ich hab ihn gefunden!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa

Re: ich hab ihn gefunden!!!!!!!

Beitrag von Nilopa » 12.01.2010, 22:46

Ich würde ihm sagen, daß du jetzt weißt,daß er dich nur ausnützen wollte, ohne weitere erkärungen (wie, woher, warum, blubber) und dann sofort auflegen
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

momo456

Beitrag von momo456 » 13.01.2010, 08:10

Guten morgen Edina,

das schlimmste was Du machen bzw. sagen kannst ist folgendes: das Zauberwort heisst IGNORANZ.

Einfach sich gar nicht mehr äußern. Da dreht der am Rad. Denn wenn Du reagierst wird er wieder agieren. Jede Reaktion löst eine Gegenreaktion aus.! Wenn Du allerdings gar nichts mehr sagst, entziehst Du ihm die Grundlage für Folge Gespräche. Du lässt ihn im Unklaren über Dein Tun und er kann sich nicht sicher sein was als nächstes kommt oder nicht mehr kommt :wink: ich würde mich so verhalten. Denn würde ich einfach ins Leere laufen lassen.

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Canim

Beitrag von Canim » 13.01.2010, 09:42

Ignoranz ist mit Sicherheit das Zweitschlimmste, was man einem Bezzie antun kann. Das Schlimmste, ihn abzuservieren, also: Wenn er sich meldet, schick ihn in die Wüste und ändere Handy-Nr., Tel.-Nr. und email-adresse. Und dann hast du deine Ruhe.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

edina

Beitrag von edina » 13.01.2010, 21:17

Hallo ihr lieben,

ihr werdet es net glauben,er hat sich gemeldet,und mir erzählt sein"bester freund wäre gestorben.....
ich bin....ich könnte ihn.....

diese abg.......entschuldigt das wort....

dann kam gard eine sms,ich soll ihn anrufen,dann würde er mir alles erklären....

ich weiss noch net,ob ich ihn anrufe,und ihm dann sag er soll mich in ruhe lassen....

keine ahnung..
muss mal ein paar minuten un mich gehen,und überlegen...

bis gleich....

lg edina

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 13.01.2010, 21:43

Hey edina, habe ich es Dir nicht gesagt, dass sowas kommt :wink:

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

edina

Beitrag von edina » 13.01.2010, 22:13

Hallo ihr lieben,

bin dran gegangen ans telefon....

:D

und...

was wohl,der sohn seines bruders wäre gestorben...

wenn ich net wüsste was er für einer ist....

ich find es einfach nur schlimm man kann doch über sowas keine witze machen...die schon....

schlimm..... :evil:

lg edina

Arabella

Beitrag von Arabella » 13.01.2010, 22:19

Hallo edina,
liest du eigentlich die Ratschläge die man dir hier ans Herz legt?
Die Frage ist wieviel bist du dir wert?
Ignorieren ist das Zauberwort und schon muss man sich über solche geschmacklosen Lügen auch nicht ärgern.
Du hast ihn auf einer schwarzen Liste gefunden und noch immer redest du mit ihm?
Was würdest du einer Freundin raten, die so handelt?
Konzentriere dich auf dich, er ist Vergangenheit und das ist sicherlich gut so.
Du schaffst das!!!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Elisa

Beitrag von Elisa » 13.01.2010, 22:29

Edina, weil Frauen ohne Informationen sich nicht vorstellen können, dass man solche Lügen erzählt, glauben sie ja auch .

Für mich ist es auch immer noch unvorstellbar, wie man Eltern Krebs andichten oder sie gar sterben lassen kann, nur um einen finanziellen Profit zu erreichen.

Aber es ist so, die meisten Frauen hier könnten Dir solche Geschichten erzählen.

Nur wie weit geht ein Mensch, der solche Geschichten erzählt, noch ? Gibt es da überhaupt eine Grenze ? Ich glaube nicht.

Edina, geht nicht mehr ans Telefon, er ist es nicht wert.

LG

elisa

Perserin

Beitrag von Perserin » 13.01.2010, 22:31

Hallo edina,

kann dir nur raten zutun, was die Mädels dir raten. Wirklich !!!

Ich lösche jede SMS ohne sie zulesen, gehe nicht ans Tel. wenn ich Nummer mit Eg Vorwahl sehe. Fühlt sich wirklich gut an. :D Muß mich nicht üben irgendeinen Mist, den er mir erzählen will ärgern.
Und es ist meine kleine Rache, er strengt sich soooooooo an und das ohne Erfolg. :oops:

Liebe Grüße Perserin

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 13.01.2010, 22:58

Hallo, liebe edina,

ich kann deine (weibliche) Neugierde gut verstehen, wenn du ihn anrufen wolltest, um zu hören, was er so plappert.

Ich persönlich glaube nicht an den Tod seines Freundes (meine Voreingenommenheit, die sich leider immer und immer wieder bestätigt, wie im Forum nachzulesen ist). Wenn meine Annahme stimmt, dann würde im Gespräch (oder in den nächsten) gejammert werden, wie arm dessen Familie sei, sie könnten sich nun das Begräbnis nicht oder nur sehr schwer leisten, etc. - Und schon könnte sich dein Gewissen regen und ihm anbieten, finanziell auszuhelfen.

Eventuell würde er 2-3 x entrüstet ablehnen, aber dann dankbar annehmen, unter 1001 Schwüren, dir es zurückzuzahlen. Was nie, oder um dich bei Laune zu halten, mit einigen geringen Ratenzahlungen, die niemals für die Summe reichen, geschehen wird.

Unsere Userin Schneesternchen hat in ihrer Signatur einen genialen Spruch:
"...ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner Existenz zweifelst..."

DAS wäre DIR eine Genugtuung, wenn du dich nicht mehr bei ihm rührst, gleich auflegst,
und dir dabei vorstellst, wie er am anderen Ende vor Wut und Scham zappelt,
weil seine Freunde neben ihm mitbekommen, wie die "goldene Gans aus EU" auf ihn pfeift...

Das nagt an seinem Image... *höhö* :twisted:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

edina

Beitrag von edina » 13.01.2010, 23:01

Hallo

ich lese hier,natürlich,aber wollte mit eigenen ohren hören,was er für lügen auftischt :evil:

mir fehlen da echt die worte,und bin den menschen hier so unendlich dankbar,für ihre tips und ratschläge,und der schwarzen liste.

denn ohne alles dem,wäre ich bestimmt darauf reingefallen.

DANKE

lg edina

Antworten