Reiseführer !!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

KIKI0504

Re: Reiseführer Nilkreuzfahrt !!!

Beitrag von KIKI0504 » 19.01.2010, 17:02

Hallo Amira, das kann sich ganz schnell enden, am anfangs sind sie Goldig, aber :idea: Pas auf dich auf :wink:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

amira81

Beitrag von amira81 » 19.01.2010, 17:13

kiki!!!
was meinst du damit pass auf dich auf?
ich bin hier und er ist dort, meinst du er könnte gefählich werden?
lg

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 19.01.2010, 17:17

Nein das nicht!
Aber das er nicht mit deine Gefühle spielt und du muss später leiden. :wink:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

amira81

Beitrag von amira81 » 19.01.2010, 17:31

ok das beruhigt mich etwas.
naja mit den gefühlen ist es solala. mal hü und mal hot. denke ich kenn mich selber nicht mehr.
aber irgendwie geht er nicht aus meinem kopf. ich versuche alles was er macht auch noch zu verstehen oder ich denke mir eine plausible entschuldigung für sein verhalten aus. :oops:
die mentalität spielt auch eine große rolle, wir reden oft aneinader vorbei, oder einer von uns versteht etwas was der andere sagt komplett falsch..........meistens er mich :cry:

Haram

Beitrag von Haram » 19.01.2010, 17:37

Ich bin hier und er ist dort, meinst du er könnte gefählich werden?

Nöööö, es I S T schon gefährlich.
Sie haben nicht nur alle Zeit der Welt, sondern auch immer " Frischfleisch "

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nilopa

Re: Reiseführer !!!

Beitrag von Nilopa » 19.01.2010, 17:41

wir reden oft aneinader vorbei, oder einer von uns versteht etwas was der andere sagt komplett falsch..........meistens er mich
du suchst Liebe(?), er benutzt Frauen, um sich und seinen Leuten finanzielle Vorteile zu verschaffen :evil:
nebenbei bekommt er kostenlosen S.., ist doch logisch, daß ihr aneinander vorbeiredet :wink:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

amira81

Beitrag von amira81 » 19.01.2010, 17:48

nein er bekommt kein geld von mir, hat er bis jetzt nicht und wird er auch nicht.
und sex hatten wir nicht.

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 19.01.2010, 18:16

Amira

Ich würde Dir dringend empfehlenk, Dir die Zeit zu nehmen, mal wirklich all die threads zu lesen über Aegpyten. Gib auch mal den Suchbegriff "Nil" ein. Du wirst erstaunt sein, wie viele da auf Nilschiffen angemacht worden sind.

Und wenn Du noch weiter im Forum liest, wirst Du auch ganz viele Geschichten lesen, in welchen die Männer von den Frauen kein Geld wollten, angeblich auch nicht an Deutschland interessiert waren. Das ist eben bezness: Das Errichten eines ganzen Lügengebäudes, in welchem sich frau so verstrickt, dass sie nicht mehr ein und aus weiss.

Und was stellst Du Dir vor? Möchtest Du wirklich Deine Familie riskieren? Scheidung? Trennung? Deine Kinder dem Vater überlassen und nach Aegypten ziehen?

Was die angeblichen Einladungen eines älteren deutschen Ehepaares betrifft, wäre ich mir da nicht ganz so sicher, dass das stimmt. Würde ihm mal vorschlagen, sich von denen einladen zu lassen und Dich bei Gelegenheit zu besuchen......

Uebrigens - meine Mutter wurde vor Jahren schon auf einer Nilschiffahrt (in Begleitung meines Vaters) umgarnt - sie hat die Komplimente genossen. Punkt.

Ich finde es grundsätzlich, ob Aegypter oder Deutscher, ob Mann oder Frau, wirklich sehr respektlos, einen Menschen anzumachen, der liiert ist. Dieser Mangel an Respekt lässt doch tief blicken. Und von einem solchen Menschen würde ich die Finger lassen - denn ein solcher Mangel an Respekt, der Grundlage ist für jegliche Art von Beziehung, ob Freundschaft oder Liebe, der wird sich auch Dir gegenüber manifestieren, früher oder später, egal ob beznesser oder nicht.

Verspiel doch nicht Dein Leben und Deine Familie wegen eines Menschen, der solche Grundwerte wie Respekt nicht kennt.
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.01.2010, 18:39

nein ein visum braucht er nicht von mir. das kann er anderwertig bekommen. wie gesagt er war schon oft genug in deutschland.
Liebe amira,

ich sage mal ganz frech, das ist gelogen.
Er bekommt als junger Mann kein Visa weil die Rückkehrbereitschaft fehlt.
Hast du Stempel im Paß gesehen ? Hat er dir glaubhaftz von seiner Deutschlandreise berichtet ?
Allein das Ticket über steigt seine Möglichkeiten.

Zweite Lüge, er ist getrennt..... :roll:
Alle sind geschieden oder getrennt und zu Hause in ihrem Heimatdorf sitzen Frau und die Kinderlein. :twisted:

Ich verstehe die Frauen wirklich nicht mehr.
Du fährst mit Familie in Urlaub und ein Nilschiffer baggert dich an.
Das ist schon eine Unverschämtheit.
Wenn er das bei Landsleuten machen würde spielt er mit dem Leben.
Aber Europäerinnern werden respektlos angemacht.

Was soll es dir bringen wenn ihn einer kennt ?
Würdest du dann deine Familie verlassen und zu ihm überlaufwen ?
Sei mir nicht böse bei solchen Geschichten kommt mir die Galle hoch.
Glaub mir, er verachtet die Frauen, die sich auf ihn einlassen.
Sei dir zu schade dafür.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

amira81

Beitrag von amira81 » 19.01.2010, 20:37

halli hallo alle zusammen,
danke euch allen für die zahlreichen berichte und erklärungsversuche. ich weiß zwar immer noch nicht wie ich meine gedanken sortieren kann aber gut........
einige sachen muß ich noch klar stellen.
er hat mich nicht angebaggert im beisein meines mannes, ich war allein im urlaub mit einer freundin. also anfänglich wußte er nicht das ich vergeben bin.

ich denke ich schreibe ihm jetzt einfach mal nicht mehr dann sehen wir schon was passiert.
hab heute noch eine sms geschrieben das ich mir verarscht vorkomme und er nicht mit mir spielen soll, das mich das wütend mach.
er meinte, natürlich :roll: , das er das nicht tut und ich solle doch so nicht mit ihm reden :oops:
seit dem ist funkstille.......
übrigens das er nach deutschland kommt steht schon fest, er wurde wohl wieder eingeladen und will eine woche in meiner nähe verbringen, wir werden sehen???

nein natürlich werde ich mein leben hier nicht aufgeben, das ist es ja eben keine ahnung was los ist und wie es sein soll, kenn mich einfach nicht mehr aus.

was meint ihr es IST bereits gefährlich?? auf emotionalen basis oder wie soll ich das verstehen das diese typen alle zeit der welt haben?? meint ihr er steht auf einmal vor mir oder wie???

Schönen Abend an Euch Alle
Zuletzt geändert von amira81 am 02.02.2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.01.2010, 20:57

übrigens das er nach deutschland kommt steht schon fest,
Wenn er das schafft solltest du dir mal Gedanken machen ob er wirklich geschieden ist.
Denn mit Familie hat er auf alle Fälle eher eine Chance zu reisen. (wenn die Familie in Ägypten bleibt)
Gefährlich wird es für dich wenn Gefühle ins Spiel kommen.
Dann ist es zu spät und du sitzt in der Falle.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

amira81

Beitrag von amira81 » 19.01.2010, 21:22

hallo anaba,
ja sicher das kann sein das er wegen seiner familie so viel reisen darf, aus seinen erzählungen weiß ich das er nur getrennt ist nicht geschieden, anscheinend noch nicht so lange.

mit den gefühlen ist das so eine sache. denke das ich mich schon viel zu sehr in die sache gesteigert hab. bin mitten drin und seh keinen ausweg. ich denke nur an ihn immer und immer wieder, kann ihn einfach nicht loslassen.
UND, ich weiß nicht mal warum, es war nicht viel zwischen uns. ziemlicher mist!!!

hört sich denn meiner absolut nach einem beznesser an??? ich weiß es noch immer nicht :(

Pamela

Beitrag von Pamela » 19.01.2010, 21:31

amira81 hat geschrieben:hört sich denn meiner absolut nach einem beznesser an???
Hallo amira,

ich denke man muss das auch so sehen:
Er hat fast jede Woche mit neuen TouristInnen zu tun.
Viele vergessen im Urlaub ihre Zurückhaltung und haben nichts gegen ein "Abenteuer".
Sein Bild über uns europäische Frauen ist sowieso festgefahren (alles Schlxxxxx)

Wer ernsthafte Absichten hat, der muss bei Fragen zu seiner Person nicht schweigen, um dann später wieder mit einer Süßholzraspel-SMS alles "gutzumachen" und Zweifel zu verwischen.

Außerdem... möchtest Du einen Partner, mit dem Du kaum ein ernsthaftes Gespräch führen kannst?
Gruß
Pamela

Haram

Beitrag von Haram » 19.01.2010, 22:15

Außerdem... möchtest Du einen Partner, mit dem Du kaum ein ernsthaftes Gespräch führen kannst?

Dafür gibt es doch die Gebärdensprache. :)
Oder ne Unterhaltung mit 3 Brocken Englisch von beiden. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

morena

Beitrag von morena » 20.01.2010, 08:46

Hallo Haram,
genau das was Du sagst, überrascht mich bei einigen Frauen immer wieder.
Keine Basis der Kommunikation, mit Brocken irgend welchen Kauderwelsches.
Da würde mir jegliche Lust auf etwas vergehen, schon in den ersten 5 Minuten.
Na ja, die Ansprüche sind zum Glück sehr unterschiedlich.Und bei dieser Art von
Gebärdensprache kann man ja ein paar Monate ohne Streit zusammen leben,
Missverständnisse allerdings nicht auszuschliessen.
Grüsse, Morena in die Wärme

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 20.01.2010, 12:39

Hallo amira,

Du schreibst:
übrigens das er nach deutschland kommt steht schon fest, er wurde wohl wieder eingeladen und will eine woche in meiner nähe verbringen
angenommen er ist ein bezzie, was einige hier ja durchaus vermuten :wink: ,
dann gehe ich mal davon aus, das er hier seine andere/n Frauen besucht...
...und während der woche in deiner nähe kann er gleich mal auskundschaften, wieviel denn bei dir möglicherweise zu holen wäre, falls er dich doch noch rumkriegt, :?
was ja gleichzeitig eine Trennung von deinem jetzigen Partner umso wahrscheinlicher machen würde.

Frauen, die in Trennung oder in Scheidung leben, sind manchmal sehr großzügig im Geld ausgeben. :(
Auch das wissen vermutlich die "Profi-Beznesser" aus selbst gemachter oder beobachteter Erfahrung. :evil:
Und die Frauen übersehen dabei in ihrem Gefühlschaos, daß sie sich dabei selbst finanziell (manchmal bis zur Verarmung)schädigen.
Das Geld, das in gemeinsame Traumschlösser mit Bezzie investiert wird, versickert im Sand, der Traum ist aus und Bezzie kauft sich ´ne Jungfrau.... :roll:

Gefährlich ist es, weil ein Bezzie nur äußerst ungern darauf verzichten möchte, den Fisch auch an Land zu ziehen, nachdem er nun doch schon mal am Haken zappelt! :wink:
In den 1001 Geschichten kannst die negativen Folgen nachlesen, der Begriff "Mafia-Methoden" ist da manchmal sicherlich nicht unangebracht!

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

ehemaliger

Beitrag von ehemaliger » 20.01.2010, 16:23

Hallo Amira,

bist du nun vergeben oder nicht? Hängt bei dir jemand mit als Opfer dran? Z.B ein Freund oder Mann?

Wie erging es denn deiner Freundin bei der Reise, hatte die auch ihren Habibi?

Was wäre denn, wenn sich jetzt ein Mann aus deiner Umgebung für dich interesieren würde?

Wahrscheinlich wärst du noch nicht bereit für etwas neues, oder würdest du den dann im Grunde mit dem Ägypter betrügen wenn er dich, da er ja in Deutschland ist, besucht?

Du hast einen schweren Weg vor dir aber sei konsequent.

cleopatra

Beitrag von cleopatra » 20.01.2010, 16:47

Hallo Nilopa

Deinen Ausführungen ist nichts mehr anzufügen!
Dein Thread trifft es auf den Punkt.

Reiseführer, Angestellte auf den Nilschiffen/in derTouristmusbranche, die "ticken" doch
zu 99 % ALLE gleich. BEZNESS VOM ALLERMIESESTEN!! Das müsste in der Zwischenzeit
doch JEDE von uns Mädels erkannt/erlebt oder verstanden haben. Insbesondere wenn man
all die Geschichten und Ratschläge auf 1001Geschichte liest!

Geniesst den Feierabend und liebe Grüsse.
cleopatra

amira81

Beitrag von amira81 » 20.01.2010, 16:50

hallo mal wieder,
als erstes muß ich mal klar stellen das es sich bei IHM nicht um jemanden handelt der nur gebrochenes englisch spricht. er sprich fließend deutsch und es gab auf diesem gebiet nicht die geringsten hindernisse.
soll jetzt nicht so aussehen als ob ich ihn in schutz nehmen will, will nur meine lage erklären.

möchte nicht das mich jemand hier drin für ein dööfchen hält, hab alles immer mit abstand beobachtet und versucht meinen verstand mit einzubringen.
falls es wirklich so weit kommen sollte das er nach D kommt dann werde ich ihm mit sicherheit nicht zeigen wo ich wohne oder sonstiges in der hinsicht,würde mich mit ihm nur an anderen orten treffen. ich bin immer auf der huut 8)

was eben nur richtig weh tut ist die ansicht das diese männer uns alle als schxxxx sehen. hätte nie gedacht das er das tut, ok man weiß es eben nicht was in diesen bzw in meinem fall in seinem kopf vorgeht.

vielleicht könnte mir einer noch infos geben über diese "mafia methoden". ich kann leider die wahren geschichten nicht lesen weil mein blöder pc diese dateien nicht laden kann. also bitte schreibt mir fleißig, muß alles wissen damit ich rechtzeitig die reißleine ziehen kann.
kann auch sein das sich das thema von seiner seite aus schon erledigt hat, denn die letzten tage nach meiner sms kam keine antwort mehr.
ab und zu hab ich angst vor dem was mich erwartet, doch er ist ja eigentlich nichts schlimmes passiert. :?

grüße alle fleißigen schreiberinnen Amira

hulla

Beitrag von hulla » 20.01.2010, 17:00

hast du das passende programm nicht? adobe reader brauchst du zum lesen der geschichten, das kannst aus dem i-net runterladen und installieren, dann müßte es eigentlich funktionieren.

grüßle hulla

Antworten