Was tun? Verdammtes Skype!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jezabel

Beitrag von Jezabel » 13.05.2008, 14:15

Doch, eine Gemeinsamkeit hatten wir schon : Das mit dem "Jahre vergehen"....siehe ein vorangegangener Post. Das kriegte meine Freundin auch. Es sei denn, auch das wird von allen(?) benutzt.

Anna: klar lerne ich auch vor einer Reise so das Wichtigste für den "Hausgebrauch". Aber bis zur wirklichen Beherrschung, da wirst du mir sicher zustimmen, liegt doch ein weiter Weg. Und gerade bei einem zukünftigen Partner/Lebensgefährten will ich doch auch die letzten "Feinheiten" verstehen.

anna13

Beitrag von anna13 » 13.05.2008, 14:21

Jezabel,

ich widerspreche Dir nicht im geringsten, sondern dachte nur laut, weshalb es interessant ist sich mit einem Menschen unterhalten zu wollen dessen Sprache man/frau nicht oder nur schlecht beherrscht.

Also, bei mir hat er nix mit die Jahre vergehen gesagt. Ich habe auch keine Blumen gekriegt :twisted:

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Maxima

Beitrag von Maxima » 13.05.2008, 14:47

Jezabel hat geschrieben:
Maxima hat geschrieben:
anna13 hat geschrieben:Hallo Jezabel,

Seid ihr sicher, dass ER immer der Gleiche ist?!

Maxima, DIE Frage haben wir uns auch schon gestellt ! Bei einem Account drei verschiedene Styls...da muss man schon echt kreativ sein!
Aber immerhin: es ist immer die gleiche Adresse. Also kann wohl durchaus von Betrug gesprochen werden, auch wenn das eine "Coproduktion" sein sollte.
Sicherlich würde der Gute dann auch von Betrug sprechen, dass sein "Kollege" seinen Anschluss und seinen guten Namen so schändlich missbraucht hat.... Deine Freundin wird ihm dann sicherlich ein Taschentuch + eine weiche Brust zum Ausweinen anbieten und sich glatt noch ein Stückchen mehr in ihn verlieben.

Es kann ja durchaus sein, dass er ein "Team" ist. Ihr solltet meiner Meinung nach versuchen, ihn über Äusserungen eindeutig zu "identifizieren" und dieser "echte" muss dann halt die Liebesschwüre an die andere Frau loslassen.

Leicht ist es nicht...

anna13

Beitrag von anna13 » 13.05.2008, 14:50

stimmt es ist nicht einfach. ich glaube auch dass es ein Team ist.

Mal sehen...ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Anna
LG
Anna

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 13.05.2008, 15:00

Nun, vielleicht ist es ein Team. Aber wir auch!
Und wir werden ihn schon drankriegen.

Aber alleine die Tatsache, dass sich unter EINEM Namen mehrere "Mitarbeiter" verbergen, dürfte doch eigentlich ausreichen.
Wenn ich mit meinen Freunden spreche/schreibe, möchte ich doch bittesehr auch sicher sein, dass sie es wirklich sind, oder? DA bin ich mir allerdings sicher. :D

Maxima

Beitrag von Maxima » 13.05.2008, 15:25

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass er so verfänglich schreibt, dass ihr es verwenden könnt. Macht es aber wirklich erst dann, wenn er sich nicht mehr rauswinden kann.

Viel Erfolg!

Mariposa

Beitrag von Mariposa » 13.05.2008, 15:50

anna13 hat geschrieben:Jezabel,

Also, bei mir hat er nix mit die Jahre vergehen gesagt. Ich habe auch keine Blumen gekriegt :twisted:

Anna
hallo zuerst,
ich bin Nr 2 im Skype.
ich bin die aus Österreich.

also ich bekomme Blumen und Herzerln durch die Bank. 8)
zuerst schrieb er mich nocn mit "Sie" an, jetzt sind wir schon klanglos auf " Du " übergegangen.
Gestern war ich leider nicht online, er aber um 20 Uhr, wie ich weiß.
Ich sagte ihm nämlich, ich häte um 1 Uhr nachts keine Lust mehr zu chatten, er sollte sich früher melden. basta.
anscheinend gehorchte er :twisted:

halte euch auch am Laufenden,
und danke an meinen Dolmetsch :wink:

Maxima

Beitrag von Maxima » 13.05.2008, 16:33

Hat er sich schon nach deinen Verhältnissen erkundigt? Vielleicht springt dann der ein, der am besten passt. Günstig wären vielleicht grosse Ähnlichkeiten zu seiner eigentlichen Freundin...

Mariposa

Beitrag von Mariposa » 13.05.2008, 17:20

ja ja , er fragte schon ,was sich so mache , wie immer halt. :wink:

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 13.05.2008, 17:25

anna13 hat geschrieben:

Anna
Hier bei "Uns" aber schon! :twisted:
Sollte aber schon noch was Besseres nachkommen, vollkommen richtig.
Anna, Blümchen kriegst du später noch massenhaft! :D

rahel

Beitrag von rahel » 13.05.2008, 18:31

ich denke auch das eine von den beiden "eingeschleusten" damen wenns denn soweit ist mehr zu bieten haben muss als seine jetzige angebetete weil nur dann wird er das lager wechseln.............. wenn sozusagen mehr rausschauen könnte bei der sache ............. das wäre dann wohl auch die wirksamste heilung für jezabels freundin ............ da habt ihr wohl noch viel arbeit vor euch,ich hoffe jedoch auf gutes gelingen........

lg rahel

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 13.05.2008, 21:19

Ja, rahel, das war hier jedenfalls eine seiner (oder wohl immer) ersten Fragen, was frau den so macht im Leben. Hier haben "wir" uns auf eine Zahnarztpraxis geeinigt....das kann man nun auslegen, wie man mag. Notfalls können wir die ja nach Bedarf "vegrössern"
Virtuell geht das ja fix.... :lol:
Was Anna zu "bieten" hat, weiss ich (noch) nicht. :?:

Ach ja: es wurde auch bei der Frage der feine Unterschied erfragt, ob das nur der Beruf wäre, oder ob er auch ausgeübt wird! Für wie blöd hält der uns?

anna13

Beitrag von anna13 » 13.05.2008, 22:32

Hallo Amely,

diesen Tyxpen kann frau alles zutrauen. Aber auf dt. lesen....ich nehme doch an, dass sie da einen Dometscher brauchen. Aber es ist doch Vorsicht geboten.

Ich mache weiter.....

LG
Anna
LG
Anna

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 14.05.2008, 01:16

Dieser spezielle Herr kann kein Deutsch. Definitif nicht.
Und ich glaube auch nicht, dass sich diese Spezies derart lange Posts antun, wie sie hier teilweise geschrieben werden.
H. war heute nicht für uns verfügbar. Dafür aber wohl bei Mariposa andere. Und so, wie die sich aufführen, haben sie mit Sicherheit NICHT hier gelesen.
Dann dürften wir ja theoretisch auch generell nix mehr über Beznesser schreiben. Oder hat sich deren Strategie seit Bestehen grundlegend verändert?
Derben Dialekt kann ich leider auch nicht. :wink:

Maxima

Beitrag von Maxima » 14.05.2008, 05:22

Wie ist deine´Freundin denn z.Z. drauf? Gibts zwischen den "Verliebten" Spannungen?

desertrose

Beitrag von desertrose » 14.05.2008, 08:50

hallo ihr lieben,

ich glaube das sollten wir alle professionel betreiben :lol:

das er sich anders verhält mag daran liegen, dass ihr euch anders gibt, ein beznesser verhällt sich euren ansprüchen entsprechend. NEIN, der ist nicht doof :wink: das sind profin im skypen :wink:
Liebe grüße Desertrose

anna13

Beitrag von anna13 » 14.05.2008, 11:30

hallo Ihr Lieben,

stimmt auf jeden Fall....die Typen sind nicht bloed. Und auch wenn er kein Deutsch kann, kann er auf jeden Fall jemanden finden der es kann.

Mit mir ist auf jeden Fall Schluss, er glaubt mir kein Wort und meint sogar ich sei ein Mann. Gestern hat er mich gesperrt :shock:

Also ich bin aus dem Rennen :o

LG
Anna
LG
Anna

desertrose

Beitrag von desertrose » 14.05.2008, 11:41

liee anna,

du warst ihm zu intelektuell, da warst du ihm zu anstrengend, das dauert dann, dich rumzubekommen :lol: :lol:
Liebe grüße Desertrose

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 14.05.2008, 11:49

Maxima hat geschrieben:Wie ist deine´Freundin denn z.Z. drauf? Gibts zwischen den "Verliebten" Spannungen?
Es ist eine einzige Katastrophe.
Nun hat sie ihren eigenen PC...und er meldet sich nicht. Seit einer Woche ist Funkstille. Natürlich ist sie völlig durch den Wind. Ich habe ihr zwar dringend davon abgeraten, die geplanten Reichtümer anzukündigen, aber....sicher sein kann ich natürlich nicht, ob sie sich daran hält.
Es fällt mir verdammt schwer, die Klappe darüber zu halten, dass der Herr ja durchaus anderweitig aktiv ist. Hätten wir schon "schlagende Beweise", wäre der Kummer, so gemein sich das anhört, in einem Aufwasch erledigt. Das einzige, was ich mir erlaube, ist immer mal zart anzudeuten, dass, seit sie hier so viel im Chat unterwegs war, sich bei mir die Belästigungen wieder häufen, was auch stimmt. (Anscheinend spricht sich so was wirklich rum)
Dies nur für den Fall, dass sie , falls es mit dem Ersten nicht klappt, gleich dem Nächsten ins Netz geht. Momentan ist sie zwar noch auf dem Trip, die anderen Anwärter, die natürlich auch bei ihr bimmeln, wegzukicken.
Aber schön sülzen können sie ja alle dort; ist die Option nicht so ganz undenkbar.(Balsam für die Seele....blabla)
Erhoffbar wäre die Variante, dass sie danach einen Hass auf diese ganze Sa*bande dort entwickelt und den neuen PC gegen die Wand donnert.(Besser wäre es, sie überliesse ihn mir :wink: , aber in diesem Fall wäre ich über diese Art der Verschwendung ausnahmsweis mal froh)
Nein, ich bin KEIN Rassist, aber diese Netbaggerer kann man getrost in einen Sack stecken und draufhauen: man trifft immer den Richtigen!

anna13

Beitrag von anna13 » 14.05.2008, 11:49

Stimmt sagte ich auch von Anfang an....er musste sich echt anstrengen :twisted: :twisted:

Aber ich habe doch zwei Bluemchen bekommen :lol: :lol:

Anna
LG
Anna

Antworten