doch! ich nehme an, das wäre genauso traurigWäre er nicht schwarz hätte wohl kein Hahn danach gekräht..

Moderator: Moderatoren
doch! ich nehme an, das wäre genauso traurigWäre er nicht schwarz hätte wohl kein Hahn danach gekräht..
Was macht er jetzt in "Togo", Urlaub mal wieder ohne die momentane Frau, ohne seine jetzige Freundin, Urlaub in dem Land wo sei Vater ermordet wurde?Vollmond hat geschrieben:Das Thema war dauernd bei uns bevor er geflogen ist und er weiss genau das ich von ihm erwarte, das er wenn er zurück ist eine Entscheidung triftt und mir sagt wo er dran ist. Ich gebe ihm einen Monat und werde mich ruhig verhalten und dann werde ich ihn fragen, was er sich überlegt hat für unsere Zukunft.....Sollte er sich dann für seine Frau entscheiden weiss ich ja wo ich dran bin. Und dann ist es doch besser wenn sie von nichts weiss, denn ihr Leben würde dann ganz normal weitergehen...
ich habe seine Adresse und er wollte mir auch die Nummer von zu Hause geben, aber ich habe gesagt ich bräuchte sie nicht.....ich versuche doch rauszukriegen was er für mich empfindet und was er vorhat, aber für mich ist es kein Weg, seine Frau zu kontaktieren (habe da mehr als schlechte Erfahrungen gemacht:-)) das kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Er ist das erste Mal seit 10 Jahren in Togo, seine Familie und Freunde besuchen......morena hat geschrieben:Hallo, Vollmond
das kannst Du über sein Mobilphone heraus kriegen.
Warum fährt sie nicht hinter ihm her ? weil er sie belügt und sie ihm vertraut, er erzählt ihr, dass alles
wunderbar ist und er arbeitet und, und usw.Sie will es nicht wahrhaben, obwohl sie es weiss. Sie will ihm glauben.
Er macht s bei Dir ja nicht anders. Du willst ja auch nicht nachforschen. Du sitzt daneben, anstatt Dir die
Nummer geben zu lassen, und hörst der Diskussion zu.
Es<kann ja nicht so weit weg von Dir sein, krieg den Namen und die Adresse heraus.
Wenn er ehrlich wäre, würde er Dir alles offen sagen, das wäre seine Pflicht. Frag ihn.
Wenn er ausweicht, weisst Du schon mehr.
Vollmond, Angst zu haben, dass er es ehrlich meint, brauchst Du auf keinen Fall, nach dem, was Du erzählt hast.
Du brauchst Dir nur klar zu machen, dass er Euch Beide belügt und dass mit 100% Sicherheit. Wir
sind Aussenstehende und nicht involviert.
Was macht er in Togo? SehiSeine Familie besuchen, oder.................?
Vollmond, Deine Geschichte ist nicht anders, als die vieler, vieler Frauen hier im Forum aus Ländern,
Westafrikas oder Ostafrikas usw.
Gruss, Morena
ich bin nur 3 Jahre älter als es......das ist für mich und auch für ihn kein Problem...und in Europa ist er schon.Rubinrot hat geschrieben:Was macht er jetzt in "Togo", Urlaub mal wieder ohne die momentane Frau, ohne seine jetzige Freundin, Urlaub in dem Land wo sei Vater ermordet wurde?Vollmond hat geschrieben:Das Thema war dauernd bei uns bevor er geflogen ist und er weiss genau das ich von ihm erwarte, das er wenn er zurück ist eine Entscheidung triftt und mir sagt wo er dran ist. Ich gebe ihm einen Monat und werde mich ruhig verhalten und dann werde ich ihn fragen, was er sich überlegt hat für unsere Zukunft.....Sollte er sich dann für seine Frau entscheiden weiss ich ja wo ich dran bin. Und dann ist es doch besser wenn sie von nichts weiss, denn ihr Leben würde dann ganz normal weitergehen...
So hat mann Gelegenheit nach Rückkehr wieder weitere wahre Geschichtchen zu erzählen.
Folge dem Rat meiner Vorschreiberinen und lies dich gaaanz langsam in die Rubriken: "Nigeria, Bezzness andere Länder" und "binationale Beziehungen, Bezzness ja oder nein" ein.
Ich empfehle auch Nr. 166 Gambia zu lesen. Exemplarisch für Westafrikaner und ältere Frauen hier die Aussage (m) eines "Gambia Darling's" **das Alter ist nur eine Zahl,....**
Das wollen sie uns weismachen und damit lullen sie uns ein;ihr großes Ziel EUROPA
![]()
Gruss
Rubinrot
jetzt ist er ja in Togo und sie hängt genauso in der Warteschleife wie Du!Wenn sie es wirklich weiss, wieso läßt sie ihn dann noch weggehen und die ganze Nacht wegbleiben?
Was hat er dann die letzten 10 Jahre gemacht?Vollmond hat geschrieben:Er ist das erste Mal seit 10 Jahren in Togo, seine Familie und Freunde besuchen......
Vollmond hat geschrieben:ich bin nur 3 Jahre älter als es......das ist für mich und auch für ihn kein Problem...
Er kann mit togolesischen Frauen nicht so einfach "Beziehungen" haben.Vollmond hat geschrieben: zum anderen hat er hier wohl schon genug Beziehungen aus seinem Land gesehen, die nicht so toll waren.....
das habe ich auch schon oft zu ihm gesagt.....ich sage immer wenn sie es einmal rausfindet zieht er den Schwanz ein und rennt zurück zu ihr und bettelt solange bis sie ihn wieder zurücknimmt......er sagt darauf immer nur: "das denkst auch nur so".Nilopa hat geschrieben:jetzt ist er ja in Togo und sie hängt genauso in der Warteschleife wie Du!Wenn sie es wirklich weiss, wieso läßt sie ihn dann noch weggehen und die ganze Nacht wegbleiben?
...und wenn sie es wirklich weiss, was könnte ein Mann in seiner Situation der Frau erzählen, von deren Wohlwollen er abhängig ist?...
....hmmmm???...
...das das ein "einmaliger Ausrutscher" war?..![]()
... das Du nur die Freundin eines Freundes bist?...![]()
...
Nilopa
Pamela hat geschrieben:Was hat er dann die letzten 10 Jahre gemacht?Vollmond hat geschrieben:Er ist das erste Mal seit 10 Jahren in Togo, seine Familie und Freunde besuchen......
Seit wann ist er in D?
Und von wann bis wann war er angeblich in den USA?
Vollmond hat geschrieben:ich bin nur 3 Jahre älter als es......das ist für mich und auch für ihn kein Problem...
Da bin ich mir nicht so sicher...
Wenn er Dich liebt, dann möchte er auch eine Familie mit Dir gründen.
Wann könntet ihr frühestens an Kinder denken?
In 3 Jahren?
Dann bist Du 36 - da tickt die biologische Uhr schon ganz laut.
Er kann mit togolesischen Frauen nicht so einfach "Beziehungen" haben.Vollmond hat geschrieben: zum anderen hat er hier wohl schon genug Beziehungen aus seinem Land gesehen, die nicht so toll waren.....
Dort wird geheiratet, oder man ist verlobt.
Aber eine Beziehung, oder was wir darunter verstehen, ist dort noch sehr ungewöhnlich.
was Du schreibst finde ich sehr gut....ich habe die gleichen Gedanken wie Du. Ich denke wenn ich ihn frage wie es weitergehen soll wird er mich bitten, auf ihn zu warten bis er seine Papiere hat und unsere Beziehung bis dahin geheim zu halten.....ich gehe fest davon aus das er mit dieser Idee kommen wird!Kater Karlo hat geschrieben:Hallo Vollmond,
Genau und sollte sie dann exakt bis zum März 2012 ihm wohlgesonnen sein, denn erst dann könnte dieser Fall eintreten:Er hat mal zu mir gesagt das er das Ganze versucht auszusitzen, das er darauf wartet das sie ihn anspricht das etwas nicht stimmt und er dann halt sagt das die Liebe wohl doch nicht so groß war und das sie Freunde bleiben sollen.......
Vorher nicht.Zum einen ist er der Meinung, diese Frauen sehen in ihm nur ein Flugticket nach Europa
Gruß KK
Du hast genau Recht.....ich sage immer wenn sie es einmal rausfindet zieht er den Schwanz ein und rennt zurück zu ihr und bettelt solange bis sie ihn wieder zurücknimmt......er sagt darauf immer nur: "das denkst auch nur so".
Warum ?sie würde mir sowieso nicht glauben. Sie würde ihm glauben und fertig
... Oder es ist ihm nicht so wichtig, da er eines Tages Kinder mit einer togolesischen Frau haben will?Vollmond hat geschrieben:da ich noch ein Kind haben möchte und ich den gleichen gedanken habe wie Du.......ihm ist das glaube ich gar nicht so bewusst......
Anaba hat geschrieben:Du hast genau Recht.....ich sage immer wenn sie es einmal rausfindet zieht er den Schwanz ein und rennt zurück zu ihr und bettelt solange bis sie ihn wieder zurücknimmt......er sagt darauf immer nur: "das denkst auch nur so".
Er kann ja seine Frau nicht verlassen.
Noch hat er keinen sicheren Aufenthalt.
Egal was auch passiert, so lange würde er dich sowieso hinhalten.
Oder glaubst du er fängt bei Null an oder geht nach Togo zurück ?
Sicher wird sie sich auch Gedanken machen wo er so viel Zeit verbringt.
Da wäre eine andere Frau doch eine logische Erklärung.
Vollmond hat geschrieben:ich habe seine Adresse und er wollte mir auch die Nummer von zu Hause geben, aber ich habe gesagt ich bräuchte sie nicht.....ich versuche doch rauszukriegen was er für mich empfindet und was er vorhat, aber für mich ist es kein Weg, seine Frau zu kontaktieren (habe da mehr als schlechte Erfahrungen gemacht:-)) das kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Er ist das erste Mal seit 10 Jahren in Togo, seine Familie und Freunde besuchen......morena hat geschrieben:Hallo, Vollmond
das kannst Du über sein Mobilphone heraus kriegen.
Warum fährt sie nicht hinter ihm her ? weil er sie belügt und sie ihm vertraut, er erzählt ihr, dass alles
wunderbar ist und er arbeitet und, und usw.Sie will es nicht wahrhaben, obwohl sie es weiss. Sie will ihm glauben.
Er macht s bei Dir ja nicht anders. Du willst ja auch nicht nachforschen. Du sitzt daneben, anstatt Dir die
Nummer geben zu lassen, und hörst der Diskussion zu.
Es<kann ja nicht so weit weg von Dir sein, krieg den Namen und die Adresse heraus.
Wenn er ehrlich wäre, würde er Dir alles offen sagen, das wäre seine Pflicht. Frag ihn.
Wenn er ausweicht, weisst Du schon mehr.
Vollmond, Angst zu haben, dass er es ehrlich meint, brauchst Du auf keinen Fall, nach dem, was Du erzählt hast.
Du brauchst Dir nur klar zu machen, dass er Euch Beide belügt und dass mit 100% Sicherheit. Wir
sind Aussenstehende und nicht involviert.
Was macht er in Togo? SehiSeine Familie besuchen, oder.................?
Vollmond, Deine Geschichte ist nicht anders, als die vieler, vieler Frauen hier im Forum aus Ländern,
Westafrikas oder Ostafrikas usw.
Gruss, Morena
sorry das meine Beiträge alle 2mal kommen, wenn ich speichern will fliege ich immer raus und wenn ich es dann nochmal probiere sind sie immer 2mal drin:-(
das ist genau das, was mein Mann immer sagt. Er ist der Meinung ist soll es aussitzen. In 2 Jahren hätte ich ihn ja dann....die denken da echt andersRubinrot hat geschrieben:Hallo Kater Karlo,
ja, genau nach dem bekannen Sprichwort aus Afrika.
Ihr habt die Uhr (EU), wir haben die Zeit (Afrika)
die 2 Jahre sitzen sie doch locker auf einer A......backe ab.
Ich vermute jedoch, dass die Wiedersehensfreude beider Fraue soo gross ist...
Versöhnung und AE auf zwei Beinchen das dauert nur 9 Monate. Heureka jetzt hab ich sie.
LG
Manchmal glaube ich es nicht.ich werde nicht so lange warten können, da ich noch ein Kind haben möchte und ich den gleichen gedanken habe wie Du.......ihm ist das glaube ich gar nicht so bewusst......
Pamela hat geschrieben:... Oder es ist ihm nicht so wichtig, da er eines Tages Kinder mit einer togolesischen Frau haben will?Vollmond hat geschrieben:da ich noch ein Kind haben möchte und ich den gleichen gedanken habe wie Du.......ihm ist das glaube ich gar nicht so bewusst......
Er ist seit 10 Jahren in D?
Ich finde das unglaubwürdig.
Ich kenne einige Ghanaer, die mit einer Duldung hier Schule und Ausbildung gemacht haben.
Nach spätestens 7-8 Jahren haben sie einen eigenständigen Aufenthalt bekommen, vor allem weil sie gut integriert waren.
Mir ist nicht klar, wie er zunächst nach D kam und sich hier 10 Jahre aufhalten konnte...
Pamela hat geschrieben:... Oder es ist ihm nicht so wichtig, da er eines Tages Kinder mit einer togolesischen Frau haben will?Vollmond hat geschrieben:da ich noch ein Kind haben möchte und ich den gleichen gedanken habe wie Du.......ihm ist das glaube ich gar nicht so bewusst......
Er ist seit 10 Jahren in D?
Ich finde das unglaubwürdig.
Ich kenne einige Ghanaer, die mit einer Duldung hier Schule und Ausbildung gemacht haben.
Nach spätestens 7-8 Jahren haben sie einen eigenständigen Aufenthalt bekommen, vor allem weil sie gut integriert waren.
Mir ist nicht klar, wie er zunächst nach D kam und sich hier 10 Jahre aufhalten konnte...
Vollmond hat geschrieben:Anaba hat geschrieben:Du hast genau Recht.....ich sage immer wenn sie es einmal rausfindet zieht er den Schwanz ein und rennt zurück zu ihr und bettelt solange bis sie ihn wieder zurücknimmt......er sagt darauf immer nur: "das denkst auch nur so".
Er kann ja seine Frau nicht verlassen.
Noch hat er keinen sicheren Aufenthalt.
Egal was auch passiert, so lange würde er dich sowieso hinhalten.
Oder glaubst du er fängt bei Null an oder geht nach Togo zurück ?
Sicher wird sie sich auch Gedanken machen wo er so viel Zeit verbringt.
Da wäre eine andere Frau doch eine logische Erklärung.
ich habe das schon mal durchgemacht.....vor einigen Jahren war ich mit einem Mann aus Kamerun zusammen, solange bis seine Frau mich angerufen hat......natürlich lebte er nicht getrennt wie er mir gesagt hatte. Als sie es rausgefunden hatte hat sie ihn für eine Nacht rausgeworfen und ihn dann wieder zurückgenommen. Der Typ ist mir noch wochenlang hinterhergelaufen und hat gesagt er würde mich lieben und seine Frau verlassen, er müsse nur noch kurz warten bis sein deutscher Paß durch ist...........habe das dann nicht mehr seiner Frau gesagt, das war mir zu blöd, für sie war ich ja die Böse....ich habe versucht ihr klar zu machen was der Typ mit uns gemacht hat aber sie wollte es nicht hören....
Sowas werde ich nie wieder machen