Stark bleiben

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alena

Re: Stark bleiben

Beitrag von Alena » 28.12.2009, 21:37

Afrika hat geschrieben:Hallo Alena,

Du kommst mir gerade so vor, als seist Du Rumpelstilzchen!

Ich möchte Dir jetzt nicht unterstellen, dass Du das sein willst. Aber glaubst Du nicht, dass Du mal zur Ruhe kommen solltest und über Deine Kommentare nachdenken solltest.

Nur mal als Tipp am Rande!

Afrika

Nun da siehst du mal wie schwer es mein Partner mit mir hat :wink:

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.12.2009, 21:43

Ok alena,

also verstehe ich Dich jetzt richtig: Bei Dir ist alles wieder in bester Ordnung?!?
... und Du wolltest Dich hier und Heute nur mal ausgiebig für das Umgangsrecht für drogendealende Väter einsetzen? Oder für die armen Drogendealer überhaupt???
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Alena

Beitrag von Alena » 28.12.2009, 21:46

Nilopa hat geschrieben:Ok alena,

also verstehe ich Dich jetzt richtig: Bei Dir ist alles wieder in bester Ordnung?!?
... und Du wolltest Dich hier und Heute nur mal ausgiebig für das Umgangsrecht für drogendealende Väter einsetzen? Oder für die armen Drogendealer überhaupt???

Ich setze mich für niemanden ein. Wie komm ich denn dazu :wink:

Mir stößt es immer übel auf wenn Väter ihre Kinder nicht sehen dürfen.
Genauso wie Verallgemeinerungen mir imme übel aufstoßen.

:wink:

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.12.2009, 21:48

ja, er tut mir da auch so richtig leid! Kann mir gut vorstellen, wie schwer er es hat, ... hast Du uns ja schon beschrieben! :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.12.2009, 21:50

Genauso wie Verallgemeinerungen mir imme übel aufstoßen.
ja, finde ich auch meist deplaziert, deshalb gehen wir hier in forum ja lieber individuell an die Fälle ran! :)

Alena

Beitrag von Alena » 28.12.2009, 21:51

Nilopa hat geschrieben:
ja, er tut mir da auch so richtig leid! Kann mir gut vorstellen, wie schwer er es hat, ... hast Du uns ja schon beschrieben! :wink:

ach du das ist noch gar nichts.

ich bin ein sehr impulsiver mensch.

bei mir fliegen gerne auch mal grundlos gegenstände oder er bekommt ein glas wasser ins gesicht.

..deswegen bin ich ja bei einer psychologin.

morena

Beitrag von morena » 28.12.2009, 21:52

Hallo,
das er es mit Dir schwer hat ist jedoch nicht des Rätsels Lösung,
zu einer Partnerschaft gehört ein wenig mehr, denn nicht Du nur machst es ihm schwer.
Das ist nur die Deine Entschuldigung, für sein Sch-..... Fehlverhalten, welches Du auch
versuchst auf andere Userinnen zu übertragen, indem Du fragst, ob sie eine "gute Ehefrau" seien.
Das ist absolut die falsche Frage. Wir leben hier in Europa auf Augenhöhe, haben unseren Beruf, unser Einkommen
und diese Frage, die Du immer wieder stellst, wahrscheinlich durch " immer wieder Hinterfragen" "Gehirnwäsche"
Deines "Freundes, macht es für Dich so schwer die "Wahrheit" über Deine für mich sehr fragwürdige "Beziehung", zu
erkennen.Lies Dir durch, was Du geschrieben hast, dann was Du heute schreibst, dann öffne Dein Herz und Deine
Augen. Nur gib keine Ratschläge an Frauen, die kriminelle Ehepartnern und Vätern ihrer Kinder den Riegel vorschieben.
Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht erlebst.Was ich zur Zeit sehe, bin ich bei Dir sehr ambivalent.
Morena

Alena

Beitrag von Alena » 28.12.2009, 21:54

morena hat geschrieben:Hallo,
das er es mit Dir schwer hat ist jedoch nicht des Rätsels Lösung,
zu einer Partnerschaft gehört ein wenig mehr, denn nicht Du nur machst es ihm schwer.
Das ist nur die Deine Entschuldigung, für sein Sch-..... Fehlverhalten, welches Du auch
versuchst auf andere Userinnen zu übertragen, indem Du fragst, ob sie eine "gute Ehefrau" seien.
Das ist absolut die falsche Frage. Wir leben hier in Europa auf Augenhöhe, haben unseren Beruf, unser Einkommen
und diese Frage, die Du immer wieder stellst, wahrscheinlich durch " immer wieder Hinterfragen" "Gehirnwäsche"
Deines "Freundes, macht es für Dich so schwer die "Wahrheit" über Deine für mich sehr fragwürdige "Beziehung", zu
erkennen.Lies Dir durch, was Du geschrieben hast, dann was Du heute schreibst, dann öffne Dein Herz und Deine
Augen. Nur gib keine Ratschläge an Frauen, die kriminelle Ehepartnern und Vätern ihrer Kinder den Riegel vorschieben.
Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht erlebst.Was ich zur Zeit sehe, bin ich bei Dir sehr ambivalent.
Morena

Was ist denn für dich an meiner Veziehung fragwürdig und was meinst du ist fehlverhalten seinerseits?

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.12.2009, 21:56

Psychologin ist in Deinem Fall sicher gut!

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.12.2009, 21:57

Mir stößt es immer übel auf wenn Väter ihre Kinder nicht sehen dürfen.
Jeder sollte das Recht haben sich um sein Kind zu kümmern.
Ein Dealer allerdings nicht.
Welche vernünftige Muter würde das auch ernsthaft wollen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.12.2009, 21:58

... und der arme Kerl kann einem wiklich leid tun... :roll:

Alena

Beitrag von Alena » 28.12.2009, 22:02

Nilopa hat geschrieben:... und der arme Kerl kann einem wiklich leid tun... :roll:

kannst ihn ja aufmuntern. :wink:

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.12.2009, 22:07

ja gerne, gibst Du mir seine handynr. über pn? :wink: 8)

coralia

Beitrag von coralia » 28.12.2009, 22:08

Alena, was an dem Verzeihen fragwürdig ist, versteht sich doch eigentlich von selbst, wenn du dir nochmal deine ersten Einträge in diesem Thread durchliest. Du hast einen Freund, der ohne dein Wissen ein Haus baut, nach Nigeria reist um (wie du glaubst) zu heiraten, der sich seinen Aufenthalt durch sein Kind mit mit dir gesichert hat, von dem du annimmst, dass er auch in Deutschland Affären neben dir hat und der eine Drogenvergangenheit hat und den du mit Gegenständen bewirfst oder dem du Wassergläser ins Gesicht schüttest, wenn ihr euch streitet.

Ist doch klar, dass damit nicht jeder so locker umgeht wie du, für viele Menschen ist so eine Art von Beziehung völlig indiskutabel.

Und wenn du dann noch anderen usern wie Theresia schreibst, dass sie gar nicht in ihre jetzige Lage gekommen wäre, wenn sie eine verantwortungsvolle Mutter wäre, dann ist es glaube ich klar, dass manch einer sich fragt, wie du deine Schlussfolgerungen ziehst. Ich persönlich habe den Eindruck, du reagierst so heftig, weil du selbst auch daran zweifelst, dass es eine gute Idee war, sich mit ihm zu versöhnen, denn in deinem ersten Posting und den darauf folgenden hast du einen ganz anderen Ton angeschlagen als jetzt. du beleidigst und verhöhnst hier die Leute, die du vor wenigen Tagen noch um Rat gefragt hast. das ist nicht nett. vor allem dann nicht, wenn du beim nächsten Streit mit deinem Freund vielleicht wieder mal jemanden zum Reden brauchst und sei es nur virtuell, denn dann wirst du trotzdem auch hier wieder Ansprechpartner finden, die sich deinen Mist anhören, bis es dir wieder zu blöd wird und du die Keule auspackst und Leute unkontrolliert angreifst, die Schlimmes in ihren Ehen mit Drogendealern udn sonstigen Sozialzonks durchgemacht haben.

coralia

Alena

Beitrag von Alena » 28.12.2009, 22:11

Nilopa hat geschrieben:ja gerne, gibst Du mir seine handynr. über pn? :wink: 8)

handy ist im moment nicht sorry
vielleicht haustelefon?

Wie alt bist du?
Du musst also unter 24 sein :wink:

Hülya

Beitrag von Hülya » 28.12.2009, 22:12

Alena hat geschrieben:Ich habe hier schon vor einigen Monaten geschrieben...........

Jetzt habe auch ich endlich geschafft mich vom Vater meiner Kinder zu trennen. Ich dachte, ich würde das nie schaffen.
Da wir immer noch sehr viel Kontakt haben aufgrund der Kinder (täglich) und er alles versucht um mich umzustimmen die Beziehung weiterzuführen, fällt es mir immer schwerer stark zu bleiben.

Ich weiss einfach nicht wem ich glauben soll.....

Ihm oder mein Herz oder meinen Verstande...........ich weiss es nicht.

Im Moment zweifele ich daran die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Hallo Alena,

vielleicht liest Du Dir mal ganz ruhig Deinen Anfangstread durch. Du wolltest helfende Antworten, die Du auch bekommen hast.

Nun verstehe ich Deine Aggressionen nicht und Deine Angriffe.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.12.2009, 22:13

also Deinem Bruder, der drogenabhängigen, glaubst alles aufs Wort? :?

haustelefon ist auch gut! :)

für ihn bin ich 23 :wink: :o

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.12.2009, 22:16

Alena, du kommst mir ziemlich "überdreht" vor.

Ich hoffe (sehr für dich), du bist es nicht aus dem Grund, den ich mir denke...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Alena

Beitrag von Alena » 28.12.2009, 22:17

Hülya hat geschrieben:
Alena hat geschrieben:Ich habe hier schon vor einigen Monaten geschrieben...........

Jetzt habe auch ich endlich geschafft mich vom Vater meiner Kinder zu trennen. Ich dachte, ich würde das nie schaffen.
Da wir immer noch sehr viel Kontakt haben aufgrund der Kinder (täglich) und er alles versucht um mich umzustimmen die Beziehung weiterzuführen, fällt es mir immer schwerer stark zu bleiben.

Ich weiss einfach nicht wem ich glauben soll.....

Ihm oder mein Herz oder meinen Verstande...........ich weiss es nicht.

Im Moment zweifele ich daran die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Hallo Alena,

vielleicht liest Du Dir mal ganz ruhig Deinen Anfangstread durch. Du wolltest helfende Antworten, die Du auch bekommen hast.

Nun verstehe ich Deine Aggressionen nicht und Deine Angriffe.

Ich greife nicht an und bin auch nicht aggressiv.

Ich bin die Ruhe selbst.

Alena

Beitrag von Alena » 28.12.2009, 22:18

Jakobs_Weg hat geschrieben:Alena, du kommst mir ziemlich "überdreht" vor.

Ich hoffe (sehr für dich), du bist es nicht aus dem Grund, den ich mir denke...

aus welchen grund denn :shock:

Antworten