VERLIEBT in einen ÄGYPTER..
Moderator: Moderatoren
-
Re: VERLIEBT in einen ÄGYPTER..
also, dass serbische Frauen von arabischen Männern mit mehr Respekt behandelt werden, als europäische Frauen, da widerspreche
ich mal ganz klar. Ich werde und wurde immer respektvoll behandelt. Es ist die Frage mit welchen arabischen
Menschen /Männern ich es zu tun habe. Yasmina begibt sich allein nach Ägypten, ist dort in Touristenorten unterwegs,
geht allein zur Familie, der Mann hat keinen Job. Da fragt sich, was ist hier der Hintergrund des "Respektes",
und vielleicht nur vorgespielt, solange wie nötig.Man muss schon sehr unterscheiden, in welchen Kreisen man sich bewegt.
Grüsse, Morena
ich mal ganz klar. Ich werde und wurde immer respektvoll behandelt. Es ist die Frage mit welchen arabischen
Menschen /Männern ich es zu tun habe. Yasmina begibt sich allein nach Ägypten, ist dort in Touristenorten unterwegs,
geht allein zur Familie, der Mann hat keinen Job. Da fragt sich, was ist hier der Hintergrund des "Respektes",
und vielleicht nur vorgespielt, solange wie nötig.Man muss schon sehr unterscheiden, in welchen Kreisen man sich bewegt.
Grüsse, Morena
-
Hallo Yasmina,Never hat geschrieben:Ach Yasmin, Mädchen, hier liegt vielleicht der Hase im Pfeffer. Du trauerst diesen 3 Jahren unbewußt hinterher. Und du möchtest diese Zeit wiederholen, OHNE Enttäuschung. Wer möchte das nicht? Und dein "Beuteschema" wird leider eventuell immer wieder in diese Richtung "Jungs" gehen. Aber es wird nicht funkionieren! Diese drei Jahre kannst du nicht wiederholen.Yasmin_18 hat geschrieben:ja und das mit meinem moslemischen freund..damals wir waren 3 jahre zusammen ... ist weiß ich nicht. dass er es 3 jahre mit mir aufgehalten hat ohne mit mir zu schlafen haha ja das sagen alle das ist schon bemerkenswert als junge aber deshalb hatte er sich auch dafür mit anderen mädchen vergnügt
schön, daß Dir meine Zeilen etwas gegeben haben. Ich finde "Never" hat total recht. Du hattest eine unerfüllte Beziehung (kein Sex, dafür Betrug mit anderen Frauen). Und diese unerfüllte Beziehung willst du jetzt erfüllen. Und so, wie Dein früherer Freund dich behandelt hat, so machen es doch viele Muslime. Mit der Mutter der Kinder werden bestimmte Sachen nicht gemacht und was man sonst noch sexuell will, dafür müssen Prostituierte oder Touristinnen herhalten. Und selbst wenn er es ernst mit dir meinen sollte. Die Frauen, die geheiratet werden, werden als Mutter der Kinder wohl respektiert, Respekt ist für die meisten Muslime jedoch das Gegenteil von Spaß und Erotik - leider. Ob sie Dir durch ihr außerhäusiges Verhalten Aids oder den Tripper bescheren, ist ihnen sch...egal. Und Dein Freund vom Flughafen hat dort jede Menge Zeit und Gelegenheit, andere Touristinnen abzuschleppen. Er macht gelegentlich auf fromm, weil er genau merkt, daß das bei Dir zieht. Und sie merken genau, wenn eine Frau auf muslimische Männer steht und das nutzen sie gerne aus und spielen dann erstmal den Traumprinzen. Als ich in Ägypten war, hat mir der Apotheker, der auch sehr fromm aussah, mit Rauschebart und frommem Blick, sofort Avancen gemacht. Er wollte wissen, wo und mit wem ich wohne und ich fand das ziemlich frech und habe ihm natürlich keine Antwort gegeben, wollte ich doch nur Medikamente gegen Verstopfung kaufen. Als ich das meiner Gastfamilie erzählt habe, haben die nur abgewiegelt und gesagt, "ach, der wollte nur freundlich sein." Aber mein Gefühl sagte mir: "Der war nicht freundlich". Und so ein unsolidarisches Verhalten von muslimischen Arabern habe ich leider einigemale erlebt, wenn mir so etwas passierte. Denen ist sowas wahrscheinlich noch nicht einmal peinlich und sie würden nie zugeben, daß einer der Ihren einen Fehler gemacht hat. Und was solls - ich bin ja nur eine Europäerin und genau dafür da, was deren Frauen nicht sollen. Der Apotheker wollte nur austesten, wie weit ich gehen würde und das hat Deiner ja auch getan. Und wenn eine naive Frau nachgibt, dann gehen diese Männer skrupellos bis zum äußersten, denn ihnen wird ja in ihrer Religion suggeriert, daß sie schwach sind und nunmal der weiblichen Versuchung erliegen. Dafür passiert ihnen aber nichts. Sie sind der festen Meinung, daß sie trotzdem ins Paradies kommen.
Und wenn dein Schwarm was von Papieren und Moschee erzählt, dann meint er damit bestimmt kein Standesamt. Er will nur in der Moschee mit zwei Zeugen, die er natürlich von dort mitbringt oder die das dort professionell machen, das Papier vom Mullah haben, daß ihr jetzt nach islamischen Brauch (Urfi) verheiratet seid. Aber die Ägypter tun dies für gewöhnlich, wenn sie sich nur kurz vergnügen wollen, aber eine seriöse Ägypterin, die von dem Mann wirklich Kinder will, würde so eine Ehe nie eingehen. Und wenn doch, dann hält sie das vor ihrer Familie geheim und bekommt Geld dafür und läßt sich später wieder das Jungfernhäutchen zunähen, wenn dann das Geld für die Hochzeit mit dem richtigen Mann von diesem zusammengespart auf den Tisch gelegt wurde. Aber solange er mit dir nicht ins Standesamt will, meint er es nicht ernst, finde ich.
Er will auf jeden Fall schnellen Sex oder vielleicht noch mehr. Du glaubst, als Serbin würde er dich besser behandeln, aber ob dieses Besserbehandeln auch dann noch gilt, wenn er die Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hat oder was er sonst noch will, das kann dir hier leider keiner sagen. Aber sicher ist, daß diese Art Beziehungen zu 99% in die Hose gehen, weil der eine anderes will als der andere. Aber das weiß in der Regel nur ER.
Hallo Janischa,Janischa hat geschrieben:UND DENKE AN DIE FOLGEN WENN DU ALS SERBIN (denn das bist du, nach dem Serbischen Gesetzt ist das so wenn der Vater Serbe ist egal von wo die Mutter kommt bist du automatisch Serbin) ZUM ISLAM ÜBERTETEST.
was meinst du denn, welche Folgen das für sie als geborene Serbin hätte? Soviel ich weiß, lebt sie doch in Deutschland. Klärst Du uns bitte auf?
LG
Steckchen
Zuletzt geändert von steckchen am 11.01.2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
allo Morena
Araber behandeln Serbische Frauen anders, denn sie wissen genau das keine Serbische Familie jemals, besser gesagt niemals erlauben würde das Ihre Tochter einen Araber Heiratet. Eher würde sie sie umbringen als diese Schande zu zulassen.
Und da spreche ich aus eigener Erfahrung denn ich selber habe diesen Terror durchgemacht mit meinen Eltern. Ich hatte ein bisschen Glück bei meinen Eltern denn mein Mann ist ja auch Orthodoxe, der in Kanada geboren und aufgewachsen ist.
Heute noch wenn jemand fragt was ist euer Schwiegersohn sagen sie ach er ist Kanadier, sie würden niemals zugeben aus Scham er wäre Araber. Denn das wäre Fatal für die Familien Ehre meine Eltern wären ausgelacht, und mein Vater würde als ein Vater da stehen der seine Tochter nicht richtig erzogen hat.
Araber zu Heiraten ist Schande, aber tot bist du für die Familie wenn du einen Türken heiratest.
Araber behandeln Serbische Frauen anders, denn sie wissen genau das keine Serbische Familie jemals, besser gesagt niemals erlauben würde das Ihre Tochter einen Araber Heiratet. Eher würde sie sie umbringen als diese Schande zu zulassen.
Und da spreche ich aus eigener Erfahrung denn ich selber habe diesen Terror durchgemacht mit meinen Eltern. Ich hatte ein bisschen Glück bei meinen Eltern denn mein Mann ist ja auch Orthodoxe, der in Kanada geboren und aufgewachsen ist.
Heute noch wenn jemand fragt was ist euer Schwiegersohn sagen sie ach er ist Kanadier, sie würden niemals zugeben aus Scham er wäre Araber. Denn das wäre Fatal für die Familien Ehre meine Eltern wären ausgelacht, und mein Vater würde als ein Vater da stehen der seine Tochter nicht richtig erzogen hat.
Araber zu Heiraten ist Schande, aber tot bist du für die Familie wenn du einen Türken heiratest.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
-
Hallo, janischa
dann hat dieses Verhalten jedoch nichts mit Respekt einer Serbin gegenüber zu tun.
Das sind ganz andere Verhaltensweisen. Und eine Serbin oder Halbserbin wie Yasmin, die
nicht einmal Respekt vor ihrem Vater hat und allein zu einem Freund nach Ägypten fährt,
da bezweifle ich jede Art von Respekt ihr gegenüber seitens des Ägypters.
Respekt spielt sich auf gleicher Augenhöhe ab.
Grüsse, Morena
dann hat dieses Verhalten jedoch nichts mit Respekt einer Serbin gegenüber zu tun.
Das sind ganz andere Verhaltensweisen. Und eine Serbin oder Halbserbin wie Yasmin, die
nicht einmal Respekt vor ihrem Vater hat und allein zu einem Freund nach Ägypten fährt,
da bezweifle ich jede Art von Respekt ihr gegenüber seitens des Ägypters.
Respekt spielt sich auf gleicher Augenhöhe ab.
Grüsse, Morena
-
Hallo Morena
Tat Sache ist sie haben mehr Respekt Serbischen Frauen gegenüber den Europäischen Frauen.Ich sehe es so und du vielleicht anders, das ist eben Meinungsfreiheit.
Und was Yasmin angeht wie kommst du darauf das der Vater keinen Respekt von Ihr hat??
Tat Sache ist sie haben mehr Respekt Serbischen Frauen gegenüber den Europäischen Frauen.Ich sehe es so und du vielleicht anders, das ist eben Meinungsfreiheit.
Und was Yasmin angeht wie kommst du darauf das der Vater keinen Respekt von Ihr hat??
-
Kann ich mir nur schwer vorstellen.Tat Sache ist sie haben mehr Respekt Serbischen Frauen gegenüber den Europäischen Frauen.
Im Gegenteil.
Spätestens seit dem Bürgerkrieg im ehemaligen Jugoslawien haben Moslems bestimmt keinen Respekt vor Serben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo Anaba
Falsch die Moslems in Arabischen Ländern erkennen unsere Moslems als solche nicht an. Denn die stammen ja von Serben und Kroaten die vor langer zeit Konvertiert haben. Schau dir doch mal genau die Nachnamen wie sie enden dann wird dir einiges klar.
Zweitens Respekt denn Frauen gegenüber hat mit den Krieg nichts zu tun. Es geht viel mehr darum das sich selten aber wirklich sehr selten eine Serbische Frau in Ägypten mit jemandem einlässt sofern sie allein Urlaub macht.( Eine verheiratete Serbische Frau macht keinen Urlaub alleine außer sie fährt nach Serbien zur Familie. Ausnahmen gibt es immer)
Und es hat auch etwas mit unserer Kultur zu tun den sie ist in manchen punkten ähnlich mit der Arabischen. Außerdem haben viele Ägypter bei uns Studiert gelebt und gearbeitet, somit kennen sie unsere Sitten und Bräuche.
Ich habe Respekt vor dir und deinem wissen aber ich habe es am eigenen Leib erfahren wie es ist wenn man sagt ich bin aus Österreich, und wie es ist wenn man sagt ich komme aus Belgrad.
Falsch die Moslems in Arabischen Ländern erkennen unsere Moslems als solche nicht an. Denn die stammen ja von Serben und Kroaten die vor langer zeit Konvertiert haben. Schau dir doch mal genau die Nachnamen wie sie enden dann wird dir einiges klar.
Zweitens Respekt denn Frauen gegenüber hat mit den Krieg nichts zu tun. Es geht viel mehr darum das sich selten aber wirklich sehr selten eine Serbische Frau in Ägypten mit jemandem einlässt sofern sie allein Urlaub macht.( Eine verheiratete Serbische Frau macht keinen Urlaub alleine außer sie fährt nach Serbien zur Familie. Ausnahmen gibt es immer)
Und es hat auch etwas mit unserer Kultur zu tun den sie ist in manchen punkten ähnlich mit der Arabischen. Außerdem haben viele Ägypter bei uns Studiert gelebt und gearbeitet, somit kennen sie unsere Sitten und Bräuche.
Ich habe Respekt vor dir und deinem wissen aber ich habe es am eigenen Leib erfahren wie es ist wenn man sagt ich bin aus Österreich, und wie es ist wenn man sagt ich komme aus Belgrad.
-
Warum haben dann während des Krieges soviele Moslems aus arabischen Ländern an der Seite der Bosnier gekämpft ?Falsch die Moslems in Arabischen Ländern erkennen unsere Moslems als solche nicht an.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Anaba
Fanatiker gibt es überall auf der Welt so auch dort.
Aber über etwas zu reden das man am eigenem Leib nicht gespürt hat so wie ich ist leicht.
Ich habe denn Krieg erlebt, habe Familie und Freunde verloren.
Fanatiker gibt es überall auf der Welt so auch dort.
Aber über etwas zu reden das man am eigenem Leib nicht gespürt hat so wie ich ist leicht.
Ich habe denn Krieg erlebt, habe Familie und Freunde verloren.
-
Das verstehe ich jetzt zwar nicht, aber lassen wir es einfach mal so stehen.Fanatiker gibt es überall auf der Welt so auch dort.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Anaba
Es geht um die Muslimischen Fanatiker die nach Bosnien gekommen sind denen es egal ist ums was es geht Hauptsache ist sie können töten.
Aber wie du schon sagtest lassen wir das. Hier ist das Thema Yasmina, und ich habe Ihr meinen Rat bezüglich der Konvertierung gegeben.
Was ich darüber denke das Serben konvertieren will ich hier gar nicht schreiben.
Es geht um die Muslimischen Fanatiker die nach Bosnien gekommen sind denen es egal ist ums was es geht Hauptsache ist sie können töten.
Aber wie du schon sagtest lassen wir das. Hier ist das Thema Yasmina, und ich habe Ihr meinen Rat bezüglich der Konvertierung gegeben.
Was ich darüber denke das Serben konvertieren will ich hier gar nicht schreiben.
-
Anaba hat geschrieben:Warum haben dann während des Krieges soviele Moslems aus arabischen Ländern an der Seite der Bosnier gekämpft ?Falsch die Moslems in Arabischen Ländern erkennen unsere Moslems als solche nicht an.
weil die bosnier dem muslimischen glauben angehören, ganz einfach - brüder und schwestern im glauben -.
grüßle hulla
-
[quote="steckchen"] Und wenn eine naive Frau nachgibt, dann gehen diese Männer skrupellos bis zum äußersten, denn ihnen wird ja in ihrer Religion suggeriert, daß sie schwach sind und nunmal der weiblichen Versuchung erliegen. Dafür passiert ihnen aber nichts. Sie sind der festen Meinung, daß sie trotzdem ins Paradies kommen.
Aber die Ägypter tun dies für gewöhnlich, wenn sie sich nur kurz vergnügen wollen, aber eine seriöse Ägypterin, die von dem Mann wirklich Kinder will, würde so eine Ehe nie eingehen. [quote]
Hallo Steckchen,
was ich nicht verstehe ist, dass obwohl es schon aufgeklärte moderne Muslime (nicht nur in EU) gibt, die es sich gefallen lassen - durch seine Religionszugehörigkeit als schwach bezeichnen lassen - und permanent der weiblichen Versuchung erliegen wird - sobald sich die Gestalt einer unverschleierten/unverhüllten Frau nähert. Deshalb beten die Frauen auf der Empore der Mosche, und knieen nicht vor den Männern, denn bereits der Anblick des zu Allah hochgestreckte Frauenhintern könnte vom Gebet ablenken..... Wo bleibt eigentlich der massive Protest der Aufschrei von Seiten der Aufgeklärten. Der berühmte Stolz des Mannes dargestellt wird, als denke er nur mit seinem kleinen Freund??? Wie erbärmlich muss sich der moderne Muslim fühlen -immer auf seine "Schwäche" reduziert zu werden. Warum läuft er nicht Sturm gegen diese Aussagen? Ich höre nix.
Und Steckchen, es soll tatsächlich auch naive Ägypterinnen geben, die einer Urfi Ehe zugestimmt haben aus (vom Habibi vorgetäuschter) Liebe um an Sex mit ihnen zu kommen. Die Waisenhäuser sind oll von Kindern aus diesenr Verbindungen.
Das davon auch schon hier lebende Muslime Ahnung haben wurde mir von meinem Ex bereits 2007 berichtet, da wußte ich noch nicht mal was Urfi ist!!! Natürlich hat er die Männer, die so mit Frau umgehen verachtet Hört Hört!
Aber die Ägypter tun dies für gewöhnlich, wenn sie sich nur kurz vergnügen wollen, aber eine seriöse Ägypterin, die von dem Mann wirklich Kinder will, würde so eine Ehe nie eingehen. [quote]
Hallo Steckchen,
was ich nicht verstehe ist, dass obwohl es schon aufgeklärte moderne Muslime (nicht nur in EU) gibt, die es sich gefallen lassen - durch seine Religionszugehörigkeit als schwach bezeichnen lassen - und permanent der weiblichen Versuchung erliegen wird - sobald sich die Gestalt einer unverschleierten/unverhüllten Frau nähert. Deshalb beten die Frauen auf der Empore der Mosche, und knieen nicht vor den Männern, denn bereits der Anblick des zu Allah hochgestreckte Frauenhintern könnte vom Gebet ablenken..... Wo bleibt eigentlich der massive Protest der Aufschrei von Seiten der Aufgeklärten. Der berühmte Stolz des Mannes dargestellt wird, als denke er nur mit seinem kleinen Freund??? Wie erbärmlich muss sich der moderne Muslim fühlen -immer auf seine "Schwäche" reduziert zu werden. Warum läuft er nicht Sturm gegen diese Aussagen? Ich höre nix.
Und Steckchen, es soll tatsächlich auch naive Ägypterinnen geben, die einer Urfi Ehe zugestimmt haben aus (vom Habibi vorgetäuschter) Liebe um an Sex mit ihnen zu kommen. Die Waisenhäuser sind oll von Kindern aus diesenr Verbindungen.
Das davon auch schon hier lebende Muslime Ahnung haben wurde mir von meinem Ex bereits 2007 berichtet, da wußte ich noch nicht mal was Urfi ist!!! Natürlich hat er die Männer, die so mit Frau umgehen verachtet Hört Hört!
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Janischa,
es ist die Frage, was Du unter Respekt verstehst. Da geht es nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Tatsachen.
Respekt muss man sich erst einmal verdienen. Ein ägyptischer Mann, der Orfi Ehe anbietet, hat keinen Respekt.
Und die Tatsache, dass sie konvertieren will, fordert auch keinen Respekt, sondern Kopfschütteln.
Ich habe geschrieben, dass Yasmin keinen Respekt vor ihrem Vater hat und nicht umgekehrt.
Dann würde sie nicht allein zu einem "Unbekannten" nach Ägypten fahren und schon gar nicht
daran denken zum Islam zu konvertieren.
Grüsse, Morena
es ist die Frage, was Du unter Respekt verstehst. Da geht es nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Tatsachen.
Respekt muss man sich erst einmal verdienen. Ein ägyptischer Mann, der Orfi Ehe anbietet, hat keinen Respekt.
Und die Tatsache, dass sie konvertieren will, fordert auch keinen Respekt, sondern Kopfschütteln.
Ich habe geschrieben, dass Yasmin keinen Respekt vor ihrem Vater hat und nicht umgekehrt.
Dann würde sie nicht allein zu einem "Unbekannten" nach Ägypten fahren und schon gar nicht
daran denken zum Islam zu konvertieren.
Grüsse, Morena
-
Es wundert mich immer wie Menschen keine Ahnung haben.
Denen die nach Bosnien gekommen sind ging es nicht um Ihre Brüder und Schwestern.Es ging und geht immer nach Macht und Politik
Liebe Hulla lies mal was Gaddafi über die Bosnier die sich Moslems nennen sagt.
Weist du überhaupt wie diese Moslems vor den Krieg lebten? Wahrscheinlich nein.
Sie lebten überhaupt nicht nach dem Koran, Frauen trugen Mini Röcke und Dekolletés, es wurde gefummelt und geknutscht an jeder ecke, Sex war kein Tabu usw.....
Denen die nach Bosnien gekommen sind ging es nicht um Ihre Brüder und Schwestern.Es ging und geht immer nach Macht und Politik
Liebe Hulla lies mal was Gaddafi über die Bosnier die sich Moslems nennen sagt.
Weist du überhaupt wie diese Moslems vor den Krieg lebten? Wahrscheinlich nein.
Sie lebten überhaupt nicht nach dem Koran, Frauen trugen Mini Röcke und Dekolletés, es wurde gefummelt und geknutscht an jeder ecke, Sex war kein Tabu usw.....
-
@ Hallo Morena
Ein Ägypter würde nie einer Serbischen Frau einen Orfi Vetrag anbieten. Denn er weiss das er keine Chancen hat, man lässt sich mit Arabern nicht ein in unserer Kultur. Ich bin eine lebende ausnahme
Und das Yasmina gegenüber Ihren Vater und unserer Kultur kein Respekt hat gebe ich dir vöölig recht.
Ein Ägypter würde nie einer Serbischen Frau einen Orfi Vetrag anbieten. Denn er weiss das er keine Chancen hat, man lässt sich mit Arabern nicht ein in unserer Kultur. Ich bin eine lebende ausnahme

Und das Yasmina gegenüber Ihren Vater und unserer Kultur kein Respekt hat gebe ich dir vöölig recht.

-
P.S.
Bis morgen muss Arbeiten
Bis morgen muss Arbeiten
-
Fakt ist, er hat Yasmin einen solchen Vertrag angeboten, obwohl sie Halbserbin ist und sich so gut
mit dem Islam auskennt.
Gruss, Morena
mit dem Islam auskennt.
Gruss, Morena
-
Da wir hier gerade beim Thema Respekt sind:
Yasmin schreibt, dass er sehr religiös ist. Also liebe Yasmin, auch wenn du noch Jungfrau bist und glaubst dadurch den Oberbonus zu haben, muss ich dich entäuschen. Dein Liebster hat keinen ehrlichen Respekt vor dir, denn ein braver Muslim weiß, dass er sich nicht mit einer ehrenhaften Frau allein treffen darf. Allein das, dass du mit ihm allein gesehen wirst, ohne mit ihm verheiratet zu sein, sorgt dafür, dass du eine nicht repektable Person bist.
Wie du rausfinden kannst, ob er ehrlich ist? Ich sags dir: Erklär ihm, dass du nächstes Mal einen männlichen Verwandten mitbringen wirst, der aufpasst. Oder sag ihm, deine ganze Familie in Deutschland und Serbien will ihn erstmal kennen lernen um mit zu entscheiden, ob er der richtige ist. Genauso müssten deinen Eltern jetzt auch erstmal seine Eltern kennen lernen. Und überhaupt ein ehrenfaftes Mädchen reist sowieso gar nicht alleine. Dann sag ihm, wenn du ihn heiraten sollst nur richtig, mit Imam und Standesamt. Und er solle schon mal anfangen zu sparen, weil ich glaube eine serbische Hochzeit würde sicher auch groß ausfallen. All diese Dinge sind für ihn eigentlich ganz normal. Er weiß ganz genau, wie das mit einem anständigen Mädchen ist in Ägypten.
Aber du wirst das natürlich nicht machen, weil du viel zu viel Angst hast, dass du dich irrst. Du hast dir ja auch schon in anderen Foren Rat geholt und genug Antworten bekommen.
LG
Mriva
Yasmin schreibt, dass er sehr religiös ist. Also liebe Yasmin, auch wenn du noch Jungfrau bist und glaubst dadurch den Oberbonus zu haben, muss ich dich entäuschen. Dein Liebster hat keinen ehrlichen Respekt vor dir, denn ein braver Muslim weiß, dass er sich nicht mit einer ehrenhaften Frau allein treffen darf. Allein das, dass du mit ihm allein gesehen wirst, ohne mit ihm verheiratet zu sein, sorgt dafür, dass du eine nicht repektable Person bist.
Wie du rausfinden kannst, ob er ehrlich ist? Ich sags dir: Erklär ihm, dass du nächstes Mal einen männlichen Verwandten mitbringen wirst, der aufpasst. Oder sag ihm, deine ganze Familie in Deutschland und Serbien will ihn erstmal kennen lernen um mit zu entscheiden, ob er der richtige ist. Genauso müssten deinen Eltern jetzt auch erstmal seine Eltern kennen lernen. Und überhaupt ein ehrenfaftes Mädchen reist sowieso gar nicht alleine. Dann sag ihm, wenn du ihn heiraten sollst nur richtig, mit Imam und Standesamt. Und er solle schon mal anfangen zu sparen, weil ich glaube eine serbische Hochzeit würde sicher auch groß ausfallen. All diese Dinge sind für ihn eigentlich ganz normal. Er weiß ganz genau, wie das mit einem anständigen Mädchen ist in Ägypten.
Aber du wirst das natürlich nicht machen, weil du viel zu viel Angst hast, dass du dich irrst. Du hast dir ja auch schon in anderen Foren Rat geholt und genug Antworten bekommen.
LG
Mriva
Zuletzt geändert von Mriva am 11.01.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Yasmin du schreibst:
...und seine verbote ignorierst du dann einfach wenn es dir gefällt
so wie es dir auch egal ist wenndein vater dir etwas verbietet...!
Ja, EINIGEN Frauen gefällt das erstmal, weil sie glauben, dann nicht selbst dafür verantwortlich zu sein, aber wie lange gefällt ihnen das?
Gefällt es ihnen dann immer noch,...
...wenn er sie ausnutzt?
...wenn er sie demütigt?
...wenn er sie schlägt?
...wenn er nebenher noch andere Frauen hat?
...... wenn er sie schließlich und endlich dann doch fallen läßt, egal ob sie nun folgsam war oder nicht?
entschuldige bitte dass ich schon wieder so direkt bin
nilopa
PS:
Solange alle Menschen lieb und nett sind, ist es eigentlich egal, welche Religion, den wahren Unterschied erkennst du erst an den Folgen und Bestrafungen wenn es Probleme gibt! 
...also möchtest du auch einen mann der dich schlägt so wie dein vater?und ich finde es auch nicht schlecht wenn mir ein mann was verbietet. vielleicht werden manche jetzt stutzig die das lesen aber ich denke EINIGEN Frauen gefällt es wenn sie verbote bekommen sonst wären nicht so viele frauen mit moslems zusammen nicht alle aber vielen gefällt das.

...und seine verbote ignorierst du dann einfach wenn es dir gefällt

Ja, EINIGEN Frauen gefällt das erstmal, weil sie glauben, dann nicht selbst dafür verantwortlich zu sein, aber wie lange gefällt ihnen das?
Gefällt es ihnen dann immer noch,...
...wenn er sie ausnutzt?
...wenn er sie demütigt?
...wenn er sie schlägt?
...wenn er nebenher noch andere Frauen hat?
...... wenn er sie schließlich und endlich dann doch fallen läßt, egal ob sie nun folgsam war oder nicht?

PS:

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-