Beispiel für Verhalten über Internet

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Leyla20

Re: Beispiel für Verhalten über Internet

Beitrag von Leyla20 » 06.11.2009, 22:47

Hallo KK :)

danke für deine Antwort.
Ich benutze die Messanger, weil ich dort meine ganze Freundesliste habe, das heißt auch Freunde aus meinem realen Umfeld- also eigentlich ausschließlich.
Aber man wird dennoch von anderen angeschrieben... Ich denke das ist gut das ich es hier mal aufschreibe.
Der Test gerade ist leider nicht gut ausgefallen.. Das zeigt mir leider!!! das fast all diesse Typen miese Schweine sind!!!!
Ich weiß noch gar nicht wie ich die Nachricht überbringen soll :(
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 06.11.2009, 23:10

Ich will nicht schreiben um was es hier konkret geht, weil man vielleicht etwas dagegen hätte.
Jedenfalls hat die Person wo ich den "Mann" teste auch hier einmal geschrieben..und um Rat gefragt
Ich habe ihr dann angeboten es einfach mal zu testen, weil ich die Forenbeiträge ich glaube von Free? gelesen habe..
und was er mir gerade schreibt, könnt ihr euch gar nicht vorstellen :(
Das ist echt schlimm, hätte nie gedacht das die so sein können.. also so krass..
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Nik

Beitrag von Nik » 06.11.2009, 23:49

Kater Karlo hat geschrieben:Ernsthafte Frage:
Warum haltet ihr euch in solchen Chatrooms auf - und das noch mit Bild? Nicht Männer testen wäre ein Prävention, sondern dort überhaupt nicht aufzuschlagen, ihnen Aufmerksamkeit geben - egal in welcher Art. Das ist doch eine hirnlose Zeitverschwendung, sich den ganzen Tag mit solchen Typen zu "unterhalten". Durch so ein Gelalle kann man doch nicht "blind vor Liebe" werden.

Gruß KK
Die einen spielen hirnlose Ballerspiele, die anderen lesen Schundromane und wieder andere gehen in Chats. Ich kenne kaum einen Menschen, der in seiner Freizeit nicht mal Dinge tut, die eigentlich pure Zeitverschwendung sind. Und wer spricht hier von "den ganzen Tag"? Das wär mir dann auch eindeutig zu öde und zu blöde. Aufmerksamkeit hin oder her, aber so viele Frauen wie die verarschen, da kann man auch mal mit dem Wissen, das man sich hier angeeignet hat, zurück verarschen. Tut ja keinem weh und man kann ganz gut seinen Frust abbauen, wenn man welchen hat :twisted:
Ich kann auch, ehrlich gesagt, nicht die Frauen verstehen, die bei diesen Männern "blind vor Liebe" werden. Aber irgendwie muss die Masche ja bei einigen ziehen. Man darf nur hoffen, dass viele von diesen Internet-Bezzies nix dazu lernen und bei ihrer schlechten Masche bleiben. Denn je schlechter sie sind, desto eher bekommen sie keine ab...

Hülya

Beitrag von Hülya » 08.11.2009, 16:39

Hallo Nahimana,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

morena

Beitrag von morena » 08.11.2009, 16:43

Hallo, Nahimana

wenn Du diesen Thread verfolgt hast, hast Du sicher gelesen, dass ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen kann, wie man so ein stumpfsinniges Geschwafel , als Beziehung bezeichnen kann und
wo beider Parteien nicht die geringste Ahnung einer gemeinsamen Sprache haben. Leider
weiss ich aber, dass es dennoch die Wahrheit ist und da kann ich nur den Kopf schütteln über so viel.....
möchte das gar nicht aussprechen.
Ich habe leider auch schon einige "Freundschaften" in meiner Umgebung abschreiben müssen, weil man
mich als neidisch und irgend etwas zu erzählen, einstufte. Ihrer sei doch ein toller Mann.Eine andere ist
nach mehreren ägyptischen Annläufen, wo sich immer der Mann als verheiratet herausstellte, nun doch
endlich zum Zuge gekommen und hat geheiratet und alles hier aufgegeben, und nach Ägypten gezogen.
Jetzt kann ich sie nicht mehr erreichen.Keine dumme, ungebildete Frau, auch über 40,aber hoffnungslos
naiv. Was habe ich hier auf sie eingeredet.Alles umsonst. Sie meinte noch zu mir, ich habe ja Mama und
die Familie auf meiner Seite. Sie lieben mich über alles. Fragt sich nur wie lange.
Viele Grüsse, Morena

Hülya

Beitrag von Hülya » 08.11.2009, 16:46

Hallo Nahimana,

es ist einfach so , manche Frauen haben eine dunkelrosarote Brille auf. Sie meinen gerade sie haben die Nadel im Heuhaufen gefunden. Es dauert einfach seine Zeit, bis auch sie verstehen um was es uns hier im Forum geht.

Wir wollen warnen und aufklären.

Ich stelle fast täglich fest, es ist schwer an verliebten Frauen ranzukommen. Aber ich gebe nicht auf. Mein Leben und meine Erfahrungen wünsche ich keine Frau und Mutter.

morena

Beitrag von morena » 08.11.2009, 18:13

Hallo, Nahimana

ja, das merke ich eigentlich immer in verschiedenen Foren, mit welcher Intoleranz konvertierte deutsche Muslima
alle anderen mundtot machen wollen und sich nun als die allein Heilsbringenden betrachten.Zum Teil
wird da so viel nachgeplappert und es besteht überhaupt kein Hintergrundwissen bzw. gar keine Ahnung.
Da wird manchmal so viel Blödsinn verzapft, das kann ich nur selten lesen.
Ich habe immer wieder gelesen, dass Frauen, die ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen, behaupten,
er spricht sehr gut englisch, oder deutsch, dabei haben diese Frauen überhaupt keine Ahnung, weder
von der eigenen, noch von einer anderen.Aber wie Du sagst, es ist die Sprache der Liebe und da braucht man
bis zum Rest seines Lebens keine Sprache mehr als Kommunikationsmittel. Da reichen Küsschen und immer ein oder
zwei Wörter zur perfekten Verständigung. So lebten sie dann glücklich bis..........
Ich habe den Eindruck, dass es sich wohl so in den Köpfen mancher Frauen, in den Kuschelforen, abspielt.
Es ist leider zu schlimm, um nur den Kopf zu schütteln.
Viele Grüsse, Morena

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 08.11.2009, 20:35

Liebe Nahimana,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Deinen Beiträgen kann ich nur beipflichten:
Wie recht du hast, wie recht du hast!

Ich könnte das unter jedem deiner Sätze schreiben...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

hulla

Beitrag von hulla » 10.11.2009, 16:35

hallo meine lieben

ich stelle immer mehr fest, daß die menschen "sprachlos" werden und nur noch entweder
verballhornt miteinander "kommunizieren" oder nur noch "bildlich" in form von smilies. :lol:

und daraus wird dann die liebe des lebens.

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja herzlich und lauthals darüber lachen, gell?

ich war einmal!! für ne halbe stunde im offenen skype - mein sohn hörte über telefon mit -

wir haben uns prächtig amüsiert und das wars dann aber auch :evil:

von dem dummgeschwalle kriegst ja ohrenkrebs und es beleidigt meine intelligenz.

ich tu mir das geschwafel nicht mehr an, die halbe stunde hat gereicht :lol:

ganz liebe grüße hulla

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 11.11.2009, 17:17

Hier kann ich wirklich nur zustimmen aus eigener Erfahrung.
Etwas schwachsinnigeres erlebt man selten wo anders.
Die ganzen Psychopathen und Lügner alle auf einem Haufen !
....und nicht zu vergessen es ist ein Schlaraffenland für Beznesser.... :mrgreen:

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 14.11.2009, 19:57

Nahimana hat geschrieben:Du meine Güte !!!!!!
Hatte hier was von "skyrock" gelesen.........kannte die Seite noch nicht und hab mich da mal angemeldet.......mit einem Foto auf dem man kaum was sehen kann und mit meinem wahren Alter :52.

Liebe Nahimana,

das macht denen doch überhaupt nichts.
Auch ich hatte mich für kurze Zeit bei www.AfroIntroductions.com mit meinem Hochzeitsfoto (im traditionellen weißen africandress) ehrlich wie ich bin auch mit meinen korrekten Alter -65 angemeldet.
Selbst 18 jährigen Burschen aus diesem Kulturkreis haben mit dem Alter der Zukünftigen absolut keine Probleme.
Jeder, aber auch jeder meiner Chatpartner antworteten auf meine Frage ob sie „mein Alter“ im Profil gesehen hätten "No Problem, das Alter ist nur eine Zahl…", mit genau diesen Worten hat mich mein Ex im Jahre 2000 so sehr beeindruckt, dass ich Depp einer Heirat zugestimmt habe. Obwohl mich die Menschen in meinem näheren Umfeld – d.h nicht nur die Familie – auch meine lieben Kolleginnen vor diesem Schritt gewarnt haben – habe ich alles in den Wind geschlagen – weil ich endlich wieder fröhlich und glücklich sein wollte (warum? das kannst du in der 166 Geschichte nachlesen) ja, und das war ich auch durch seine Gegenwart. Das Glück aber so wie ich es verstand hielt dann bis zum Erhalt der unbefristeten Niederlassungserlaubnis. Danach war es für meine Begriffe nicht so wie sie D-Frauen eine eheliche Gemeinschaft vorstellen (machte ich mir Illusionen?). Dennoch galten wir noch weitere 6 Jahre als miteinander verheiratet. Dazwischen 2 Trennungsjahre 2006 und 2008. Sie wollen alle mit allen Mitteln nach EU – lieer ist das nur über Heirat möglich. Sie müssen dann auch keine gefahrvolle Bootsfahrt unternehmen und es kostet sie auch keinen Pfennig.
LG
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 23.11.2009, 21:16

Liebe Nahimana,

ich wollte nur zur Richtigstellung eine kleine korrektur vornehmen:

Meinen Ex-Mann habe ich ganz real im Urlaub kennen - und lieben gelernt. :D
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass auch ich seinen 100 Fax/Briefen -Geschwafel von ewiger Liebe
erlegen bin und ich :?: es wohl kaum erwarten konnte :evil:, ihn bereits 6 Monate nach dem ersten persönlichem Kennenlernen vor den "Standesbeamten" in seinem Land zu schleppen :oops:
Gruß
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Nik

Beitrag von Nik » 07.01.2010, 21:02

Manche sind wirklich sehr krass drauf. Für die, die es immer noch nicht glauben können, hier mal eine Abschrift eines Chats, den viele sich bitte merken sollte, falls sie mal in diese Situation kommen sollten. Er ist angeblich in einem Hotel in Antalya angestellt und chattet mit mir erst seit Mitte Dezember letzten Jahres. Also erst seit einem knappen Monat und da auch nicht wirklich viel bisher. Btw. er scheint ein schlechtes Übersetzungsprogramm zu haben oder wirklich gaaaanz schecht deutsch zu können, denn ich habe das Gefühl, dass der gar nicht versteht, was ich sage und ich verstehe vieles auch nicht wirklich. Tolle Grundlage für eine Ehe :twisted::

"mustafa sagt (19:46):
hello
Nika sagt (19:46):
Hi
mustafa sagt (19:46):
mein schön schatzi
Nika sagt (19:46):
Wer?

mustafa sagt (19:47):
ich mag dich sehr
Nika sagt (19:47):
Ich bin nicht dein Schatzi
ich vermisse sehr
Warum?
du bist sehr schön
ich mag dich sehr
Das sind ja viele Frauen
mustafa sagt (19:48):
du cam bitte
mustafa (Türkei) sagt (19:48):
mein schön rosem bitte
Nika sagt (19:49):
Habe keine Cam
Wie sehe ich denn aus?
mustafa (Türkei) sagt (19:49):
speyta cam bitte komm ok????
Nika sagt (19:50):
Ich habe keine Cam
mustafa (Türkei) sagt (19:50):
speyta cam?????????
Nika sagt (19:50):
Woher weißt du, dass ich sehr schön bin?
Ich habe nix Cam
mustafa (Türkei) sagt (19:51):
du bis sehr schön
du sehr sehr sehr schön sehr net
Nika sagt (19:51):
Wer sagt das?
mustafa (Türkei) sagt (19:51):
du süper
Nika sagt (19:51):
Danke, aber woher weißt du das?
mustafa (Türkei) sagt (19:53):
Ich sah das Bild von dir schön aussehen
ich mag dich sehr
mustafa (Türkei) sagt (19:54):
du augen sehr schön
ich mag dich sehr
Nika sagt (19:55):
Danke
mustafa (Türkei) sagt (19:55):
bitte mein schön rosem
Nika sagt (19:55):
Danke
mustafa (Türkei) sagt (19:55):
bitte
mustafa (Türkei) sagt (19:58):
und vieles mehr zu sehen und zu sprechen, Sie bald für einen Augenblick sehen, bevor ich würden uns freuen Sie bald wiederzusehen, und ich möchte sehr schön senda Ich war sehr gekocht meine Rose treffen
mustafa (Türkei) sagt (20:00):
habe eine crush on you sehr meine Rose mein sehr schön
mustafa (Türkei) sagt (20:02):
Ich will dich heiraten, auch wenn Sie Ihr Motiv wollen
mustafa (Türkei) sagt (20:03):
ich vermisse sehr
mustafa (Türkei) sagt (20:04):
mein schön schatzi
Nika sagt (20:04):
Moment. Bin am Telefoniereb
mustafa (Türkei) sagt (20:06):
ok
Nika sagt (20:07):
Verstehe ich nicht ganz. Was für ein Motiv?
Nika sagt (20:10):

Nika sagt (20:11):
I'll be back....
mustafa (Türkei) sagt (20:12):
Ich habe ein Auge auf dich Ich liebe dich so sehr ich will dich heiraten, weil Sie sehr, sehr viel meiner Rose ich mag dich sehr schön mein
Nika sagt (20:12):
Warum?
Wir chatten doch erst seit einem Monat miteinander
mustafa (Türkei) sagt (20:12):
ich mag dich sehr
Nika sagt (20:12):
Lieben oder mögen?
Warum heiraten?
mustafa (Türkei) sagt (20:13):
ich jetzt ledig
Nika sagt (20:14):
Ja und?
mustafa (Türkei) sagt (20:15):
aber ich mochte sehr
Nika sagt (20:15):
Da kannst du ja auch eine andere heiraten, wenn es nur darum geht, dass du ledig bist und ich schön bin
mustafa (Türkei) sagt (20:18):
Nein, möchte ich Sie Ihnen die richtige Ehe wollen
Nika sagt (20:18):
Du kennst mich doch gar nicht
Was für eine richtige Ehe meinen sie?
mustafa (Türkei) sagt (20:23):
Ehe ist eine ewige Wahrheit für mich so glücklich, friedliches Leben und alles hielt ich ein Nest mit ihrem Kind möchte ein glückliches Leben mit meiner Liebe haben
Nika sagt (20:24):
Wo willst du denn leben? Welches Kind? Wie soll das Kind erzogen werden?
mustafa (Türkei) sagt (20:26):
turkei antalya
Nika sagt (20:26):
Ich will nicht in der Fremde wohnen
mustafa (Türkei) sagt (20:28):
aşkım
zusamen ok
Nika sagt (20:28):
Nix askim
Ich will nicht getrennt von meiner Familie sein
mustafa (Türkei) sagt (20:29):
gehen, wo Sie wollen bereber Liebe, wo Sie leben dort, wir ziemlich
Nika sagt (20:29):
Ich will aber keinen Mann heiraten, den ich nicht kenne
mustafa (Türkei) sagt (20:32):
'll treffen, um zu sprechen, aber die Meinungen
Nika sagt (20:32):
Wie treffen?
Nika sagt (20:35):

mustafa (Türkei) sagt (20:36):
Wenn Sie Ihren Urlaub Gäste kommen antalyaya ist nun mal die schönsten Orte, die Sie besuchen gemeinsam mit dir tun wir schwimmen
Nika sagt (20:36):
Ich habe aber im Moment kein Geld für einen Urlaub in der Türke
i
Nika sagt (20:37):
Ich muss jetzt auch gehen
mustafa (Türkei) sagt (20:38):
ok
ich mag dich sehr
ich vermisse sehr mein schön rosem
mustafa (Türkei) sagt (20:39):
ich liebe dich sehr
Nika sagt (20:39):
Warum liebst du mich? Was gefällt dir an mir außer dass ich hübsch und nett bin
??
Nika sagt (20:40):
Du brauchst aber lange zum schreiben
mustafa (Türkei) sagt (20:40):
ja
mustafa (Türkei) sagt (20:41):
aba ich vermisse sehr
Nika sagt (20:41):
So, du erzählst mir jetzt, dass du mich liebst und mich vermisst und mich heiraten willst, obwohl du eigentlich nichts über mich weißt. Was soll ich jetzt tun?
Nika sagt (20:42):
Was erwartest du von mir?
mustafa (Türkei) sagt (20:42):
h liebe dich so sehr, ich habe dein Bild von dir sehr sehr ich dich mag
Nika sagt (20:42):
Das beantwortet meine Frage nicht
Beantworte doch mal meine Fragen. Ich habe ja verstanden, dass du mich liebst und so
mustafa (Türkei) sagt (20:44):
ja ich vermisse sehr
Nika sagt (20:45):
Was soll ich jetzt tun? Was erwartest du von mir?
mustafa (Türkei) sagt (20:47):
Sie glücklich und wollen einfach nur zusammen für immer bereber
Nika sagt (20:47):
Aber wir kennen uns doch gar nicht
Nika sagt (20:48):
Ich muss jetzt wirklich gehen. Bye
mustafa (Türkei) sagt (20:48):
die Zeit wird zeigen alles
mustafa (Türkei) sagt (20:49):
schön nebent
ich mag dich sehr
Nika sagt (20:49):
Da zeigt sich bei mir aber nichts, denn ich finde es ziemlich übertrieben jemanden nach einem Monat Chatten schon heiraten zu wollen
mustafa (Türkei) sagt (20:49):
ich liebe dich sehr
Nika sagt (20:50):
Vor allen Dingen, wenn man nichts über ihn weiß. Das finde ich sehr strange
Irgendwas stimmt hier doch nicht
mustafa (Türkei) sagt (20:52):
Ich sehe eine Frau zu heiraten, wenn ich Sie immer darauf achten, meine einzige Liebe meines
Nika sagt (20:52):
Aber wenn die Liebe nur auf deiner Seite ist, dann ist das doch nicht gut
Nika sagt (20:54):
Ich liebe dich nämlich nicht und das ist mir auch ein bisschen zu viel, wenn jemand dsagt, dass er mich liebt nach nur einem Monat bisschen chatten
mustafa (Türkei) sagt (20:54):
Wenn ich heirate du mit dir für immer mit dir Ich will leben friedlich und glücklich, dass ich jemanden lieben, kann ich mich nicht genug, dann
Nika sagt (20:54):
Aber ich will ja auch jemanden heiraten, den ich liebe
Nika sagt (20:59):
Bye
Bist wohl schwer beschäftigt gerade
mustafa (Türkei) sagt (21:00):
Ich möchte ihm für immer glücklich Spiel mit ihren friedlichen Augen Ich möchte jemanden wie mich zu sehen und ihn zu heiraten gleichwertige leben wollen ewig leben
Nika sagt (21:00):
Ich verstehe dich nicht. Tut mir leid. Bye"

Was soll man dazu noch sagen? :o

Sun2013

Beitrag von Sun2013 » 07.01.2010, 22:00

Hallo zusammen

Wer hat Zeit und Lust für einen Test? Bitte c-laura@gmx.ch melden. Danke
There's no smile of an angel without the right of god

Sun2013

Beitrag von Sun2013 » 07.01.2010, 22:17

Es geht einfach darum mit einer Person Kontakt aufzunehmen und deren Verhalten zu beobachten. Mehr nicht. Und es an mich weiterleiten. Es handelt sich um eine Gute Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau.LG!!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.01.2010, 22:22

Hallo Laura,

schön mal wieder von dir zu lesen.
Gehts dir gut ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sun2013

Beitrag von Sun2013 » 07.01.2010, 22:27

Hallo Anaba

Danke der Nachfrage.

Mir geht es soweit ganz gut. Die Scheidung ist nur noch Formsache, alles ist beendet. Somit bin ich zum erstenmal seit 7 Monaten alleine, sprich ohne Partner / Mann , und kämpfe mich durch.

Die Trennung selbst, damit könnte ich leben, doch die Art und Weise....das tut weh. Doch die Zeit heilt langsam die Wunden und das Leben geht weiter.

LG Laura

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.01.2010, 22:32

Liebe Laura,

das braucht auch Zeit.
Aber du wirst das schaffen.
Sag dir einfach, schlimmer kann es nun nicht mehr kommen.
Du hast genug mitgemacht.
Es kann nur besser werden.

Alles Gute für dich und die Kleine
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sun2013

Beitrag von Sun2013 » 07.01.2010, 22:34

Wenn wir schon dabei sind , eine Genugtuung habe ich noch erfahren dürfen, Mein Mann wird keinerlei Papiere oder ASufenthalt durch mich erhalten, er hat sich zu früh gefreut.

Das freut mich sehr und liess mich beim letzten Gerichtstermin mit erhobenem Haupt an Ihm vorbeistolzieren;-)

Er muss die Schweiz zwar nicht verlassen, ausser er lässt sich was zuschulden kommen, doch hat er nur eine einjährig befristete Aufenthaltsbewilligung, die er jedes Jahr erneuern muss;-)

Das italienische Konsulat hat den Pass nicht ausgestellt, leider jedoch nicht aufgrund meiner Meldung und bitte um Stopp und annulierung, sondern aufgrund einer Gesetzesänderund vom 1 8 09! Schlussendlich egal warum, hauptsache er hat keinen EU-PASS erhalten!! Also entweder wieder das Spiel von vorne oder mit viel Geduld durch beruflichen Status oder lang genugendem Aufenthalt seinen Aufenthalt selber sichern.

Jedenfalls jetzt ist er so gut wie sicher, doch nicht durch mich! Uff!

Also eine Freude für mich!!

Sun2013

Beitrag von Sun2013 » 07.01.2010, 22:36

Danke Anaba für die lieben Wünsche!!

Afrika: Natürlich gehe ich raus, mache Party und lerne auch Männer kennen. Ich verkrieche mich nicht und alle Leute die mich kennen sagen wie sehr ich aufgeblüht bin.

Nene, die Cyberwelt ist da nur ein kleiner Teil. LG

Antworten