,
da wäre die Alternative dann ja christlich.
Du hast am 15.10. geschieben, dass Du Dich mit Islam Religion gut auskennst, aber nicht mit marokk. Kultur
und dass man die Frauen schnell auswechseln kann (nicht genauer Wortlaut, den kann ich nicht nachmachen)und
das hätte vielleicht mit der Religion zu tun, wüDu wüsstest es aber nicht so genau.
Morena

momo456

Beitrag von momo456 » 22.10.2009, 17:24

@ all

Irgendwie finde ich die Wendung nun sehr suspekt in diesem Thread.!!!

Es gibt so viele Info's in dem Forum über den Verlauf bzw. Scheidungen. (im übrigen gibt es keine Annulierung einer Ehe sondern nur eine "Aufhebung".)

Mela, Du bist nicht wirklich auf mein Post eingegangen. Deine Eltern sind gut situiert und haben nicht auf die deutsche Sprache ihrer Tochter geachtet.???

Sorry, mir kommt es PERSÖNLICH so vor als ob hier jemand bestimmtes versucht, individuelle INFOS zu erhalten. (passend auf seine Situation)

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

morena

Beitrag von morena » 22.10.2009, 17:25

Mela,

dann ist es einfacher ihn aus der Wohnung zu bekommen.
Woher der Sinneswandel, dass er Dich belügt ? Von einem Thread vor 10 Minuten bis jetzt ?
Mir steht der Mund offen.
Morena

Aljazira

Beitrag von Aljazira » 22.10.2009, 17:26

Liebe Mela,

Bist Du xxxxxxxxxxx oder sowas?
Ist mir grad so durch den Kopf geschossen.

Sorry wenn ich da so direkt frage, aber eine andere Möglichkeit sehe ich fast nicht
und es ist ja nicht verboten ernsthaft nachzufragen!

Das meine ich weder böse noch sarkastisch und das ist auch keine Schande!!!
Nur wenn Du solch ein Problem hast, dann solltest Du das mitteilen,
da dann für jeden ersichtlich wäre, wieso Du so seltsam schreibst.

Bitte kläre uns darüber auf warum Dein Schreiben so mies ist, und wieso Du nicht
auf Fragen oder Beiträge richtig eingehen kannst!!! Erschließt sich Dir überhaupt,
was wir Dir schreiben???? Weißt Du überhaupt, was Du hier willst?
Wenn das geklärt ist, kann man Dich auch ernst nehmen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine! Und wenn Du eine andere Muttersprache hast,
findet sich ganz sicher hier jemand, der übersetzen kann :)

Ich kann es momentan leider so gar nicht mehr.... also Dich ernstnehmen...

LG Tanja

morena

Beitrag von morena » 22.10.2009, 17:46

Ich habe ihr ja schon Hilfe zur Übersetzung angeboten.
Im übrigen, gerade vorher hast Du geschrieben, dass Du nun nach Marokko fahren willst.
Und nun Annulierung, oder Aufhebung und Scheidung.
Das sind jetzt 13 Seiten, die wir uns mit Dir beschäftigt haben, inzwischen bist Du statt 3 Monaten in der Tat
schon fast 4 Monate verheiratet, so schnell vergeht die Zeit und wir haben von Dir keine Auskunft,
als Dein Alter, dass Du ein wenig muslimisch bist, ansonsten keine Auskunft.
Morena

Aljazira

Beitrag von Aljazira » 22.10.2009, 17:56

Liebe Amely,

klar verstehe ich das, wenn ich die Frage auch durchaus berechtigt finde :mrgreen:

LG Tanja

morena

Beitrag von morena » 22.10.2009, 18:17

Ja, Klaerchen

das werden wir, wie so vieles hier, wohl nie erfahren.

Mela, wenn es Dich dann gibt,Anwalt aufsuchen, alles klar machen, dann kann er nicht bleiben, wenn Du
nicht mehr in eine Ehegeminschaft mit ihm lebst. Da werden Dir sicher Deine Eltern gerne helfen, sowohl
finanziell, wie auch moralisch, denn das wollen sie wohl auch und Du kannst Dich wieder Deinem Kind
widmen und wichtigen anderen Dingen.
Gruss, Morena

morena

Beitrag von morena » 22.10.2009, 21:12

Hallo, Mela
wo bleibst Du denn ?
hast Du Dein Kind schon ins Bett gebracht mit deutschen Kinderliedern und deutscher Gute Nacht Geschichte.
Obwohl Du gar nicht Deutsch sprichst oder sehr mangelhaft.?
Hast Du Deine Marokko Reise schon geplant oder die gleichzeitige Annullierung Deiner Ehe.?
Wo sind die Antworten, seitdem Du so viele Fragen stellst?
Ich hoffe, dass Du gut schläfst mit all Deinen Problemen.
Morena

momo456

Beitrag von momo456 » 23.10.2009, 06:54

Kater Karlo hat geschrieben: Es gibt einfach bestimmte Merkmale, an denen viel zu erkennen ist. Beispiel: Kein Deutscher sagt: Ich heirate MIT meinem Mann. So sprechen Ausländer oder Migranten, die aus ihrer Sprache übersetzen. Heiraten MIT ... gibt es in der deutschen Sprache nicht, weil das Verb alleine aussagefähig ist. Keiner heiratet alleine und ohne Mann/Frau. Außerdem würde man sagen, ich heirate meinen Verlobten/Freund/Lebensgefährten, oder man sagt: Ich habe meinen Mann geheiratet - also die Vergangenheitsform, denn zuvor war er noch nicht der Mann. Ich weiß, das sind sprachliche Spitzfindigkeiten, aber sie haben eine Aussage.

Um auf den Anfang des Postings zu kommen: Du bist aus Marocco - eindeutig!
Guten morgen KK,

Du sprichst mir damit aus der Seele.!

Soll das hier als Beschäftigungstherapie gelten oder möglicherweise an Infos zu kommen.? (das Pferd wird rückwärts aufgezäumt...)

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

agadir2000

Beitrag von agadir2000 » 23.10.2009, 09:03

Hi Leute,

bei mela hatte und habe ich auch das Gefühl als wenn es sich um einen Marokkaner handelt. Hatte ich aber schon einmal angemerkt.
Ich denke er kommt nach, oder ist in Deutschland. Hat oder will heiraten und sucht jetzt einen Weg um aus der Beziehung wieder rauszukommen. Er klärt im Vorfeld ab, was ihm passieren könnte.
Schreibt lieber ein paar „Fakes“ als solch einem Typen Infos zu geben und helft nicht eine wei-tere Frau ins Unglück stürzen.
Das Forum ist zur Hilfe von Betroffenen da, und nicht als Infothek für Bezzies.
Die ganze Wortwahl und Satzstellung riecht gewaltig nach Bezzie und nicht nach einer Be-troffenen Frau.
Das er nichts aus Marokko schreibt, hat nicht mit Null Ahnung zutun, sondern es dient nicht dem Zweck, den er verfolgt.
Warum sollte er sich mit Sachen abgeben, die für ihn nicht relevant sind.
Es wäre ja auch sehr uneffektiv. Zumal ihm das Schreiben auch wohl nicht so leicht fällt und einige Übersetzungsprogramme nur eine bestimmte Menge an Text zulassen.
Der Text, den mela schreibt ist, da muss ich mich Kater Karlo anschließen,
eindeutig marokkanisch. Davon war und bin auch ich überzeugt, und er ist der deutschen Sprache kaum oder nicht mächtig. Ich denke, er übersetzt es aus dem Französischen.
Ein guter Bezzie kennt zumindest etwas die Satzstellung im Deutschen.

Gruß agadir2000

agadir2000

Beitrag von agadir2000 » 23.10.2009, 09:10

Hallo mela,

wenn gehen mit andere und du heiratet kommt gesetz von koran in deutschland.
kommt ohne spaß..

Gruß agadir2000

mela

Beitrag von mela » 23.10.2009, 10:37

ich bin deutsche ,und lebe in deutschland .ich bin keine maroccanerrin war mit mit meinem jetzigem mann nicht verlobt.habe wirklich schreib probleme wen mir keiner glaubt ja wer den dann ,ich habe eine imail addresse wenn ihr mir nicht glaubt kann mich sehen lassen

mela

Beitrag von mela » 23.10.2009, 10:42

meine mutter hat mit mir deutsch und roma gredet

mela

Beitrag von mela » 23.10.2009, 10:43

wen kier jemand roma schreiben kann oder jugo

Antworten