
merkst du eigentlich gar nicht wie sehr du dich hier selber ständig in widersprüchlichkeiten verstrickst?
lies dir lieber mal selber nochmal durch, was du schreibst
...das alles kommt mir sehr spanisch vor, als ob´s ein bezzie selber wär....

Moderator: Moderatoren
Bah jetzt hatte ich soviel geschrieben und dann war alles wegYasmin_18 hat geschrieben: an Seesternchen*19:
ohhh dann reden wir ZUM GLÜCK nicht von dem gleichen hehe.. zu deiner frage wie ich mir die zukunft mit ihm vorstelle: das ist genau die frage die ich mir selber immer wieder stelle ich denke ich muss ihn aufjedenfall NOCH MEHR kennen lernen erstmal und reden. und wir müssen gemeinsam regeln wie wir das machen wollen. aufjedenfall kommt es für mich nicht in frage nach deutschland mit ihm zu gehen und er will das auch nicht, sagt er mir zumindest.ich glaube es ihm auch.. Ich kann jetzt nicht sagen ich bin bereit nach Ägypten zu ziehen aber ich werde es mir jetzt in 4 Wochen mal anschauen wie es dort ist wo er wohnt in Kairo und dann werde ich mal weitersehen ne. du hast recht damit wegen der treue und so ne aber man sollte einem menschen wie gesagt erstmal vertrauen finde ich wenn er jemand noch nicht enttäuscht hat oder? und bis JETZT hat er mich noch nicht einmal enttäuscht oder angelogen so weit ich weiß. Hast du jetzt eigentlich keinen Kontakt mehr mit dem Ägypter aus Hurghada??? und wenn wieso nicht mehr?? wie hat er dir denn das zeichen gegeben das er dich respektiert und sehr rücksichtsvoll ist?
liebe grüße zurück![]()
ja und bei allen ist genau deswegen ein gesundes Mißtrauen sehr wichtig!nur weil viele ägypter es so machen aber viele DEUTSCHE und TÜRKEN genau so,
Natürlich merkt er, daß er es nicht mit einer typischen Europäerin zu tun hat. Und deshalb behandelt er dich auch anders als die gewöhnliche deutsche Touristin. Ich glaube, er erzählt dir einfach, was du hören willst, eben daß du typisch ägyptisch wärest. Wenn er merkt, daß in der Familie der Frau andere moralische Verhältnisse herrschen als in typisch deutschen Haushalten, dann sind die Männer eben vorsichtiger und machen natürlich auch einen auf sehr sehr fromm, wenn sie merken, daß Du ihre Religion sehr ernst nimmst. Und das Anpacken und Küssen - nun ja, er wollte dich antesten, ob du es ernst meinst mit von wegen Jungfrau und so. Hinterher, wenn er weiß, daß er nicht damit weiterkommt, war natürlich von seiner Seite aus alles nur Spaß.Yasmin_18 hat geschrieben:....alles war wunderschön. wir waren jeden tag zusammen am strand oder spazieren, kaffe trinken u.s.w. er hat mich seinen besten freunden vorgestellt und alle haben mich respektiert als wäre ich eine ägyptische frau.ich muss dazu sagen nicht das hier viele wieder etwas erzählen von (typisch europäische frau) also, dass er mich nur lieben würde wegen S.. Ich bin nämlich noch jungfrau und das weiß er auch und er hat mich nicht EINMAL Angepackt oder geküsst. ... entschuldigte er sich sofort.
Bist du wirklich sicher, daß dies seine Schwester war und nicht vielleicht seine Ehefrau? Meist spielt die ganze Familie das Spielchen mit. Hat die Schwester vielleicht Kinder und ist angeblich alleinerziehend? Das könnte ein Hinweis sein. Ich wurde selbst von einer Ehefrau eines Ägypters gefragt, ob ich ihren Mann nicht heiraten könne, damit er auch legal nach Deutschland kommen könnte so wie sie.Yasmin_18 hat geschrieben:ich bin einfach hin und weg von ihm ich muss jede sekunde an ihn denken. ich werde in einem monat wieder nach ägypten fliegen und mich mit ihm treffen. er will mich dann seiner familie vorstellen ich kenne seine schwester schon aber den rest seiner familie noch nicht.
Ich weiß, du willst es nicht hören, aber ehrlich gesagt glaube ich, daß dein Interesse für den Islam eher etwas mit pubertärer Auflehnung gegen Deine Eltern zu tun hat. Du schreibst, die Serben würden die Muslime verachten. Du hast wohl momentan Probleme mit deinen Eltern und mit deinen 18 Jahren ist dann der Islam ein Weg, dich von Deinen Eltern abzugrenzen. Wahrscheinlich findest du es auch erotisch, daß die muslimischen Männer eben so viele Tabus haben und verborgenes reizt ja auch, stimmts? Du schreibst ja selbst:Yasmin_18 hat geschrieben:ich werde auch bevor ich nach ägypten gehe noch zu dem islam konvertieren, nicht wegen meinem ägyptischen freund, sondern weil ich meiner meinung nach denke der islamische glaube ist der richtige weg und ich schon vorher sehr interresse für diesen glauben hatte. ich bin selber tochter einer multi kulti ehe. Mein vater ist Serbe und meine mutter Deutsche und bei uns ist viel gleich wie bei den moslems. .... sagt mir auch immer ich wäre wie eine ägyptische frau.
Mann, da warst du 15, als du mit dem ersten muslimischen Mann zusammengekommen bist. Ist schon bemerkenswert, daß er das drei Jahre lang mitgemacht hat, ohne daß Du die Jungfräulichkeit dabei verlorst. Aber genau deshalb glaube ich eben, daß dein Interesse eben den muslimischen Männern gilt, denn dieser Mann hat dich da wohl hingebracht und deshalb bist du momentan auf diese Männer fixiert und beschäftigst dich dann passenderweise auch mit deren Religion. Aber die kam eben nicht als erstes, auch wenn dir das vielleicht momentan nicht so bewußt ist.Yasmin_18 hat geschrieben:ausserdem war ich 3 jahre mit einem moslem zusammen und ich weiß was es bedeutet mit diesem glauben zu leben.
Mal ehrlich, ich würde mit 18 nicht so einfach nach Ägypten abhauen. Du bist ihm dann völlig ausgeliefert. Als dein Ehemann kann er dir alles verbieten oder erlauben, wie es ihm gerade paßt. Das ägyptische Recht ist so. Das islamische Recht ist so. Und wenn er schlechte Laune hat oder böse auf dich ist, dann kann er dich demütigen, erniedrigen und berauben, denn dein Eigentum ist dann seins, zumindest benehmen sich viele Ägypter derart, wenn sie eine Europäerin heiraten. Natürlich nimmt er erstmal kein Geld, denn er weiß ja, als was du gelten willst und aus welchem Kulturkreis du kommst. Und deshalb redet er dir nach dem Munde und ist vorsichtiger bei dir, denn er weiß ja, daß du über den Islam informiert bist. Aber bist du erst einmal in Ägypten und dir geht es dort finanziell schlecht, dann wird bestimmt schnell sein Jammern kommen, daß es doch in Deutschland doch viel besser ist. Und dann erst rückt er mit der Wahrheit heraus.Yasmin_18 hat geschrieben:(ER WOLLTE NIEMALS GELD VON MIR)[/b][/u] im gegenteil er hat mir immer alles bezahlt auch wenn ich bezahlen wollte hat er es abgelehnt. und er sagt mir immer er will nicht nach deutschland er will das ich nach ägypten ziehe