Verliebt!!!...aber Heirat mit einem Ägypter???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kristin

Verliebt!!!...aber Heirat mit einem Ägypter???

Beitrag von kristin » 02.01.2010, 22:34

Hallo liebe Foris,

ich bin sehr froh das ich dieses Forum hier gefunden habe weil ich wirklich unzählige Fragen habe und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! ich war mit einer Freundin im Oktober 2009 in Hurghada. Dort habe ich mich in einen Ägypter verliebt. Wir stehen seit dem ständig in Kontakt per Telefon und Internet. Vor ein Paar Tagen kam das Thema Hochzeit auf. Ich habe ihn darauf gleich mit Fragen gelöchert. Wie läuft das ab? Brauch ich Papiere? Was muss ich organisieren oder muss organisiert werden? Daraufhin meinte er nur ich brauche nur meinen Personalausweis und sonst nix. Dann wird er wohl die Orfi-Ehe meinen richtig???? Ich würde liebend gerne mal wissen was in dem Orfi-Vertrag steht. Was würde da auf mich zukommen? Ich komm ja nur mal für zwei wochen hin und dann gehts wieder zurück nach Deutschland. Könnte es durch die Orfi-Ehe dann Probleme geben. Ich weiß momentan nur das der Vertrag dazu dient sex zu haben und sich eine wohnung zu teilen. Bitte gebt mir mehr Informationen darüber.
Viele liebe Grüße
Kristin

Anaba

Re: Verliebt!!!...aber Heirat mit einem Ägypter???

Beitrag von Anaba » 02.01.2010, 22:56

Hallo Kristin,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.01.2010, 23:56

Liebe Kristin,

sei dir einfach zu schade für so einen Vertrag.
Du hast selbst erkannt wofür er in erser Linie gebraucht wird.

Vielleicht denkst du auch mal darüber nach ob du in Deutschland bei einem Fremden, den du gerade mal drei Monate kennst, auf solchen Gedanken kommen würdest.

Ich kann dir nur raten, Finger weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kiki

Beitrag von Kiki » 03.01.2010, 10:01

Hallo Kristin,
ich kann dir auch nur abraten, dich auf so etwas einzulassen! Wenn du diesem Mann etwas bedeuten würdest, könnte er dich "richtig" heiraten - das ist meine Meinung! Mit der Orfi-Ehe verschafft er sich nichts anderes als die Lizenz zum ..., ohne dafür irgendwelche Verpflichtungen einzugehen! Sei dir dafür zu schade!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 03.01.2010, 10:24

Hallo, Kristin,

beherzige bitte den Rat der VorschreiberInnen!

Mit dem Urfi-Vertrag entwürdigt er dich zu einer **** herab.
Lass dir doch nicht deine Würde nehmen!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

leah_neu

Beitrag von leah_neu » 03.01.2010, 11:01

Hallo Kristin,

ich rate dir dringend ab. Nicht nur aus Gründen, die meine Vorredner/innen angeführt haben,sondern auch, weil, wenn du dann mit diesem Mann in eine Wohnung gehst, dieser Mann mit dir machen kann, was er will.

Finger weg!

LG
Leah
Herzliche Grüße
von Leah

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.01.2010, 12:06

hallo kristin,

welche der Ägypten-Geschichten hier hast Du denn schon gelesen?

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

kristin

Beitrag von kristin » 05.01.2010, 23:09

Hey ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Hab mich die letzten Tage ziemlich intensiv durchs Forum gelesen und viele meiner Fragen wurden beantwortet. Mir selbst fällt es sehr schwer, wirklich sehr sehr schwer igendwie davon wegzukommen. Klar würde ich es nie machen wenn mich jetzt in Deutschland einer fragt den ich ein paar Tage kenne. Aber momentan ist es für mich sehr schwierig daraus zu kommen weil ich es eigentlich ja will...denke ich...ich weiß es echt nicht was ich machen soll. Ich kenne den Mann gerade mal seit Oktober und hab ihn für eine Woche gesehen aber er hat mich mit seinen Komplimenten und Aussagen einfach um den Finger gewickelt...irgendwie ist es ja irrsinnig aber ich komme einfach nicht weg. Ich denk immer wieder an ihn, Ich male mir eine Zukunft mit ihm aus und im nächsten Moment denke ich wieder ich soll die Finger von ihm lassen...ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wenn ich mal einen Tag keine sms bekomme renn ich ihm gleich hinterher und schreib von mir aus oder ruf gleich an....Ich habe auch vor in den nächsten Wochen zu ihm zu fliegen...er meinte er würde alles organisieren. Er zahlt mir das Hotel für die ersten Tage und dann mietet er eine Wohnung für den Rest meines Aufenthalt für uns beide. Auch er würde sich Urlaub nehmen um sehr viel Zeit mit mir verbringen zu können...und und und! Naja das ist der momentane Stand bei mir!

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 05.01.2010, 23:18

hallo kristin,

also ich nehme mal an, daß Du eher sehr jung und unerfahren bist.
da Du ja jetzt ein paar Geschichten gelesen hast, ist Dir sicher schon aufgefallen, daß die Bezzies als Prostituierte bezeichnet werden.
deshalb lautet meine Frage : Möchtest Du einem Prostituierten hinterherlaufen? :wink:

stell ihn Dir docch nur mal vor, wie er seinen anderen Kundinnen grade dasselbe erzählt und welche Krankheiten "dabei" :oops: herumschwirren :shock:

LG Nilopa
Zuletzt geändert von Nilopa am 06.01.2010, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Hülya

Beitrag von Hülya » 05.01.2010, 23:18

Hallo kristin,

wenn Du Dich hier im Forum intensiv durchgelesen hast und trotzdem zu ihm nach Ägypten fliegst, dann hast Du beim durchlesen aller Geschichten eine dunkelrosa Brille aufgehabt.

Überlege Dir bitte alles ganz genau.

Wie stellst Du Dir Deine / Eure Zukunft vor?

Nura1

Beitrag von Nura1 » 05.01.2010, 23:46

Hallo Kristin
Setze bitte deine dunkelrote Brille ab.
Auch wenn er dir jetzt das Hotel bezahlt, du verlierst in diesem Spiel nur.Er sieht dich als " Sharmuta" das deutsche Wort dazu muss ich wohl nicht schreiben. Ich kann dir nur raten: Vergiss ihn!
lg
Nura

Haram

Beitrag von Haram » 06.01.2010, 00:11

Setze bitte deine dunkelrote Brille ab.

Die ist noch tiefschwarz RAL 9005 :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 06.01.2010, 00:18

kristin hat geschrieben:Er hat mich mit seinen Komplimenten und Aussagen einfach um den Finger gewickelt...
Komplimente Komplimente Komplimente Komplimente .........noch mehr Komplimente
kristin hat geschrieben:Wenn ich mal einen Tag keine sms bekomme renn ich ihm gleich hinterher und schreib von mir aus oder ruf gleich an...
Du bist komplimentesüchtig...
kristin hat geschrieben:irgendwie ist es ja irrsinnig
...und das ist irrsinnig...du sagst es selbst schon.
kristin hat geschrieben:aber ich komme einfach nicht weg.
...weil die Komplimente so wohl tun. Du dich so grenzenlos begehrt fühlst.
Du bekommst soooo viele Komplimente, das du nicht mehr denken kannst vor lauter Wonne.

Schreib doch bitte mal auf, welchen Inhalt die Komplimente haben. Was genau sagt bzw. schreibt Er?
Sicher hast du SMS gespeichert, die du hier einstellen könntest.
Danach könnte man seine Komplimente mit der Komplimente-Liste des Forums vergleichen.
Die Lügenbarone schreiben alle ähnliche Schwallereien, teilweise sind sie sogar identisch.
Die unterrichten sich nämlich gegenseitig. :wink:
Daran dürftest du feststellen können, wie "einmalig persönlich" (hüstel)die Aussagen sind.
LG Amaretta

Nachtrag: damit du umgehend vergleichen kannst, hier noch die Beiträge mit Beznesser-Aussagen und Komplimenten
Strang Bezness-Floskeln von Strauss
die wichtigsten Beiträge:

Momo
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 198#p75198

Silke
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 201#p75201

Amaretta/Renate
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 572#p75572

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 06.01.2010, 12:06

Hallo Kristin !

Was arbeitet Dein Freund denn ? Ist er überhaupt in der Lage Hotel und Appartement zu bezahlen ?

Falls er nicht wirklich einen Super-Job hat oder sonst reich ist, dann musst Du damit rechnen, dass er Dich vor Ort dann doch um Geld anpumpt (natürlich mit einer tollen Ausrede über irgendetwas, was bei ihm schief gelaufen ist. Z.B. Mutter im Spital, Mofa kaputt usw... ).

Ich schliesse mich aber so oder so grundsätzlich den anderen an... Finger weg ! Vor allem auch von eine Orfi-Vertrag. Dazu solltest Du Dir zu schade sein...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 06.01.2010, 14:43

hallo kristin,

Du hast geschrieben:
er meinte er würde alles organisieren. Er zahlt mir das Hotel für die ersten Tage und dann mietet er eine Wohnung für den Rest meines Aufenthalt für uns beide. Auch er würde sich Urlaub nehmen um sehr viel Zeit mit mir verbringen zu können
...davon ausgehend, daß es sich auch bei ihm, wie leider bei so vielen, um einen Beznesser handelt, bedeutet diese Aussage lediglich, daß er und seine möglichen Hintermänner Ausgaben haben, die sie mit Gewinn und wenn nötig Gewalt, zurückhaben möchten. Wie willst Du Dich im Fall der Fälle dagegen absichern?

Um ihn zu testen und zu Deiner eigenen Sicherheit könntest Du ihn ja mal fragen, ob er nicht statt dessen zu Dir nach D kommen möchte, wo er doch soviel Geld für Dich übrig zu haben scheint.... und hier könnteste auch ohne Orfi-Heirat S.E.X. haben... :wink:

Wäre spannend, wie er auf einen solchen Sinneswandel deinerseits reagieren würde,
LG Nilopa

Mriva

Beitrag von Mriva » 06.01.2010, 14:53

Ja, Nilopa, gerade diese Aussage halte ich für einen Joke. Er zahlt das Hotel? Er nimmt sich Urlaub? Das glaube ich erst wenn tatsächlich passiert ist. Vorher kann er ja viel erzählen!

Mriva

Beitrag von Mriva » 06.01.2010, 14:56

Kristin, was für eine Zukunft malst du dir denn aus? Was sind deinen Vorstellungen? Oder sind das alles vielleicht nur Träumereien? Denk doch mal realistisch an die Zukunft. Was wird er dir bieten können? Wovon wollt ihr leben, wo wollt ihr leben?

Dune34

Beitrag von Dune34 » 06.01.2010, 18:17

Hallo Kristin!

Ich hab nur "quergelesen", wenn ich ehrlich sein soll, dann "schieß" ihn in den Wind. Schon das wenige an Information von ihm über Dich, das spricht Bände. Sein Masche funktioniert doch, Du beschäftigst Dich in Gedanken mit ihm, um ihn und eine gemeinsame Zukunft. Du nimmst zwar die "unseren" Negativstimmen über ihn wahr, aber Du verwirfst die Gedanken wieder, da Du uns nicht wirklich glaubst, denn er hat ja noch nicht das "Gesamtpaket" angeboten, wie Geldforderungen, Geschenke, Ehe und ab nach Deutschland. Nein, Du planst in den nächsten Wochen nach Egypt zufliegen, sicherlich auch um zu überprüfen, ob an den "Forumgeschichten" etwas dran ist. Er wird leugnen, alles negieren und sagen, natürlich gibt es solche Männer, aber ich schwöre auf..., ich bin nicht so. Mittlerweile habe die Beznesser auch dazu gelernt, denn sie fallen nicht mehr so plump und platt in die Tür. Glaube mir, manchmal sitzen sie das aus und wenn es sein muss bis ihr verheiratet seit. Aus der Nummer wieder herauszukommen, dies wird ein Kraftakt, wobei sehr oft die Frau den Kürzeren zieht.

Liebe Kristin, ich würde mir das überlegen, denn der Preis den Du zahlst, wird hoch sein. Bedenke, für eine solche Beziehung sind einfach Eure Grundvoraussetzungen so verschieden, was simpel Eurer beider Herkunft anfängt und noch nicht einmal bei moralischen Vorstellungen endet. Sie es als Urlaubsflirt an, wenn es hart klingt, er "gebraucht" Dich für seine Zwecke, dann sei die "Quotenfrau" die nach dem Urlaubstechtelmechtel nicht an mehr interessiert ist.
Wie Du Dich entscheidest, dies liegt in Deiner Hand, denn Du bist erwachsen. Ich weiß, dass Ratschläge, Meinungen und Fremderfahrungen eher das Gegenteil auslösen können. Weil Du, hinterfragst Dich selbst und sagst Dir, kann ich mich so täuschen???

Grüße sendet Dune
Zuletzt geändert von Dune34 am 06.01.2010, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

bisc

Beitrag von bisc » 06.01.2010, 18:59

kristin hat geschrieben:Hey ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Hab mich die letzten Tage ziemlich intensiv durchs Forum gelesen und viele meiner Fragen wurden beantwortet. Mir selbst fällt es sehr schwer, wirklich sehr sehr schwer igendwie davon wegzukommen. Klar würde ich es nie machen wenn mich jetzt in Deutschland einer fragt den ich ein paar Tage kenne. Aber momentan ist es für mich sehr schwierig daraus zu kommen weil ich es eigentlich ja will...denke ich...ich weiß es echt nicht was ich machen soll. Ich kenne den Mann gerade mal seit Oktober und hab ihn für eine Woche gesehen aber er hat mich mit seinen Komplimenten und Aussagen einfach um den Finger gewickelt...irgendwie ist es ja irrsinnig aber ich komme einfach nicht weg. Ich denk immer wieder an ihn, Ich male mir eine Zukunft mit ihm aus und im nächsten Moment denke ich wieder ich soll die Finger von ihm lassen...ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wenn ich mal einen Tag keine sms bekomme renn ich ihm gleich hinterher und schreib von mir aus oder ruf gleich an....Ich habe auch vor in den nächsten Wochen zu ihm zu fliegen...er meinte er würde alles organisieren. Er zahlt mir das Hotel für die ersten Tage und dann mietet er eine Wohnung für den Rest meines Aufenthalt für uns beide. Auch er würde sich Urlaub nehmen um sehr viel Zeit mit mir verbringen zu können...und und und! Naja das ist der momentane Stand bei mir!
Hallo Kristin !

Ich finde es sehr unverschämt von dem Typen, dass er gleich mit dir in eine flat will und von Heirat spricht.
Das ist eben diese typische Schleim-Tour, mit der sie Touristinnen immer wieder anlocken.

Er geht davon aus dass du leicht zu haben bist. Ein paar Komplimente reichen ja schon aus.
Stell dir mal vor wie schwer es für ihn ist an eine Ägypterin ranzukommen.
Da muss er schon deutlich mehr bieten als nur Worte: ohne Finanzpolster bzw. Haus und familienabgestimmte Heirat geht da gar nichts.

Natürlich fällt es dir schwer davon wegzukommen, es ist ja alles noch so frisch !
Du bist gerade in den Genuß einer Droge gekommen und es wirkt noch sehr gut.

Bitte jetzt nicht überstürzt buchen und hinfliegen.
Das reißt dich nur noch mehr in den Gefühlsstrudel.

Gruß
bisc
Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
(Blaise Pascal)

isis18

Beitrag von isis18 » 07.01.2010, 16:18

Ist es vielleicht nicht besser, sie fliegt so schnell wie möglich. So ist der Spuk schneller (hoffentlich) vorbei.......!?
Sorry wenn ich so bosartig schreibe. Aber wie fast alle "Gebrannte" aus Erfahrung wissen, ist es die Wahrheit.

Antworten