apostel hat geschrieben:@ all: ich denke, dass mich kaum jemand in einer face-to-face-situation als "gehirnamputiert" bezeichnen würde, also muss man sich sowas auch nicht heruasnehmen, nur weil man durch die anonyme situation des forums gedeckt ist.
.
Hi A.
da irrst du dich, ich würds dir auch "face to face" sagen.
Zig Frauen werden jedes Jahr im Urlaub, im Internet,von solchen Männern geködert.
Einigen geht irgendwann selber ein Licht auf, sie beenden das Ganze,
andere tappen blindlings in die Falle und wachen erst auf,wenn Habibi es dann letztendlich geschafft hat.
Nen geringer Bruchteil der Geköderten finden den Weg hier ins Forum und sind teilweise geschockt, welches Ausmass Bezness hat,das es sowas überhaupt gibt,wie es betrieben wird,das die ganze grosse "Liebe" eine einzige Lüge ist, das Mann zu 99.9% mehrere Frauen die gleiche grosse Liebe nennt.Das es nur um Knete und AE geht.
nen teil dieser Betroffenen beendet dann die Beziehung, weil es z.T. bereits Geldtransfers gab,die Mutter krank,Unfall,ect,
das Drängen auf heirat und leben in D,EU immer im Vordergrund steht,
und der andere Teil , kann sich absolut nicht vorstellen, das habibi so abgezockt ist, nie etwas vorgefallen ist,
sie grübeln, warten ab, leben nur für den nächsten Flug nach XXX, um dann irgendwann dann doch knallhart auf den Boden der Realität zurückbefördert zu werden.
Diese Frauen hätten sich wahrscheinlich nen Bein ausgerissen um zu erfahren ob Habibi es ernst meint oder er nur nach EU
will.
Du bekommst die Realität von ihm persönlich auf nem Silbertablett präsentiert und glaubst immer noch an seine Liebe?
Mensch, lass dir doch mal durch den Kopf gehen, wenn ne Frau dir dieses erzählen würde?
Wie würdest du reagieren?
Dich hinsetzen und mit verklärten Augen sagen,"Wie romantisch, nur weil er dich so sehr liebt, ist er gewillt ne andere zu
heiraten um dann irgendwann bei dir sein zu können. Hoffentlich wird nur seine Frau in dieser Zeit nicht schwanger.
Ach Gott, was ist die Liebe doch schön"
Barbara