Ägypten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram

Re: Ägypten

Beitrag von Haram » 10.12.2009, 03:07

Mensch Mädel, hast immer noch nicht begriffen, dass das ein Blender ist ?
Wache auf.
Beende sofort jeglichen Kontakt, und schiess ihn in den Wind.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Dori

Re: Ägypten/Bigi

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 08:52

Hallo Bigi,

M.hat mir geschworren ,dass ich seine erste Frau wohl waere .Als ich das erste Mal nur zu ihm geflogen war , genau gesagt am 08.12.2008 , da habe ich Hotel Sea Horse gebucht obwohl er gesagt hat das er die flat angemietet hat.
Ich hatte doch Angst ,dass wenn was passiert , ich keine Alternativbleibe habe.Also komme ich am 08.12.2008 . Ich habe mich gefreut wie ein "Schneekoenig" . Ich war wahnsinnig aufgeregt , Schmetterlinge im Bauch...mein ganzes Koerper hat gezittert ... direkt vor den Abflug in Hannover ....haben wir uns ganz viele Sms-en ausgetauscht. Davor jeden Tag haben wir Countdown gezaehlt ...15 days and I can see my Love ..14 days ....13 days... als der Tag X kamm , ich war wie von Sinnen ..
Ich habe mich irre gefuehlt...
Das ich ihm erst in Oktober 2008 erst kennengelernt habe und mein Herz so entflammen wuerde .... wahnsinn...
Also kamm ich am 08.12. und so gegen 20 uhr war ich im Hotel.Ich habe selbstverstaendlich sofort nach den Anflug sms geschickt : I am here my love .. daraufhin er : wellcome my sweet Love ..

Ich habe nicht wirklich lange gewartet und einer von Rezeption hat bei mir an der Tuer geklingelt und gesagt mit ganz grossen Augen : somebody wait you and will speak with you ? ich sagte : yes , I know , I come in 5 minuts.
ich schnappte meine Tasche , habe make up noch nachgebessert und runter !
und da stand er schon ..hat gelaechelt ...ich war hin und weg... geschmolzen wie Schokolade in der pralle Sonne...
Wir gingen raus und wir haben und umarmt ... was fuer ein Gefuehl...das habe ich bis heute nicht vergessen..
Wir gingen einige Meter zur Strasse und er hat Taxi angehalten.. wir waren on the way to flat...
Die Wohnung befand sich im Neubau .Unten bei Eingangbereich hat Wachmann gestanden und kurz mit M. gesprochen.
Als wir reinkammen ich war ueberascht wie huebsch die Wohnung eigentlich war .Es hat ja nicht lange gedauert , ich habe mich paar Minuten umgeschaut , da hat er mein Ruecksack abgenommen und er fing sofort an mich zu kuessen..
Da habe ich nur gedacht dass mir das bisschen zu schnell geht .Ich habe mir vorgestellt dass wir uns erst setzen und uns bisschen unterhalten . Er hat mich aber immer leidenschaftlicher gestreichelt und weiter gekuesst.Na ja... dann hat er mich an die Hand genommen und wir gingen ins Schlaffzimmer ...
Ich habe ihm in Febrauer gefragt woher er wohl das alles wuesste wenn das erste Mal fuer ihm war , da sagte er mir : ok, ich muss zugeben , ich habe vor paar Jahren sexmovies geguckt aber nicht fortgesetzt weil ich immer heisser wurde .Tja ...irgendwie habe ich das nicht wirklich glauben wollen ...aber da habe ich mir gesagt ...wieso ? ich selber habe bereits auch irgendwelche Erfahrung gemacht also wieso soll ich ihm Vorwuerfe machen ? nur , dass er dies nicht unbedingt beteueren musste das es erste Mal fuer ihm war mit Frau zu schlaffen.

Ich musste das wieder von erzaehlen. Ich weiss , dass Keine von Euch diese bloede Details braucht ...aber ich musste es erzaehlen...ich habe bis jetzt es niemanden gesagt und somit mir keinerlei Gedanken gemacht darueber wie sieht das ganze eigentlich aus...
Ich mache das ganze so mit und verdraenge einiges ...
Ich Bigi , du nimmst mir das nicht uebel.

lg
Dori

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.12.2009, 09:22

Dori,

wenn Du das alles später mal halbwegs neutral liest, wirst Du auf den ersten Blick erkennen, dass Du Deinen Traum geliebt hast, nicht den Mann.

Schau, wenn er Dich nur ein wenig als Person wahrgenommen hätte, wäre er nicht sofort mit Dir in Schlafzimmer marschiert und Du hättest das in einer normalen Situation auch nicht gewollt. Du hast ihn ja nicht gekannt.

Die größte Gefahr bei Bezness ist dieses Aufbauen einer Illusion.

Du musstest warten, das alles spannt die Nerven an, um so froher ist man, wenn der andere da ist.
Nur Dori, sie kalkulieren das alles ein. Nicht weil sie besonders intelligent sind, aber sie reichen die Tips untereinander weiter.

Und die Flat war hübsch, ja, Du warst ja auch das erste Mal da. Nachher waren die Flats nur noch schäbig. Du bist ja trotzdem gefahren. Er weiss das . Und Du schickst weiter SMS, weil Du an Deinem Traum festhälst.

Öffne die Augen und lasse los, auch wenn Du Angst davor hast, in der Realität anzukommen.

LG Elisa

Dori

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 09:43

das ist gut das du mir soviel schreibst , das gibt mir ordentlich was nachzudenken.
Ich hoffe nur , dass ich dich nicht langweile und nerve.
Ich muss jetzt noch was erzaehlen.
Als ich im Febrauar bei ihm in Hurghada war ( der gleiche flat wie in Dezember) da haben wir verschiedenes unternommen usw.
Ich erinnere mich aber an einen Moment . Waehrend wir zusammen waren im Bett , da sagte er auf einmal : I love fuc... you ...
Das Herz stand mir aufeinmal quer ... ein Stich ... was ist das !? aber ich Dori , braves Kind ist nicht mal ehrlich zu sich selbst und was macht sie ? sie macht weiter !!!!!!
nein, ich bin nicht wuetend aufgestanden ... ich bin nicht aufgesprungen und habe nicht gesagt : was ? wieso ausgerechnet dieser bloeder Wort ? steht fuer mich bisschen fuer berechneten sex und nicht fuer feuerige aber immerhin zaertliche Love .
Wo du mir den letzten Beitrag geschriben hast mit der Unerfahrenheit , da habe ich mich aufeinmal an dies eben erwaehntes erinnert.
Ich verdraenge erfolgreich anscheinend soviel...

lg
Dori

Dori

Re: Ägypten Antwort an Karol

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 11:08

ich habe jetzt ueber die ermorderte Mutter von Leyla gelesen.
es is grauenvoll .

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.12.2009, 11:57

Dori , Du bist nicht mal ehrlich. Du verdrängst es ja nicht, Du weisst das alles. Du siehst es auch. Warum machst Du weiter ?
Du lässt Dich behandeln wie eine ..... und wehrst Dich nicht . Warum ? Bist Du Dir überhaupt nichts wert ?

Wenn es Dir egal ist mit wem, dann mach Geld draus.

Das hat nichts mit Liebe zu tun, auch nicht von Deiner Seite, denn um zu lieben, muss man jemanden achten.

Er hat Dir doch die einfache Wahrheit gesagt, wenn das überhaupt auch gestimmt hat. Dann wäre er zumindestens in diesem Punkt an Dir interessiert gewesen, mehr als die meisten Betroffenen von sich behaupten können.

Wach auf, verletze Dich nicht ständig selbst.

LG Elisa

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 10.12.2009, 12:24

hallo Dori,

vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du Dir mal überlegst, wo Deine Schmerzgrenze ist:

Wieviel Geld möchtest Du noch in Deinen Typen und seinen Clan investieren?
Wie lange kannst Du noch Deine bereits erwachenden Zweifel verdrängen?
wieviele Lügen muß er Dir noch auftischen?
wie schlecht muß er Dich behandeln? wann ist Dein Selbstwertgefühl endgültig zerstört?
Mußt Du ihn dazu erst heiraten und nach D holen?
Hat er nur in der Vergangenheit (vor Deiner Zeit)mit anderen Frauen Sex gehabt?
Wieviele denkst Du, waren es während Eurer gemeinsamen Zeit? ist eine andere vielleicht sogar im flat mit ihm während er Dir per sms Liebe schwört?
Wie zügig er eine Frau ins Bett kriegt, nachdem er sie aus der Ferne weichgespült hat, hast Du am eigenen Leib erfahren.
Wie leichtgläubig auch andere Frauen sind,siehst Du ja auch hier im forum.

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Dori

Re: Ägypten/Nilopa

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 12:34

wie weit muss er noch gehen damit ich Schluss machen kann ?
ja , so habe ich es bis jetzt nicht gesehen .

lg
Dori

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.12.2009, 13:01

Bigi, das erinnert mich an was.

Ein Typ erzählte einer jungen ... (wie soll man das nennen Opfer`?), dass die Frau auf dem Bild seine italienische Mutter sein. Die wirkliche Mutter sitzt in den Slums von Kairo, und diese ältere Frau war auch nur ein Abzockopfer.

Die Kleider in der Wohnung gehörten seiner Schwester, die ihn ab und zu besucht. Nach der Beschreibung der Kleidungsstücke, wusste ich, dass sie seiner deutschen Ehefrau gehörten.

Sachen von einer weiteren jungen Frau hat er dann dieser Ehefrau als Geschenk mitgebracht.

Vielleicht bist Du dann auch zur Mutter oder Tante mutiert, weil es ihm zuviel war, die Photos auszutauschen.

Dori, denke bitte nach. Willst Du auch zur Mutter in irgendeinem Land mutieren ?

LG Elisa

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 10.12.2009, 13:58

Elisa schreibt: Vielleicht bist Du dann auch zur Mutter oder Tante mutiert, weil es ihm zuviel war, die Photos auszutauschen.

aber das betrifft nicht nur Ägyptische Beznesser....
ja, leider bin ich dann auch zur Tante meines Ex-Mannes geworden - als wir bereits in der Trennungsphase waren. Er hat wohl Bilder seinen afrikanischen rumgezeigt. Als ich dann noch mal bei ihmwar um was abzuholen oder zu bringen - war einer der Kumpels auch da. Ich wurde weder vorgestellt, hmmmm, weiß jetzt ja auch warum. Im Gespräch hat's sich dann doch ergeben das ich mich als seine Frau zu erkennen gab. Der Kumpel sagte - ach, du hast mir doch gesagt das ist deine Tante, die mit deinem Onkel verheiratet ist; der in OXFORT studiert hat und in London lebt. Also nach fast 8 Jahren Zusammenleben hier in D schämte er sich nun für mich? Wohl kann ich mich noch gut daran erinnern, wie er mich in Gambia rumgeschleppt hat mich allen seinen Freunden als seine lovely schöne Frau vorzustellen. Wie fühlt Frau sich dabei, gebauchpinselt klar und stolz schwillt die Brust und frau denke auch ER ist stolz auf mich. Und dann........wird Mann von ihm verleugnet.
Dori, die Situationen in die ich nach Trennung hineingeraten bin oder miterleben durfte haben meine Meinung über ihn mit einem Schlag geändert und erst da ist meine rosa brille schlagartig runtergeknallt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich in meinem naiven deutsch denk-köpfchen vorgestellt, wir könnten wenigstens gute Freunde bleiben. Ich war derart in meiner Eitelkeit gekränkt und das macht keiner mit mit
mir ich war erst da in meinem Inersten so verletzt aber genau das habe ich gebraucht. Eigentlich müsste ich sagen " DANKE BEZZI" das du dich selbst entlarvt hast, ansonsten wäre ich wahrscheinlich immer noch unglücklich darüber dass wir es nicht geschafft haben unsere Ehe zu retten. Heute denke ich ganz anders darüber - den Typ werde ich mit meinem A.r.s.c.h. nicht mehr ansehen.

Also Dori lieber ein kurzer, schmerzhafter Schnitt, ein Ende mit Schrecken als ein jahrelanger Schrecken. (Betrug, auf allen Ebenen)
Das bittere Erwachen und die Erkentnis nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein.

Ich verallgemeinere mal: Lass bitte die schönen, charmanten, tollen Liebhaber und frauenverstehenden Männer aus 3.Welt- Ländern da wo sie hingehören, eine Heirat mit ihnen sollte ein absolutes NO GO für Europäerinnen sein. Sollen die erst mal ihre Landsmänninnen "glücklich" machen.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Dori

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 14:11

du bist aber gut Bigi , du hast dich geweigert wieder in das Loch zu fahren . Ich dagegen war immer wieder hin zur der Wohnung nach Alex. Die Wohnung war echt ekelhaft. Wie schliefen auf Materaze , die vom Bett genommen wurde ( Bett war ja klein , sehr kurz ) . Die Materaze hat Mohammed gleich wo ich im Juni war aus einen Schlaffzimmer rausgetragen und ins Wohnzimmer auf den Boden gelegt.Ab und zu liefen da die huebschen grossen Kaefer darueber( jedes Mal Schock ...fuer mich nur versteht sich ...)
Kueche , intergriert ins Wohnzimmer sehr verdreckt . Die Kochplatten waren ueber Gasanschluss betrieben.
Ein schaebiges kleines Tisch, paar alte ausrangierte Sessel und ganz kleiner Fernsehrapparat .
Wohnung war sehr unguenstig gelegen . Mitten in eine Wohnsiedlung , nachts so laut , voller "Gehuppe von Autos" und Geschreien sowie Streitereien der Nachbarn.
Auf den Balkon konnte man kaum sitzen da alle auf uns gestarrt haben.
Und die Moskitos ...!!!!!!!!!!!!!!! ich habe ganz viel Zeug mitgenommen , Salben von der Bundeswehr, alle moegliche tropfen , B-6 Tabletten . Es half einfach nichts . Wir haben sprays und elektropads fuer die Steckdosen gekauft . Ich wurde dermasse zerstochen , dass ich fast wahnsinnig wurde. Dazu ganz viel Kopfschmerzen von den ganzen Zeug und weil die Tueren und Fenster staendig geschlossen werden mussten damit nicht soviele Moskitos reinkommen. Von den bloeden Ventilatoren taten meine Ohren schon nach 2 Tagen weh.

Dies alles habe ich auch das erste Mal erzaehlt.

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 10.12.2009, 14:20

Ach Dori,

und da überlegst Du noch lange????
Gruss
Lilo
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Dori

Re: Ägypten/Rubinrot

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 14:50

ja , ich ueberlege immer noch . Ich moechte aber nicht mehr hinfliegen . Das ist schon Mal was .Ich war noch vor 1 Woche
in Net um zu buchen . Einen Flug natuerlich.Aber jetzt will ich doch nicht hin , ich will nicht hin, ich will nicht hin ! ich will nicht hin. Das erzaehle ich mir andauernd.

lg
Dori

hulla

Beitrag von hulla » 10.12.2009, 15:52

madl, dann bleib doch hier.

WARUM??? willst du dir das freiwillig antun?

jetzt weiß ich gerade nicht mehr, ob du kinder hast (habe wieder mal kreuz und quer gelesen) ....

kauf einen weihnachtsbaum, schmücke ihn, backe mit deinen kindern plätzchen, und denke daran, KEIN! mann dieser sorte ist es wert, daß du dich für ihn wegschmeißt.

schau in den spiegel und sei dir selbst was wert, bitte!

ganz liebe grüßle, hulla

Dori

Re: Ägypten/Hulla

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 15:58

Hallo Hulla ,

nein , ich habe keine Kinder .Du hast natuerlich Recht . Ich möchte hier bleiben und nicht mehr hinfliegen . Wenn fliegen , dann nicht zur ihm. Ich habe mein Hirn versklaven lassen. Ich bin immer nocht nicht weiter mit meinen endgültigen Schluss. Ich arbeite aber an mich in den ich alles hier lese und versuche für mich umzusetzen.

lg
Dori

hulla

Beitrag von hulla » 10.12.2009, 16:05

na, süße

das ist ja dann immerhin mal ein anfang, gell? :wink:

bleib dabei, er ist es nicht wert.

ich wünsch dir was und drück dir die daumen, daß du nicht schwach wirst,

ganz liebe grüße, hulla

Dori

Re: Ägypten/Hulla

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 16:09

ich danke dir , ich versuche es wirklich umzusetzen.

ganz viel liebe Grüsse

Hulla

hulla

Beitrag von hulla » 10.12.2009, 16:45

und selbst wenn man mal die weihnachtsfeiertage alleine verbringt, was solls?

bringt einen nicht um, im gegenteil, vielleicht ist es ganz gut, in dieser zeit mal über sich
selber nachzudenken?
mir fällt da immer! wieder - und habe ich auch schon mehrmals gepostet - der song vom lechtenbrinck
ein: so lang du in dir selber nicht zu hause bist, bist du nirgendwo daheim (für mich selber etwas ab-
gewandelt :D ) aber es stimmt.

manchmal hilft einem eine selbstgewählte klausur weiter und hinterher tritt man gestärkt an körper
und geist hervor, gell?

meine für mich persönliche erfahrung und die ist ned schlecht.

grüßle hulla

Renate

Re: Ägypten/Rubinrot

Beitrag von Renate » 10.12.2009, 16:48

Dori hat geschrieben:ja , ich ueberlege immer noch . Ich moechte aber nicht mehr hinfliegen . Das ist schon Mal was .Ich war noch vor 1 Woche
in Net um zu buchen . Einen Flug natuerlich.Aber jetzt will ich doch nicht hin , ich will nicht hin, ich will nicht hin ! ich will nicht hin. Das erzaehle ich mir andauernd.

lg
Dori

Gut so!!!
Bleib einfach hier.
Kaufe Dir von dem Geld das was Du schon immer mal kaufen wolltest.
Gönne DIR!!! was.
Lebe!!!

Du schaffst das.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Dori

Re: Ägypten/Antwort an Bigi

Beitrag von Dori » 10.12.2009, 16:58

ja , ich bin auch taucherin . Wo ist Nuweiba ?

lg
Dori

Antworten